Im Jahr 2007 konnte eine deutlich steigende Anzahl von Aufträgen nach detektivischen Einsätzen auf Mallorca, Menorca und Ibiza festgestellt werden.
So war eines unserer Teams praktisch von April bis Ende August durchgehend auf den spanischen Inseln vor Ort um alle Aufträge der Reihe nach abzuarbeiten. In 90% aller beauftragten Einsätze ging es um den Nachweis von vermeintlicher partnerschaftlicher Untreue. Die restlichen 10% entfielen auf angeblich kranke Mitarbeiter, die während ihrer Krankheit einen Kurzurlaub auf den Balearen „eingeschoben“ hatten und sich dort – völlig sicher fühlend – am Ballermann & Co. ausgiebig vergnügten.
Grund für den starken Anstieg von Observationen (Beobachtungen) auf den Balearen gegenüber den Vorjahren dürfte wohl auch der verregnete Sommer 2007 in Deutschland sein und die damit verbundene Tatsache von vermehrten spontanen Kurzurlauben der Deutschen auf den spanischen Sonneninseln.
Service
Rufen Sie uns kostenfrei an:
Mo. bis Sa. von 9 bis 19 Uhr
Aus dem Ausland wählen Sie:
+49 (0) 69 13 38 99 88
Für Sie im Einsatz:
Momentan observiert unsere Detektei im Gebiet Berlin mit drei Detektiven in einem Fall von Unterhaltsbetrug, sowie in Leipzig und in Düsseldorf in Fällen von Unterhaltsbetrug mit jeweils drei Detektiven. Außerdem sind drei unserer Detektive derzeit auf Mallorca im Einsatz.
08.02.2012
Für Sie im Einsatz:
Zwei aktuelle Observationen unserer Detektei Raum Hamburg und im Raum Essen / Ruhrgebiet jeweils in Fällen von Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall bzw. Arbeitszeitbetrug durch Außendienstmitarbeiter. Außerdem ist unser Spezialteam Lauschabwehr | Abhörschutz aktuell ebenfalls für zwei Firmen in Frankfurt am Main und München im Einsatz.
08.02.2012










