Neues Update der Detektei Lentz® App

Bereits seit dem 15.04.2011 bietet die Wirtschaftsdetektei Lentz® als erste Detektei eine eigene App in Apple's App-Store und iTunes zum völlig kostenlosen Download an. Jetzt wurde die App hinsichtlich der Niederlassungen aktualisiert, empfängt sämtliche Newsletter per Push Notification Anzeigedienst und informiert den User über Neuigkeiten live in Echtzeit. Die App kann ab sofort in der Version 1.3 kostenlos über ITunes downgeloadet werden.

 

Mit der Detektei Lentz® App für iPhone und iPad ist man als Mandant über alle Neuigkeiten und Details zum eigenen Auftrag rund um die Uhr live und in Echtzeit informiert. Man kann direkt aus der App heraus via Telefon und E-Mail mit seinem persönlichen Ansprechpartner Kontakt aufnehmen.

 

Für alle anderen „Nicht Mandanten“ bietet die App umfangreiche Informationen über Einsatzgebiete, Tätigkeiten und Kontaktdaten aller Niederlassungen der weltweit agierenden Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz®.

 

Besonderen Wert wurde bei der Programmierung der App auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt und darauf, dass die Mandanten der Detektei Lentz® noch schneller, detaillierter und in verbesserter Qualität an Berichte, Bilder etc. auch über ihr IPhone oder IPad gelangen können. Hierzu wurde ein spezieller Zugang direkt aus der App in den SSL verschlüsselten Lentz Membersclub® entwickelt und technisch realisiert, so dass in Punkto Datensicherheit schon bei der Programmierung der App keine Kompromisse eingegangen wurden, da auch der Zugang über die App. verschlüsselt erfolgt.

 

Aber auch für alle anderen Nutzer ist die App lohnenswert, da interessante Informationen zu Themenbereichen wie Lohnfortzahlungsbetrug und unerlaubte Nebentätigkeiten, Abhörschutz und Lauschabwehr, Untreue und Unterhalt usw. abrufbar sind. Die App enthält zu diesen Themenbereichen Checklisten sowie Hinweise, was im konkreten Verdachtsfall zu tun ist, was rechtlich erlaubt ist, was bei der Auswahl einer Detektei zu beachten ist, sowie viele interessante Fallbeispiele aus den Ermittlungsakten der Detektei Lentz®. Weitere Informationen zur Detektei Lentz® App finden Sie auf unserer Webseite bzw. hier im App Store.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 305 Meinungen
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
KundenstimmeSehr kompetent, zuverlässig und zielorientiert. Positiv auch, dass der Ansprech­partner ständig online erreichbar und über den aktuellen Sach­stand informiert war.
Dorothee S., Waiblingen