News im 2008 September

1. September 2008

Lohnfortzahlungsbetrug in Frankfurt nachgewiesen

Unser Mandant, eine mittelständige Bäckereikette aus dem Raum Frankfurt / Offenbach wandte sich im Mai diesen Jahres an unsere Frankfurter Niederlassung und bat um die Observation eines Mitarbeiters, welcher schon seit drei Wochen arbeitsunfähig erkrankt sei und auch in der Vergangenheit schon mehrfach wegen zahlreicher Krankheitstage auffällig wurde.

Weiter lesen...

1. September 2008

Ex-Frau in Bad Vilbel (Wetterau) observiert!

An insgesamt vier Tagen wurde die Ex-Frau unseres Auftraggebers im hessischen Bad Vilbel (Wetteraukreis) observiert. Zweck der Observation war die Prüfung ob der Anfangsverdacht einer Nebenbeschäftigung durch den detektivischen Einsatz Bestätigung findet.

Weiter lesen...

1. September 2008

Wir wissen alles über Sie!

...so oder so ähnlich könnte der Slogan der Suchmaschinen und Suchdienste lauten. Jeder, der sich um eine neue Stelle bewirbt, recherchiert erst im Internet. Wie stellt sich das Unternehmen dar? Und fast noch wichtiger: Was schreiben Angestellte der Firma auf Webseiten wie Jobvoting oder Kununu?!?

Weiter lesen...

1. September 2008

Haft für "Privatdetektiv der Stars"

Der als "Privatdetektiv der Stars" bekanntgewordene Anthony Pellicano (64) muss ins Gefängnis. Eine Jury in Los Angeles befand ihn krimineller Geschäfte in 77 Fällen für schuldig, berichtet die "Los Angeles Times".

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv