Ältere Rezensionen + Kundenmeinungen unserer Detektei finden Sie hier.

Ältere Rezensionen + Kundenmeinungen unserer Detektei finden Sie hier.

Bild: Detektei-Lentz-Bewertung-Detektei-Lentz-Erfahrungen-Detektei-Lentz-Rezension

Nicht nur positive, sondern auch kritische Kundenmeinungen sind für uns als serviceorientiertes Detektiv Kompetenzzentrum wichtig. Nur so können wir die Wünsche und Erwartungen unserer völlig zu Recht sehr anspruchsvollen Mandanten besser verstehen und unser Tun und Handeln darauf bestmöglich anpassen.

Damit die veröffentlichten Meinungen und Rezensionen für andere Leser einen echten Mehrwert bieten, bitten wir um folgendes:

Schreiben Sie ihre Meinung so kurz wie möglich; aber so lang wie nötig. Sie müssen keine Details zu ihrem erteilten Auftrag nennen (können dies aber) und sollten ihren objektiven Eindruck von A wie Auftragsgespräch bis Z wie Zusatzleistungen beschreiben.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Rezensionen aus Gründen der Seriosität unserer Webseite nicht veröffentlichen möchten. Unser Kundenfeedbackfomular mit dem Sie uns ihre Rezension zukommen lassen können, finden Sie nach dem Login im Lentz Membersclub®.

Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Freundlich + gutes Ergebnis. Danke.

T. Schönhals, Hannover (CEO)
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Eine herrvorragende Beratung und auch Betreuung des gesamten Auftrag! Vielen Dank nochmals dafür!

Michael Kuhn, 63303 Dreieich
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Einfach nur Danke.

Anna W., 18225 Ostseebad Kühlungsborn
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Frau Schreuder und ihr Team haben sich viel Zeit genommen und standen für Fragen immer zur Verfügung. Bin mit dem Ergebnis bin ich durchweg sehr zufrieden!

Manuela L., 26789 Leer
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektei hat mir sehr weitergeholfen, nachdem jemand unerlaubt Bilder und Beleidigungen über mich auf Facebook veröffentlicht hat. Den Ermittlern ist es nicht nur gelungen, den Urheber ausfindig zu machen; mir wurde auch ein guter auf Internetrecht spezialisierter Rechtsanwalt vermittelt, der mich dann mit den Beweisen der Detektei erfolgreich vertreten hat.

K. Löhr, Kassel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ein von den Gutachtern der Lentz Detektei erstelltes Schriftgutachten belegte meine Unschuld, hinsichtlich einer mir zur Last gelegten Urkundenfälschung. Meine Anwältin konnte nicht zuletzt dadurch einen Freispruch für mich vor Gericht erzielen.

W.K., 60594 Frankfurt am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

In nur drei Tagen konnte meiner Mitarbeiterin nachgewiesen werden, dass sie nicht krank ist, sondern in der Gastronomie ihrer Schwiegereltern als Bedienung arbeitet und ihre Krankheit somit bei mir nur vorgetäuscht hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Eindeutigkeit der Beweise und kann diese Detektei daher für ähnlich gelagerte Aufträge nur empfehlen.

Wolfgang P., 30161 Hannover
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektei Lenz hat sich als verlässlicher und kompetenter Partner mit viel Weitsicht erwiesen.

Dr. Jochheim, CH-Zug
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich fûhle mich in der Detektei sehr gut betreut. Meine Scheidung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber mein Anwalt hat mir schon signalisiert, dass die Tätigkeitsberichte der Detektive sehr gut seien und uns vor Gericht helfen werden, wenn es um die Unterhaltsforderungen meiner zukünftigen Ex geht.

R.H., 48431 Rheine
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Einwandfrei! Von Anfang bis Ende eine fast angenehme und fast schon perfekte Bedienung. Danke sehr.

A. Bedenk, Hofheim im Taunus
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr guter Service. Freundlich, gute Erreichbarkeit und detaillierte Dokumentation. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Schreuder, Frau Schmid und ihrem Team.

F.S., 60369 Offenbach
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

In der Lentz Detektei habe ich nun eine Detektei gefunden, die sich über das normale Maß hinaus einsetzt und nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zu 100% engagiert und verständnisvoll ist.

H. Knezevic, CH-Zürich
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Zusammenarbeit mit der Lentz Goup können wir in jeglicher Hinsicht als positiv und angenehm bewerten.

Dr. K. Heinzelmann, 24106 Kiel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Alles so wie es von einem Dienstleister dieser Kategorie zu erwarten ist.

Raimund K., 55122 Mainz
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Auch hochkomplexe Sachverhalte werden analytisch erfasst und erfolgsorientiert bearbeitet. Danke.

i.V. G. Delgado, ES-46004 Valencia
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr sachliche u. sehr gute fachliche Beratung, es wird ehrlich beraten uund es werden keine unmögliche Sachen versprochen - absolut zu empfehlen.

C. Muñoz, ES-29806 Málaga
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir wurden immer zeitnah und umfassend auf dem Laufenden gehalten. Alle Absprachen wurden stets eingehalten. Ein besonderes Lob spreche ich an dieser Stelle Hern Lentz selbst aus, da nicht nur sein Team sondern auch er selbst für mich immer erreichbar war.

ppa. T. Heinzelmann, Kassel
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Daumen hoch. Sehr, sehr gute Arbeit. Leider nicht sofort verfügbar gewesen. 

Maximilian P., 26345 Bockhorn
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wurde alles wie vertraglich vereinbart abgewickelt. Schnelle Rapportübermittlung. Guter Service. 

D. Strack, A-1020 Wien
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Arbeitnehmerbeschattung die wir beauftragt haben, wurde an drei Tagen zu unserer Zufriedenheit ausgeführt und gestern abgeschlossen. Das Auftreten unserer Betreuerin war immer verbindlich, freundlich, symphatisch und menschlich. Sehr empfehlenswertes Unternehmen. 

Jennifer R., 78467 Konstanz
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Fachlich sehr Kompetent, meistens gute Erreichbarkeit und Kommunikation sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Außerhalb der üblichen Sprechzeiten kommen antworten per Mail innerhalb 12 Stunden, was ich auch für okay halte. 

Dr. E. Dittich, München
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir haben die benötigte Hilfe bei der Suche nach unserer Tochter bekommen. Unsere Tochter wurde nach rund zwei Wochen in Hamburg gefunden. Wir können die Dienste dieser Detektei nur weiter empfehlen. Fachlich sehr kompetent und immer das Wohl des Mandanten im Blick. Sehr gefallen hat uns, dass unser Ansprechpartner uns auch von Anfang an darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Suche auch "ins Leere"laufen könnte und uns auf das Kostenrisiko hingewiesen hat. 

Anette + Wilhelm O., Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr zu empfehlen. Die gehen auf ihre Mandanten ein, auch in finanzieller Hinsicht. 

Uwe L., 64289 Darmstadt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Fair, kompetent, schonungslos ehrlich. Hier geht es wirklich noch um den Kunden und um das was er braucht. 

Olivia G., Remscheid
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir sind sowohl mit der Beratung als auch mit der Abwicklung unserer Beschattungsaktion wegen des nachehelichen Unterhaltsbetrug in vollem Umfang zufrieden. Dies nicht zuletzt wegen der äußerst kompetenten und freundlichen Art von Frau Schmid und dem ganzen Team. Die vier Ermittler haben nicht locker gelassen. 

Liane St., 57368 Lennestadt
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Blitzschnelle Kontaktaufnahme. Sehr, sehr gutes Ergebnis, bei angemessenem Aufwand. Der Lentz Membersclub könnte intuitiver (einfacher) bedienbar sein. Aber Hilfestellung wurde geduldig gewährt. 

Hans-Peter R., 97688 Bad Kissingen
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Ich bin rückblickend sehr zufrieden. Die von mir zunächst als Laie in Frage gestellten Vorermittlungen und die damit begründete Verschiebung des Einsatzes haben sich Nachgangs als wichtig und richtig erwiesen. Top Detektei. 

Christiane K., Münden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wieder eine erfolgreiche, von Professionalität und Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit - bereits zum zweiten Mal. 

Josefine W., 04552 Borna
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich war der "Urkundenfälschung" beschuldigt. Das Schriftgutachtens der beiden Lentz-Gutachter har mir vor Gericht wortwörtlich den Hintern gerettet, da eine „Urheberschaft praktisch ausgeschlossen werden kann“. Freispruch. Danke Ihnen und meiner Anwältin. 

W. Reul, 15907 Lübben
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Hervorragende, rasche und kompetente Betreuung in allen Fragen des Nachweises eines eheähnlichen Verhältnisses. Sehr freundlich und verlässlich. Kurz: rundum zu empfehlen. Etwa zwei Wochen Wartezeit. Daher ein Stern Abzug. 

Svetlana M., Papenburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Meine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lenz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen. 

ppa. Kathrin S., Backnang
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Meine Ansprechpartnerin überzeugte mich. Sie ist ruhig, klar deutlich und sachlich in der Beratung, sowie in der Leitung des Einsatzes. Ich fühle mich von Ihr und den Ermittlern sehr gut bedient, eine sympathische Detektei "zum Anfassen". 

Gabriel W., 39576 Stendal
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Logisch, durchdachtes Vorgehen. Gut zu erreichen. Hohe Kompetenz und ein Ergebnis das in jeder Hinsicht besticht. Etwas Wartezeit, was aber eher für als gegen diese Detektei spricht, denn wirklich gute Firmen sind meiner Erfahrung nach auch gut gebucht. 

Maria L., 46499 Hamminkeln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Nach zweimaliger Auftragsvergabe an die Lentz Detektei können wir eine hohe Kompetenz und weitsichtige Vorgehensweise in arbeitsrechtlichen Sachverhalten bestätigen. 

G. I., Bad Neustadt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir können nur sagen: professionell, transparent und absolut seriös. 

E. Rolle, Radebeul
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Nach einer sachlichen, ruhigen und fundierten Beratung habe ich mich entschlossen, mich bei der Lösung meines Problems von der Detektei Lentz begleiten zu lassen. Nach rund einer Arbeitswoche lagen mir alle Berichte, über dreihundert Bilder und einige Videosequenzen vor, die keinen Zweifel zulassen. Ich möchte mich für die Schnelligkeit, die hohe Qualität und vor allen Dingen den menschlichen Beistand bedanken. 

Marina Z., 77694 Kehl
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Das Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung. Preislich okay. 

A. Schaumbecker, 48268 Greven
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Von Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung. 

Martin N., NL-6803 Arnheim
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Unser Verdacht hat sich nicht bestätigt. Dennoch empfanden wir den Service als professionell und kompetent. 

Ricarda J., Oranienburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir haben von einem auf den anderen Tag einen Termin erhalten. In dem Termin wurde Klartext geredet und nicht geschwafelt. Die Beobachtung lief problemlos und sehr effizient. Wir hoffe zwar, dass wir die Dienste hier im Hause nicht mehr benötigen, sollten wir aber nochmals ein ähnliches Mitarbeiterproblem haben, schalten wir diese Dedektei sicher wieder ein. 

A. + W. Breitenbach, 47446 Emmerich
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

5 Sterne sind zu wenig, für diese Top Leistung! 

Daniel O., Wangen
 
Kundenbewertung: (3/5) (3/5)

Sehr professionelle, effektive und höchst erfolgreiche Arbeitsweise. Leider Wartezeit. 

Rüdiger N., Frankenthal
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Lentz Detektei ist mir hier in Leipzig fachlich sehr gut zur Seite gestanden, sie hat mich auch mit viel Einfühlungsvermögen bedient. Ich empfehle sie jederzeit weiter. 

Th. Buchmacher, Leipzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Arbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit. 

Jochen L., 66663 Merzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die gesammte Kommunikation lief entweder telefonisch, bzw. online, verschlüsselt über den Members-Zugang. Wir waren immer sofort informiert. Dadurch haben wir eine hohe Effizienz und haben einen erstklassigen Service erhalten, der dazu noch mit einem positivem Ergebnis beendet wurde. Danke und weiterhin viel Erfolg für ihr Team. 

St. Mansch, 07748 Jena
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Unkomplizierte, offene und nette Beratung, jedoch auch mit realistischer Einschätzung. So wurden keine falschen Hoffnungen bei mir geweckt. Der Ausgang des Auftrags für mich persönlich dann aber doch mit einem Top-Ergebnis. 

Rainer Schmidt, Glückstadt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr engagiertes Detektei-Team hier in Köln. 

U. Lauterbach, Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Umfassend, kompetent und zielführend. Wenn notwendig, dann jederzeit wieder! 

Christian A., 02997 Hoyerswerda
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr, sehr zufrieden. Kompetente Ansprechpartner, gute Erreichbarkeit. Professionelle Berichte und Bilder. Für Firmen bei arbeitsrechtlichen Problemen jederzeit zu empfehlen 

Paul M. (CEO), Aachen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Freundlich, kompetent und extrem hartnäckig in der Auftragserledigung. So soll es sein! 

Steve O., 79539 Lörrach
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Vielen Dank für die nette und kompetente Unterstützung. Wir haben uns in guten Händen gefühlt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und bedanken uns. 

Claudia D., Kalbach
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr angenehme, konstruktive und offene Zusammenarbeit, bei angemessenen Kosten. 

D. Schwers, 58256 Ennepetal
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Selten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute 

Jana P., 19053 Schwerin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

In einer komplexen arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit einem von der Arbeit freigestellten Mitarbeiter der zweiten Führungsebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnisorientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter! 

S. Hannemann, Plauen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Kompetent, engagiert, zielführend! Beste Detektei Frankfurts. 

G. Z., Frankfurt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir würden Frau Schmid und ihrem Team gerne mehr als 5 Sterne geben. Als Kunde fühlten wir mich bei ihr gut aufgehoben und betreut. NICHT nur weil sie eine kompetente Ansprechpartnerin ist, die unseren fünftägigen Beobachtungsauftrag wegen Arbeitszeitverstößen erfolgreich für uns geplant und realisiert hat, sondern weil sie obendrein freundlich, emphatisch, vor allen hochprofessionell ist, wie offensichtlich das ganze Team. Vielen Dank dafür an alle eingesetzten Ermittler. 

Gustav v. A., 47441 Moers
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die tägliche begleitende Beratung war kompetent. Die an zehn Tagen gezeigte Leistung sehr, sehr hochwertig, zuverlässig und jederzeit transparent. Sehr empfehlenswert! 

Ferdinand D., Büdingen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Auftragsübernahme trotz Urlaubszeit - erfolgreicher Abschluss. Klare, sehr faire Kostenstruktur. :-) Den Rest klärt nun das Arbeitsgericht. 

Marcel Zimmer, Hannover
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Schneller telefonischer Rückruf. Erste kostenfreie Beratung am Telefon. Fallerledigung nach nur zwei Wochen. Beweiskräftiges Ergebnis. Eine volle Empfehlung. 

Michael K., 23795 Bad Segeberg
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Solide, sehr gute Leistung zu noch angemessenen Kosten. Es gibt sicherlich günstigere Anbieter, aber vermutlich nicht mit dieser Professionalität und präzisem, detailliertem Berichtswesen. 

Jan T., 82467 Garmisch-Partenkirchen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektei Lentz GmbH ist ein engagiertes, hilfsbereites, nettes, gut zuhörendes und fachlich sehr kompetentes Unternehmen, in welchem jeder Mitarbeiter, soweit für uns zuständig, seinen Beruf mit viel Kompetenz ausübt, was man als Kunde schon beim ersten Kontakt zu spüren bekommt, sodass man sich gleich gut aufgehoben fühlt! Kostentechnisch gehobenes Mittelmaß, also völlig angemessen. 

Alexander C., 77933 Lahr
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Das gesamte Team hinterließ schon bei der Auftragsbearbeitung einen sehr guten, kompetenten Eindruck bei uns. Auch die Zeugeneinvernahme am vergangenen Freitag vor dem Berliner Arbeitsgericht toppte das ganze. Die drei Herren und die Dame haben sich nicht im geringsten vom gegnerischen Anwalt ins Bockshorn jagen lassen. Echte Profis. 

Johann B., Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Diese Detektei hat sich mächtig für mich ins Zeug gelegt. Am Ende hat sich das ausgezahlt. Kann die Detektei und ihre Mitarbeiter mit gutem Gewissen weiterempfehlen!! 

K. Meier, 55765 Birkenfeld
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Exzellentes Detektivunternehmen! 

R. Binder, Diemelstadt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sympathische und professionelle Detektei. Hr. Köhler half mir in einer Notsituation schnell und kompetent und erklärte mir alles ohne Fachchinesisch. Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen. 

Regina V., München
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Dank der hohen fachlichen Kompetenz der Detektei Lentz in München konnte der jahrelange Unterhaltsbetrug meiner Exfrau endlich nachgewiesen werden! Eine andere Detektei hatte sich hieran schon die "Zähne ausgebissen". 

Edmund L., München
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Im Bereich Wirtschaftskriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit. 

Oliver Harmann, 56077 Koblenz
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Kompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu. 

J. Friedrich, Gronau
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Danke für die gute und ehrliche Beratung. Ich habe das Gefühl, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können, auch wenn ich mir ihren Einsatz als Frührentnerin leider nicht leisten kann. Bemerkenswert finde ich, dass Sie mir alles erklärt haben, selbst als klar war, dass ich keinen Auftrag erteilen kann. 

Christoph R., 07318 Saalfeld
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir bedanken uns für ihre hohe Einsatzbereitschaft, die letztlich zum Erfolg in unserer Sache geführt hat und können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße Volker R. 

Volker R., 39261 Zerbst
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. 

G. Vogel, 36214 Nentershausen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Absolut vertragskonforme Arbeit der vier Ermittler, dank deren Hilfe wir den Lohnfortzahlungsbetrug unseres Mitarbeiters nun auch endlich klar belegen können. Sehr zu empfehlen. 

Markus T., 83024 Rosenheim
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Alles okay. Freundlich, hilfsbereit, professionell. Telefonische Erreichbarkeit auch am Wochenende wäre toll. 

Martin H., 45721 Haltern am See
 
Kundenbewertung: (1/5) (1/5)

Das Schriftgutachten erbrachte leider nicht den von uns erwarteten Beweis, sondern bestätigte die Aussage der Gegenseite. Das Geld hätten wir uns sparen können.

Hakan Senel, 22765 Hamburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ein ganz großes & dickes Dankeschön an das Team der Detektei Lentz. Was das Team im Unterhaltsstreit für mein Kind und mich bewegt hat, mit Diskretion und zielgerichteter Hilfe und der dahintersteckenden Strategie... einfach grandios! 1000 Dank und ich werde Sie immer weiterempfehlen und mich sofort wieder an Sie und ihre Detektei wenden, wenn es mal wieder Probleme an dieser "Baustelle" gibt.. Ganz liebe Grüße

Heidelinde R., 07749 Jena
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

An dieser Stelle kann ich die Lentz Gruppe nur wärmstens weiterempfehlen. Von der Koordinierung der Termine und der Berichte über die Zeugenaussage in der mündlichen Verhandlung mit der Gegenseite vor dem Arbeitsgericht inkl. des Auftreten vor Gericht - alles vom Besten.

Der Kompetenz ist es zu verdanken, dass wir uns ohne Abfindungszahlung unseren betrügerischen Mitarbeiter trennen konnten.       

ppa. Mirco v. J., Göttingen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Nach den eher bescheidenen Erfahrungen mit einer anderen Detektei sind wir von der Qualität ihrer Arbeit absolut überzeugt. Jeder der uns vorliegenden Berichte und bildlichen Dokumentation überzeugt durch Genauigkeit und Klarheit.

B. Kaltenberger, 55130 Mainz
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

In einer augenscheinlich aussichtslosen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!

Robert B., 45879 Gelsenkirchen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Hat alles optimal geklappt. Die Kommunikation zum laufenden Sachstand könnte nicht besser sein. In der Sache an sich auch sehr gut. 

Sarah L., 02943 Weißwasser
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt. 

Victoria S., Essen
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Menschlich sehr angenehm, kompetent, hilfsbereit und freundlich. Fast alle unsere Fragen könnten geklärt werden. Zeitfenster war in Ordnung. 

Erich K., 36381 Schlüchtern
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der Angelegenheit mit einer hohen Präzision angenommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hochachtung und Respekt! 

Christian P., Bremerhaven
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Absolut kompetent, schnell, zuverlässig. Bin bisher 2x von der Detektei bedient worden. Macht ihre Sache sehr, sehr gut. 

Fiona Kirchberger, Augsburg
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Gute, individualisierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiterzuempfehlen. Bearbeitungszeit etwas länger als zunächst geschätzt. 

Roxanna V., 89073 Ulm
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir sind schlichtweg begeistert. Dank des Engagements und des gut vorbereiteten Einsatzes konnte die Erbschleicherei der Frau unseres Opas an seinem Erbe nachgewiesen werden und das so deutlich, dass sogar das Gericht die Erbunwürdigkeit als erwiesen ansah! 

Helene O., 26121 Oldenburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr gute und kompetente Bearbeitung unseres Anliegens! Schnelle und freundliche Rückmeldung! Empfehlenswert! 

S. M., Bautzen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Freundlich während der Telefongespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmenbelangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikationsfluss optimiert und man konnte dementsprechend taggleich handeln, wenn erforderlich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen. 

R. Trupp, 31582 Nienburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Viel Wissen und Kompetenz, gepaart mit Menschlichkeit. Nur zur empfehlen. 

Ch. Mathies, 59955 Winterberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Unser Fall ist noch nicht abgeschlossen. Wir sind jedoch bisher sehr zufrieden und fühlen uns in der Detektei mit unserem Anliegen sehr sehr gut betreut. 

Laura Sch., Schwerin
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Die kompetente und freundliche Persönlichkeit meines Kundenbetreuers hat mir sehr gut gefallen. Auch das Ergebnis war okay. 

K. Heindle, 49076 Osnabrück
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Sehr kompetent, freundlich und emphatisch. Für streitige Unterhalts- Scheidungsangelegenheiten sehr zu empfehlen, wenngleich die Wartezeit etwas hoch war. Rückblickend hat sich der Detektiveinsatz für uns aber doch gelohnt. 

Werner M., 17291 Prenzlau
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Uns hat gut gefallen, dass wir intensiv beraten wurden und auch auf die Risiken hingewiesen wurden. Zu jedem Schritt würden uns wählbare Alternativen aufgezeigt. 

Jonas A., Greifswald
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich kann nichts negatives über die Detektei Lentz Gruppe sagen. Alle Absprachen wurden eingehalten. Auf Anfragen wurde immer sofort reagiert. Das Ergebnis ist sehr detailliert und hat uns vor Gericht schlussendlich den entscheidenden Vorsprung gebracht, um zu unserem Recht zu kommen. Danke, danke, danke.

P. Wójcicka, 02827 Görlitz
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Positiv: freundliches, emphatisches und hochprofessionelles Team und ebensolches Arbeiten. Berichte, Bilder und Ergebnis bestätigen diesen Eindruck auch im nachhinein.
Negativ: fast eine Woche Wartezeit bis zum Auftragsstart. Rechnungen selbst bei Barzahlungsangebot nicht skontierbar und nach 19 Uhr keine Erreichbarkeit.

W.K., 18209 Bad Doberan
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Prädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.

Dr. Robert F, CH-Basel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungsergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.

Merle W., Bergisch-Gladbach
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Meine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.

Dieter Mende, Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Frau Schmid und Herr Lentz überzeugteb mich gleichermaßen. Sie sind beide ruhig, klar deutlich und sachlich in der Beratung und in der Leitung des Einsatzes. Ich fühle mich von ihnen beiden und den Ermittlern sehr gut bedient, eine sympathische Detektei "zum Anfassen".

Maximilian B., Düsseldorf
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Von Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung.

M. Grammig, 21337 Lüneburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.

Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Das Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.

Sylvia M., 40479 Düsseldorf
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Lentz Detektei ist mir fachlich sehr gut zur Seite gestanden, sie hat mich auch mit viel Einfühlungsvermögen bedient. Ich empfehle sie jederzeit weiter. Ich hatte schon in gleicher Sache kontakt zu einer anderen Leipziger Detektei und kann den Qualitätsunterschied daher durchaus beurteilen.

Oliver P., Leipzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Arbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.

Bernd H., Konstanz (Bodensee)
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Absolut Kompetente, freundliche, hilfsbereites Detektivbüro. Ich habe mich mehr als hundert Prozent gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für Ihren Einsatz liebe Frau Schmid.

Katrin H., Karlsruhe
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Immer wieder eine große Hilfe, in schneller unkomplizierter Klärung der tatsächlichen Sachlage und angenehm in den Mandatserfolgen.

T. Hoyer, 70374 Stuttgart
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Hervorragende Beweisführung! Sehr zu empfehlen.

V. Thiel, 01099 Dresden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir haben einen Auftrag zur Mitarbeiterbeschattung wegen Verdachts des Krankenscheinbetruges hier aufgegeben. Nach nur vier Tagen Beschattung stand fest, dass unser Mitarbeiter schwarz und praktisch in Vollzeit für eine andere Firma arbeitete. Die Beweisführung und die Lückenlosigkeit der Dokumentation hat sowohl mich als auch unsere Anwälte schon beeindruckt. Gewiss kein Schnäppchen; aber preiswerter als jede Abfindung zumal unser überführter Mitarbeiter schon freiwillig die Hälfte der Detektivkosten übernommen hat, um einer Strafanzeige zu entgehen.

M. GmbH & Co. KG, 86150 Augsburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr freundliche und zeitlich angemessene Hilfe. Ehrlich, fair und transparent in der Fallbearbeitung und Abrechnung.

Christian M., 90429 Nürnberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Meine Betreuerin (Frau Schmid) erwies sich als sehr kompetente und erfahrene Person. Der Erstkontakt war ein offenes, freundliches Telefonat. Auch die dann erfolgte Angebotserstellung per Mail wirkte auf mich absolut transparent. Während der Auftragsbearbeitung konnte ich tägliche Informationen erhalten und war somit auch über den Sachstand und die Kosten täglich im Bilde.

T. Kläs, Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Nachdem ich allein nicht weiter gekommen war, habe ich mich an die Firma Lenz gewendet und wurde fair und offen beraten und bedient. Was ich nun mit dem sehr detailierten Ergebnis mache, muss ich mir in aller Ruhe überlegen.

A. Bulut, Dormagen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bedanke mich aus vollem Herzen und tiefster Überzeugung bei der Detektei Lenz Gruppe für die komplikationslose und diskrete Hilfe.

Peter Krauß, Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir können aus voller Überzeugung unsere Empfehlung für dieses Detektivunternehmen aussprechen.

Dr. W. Weber, 42699 Solingen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Herr Lenz + Frau Schreuder sind zwei Detektive, der mit viel Weitsicht beraten und ihren Beruf mit sehr viel Herzblut ausüben. Die Detektei Lenz ist wirklich eine Top Detektei die 5 Sterne wirklich verdient.

Andrè N., 38894 Blankenburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Schneller Termin, kompetente Beratung, erfolgreiche Beweisbeschaffung, kurz und gut: so soll es sein.

Uwe Stemberg, 42551 Velbert
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Unglaublich netter Kontakt. Auch noch weit nach Abschluss der Arbeiten wurden alle Fragen zügig und freundlich beantwortet.

C. Götze, 04109 Leipzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Megaschneller Kontakt. Kurzfristige Einsetzbarkeit in Portugal. Zufriedenstellende Erledigung unseres Problems. Fairer Festpreis.

Sascha P., Wiesbaden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Eine freundliche und sachliche Gesprächsführung. Schnelle Rückrufe und Abschlussinfos.

C. Luckwaldt, 55120 Mainz
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Volle Punktzahl für die Lentz Detektivmänner und -frauen

J. Biewer, Rostock
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich habe mit der Lentz Detektei schon einmal Ende der 1990er Jahre zusammen gearbeitet und musste jetzt wieder die Hilfe einer Detektei annehmen. Natürlich habe ich mich auch diesmal wieder an Lentz gewendet und wurde um eine Bewertung gebeten, die ich hiermit gern abgebe: 5 von 5 möglichen Sternen ehrlich verdient und das damals, wie heute.

R. Jahn, Karlsruhe
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Äußerst kompetent in allen Detektivfragen, unglaublich schnell, sehr kreativ und immer mit vollem Einsatz für ihre Mandaten. So haben wir die Detektei Lentz erlebt. Absolut empfehlenswert!

Hubert Magerl, A-6020 Innsbruck
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Bin äußerst zufrieden und würde im Bedarfsfalle wieder hier anfragen.

Karsten B., 97877 Wertheim
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Klare, strukturierte Herangehensweise und offene Beratungsatmosphäre. Professionelle Arbeitsweise der Detektive ist anhand der ausführlichen und detailgenauen Berichte erkennbar. Perfekt, wenn es um wichtige Dinge geht, die einer gerichtlichen Überprüfung Stand halten müssen.

M. Haug, Düsseldorf
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Vertrauensvoll, kompetent, schnell und immer im Sinne des Kunden. Danke für die Beratung und Abwicklung meines Beschattungsauftrages. Absolut weiter zu empfehlen.

Rainer Bode, Bremen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr gute und sehr nette Detektivkanzlei, die uns direkt mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Finanziell im Rahmen. 

R. Kleefeld, Stuttgart
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr kompetente Beratung, sehr gut telefonisch und per Mail zu erreichen, immer hilfsbereit, top Detektivbüro.

Dr. T. Henrich, Alzenau i.Ufr.
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr schnelle, kompetente und gute Erledigung meines Anliegens.

Tamara Fischer, Münster
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Fundierte Beratung + seriöse Arbeit = meine Empfehlung.

Mona Küntzell, Garmisch-Partenkirichen
 
Aktuelle Kundenmeinungen
Aktuelle Rezensionen + Kundenmeinungen unserer Mandanten finden Sie hier:

Kundenmeinungs-Archiv (Teil 1)
Kundenmeinungs-Archiv (Teil 2)
Kundenmeinungs-Archiv (Teil 3)
Ältere Rezensionen + Kundenmeinungen unserer Mandanten finden Sie hier:

Detektei Lentz Broschüre
Video-beratung

Kundenstimmen
Kundenbewertungen fr Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 467 Meinungen
Sehr kompetent, zuverlässig und zielorientiert. Positiv auch, dass der Ansprech­partner ständig online erreichbar und über den aktuellen Sach­stand informiert war.
Dorothee S., Waiblingen
Im Bereich Wirtschafts­kriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.
H.V., Frankfurt am Main
Von Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung.
M. Grammig, 21337 Lüneburg

Unsere Detektive sind

IHK Kassel-Marburg Zertifikat ZAD geprüfter Privatermittler
(Personenzertifikat)