Betriebsferien 2005 / 2006

Traditionell hat die Lentz GmbH & Co. KG über Weihnachten und Silvester Betriebsferien.

In diesem Jahr sind wir vom 23. Dezember 2005 bis 02. Januar 2006 in Urlaub.

Unser gebührenfreies Service-Telefon ist in dieser Zeit selbstverständlich im gewohnten Umfang erreichbar, so können Sie auch während unserer Betriebsferien telefonisch Termine zu einem persönlichen Beratungsgespräch ab 02. Januar 2006 über unsere Telefonzentrale vereinbaren.

Wir wünschen allen unseren Mandanten, Kooperationspartnern, Mitarbeitern und Freunden des Unternehmens ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeHier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
KundenstimmeDas Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!