News im 2008 Juli

1. Juli 2008

Neuer Imagefilm online!

Im Mai diesen Jahres wurde in unseren Niederlassungen in Hanau und Frankfurt am Main der neue Imagefilm unseres Unternehmens fertig gestellt. Zu sehen ist der Film unter anderem auf unserer Webseite www.lentz.de oder unseren Firmeneinträgen unter www.gelbeseiten.de zu finden.

Weiter lesen...

1. Juli 2008

Außendienstmitarbeiter in Erfurt observiert

Mit dem Anfangsverdacht, dass einer der Außendienstmitarbeiter unserer Mandantschaft in Erfurt und ganz Thüringen nicht so seiner Arbeit nachging, wie dies in den wöchentlichen Arbeitsnachweisen von ihm dargelegt wurde, schaltete der Geschäftsführer einer Pharmagroßhandlung unsere Detektei in Erfurt im Mai diesen Jahres ein.

Weiter lesen...

1. Juli 2008

Ex-Frau in Berlin eheähnliches Verhältnis nachgewiesen!

Unser in Konstanz lebende Auftraggeber leistete schon seit Jahren erhebliche Unterhaltszahlungen an seine in Berlin wohnhafte Ex-Frau. Nachdem er mehrere Hinweise erhalten hatte, nach welchen seine Frau schon längere Zeit in einer Lebensgemeinschaft mit einem neuen Partner leben sollte und die eigene Wohnung nur noch "zum Schein" aufrecht erhielt, schaltete unser Auftraggeber unsere Detektei in Berlin ein.

Weiter lesen...

1. Juli 2008

Baumaschinendiebstahl in Duisburg aufgeklärt!

Von den Baustellen unserer Auftraggeberfirma in Duisburg wurden wiederholt Baumaschinen entwendet. Nachdem die Polizei – angeblich mangels Personal – die Baustellen nicht observieren konnte oder wollte, wurden insgesamt sechs unserer Detektive an drei verschiedenen Baustellen im Ruhrgebiet über die Pfingstfeiertage tätig.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv