News im 2009 Februar

1. Februar 2009

Negative Erfahrung mit Detektiven?!?

Viele Mandanten die uns erstmalig kontaktieren, berichten von negativen Erfahrungen, oder nicht erfüllten Erwartungen, bei Beauftragung einer Detektei.

Weiter lesen...

1. Februar 2009

Frechheit siegt...

..dachte sich wohl die Ex-Frau unseres gut verdienenden Mandanten. Dieser zahlte fleißig Monat für Monat 850,00 EUR Unterhalt für die angeblich seit der Scheidung bei ihren Eltern wohnenden Ex. Der Mandant schöpfte keinerlei Verdacht, bis er per E-Mail einen anonymen Hinweis erhielt, nachdem die Ex-Frau schon seit über einem Jahr mit einem neuen Partner zusammenlebte.

Weiter lesen...

1. Februar 2009

Packer gefeuert!

Zuverlässig zur Arbeit erscheinen - für Obst- und Gemüsepacker Mustafa F. (51) aus Baden-Baden offenbar ein Problem.

Weiter lesen...

16. Februar 2009

Darf mein Chef Detektive einschalten?!?

Spätestens seit der neuesten Datenschutzaffäre der Deutschen Bahn sind Detektive und Detekteien wieder in "aller Munde". Grund genug für uns, die Rechtslage** einmal zu erläutern: Was darf mein Chef und was darf er nicht?!?

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv