News im 2009 Dezember

1. Dezember 2009

Themenportal "Lauschabwehr | Abhörschutz" ist online

Bereits Mitte November 2009 ging unser großes Themenportal zum Thema Lauschabwehr | Abhörschutz online. Auf über 30 Seiten werden dort alle Punkte zum Thema Lauschabwehr und Abhörschutz im aktiven und passiven Bereich behandelt.

Weiter lesen...

1. Dezember 2009

Nicht jeder unserer Mandanten war 2009 zufrieden - einige sind auch sehr zufrieden!

Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist für uns das Maß aller Dinge. Deshalb freut es uns besonders, dass bei einer aktuellen Umfrage unter unseren Mandanten über 93% aller befragten Mandanten "zufrieden" bis "sehr zufrieden" mit den Leistungen unserer Detektei im Jahr 2009 waren.

Weiter lesen...

1. Dezember 2009

§§ aus der Rechtsprechung §§

Besteht der Verdacht, dass jemand seine Versicherung betrügen will, darf diese Versicherung eine Detektei für Ermittlungen einschalten. Bestätigt sich der Verdacht, muss der Betrüger die Kosten ersetzen. Das entschied das Amtsgericht München.

Weiter lesen...

1. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Mandanten, Lieferanten, Kooperationspartnern und Freunden der Detektei Lentz® ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und vor allen Dingen viel Erfolg, Gesundheit und ein paar Tage der Ruhe und Entspannung.Nutzen Sie die Zeit im Kreise ihrer Familie und Freunden um neue Kraft zu tanken und sich gemeinsam zu erholen und vom Alltag abzuschalten.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv