News im Januar 2011

1. Januar 2011

Rückblick auf 2010

Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte erfreulicherweise nicht nur ein Anstieg bei den detektivischen Aufträgen bei der Detektei Lentz Gruppe® verzeichnet werden, sondern auch die Spezialbereiche der Schriftgutachten und Lauschabwehr | Abhörschutz haben sich durchweg positiv entwickelt, so die beiden Geschäftsführer Christina Egerer und Marcus Lentz auf Nachfrage.


1. Januar 2011

Diebstähle durch Mitarbeitereinschleusung in Frankfurt geklärt

Zwei Detektive waren für die Dauer von rund 4 Wochen in die Firma unseres Auftraggebers im Frankfurter Ostend eingeschleust.


1. Januar 2011

Schwarzarbeit bei Umzugsunternehmen in Berlin aufgeklärt!

Zwei Detektive waren für die Dauer von rund 4 Wochen in die Firma unseres Auftraggebers im Frankfurter Ostend eingeschleust.


1. Januar 2011

Lohnfortzahlungsbetrug in Berlin aufgeklärt

Die Aufgabenstellung war klar. Der Geschäftsführer einer mittelständigen Umzugsfirma im Berliner Bezirk Charlottenburg hatte den Verdacht, dass zwei seiner Mitarbeiter Umzüge – auf eigene Rechnung – privat organisierten und Ihm so die Kunden wegschnappten.


1. Januar 2011

Kurschatten kostete Ehefrau den Unterhalt

Unser Auftraggeber aus Bonn hatte schon seit längerem den Verdacht, dass seine Ehefrau seit ihrer Rückkehr aus der Kur ein außereheliches, intimes Verhältnis hatte und rief mehrfach bei uns an, lies sich beraten und informieren ehe er dann – nach anfänglichem Zögern – doch unsere Hilfe in Anspruch nahm und seine Frau von Donnerstag bis Sonntag – während er selbst auf Geschäftsreise in London weilte – durch eines unserer Teams observieren.


Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.