News im 2012 Dezember

1. Dezember 2012

Krankmeldungen wieder deutlich angestiegen

Sowohl der Statistik des Nürnberger Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) als auch einer Studie zufolge, stiegen 2011 die Krankheitsmeldungen in Deutschland wieder deutlich an. Für die Studie wertete die DAK insgesamt 2,4 Millionen Krankschreibungen aus und kam zu dem Ergebnis, dass 2011 der höchste Krankheitsstand seit 15 Jahren erreicht wurde.

Weiter lesen...

1. Dezember 2012

Was prüft der TÜV bei der Detektei Lentz?

Immer wieder fragen Anrufer, was bedeutet das „TÜV geprüft“ bei einer Detektei? Als eine der ganz wenigen TÜV-geprüften Detekteien in Deutschland weist die Detektei Lentz dem TÜV jährlich einmal in mehrtägigen Überprüfungen (Audits) nach, dass sie als Detektei die weltweit anerkannten, höchsten Qualitätsstandards einhält. Erstmals im Jahr 2003 wurde die Detektei Lentz vom TÜV nach der strengen, europaweit gültigen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2000 erfolgreich geprüft und zertifiziert.

Weiter lesen...

1. Dezember 2012

Betriebsferien 2012 / 2013

Wie in jedem Jahr, haben wir auch in diesem Jahr über Weihnachten und Sylvester wieder Betriebsferien und sind nicht erreichbar.

In diesem Jahr beginnen unsere Betriebsferien am Samstag, den 22.12.2012 und enden am Dienstag, den 01. Januar 2013. Während dieser Zeit sind wir nicht erreichbar und bearbeiten auch keine lfd. Aufträge. Ab Mittwoch, den 02. Januar 2013 sind wir telefonisch wieder erreichbar. Die Auftragsbearbeitung durch unsere Detektive beginnt dann wieder ab Montag, den 07. Januar 2013.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv