News im 2011 Januar

1. Januar 2011

Lohnfortzahlungsbetrug in Berlin aufgeklärt

Die Aufgabenstellung war klar. Der Geschäftsführer einer mittelständigen Umzugsfirma im Berliner Bezirk Charlottenburg hatte den Verdacht, dass zwei seiner Mitarbeiter Umzüge – auf eigene Rechnung – privat organisierten und Ihm so die Kunden wegschnappten.

Weiter lesen...

1. Januar 2011

Rückblick auf 2010

Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte erfreulicherweise nicht nur ein Anstieg bei den detektivischen Aufträgen bei der Detektei Lentz Gruppe® verzeichnet werden, sondern auch die Spezialbereiche der Schriftgutachten und Lauschabwehr | Abhörschutz haben sich durchweg positiv entwickelt, so die beiden Geschäftsführer Christina Egerer und Marcus Lentz auf Nachfrage.

Weiter lesen...

1. Januar 2011

Kurschatten kostete Ehefrau den Unterhalt

Unser Auftraggeber aus Bonn hatte schon seit längerem den Verdacht, dass seine Ehefrau seit ihrer Rückkehr aus der Kur ein außereheliches, intimes Verhältnis hatte und rief mehrfach bei uns an, lies sich beraten und informieren ehe er dann – nach anfänglichem Zögern – doch unsere Hilfe in Anspruch nahm und seine Frau von Donnerstag bis Sonntag – während er selbst auf Geschäftsreise in London weilte – durch eines unserer Teams observieren.

Weiter lesen...

1. Januar 2011

Diebstähle durch Mitarbeitereinschleusung in Frankfurt geklärt

Zwei Detektive waren für die Dauer von rund 4 Wochen in die Firma unseres Auftraggebers im Frankfurter Ostend eingeschleust.

Weiter lesen...

1. Januar 2011

Schwarzarbeit bei Umzugsunternehmen in Berlin aufgeklärt!

Zwei Detektive waren für die Dauer von rund 4 Wochen in die Firma unseres Auftraggebers im Frankfurter Ostend eingeschleust.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv