Erneut erfolgreiche Kindesrückführung

Erneut gelang es einem unserer Detektiv-Teams eine Kindesrückführung aus dem Ausland erfolgreich durchzuführen.

Diesmal wurde ein von seinem türkischen Vater aus Deutschland in die türkische Kleinstadt Konya entführtes Kind wohlbehalten zurück zu seiner deutschen, sorgeberechtigten Mutter überstellt. Der erfolgreichen Rückführung waren umfangreiche Recherchen und eine sechstätige Observation in der Türkei vorausgegangen, in welcher das Kind und dessen untergetauchter Vater lokalisiert und dann deren Tagesablauf lückenlos festgestellt wurde, um so ein günstiges Zeitfenster für die Rückführung des Kindes festzustellen. Anschließend erfolgte, durch psychologisch geschultes Fachpersonal, die Kontaktaufnahme mit dem Kind und die zügige Rückführung über Rhodos nach Deutschland.

Bereits in Rhodos konnte die dort wartende Kindesmutter ihren Sohn überglücklich in Empfang nehmen. Unser Detektiv-Team begleitete Mutter und Kind dann noch wohlbehalten bis nach Berlin.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungs­ergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
Merle W., Bergisch-Gladbach
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeArbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.
Bernd H., Konstanz

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!