News im 2010 August

1. August 2010

Eheähnliches Verhältnis in Wien nachgewiesen!

Die Ex-Frau unseres Mandanten lebt schon seit 2001 in Wien. Angeblich alleine. Angeblich in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung in der weltbekannten Stadt mit Prater und Stephansdom.Unser Mandant konnte dies selbst nicht so recht glauben; zumal er seiner Ex-Frau monatlich fast 1.500,00 € Unterhalt überwies; diese sich also durchaus mehr hätte leisten können.

Weiter lesen...

1. August 2010

Lohnfortzahlungsbetrug auf Sylt aufgeklärt

m Juli 2010 wurde unsere Detektei mit der Beobachtung einer angeblich kranken Restaurantleiterin eines noblen Restaurants auf Sylt beauftragt. Unser Mandant selbst, dem das Restaurant gehört, lebt in der Nähe von Hamburg. Die, privat in Hörnum lebende, Frau war schon seit drei Wochen – angeblich mit "Bandscheibenproblemen" erkrankt.

Weiter lesen...

1. August 2010

Und nochmal: Lohnfortzahlungsbetrug in Frankfurt am Main aufgeklärt!

Die Eschersheimer Landstraße, in unmittelbarer Nachbarschaft des neuen Polizeipräsidiums war Schauplatz eines Einsatzes dreier Detektive unserer Detektei im Juni 2010. Hintergrund war die Befürchtung unseres Mandanten, dass eine dort wohnhafte Mitarbeiterin ihre Krankheit nur vortäuschte. Die Eschersheimer Landstraße, in unmittelbarer Nachbarschaft des neuen Polizeipräsidiums war Schauplatz eines Einsatzes dreier Detektive unserer Detektei im Juni 2010. Hintergrund war die Befürchtung unseres Mandanten, dass eine dort wohnhafte Mitarbeiterin ihre Krankheit nur vortäuschte.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv