Die Detektei Lentz® ist in Mainz und Umgebung Sündern auf den Fersen.

Detektei Mainz

Die Detektei in Mainz ermittelt an diesem operativen Einsatzort – gleich, ob es um kleinere „Sünden“, wie Unterhaltsverweigerung oder Untreue, oder aber um richtige Straftaten, wie Betrug oder Diebstahl, geht. Dabei arbeitet das Team der Detektei Lentz® am operativen Einsatzort Mainz mit großer Genauigkeit, Engagement und auf leisen Sohlen. Im Nachhinein gaben viele der Beschatteten an, dass sie gar nichts von einem Detektiv gemerkt hätten. Diesen Vorteil können die Auftraggeber gezielt nutzen, indem sie die observierten Zielpersonen mit den hieb- und stichhaltigen Beweisen konfrontieren, die sie tagtäglich über den Lentz Membersclub® der Detektei erhalten.

Strebt jemand danach ein Gerichtsverfahren an, so halten diese Dokumente und Bilder in der Regel auch dem strengen Blick des Richters stand. Das Detektiv-Team unserer Detektei, das in Mainz im Einsatz war, steht bei Bedarf auch vor Gericht zuverlässig Rede und Antwort – und trägt so zu einer zuverlässigen Überführung der Zielperson bei. Häufig wird diese Möglichkeit von Firmen genutzt, deren Angestellte Lohnfortzahlungsbetrug (auch als „Blaumachen“ bekannt) betreiben. Einige dieser Leute arbeiten dann sogar noch schwarz für Mitbewerber, wofür das Detektiv-Team in Mainz ebenfalls Beweise ermittelt. Schon nach wenigen Tagen liegen dem Auftraggeber erste Ergebnisse vor und er kann entscheiden, wie er diese verwertet.

Bei Ehebruch gehen solche Entscheidungen selten ohne Tränen ab. Immer hofft der oder die Betrogene bis zuletzt, der Detektiv in Mainz möge seinen Verdacht entkräften. Leider ist es aber so, dass die Detektei in Mainz häufig eher Beweise für das Fehlverhalten findet als für die Unschuld der Zielperson. Nun muss der oder die Betrogene überlegen, wie er mit den Fotos und Dokumenten, die der Detektiv in Mainz am operativen Einsatzort erstellt und übermittelt, umgehen will. Natürlich ist es sehr frustrierend für die Auftraggeber, wenn sie durch die Arbeit eines Detektivs erfahren müssen, dass ihr Vertrauen von ihrem Lebenspartner missbraucht wurde. Die meisten sind aber froh, dass die quälenden Zweifel ein Ende und sie für die Zukunft endlich Gewissheit haben. Manchmal hat die Untreue auch Folgen, wie in einem Fachartikel von anwalt24.de beschrieben wird.

Allerdings hat die Detektei Lentz® nicht nur in Mainz mit Unterhaltsbetrug zu kämpfen, wenngleich in der Karnevalshochburg vor allem in der fünften Jahreszeit es der eine oder andere mit der Treue (und oft auch Verhütung) nicht so genau nimmt. Deshalb hat die Detektei Lentz® spezielle Informationen erarbeitet, um zu erklären, worauf bei Unterhaltsbetrug  und Unterhaltsansprüchen zu achten ist, wie die Ermittler in solchen Fällen arbeiten bzw. was für den Auftraggeber wichtig ist. Auch andere Webseiten, wie die MärkischeOnlineZeitung setzen sich mit diesem Thema auseinander und haben recherchiert, dass für schwere Fälle von Unterhaltsbetrug sogar Freiheitsstrafen verhängt werden können.

Wer sich nicht sicher ist, ob er seinen Auftrag in die bewährten Hände der Detektei Lentz® legen sollte, kann auch zunächst die freundliche und kompetente Beratung der Mandantenbetreuerin Frances Lentz in Anspruch nehmen.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeArbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.
Bernd H., Konstanz