Neues Update der Detektei Lentz® App

Bereits seit dem 15.04.2011 bietet die Wirtschaftsdetektei Lentz® als erste Detektei eine eigene App in Apple’s App-Store und iTunes zum völlig kostenlosen Download an. Jetzt wurde die App hinsichtlich der Niederlassungen aktualisiert, empfängt sämtliche Newsletter per Push Notification Anzeigedienst und informiert den User über Neuigkeiten live in Echtzeit. Die App kann ab sofort in der Version 1.3 kostenlos über ITunes downgeloadet werden.

 

Mit der Detektei Lentz® App für iPhone und iPad ist man als Mandant über alle Neuigkeiten und Details zum eigenen Auftrag rund um die Uhr live und in Echtzeit informiert. Man kann direkt aus der App heraus via Telefon und E-Mail mit seinem persönlichen Ansprechpartner Kontakt aufnehmen.

 

Für alle anderen „Nicht Mandanten“ bietet die App umfangreiche Informationen über Einsatzgebiete, Tätigkeiten und Kontaktdaten aller Niederlassungen der weltweit agierenden Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz®.

 

Besonderen Wert wurde bei der Programmierung der App auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt und darauf, dass die Mandanten der Detektei Lentz® noch schneller, detaillierter und in verbesserter Qualität an Berichte, Bilder etc. auch über ihr IPhone oder IPad gelangen können. Hierzu wurde ein spezieller Zugang direkt aus der App in den SSL verschlüsselten Lentz Membersclub® entwickelt und technisch realisiert, so dass in Punkto Datensicherheit schon bei der Programmierung der App keine Kompromisse eingegangen wurden, da auch der Zugang über die App. verschlüsselt erfolgt.

 

Aber auch für alle anderen Nutzer ist die App lohnenswert, da interessante Informationen zu Themenbereichen wie Lohnfortzahlungsbetrug und unerlaubte Nebentätigkeiten, Abhörschutz und Lauschabwehr, Untreue und Unterhalt usw. abrufbar sind. Die App enthält zu diesen Themenbereichen Checklisten sowie Hinweise, was im konkreten Verdachtsfall zu tun ist, was rechtlich erlaubt ist, was bei der Auswahl einer Detektei zu beachten ist, sowie viele interessante Fallbeispiele aus den Ermittlungsakten der Detektei Lentz®. Weitere Informationen zur Detektei Lentz® App finden Sie auf unserer Webseite bzw. hier im App Store.

Über den Autor: Patrick Davis

Patrick Davis

Der gebürtige 33jährige US-Amerikaner ist seit mehr als vier Jahren bei uns im Team und ZAD geprüfter Privatermittler – IHK und sowohl im taktischen Ermittlungs- und Observationsdienst weltweit im Einsatz, als auch teils in der Mandantenbetreuung. Herr Brown spricht muttersprachlich deutsch und amerikanisches Englisch, hat lange Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet und verbringt seine Freizeit gern im Freundeskreis und ist leidenschaftlicher Sportler.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
KundenstimmeDas Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf
KundenstimmeArbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.
Bernd H., Konstanz
Top Dienstleister 2024 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!
Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.