News im 2011 September

1. September 2011

Abhörgeräte im Pflegeheim gefunden.

Das TÜV zertifiziert Spezialteam Lauschabwehr unserer Detektei erhielt im Juli 2011 den Auftrag ineinem Pflegeheim im Großraum Stuttgart nach dort verbauten Abhöranlagen zu suchen.

Weiter lesen...

1. September 2011

Pauschaler Verdacht auf Unterschlagung rechtfertigt keine Videoüberwachung!

In den zwei zugrunde liegenden Verfahren, ging es um die Kündigung von Mitarbeitern im Ausschankeines Baden-Badener Hotels. In beiden Verfahren warf der Arbeitgeber den beiden gekündigtenArbeitnehmern vor, ausgeschenkte Biere und Getränke nicht ordnungsgemäß über die Kasseverbucht und abgerechnet zu haben.

Weiter lesen...

1. September 2011

Tanken ohne Bezahlen, rechtfertig Einsatz von Detektiven

Wer an einer Tankstelle sein Auto betankt, ohne die Rechnung zu bezahlen, muss alle Kosten tragen,die dem Tankstellenpächter entstehen, um die Identität des Fahrers zu klären, entschied jetzt der Bundesgerichtshof (BGH.)

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv