News im 2017 September

1. September 2017

Professionelle Hilfe gegen Bewerbungsbetrüger

Augen auf beim Recruitment

Der Arbeitsmarkt scheint unerbittlich: Um heutzutage an einen gut bezahlten Job zu kommen, meinen viele Arbeitssuchende tief in die Trickkiste greifen zu müssen. „Da wird Arbeitslosigkeit zur beruflichen Neuorientierung oder durchschnittliche Sprachkenntnisse verbessern sich plötzlich enorm – den eigenen Lebenslauf ein bisschen zu schönen, ist nahezu gängige Praxis und teils auch unproblematisch“, weiß Marcus Lentz, Geschäftsführer der deutschlandweit tätigen Detektei Lentz & Co. GmbH.

Weiter lesen...

1. September 2017

Was tun bei Untreue

Am Tag ihrer Hochzeit sind sich Paare einig, den anderen niemals verletzen oder gar verlassen zu wollen. Zu groß scheint die Liebe und zu stark die Beziehung, um an Problemen wie Routine, Streit oder Entfremdung zu scheitern. Was aber, wenn alle guten Vorsätze nach einiger Zeit nichts mehr wert zu sein scheinen? Wenn die vermeintliche „große Liebe“ untreu ist? Für Betroffene bricht im Moment der Entdeckung eine Welt zusammen, weiß Marcus Lentz, Geschäftsführer einer Detektei in Frankfurt am Main.  Was nun noch helfen kann und wann jede Hoffnung verloren ist.

Weiter lesen...

1. September 2017

Schwarzarbeit mit Arbeitsgeräten des Arbeitgebers durch Detektive in Göttingen nachgewiesen!

Gleich drei Elektriker eines Betriebes der Schwarzarbeit im Landkreis Göttingen überführt!

Im Juli dieses Jahres setzte sich ein Göttinger Unternehmer mit der Betriebsstätte unserer Detektei in Kassel Verbindung. Hintergrund war die Tatsache, dass er seit geraumer Zeit einen nicht unerheblichen Schwund an Materialien (Leitungen, lfd. Meter Kabelkanal, Unterputzdosen, Schalter etc.) feststellte.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv