News im 2012 Februar

3. Februar 2012

Müde auf der Arbeit - dafür topfit bei dem nicht genehmigten Nebenjob! Arbeitgeber ließ trotzdem Milde walten.

Unsere Detektei Neckarsulm erhielt den Auftrag eine Mitarbeiterin aus Neckarsulm zu beobachten. Zweck des Einsatzes unserer Detektei Neckarsulm war, dass die Mitarbeiterin in Verdacht stand, einer nicht genehmigten Nebenbeschäftigung nachzugehen. Grund für diesen Verdacht war die ständige Müdigkeit der 25jährigen jungen Frau auf ihrer Arbeitsstelle, einem örtlichen Reisebüro.

Weiter lesen...

3. Februar 2012

Floristin arbeitete während der Krankheit als Zeitungszustellerin - und verlor ihren Job!

Unsere Detektei Meppen erhielt den Auftrag eine als Floristin arbeitende junge Frau zu observieren. Hintergrund waren mehrere, von unterschiedlichen Ärzten aus Meppen ...

Weiter lesen...

3. Februar 2012

Kranke Büromitarbeiterin arbeitete im Hotel des Schwagers während der Krankheit!

Unsere Detektei in Königstein im Taunus erhielt vor kurzem den Auftrag eine krankgeschriebene Mitarbeiterin eines Usinger Büroservices zu observieren. Die in Königstein im Taunus wohnende Frau meldete sich...

Weiter lesen...

17. Februar 2012

Warum keine Subunternehmer?!?

Immer wieder fragen unsere Mandanten in unserer Telefonzentrale nach, weswegen die Detektei Lentz Gruppe® schon seit 2002 auf die Beschäftigung von Subunternehmern im detektivischen Fachbereich verzichtet, ...

Weiter lesen...

24. Februar 2012

Neues Kostenmodell...

Im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Transparenz und Klarheit in unsere Abrechnungsmodelle zu bringen.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv