Eheähnliches Verhältnis durch Detektive in Bad Kreuznach nachgewiesen...

Schon im April 2007 wandte sich ein Mann aus dem Großraum Mainz an uns mit dem Hinweis, dass seine Ex-Frau ganz erhebliche Unterhaltszuwendungen von ihm erhalten würde und dennoch in einer eheähnlichen Gemeinschaft leben würde – dies vor Gericht jedoch standhaft bestritt. Dort gab sie an, eine eigene Wohnung zu bewohnen und nur manchmal bei ihrem Freund zu übernachten.

Eine andere – bereits im Jahr 2006 in dieser Angelegenheit tätige – Detektei konnte kein gerichtsverwertbares Ergebnis liefern. Durch unser TÜV-Zertifikat auf uns aufmerksam geworden, wandte sich der Mann nun an uns.

Im Zeitraum von April 2007 bis September 2007 wurde eines unserer Detektiv-Teams an insgesamt 16 Observationstagen immer wieder in dieser Angelegenheit tätig und konnten so nicht nur das eheähnliche Verhältnis der in Bad Kreuznach lebenden Ex-Frau unseres Auftraggebers zweifelsfrei nachweisen, sondern auch den Nachweis erbringen, dass diese von ihr noch immer – mit dem Ziel der ungerechtfertigten Unterhaltserschleichung – aufrecht erhaltene kleine Wohnung tatsächlich schon längst an den Sohn des neuen Lebensgefährten untervermietet hatte. Dieser tauchte jedoch weder auf Klingel- noch auf Briefkastenbeschilderung auf und vermied es auch standhaft, die Tür zu öffnen.

Dennoch konnten die drei Detektive in Bad Kreuznach unserer Detektei sämtliche Fakten soweit gerichtsverwertbar nachweisen, dass das zuständige Familiengericht im Februar 2008 unseren Auftraggeber nun von allen weiteren Unterhaltszahlungen frei sprach und das eheähnliche Verhältnis als erwiesen ansah. Unsere Kosten wird der Auftraggeber nun ebenfalls von seiner Ex-Frau einfordern.

Wieder einmal ein schönes Beispiel dafür, dass Detekteien mit gut ausgebildeten und geprüften Detektiven (ZAD) bei unklarer Rechtslage eine gute Investition sind.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel