Betriebsferien 2005 / 2006

Traditionell hat die Lentz GmbH & Co. KG über Weihnachten und Silvester Betriebsferien.

In diesem Jahr sind wir vom 23. Dezember 2005 bis 02. Januar 2006 in Urlaub.

Unser gebührenfreies Service-Telefon ist in dieser Zeit selbstverständlich im gewohnten Umfang erreichbar, so können Sie auch während unserer Betriebsferien telefonisch Termine zu einem persönlichen Beratungsgespräch ab 02. Januar 2006 über unsere Telefonzentrale vereinbaren.

Wir wünschen allen unseren Mandanten, Kooperationspartnern, Mitarbeitern und Freunden des Unternehmens ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
KundenstimmeArbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.
Bernd H., Konstanz