News im 2012 August

1. August 2012

Angeblich kranke Möbelverkäuferin arbeitete schwarz im Eiscafé der Tochter

Die 59-jährige Verkaufsleiterin eines namhaften Möbelhauses meldete sich immer - vorzugsweise in den Sommermonaten von Mai bis September - jedes Jahr auf's neue arbeitsunfähig krank, kam in dieser Zeit auf rund 50 krankheitsbedingte Fehltage und war dann auch, während ihrer Krankheit...

Weiter lesen...

1. August 2012

Speditionsfahrer arbeitete schwarz für Kurierdienst

Die Ausgangssituation war nicht ungewöhnlich für unsere Detektei. Trier war der Wohnsitz des Mitarbeiters, welcher in der Spedition der Anruferin als Fahrer beschäftigt war und sich nach Erhalt einer Abmahnung arbeitsunfähig krank gemeldet hatte und nun seit drei Wochen nicht mehr zur Arbeit erschienen war.

Weiter lesen...

1. August 2012

Dachdecker klaute Material bei seinem Chef für Schwarzarbeit...

Die Geschäftsführung eines mittelständigen, holzverarbeitenden und Dachdecker-Betriebes entschied sich für unsere Detektei. Schwerin sollte der Einsatzort sein. Hintergrund war die Tatsache, dass einer der als Vorarbeiter ...

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv