Das eine Zertifizierung des TÜV einen erheblichen Marketingwert für jedes Unternehmen hat, hat sich wohl auch einer unserer Mitbewerber aus dem Rhein-Main-Gebiet gedacht und das Logo kurzerhand auf seine Website gesetzt und mit einem schmucken Text versehen. Die erheblichen Kosten des Zertifizierungsprozesses und den Aufwand, alle Vorlagen der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2000 in seinem Unternehmen zu erfüllen und der damit verbundenen Nachweis der Leistungsfähigkeit und der Seriosität des Unternehmens, wollte sich der fragliche Mitbewerber aber lieber sparen.
Wie uns durch den TÜV-Rheinland heute bekannt wurde, ist das Unternehmen nämlich überhaupt niemals zertifiziert gewesen.
Eine derart unseriöse Art der Werbung stellt nicht nur eine arglistige Täuschung des Verbrauchers dar, der hinter dem TÜV-CERT Logo einen seriösen, geprüften und zertifizierten Dienstleister erwartet, sondern erfüllt auch den Straftatbestand des "Prüfzeichenmissbrauchs" und wird jetzt entsprechende Folgen für den Mitbewerber haben.
Damit Sie nicht einem solchen Scharlatan hereinfallen, hinterfragen Sie - sofern nicht schon im Internet erkennbar - vor jeder Beauftragung die Zertifikat-Nummer des Unternehmens, welches Sie beauftragen wollen und überprüfen diese durch einen einfachen Anruf bei der Zertifizierungsstelle des TÜV-Rheinland. Auch im Internet auf den Seiten des TÜV sind alle geprüften und zertifizierten Unternehmen gelistet. Nähere Informationen zu unserem Qualitätsmanagement-System und unserem Zertifikat des TÜV finden Sie hier.
Service
Rufen Sie uns kostenfrei an:
Mo. bis Sa. von 9 bis 19 Uhr
Aus dem Ausland wählen Sie:
+49 (0) 69 13 38 99 88
Für Sie im Einsatz:
Momentan observiert unsere Detektei im Gebiet Berlin mit drei Detektiven in einem Fall von Unterhaltsbetrug, sowie in Leipzig und in Düsseldorf in Fällen von Unterhaltsbetrug mit jeweils drei Detektiven. Außerdem sind drei unserer Detektive derzeit auf Mallorca im Einsatz.
08.02.2012
Für Sie im Einsatz:
Zwei aktuelle Observationen unserer Detektei Raum Hamburg und im Raum Essen / Ruhrgebiet jeweils in Fällen von Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall bzw. Arbeitszeitbetrug durch Außendienstmitarbeiter. Außerdem ist unser Spezialteam Lauschabwehr | Abhörschutz aktuell ebenfalls für zwei Firmen in Frankfurt am Main und München im Einsatz.
08.02.2012










