Diebischer Mitarbeiter klaut Kondome

Die Geschäftsleitung einer Firma die sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Kondomen beschäftigte, nahm Ende Februar Kontakt mit unserer Niederlassung in Bad Homburg auf. Hintergrund war die Tatsache, dass einer der in der Produktion beschäftigten Mitarbeiter in Verdacht stand, größere Mengen an Kondomen regelmäßig zu entwenden und im Kofferraum seines privaten PKW abzutransportieren.

Drei Detektive unserer Niederlassung Bad Homburg begannen zeitnah den unter Verdacht stehenden Mitarbeiter zu observieren. Hierzu wurde unter anderem auch ein verdeckter Observationsbus auf einem benachbarten Grundstück in Position gebracht, von welchem aus der parkende private PKW des Mitarbeiters optimal observiert werden konnte.

Im Verlauf von fünf Observationstagen konnte nicht nur – durch Fotos und Videos – nachgewiesen werden, dass der Mitarbeiter mindestens 4000 Kondome entwendete, sondern auch dass er diese dann an drei unterschiedliche Bordelle in Bad Homburg, Kronberg und Frankfurt am Main verkaufte.

Der diebische Mitarbeiter wurde zwischenzeitlich fristlos entlassen.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeDie Fachkompetenz hier ist sehr gut. Wir wurden zügig und absolut zu unserer Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Geschäftsführer, Peter L., Heilbronn