News im 2008 November

1. November 2008

Erneut Fall von Betriebsspionage aufgeklärt!

Der Geschäftsführer einer Firma für Webdesign aus Wiesbaden wandte sich im Juli 2008 an unsere Wiesbadener Niederlassung und erteilte uns den Auftrag, seine Mitarbeiter zu überprüfen. In den letzten Monaten häuften sich die Fälle...

Weiter lesen...

1. November 2008

Schuldnersuche in Frankreich erfolgreich

Der ehemalige Bauunternehmer schuldete unserer Mandantin rund 500.000,00 € zzgl. Zinsen seit 2005 und meldete sich nun mit Hauptwohnsitz nach Frankreich ab und beantragte nach einem halben Jahr dort ein privates Insolvenzverfahren.

Weiter lesen...

1. November 2008

Lohnfortzahlungsbetrug in Hamburg aufgeklärt

Unsere Hamburger Niederlassung wurde im Sommer diesen Jahres von einem unserer Mandanten mit der Beobachtung eines Außendienstmitarbeiters beauftragt. Die Umsätze des Mitarbeiters sanken immer weiter, obgleich seine Reisekostenabrechnungen fast gleich blieben. Zunächst - so der Wunsch unseres Mandanten - sollte der Außendienstler an zwei Wochen in Folge durch drei unserer Detektive observiert werden.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv