Rezensionen + Kundenmeinungen der vergangenen Jahre über unsere Detektei finden Sie hier.

Bild: Detektei-Lentz-Kundenzufriedenheit
Aktuelle Kundenmeinungen
Aktuelle Rezensionen + Kundenmeinungen unserer Mandanten finden Sie hier:

Kundenmeinungs-Archiv (Teil 1)
Kundenmeinungs-Archiv (Teil 2)
Kundenmeinungs-Archiv (Teil 3)
Ältere Rezensionen + Kundenmeinungen unserer Mandanten finden Sie hier:

Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Gutes Ergebnis, freundlich, professioneller Umgang, diskrete Arbeit.

Roman Faulstich, 42103 Wuppertal
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Einen Detektiv einzuschalten ist wahrlich nichts für Sparfüchse. Aber die ewige Ungewissheit ist noch schlimmer. Ich bedanke mich für ihren erfolgreichen Einsatz und hoffe trotzdem, dass ich niemals wieder einen Detektiv benötige. (liegt nicht an Ihnen)

Waltraud Allmannsdörfer, Groß-Zimmern
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Positiv war eine unkomplizierte Telefonberatung. Freundlich und entspannte Stimmung. Gute und schnelle Erledigung des Falles.

Frau Horn, 78532 Tuttlingen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Im Familienrecht, und nur darüber kann ich urteilen, ist die Detektei Lentz absolut empfehlenswert. Herr Lentz, aber auch die netten Mitarbeiterrinnen sind immer hilfsbereit, zuverlässig und fachlich und menschlich wirklich ein Aushängeschild, gerade in diesem für mich sehr schwierigen Themengebiet.

H.R. Behrenroth, Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin sehr zufrieden, das Strafverfahren wurde gegen mich fallen gelassen, nachdem die Detektive alle Zeugen als ‚Knallzeugen‘ entlarvt haben. (Was eigentlich Aufgabe der Polizei gewesen wäre). 

Rainer Tillmann, 97246 Eibelstadt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr hilfsbereit, kennt sich in seinem Metier super aus und weiß wie man als Zeuge vor Gericht auftritt um der Gegenseite keinerlei Widerspruchsmöglichkeiten zu geben!

Sabine Müller, Kiel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektive haben alle Erfahrung einfließen lassen und das maximal mögliche herausgeholt. Ich bin täglich über den Sachstand informiert worden. Danke.

Andrea Merkler, Trier
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich wurde schnell und effizient per Videoberatung informiert. Auch die Bearbeitung meines Anliegens im Anschluss erfolgte zügig und innerhalb des vereinbarten Kostenrahmens.

Wolfgang Windisch, Bad Essen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Gründlich und sehr engagiert. Praktikable und kostentechnisch angemessene Lösungsvorschläge.

Ulrike Guder, 63457 Hanau
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Das Procedere der Auftragserteilung war sehr einfach. Die anschließende Bearbeitungsdauer (4 Tage) und die Berichtsübermittlung (taggleich) waren spitze! Preislich gehobenes Niveau. Aber Qualität kostet halt.

Dina Borchetta, 61118 Bad Vilbel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Für mich war positiv das ich mich um nichts kümmern mußte.

Andreas Kuck, A-Wien
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Frau Schreuder hat mich perfekt beraten und bedient und die drei Ermittler haben meine Interessen mit Erfolg wahrgenommen.

Heidelinde Schröder, Kamp-Lintfort
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Frau Schreuder war wie stets eine höchst kompetente und freundliche Ansprechpartnerin. Ich kann die Detektei Lentz zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Anastasia Chalvatsis, 49324 Melle
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Freundlicher Kontakt. Gutes Ergebnis. Angemessene Bearbeitungszeit. Fairer Festpreis.

Hülya S., 67346 Speyer
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Absolut vertrauenswürdig + integer! Kann ich nur weiterempfehlen. Etwas Wartezeit, daher 1 Stern Abzug. 

Maximilian Korint, Potsdam
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sachverstand mit Weitsicht über den "Tellerrand" hinaus.

Linda Sieber, Nürnberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Kompetente zügige Abwicklung. Man merkt, dass die Detektive große Erfahrung in arbeitsrechtlichen Sachverhalten vorweisen können.

Armin Reims, 33014 Bad Driburg
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

War okay. Ergebnis leider nicht nach unseren Erwartungen. Auf dieses Risiko wurden wir aber hingewiesen.

Petra Fenkart, A-Salzburg
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Sehr diskret, sehr umfassende Berichte.

Th. Krieg, Weil der Stadt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Vielen Dank für ihre Hilfe. Das Ergebnis ihrer Recherchen hilft mir, mit dem Vorgang abschließen zu können.

Sandra Brzeznski, Aschaffenburg
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Sehr verschwiegen. Sehr professionell. Recht teuer, aber wirkungsvoll.

Bernhard Liebermann, Aachen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir sind sehr zufrieden.

Melanie Rohde, Raunheim
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bedanke mich für ihre Ehrlichkeit und ihr Engagement

Klaus Nensel, 63069 Offenbach
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Meine Empfehlung ist ihrer Detektei sicher. Speziell geht mein Dank an Frau Schreuder.

Melanie Züll, Bad Tölz
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Für die abgelieferte Leistung bin ich Ihnen auf ewig dankbar. Sie haben mich vor einem riesengroßen Fehler bewahrt. 

Daniela Dabringhaus, Wuppertal
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Eigenbedarfs-Lüge unseres Vermieters innerhalb von fünf Einsatztagen nachgewiesen! Ergebnis: Eigenbedarfskündigung vor Gericht abgelehnt. Danke für alles an die Lentz Ermittler.

Andrea Östreich, 80339 München
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Danke. Einfach Danke.

Werner Collmar, Rostock
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Auch bei zukünftigen Anliegen kommen wir nun immer wieder auf ihre Hilfe zurück. Ein echtes Lob für ihre Videoberatungsfunktion. Man fühlt sich, als säßen Sie am Tisch.

Elke Schöttner, Bremerhaven
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektei Lentz vertrat uns sehr engagiert. Alle Beweise konnten von unserem Anwalt und uns über den Memberszugang sofort live eingesehen werden. Videochat mit unserem Anwalt und uns zu Dritt völlig kostenfrei. So sieht guter Kundenservice heutzutage aus!

Anton Negrill, Paderborn
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Von der Erstberatung per Videochat bis zur Berichtsübergabe online im Lentz Memberschipclub sind wir hochgradig positiv überrascht von der Professionalität.

Birgit Haftner, Bad Oldeslohe
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Also Leute ich kann euch nur weiterempfehlen. Deswegen bekommt ihr von mir 5 Sterne.

Andreas Heberle, Altenstadt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin zufrieden, wie umfassend mein Auftrag bearbeitet wurde.

Nina O., Warstein
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich war und bin mit der Arbeit vollständig zufrieden und kann nichts Nachteiliges sagen.

Tamara Leffler, Stuttgart
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Bearbeitung und Betreuung wurde über die gesamte Zeit per Telefon, Mail und Videochat perfekt begleitet. Besten Dank an das gesamte Team.

Nathan Sengivel, Flensburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich kann mich den Vorrednern hier nur anschließen. Ich habe den Kontakt zur Detektei Lentz über die SLP-Anwälte bekommen und bin schlichtweg begeistert von der hohen Professionalität.

Sandro Emmerich, Karlsruhe
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Personensuche führte schneller als gedacht zum Erfolg. Preislich im unteren Bereich dessen, was veranschlagt war.

Simone Korel, Bad Bergzabern
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich möchte mich bedanken für ihre positive Arbeitsleistung.

Gertrude Smola, Leipzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektei Lentz hat sich hervorragend für uns eingesetzt und richtig in die Sache 'verbissen'.

Birgit Bürger, Darmstadt
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Claudia Beich, Leipzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich kann die Detektei Lentz, hier speziell Frau Lentz + Frau Schreuder, nur jedem empfehlen. Beide haben mir sehr geholfen.

Sabrina Junker, Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Unterhaltsbetrug durch meine eigene Tochter konnte aufgedeckt werden. Sehr traurig, aber wahr und trotzdem vielen Dank dafür.

Ralf Hoppe, Bad Homburg v.d.H.
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Das mir übermittelte Schriftgutachten hat mir vor Gericht extrem geholfen. Ich bedanke mich bei ihrem Herrn Holsträter und dem ganzen Lentz Team.

J. Marquardt, 53117 Bonn
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Nicht billig, aber ich hätte diesen Schritt wohl schon vor Jahren gehen sollen.

H.K., Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Mit einem so konkreten Ergebnis hätte ich nicht gerechnet.

Carsten Schmid, 60487 Frankfurt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr gut gearbeitet. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt.

Liselotte Lerner, 66787 Wadgassen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr gutes Gesamtergebnis.

Marina Fink, 01445 Radebeul
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Aus kundensicht kann ich eine Zusammenarbeit mit ihrer Detektei nur empfehlen und möchte mich bedanken.

Annalena Förster, 01640 Coswig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich möchte mich in aller Form für ihre Unterstützung und ihre Hilfe bedanken.

Nadine Hatteh, 25768 Bremerhaven
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Alles ist so gelaufen, wie auch am Telefon zugesagt. Vielen Dank dafür.

Nathalie Shari, Eisenhüttenstadt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Gute + schnelle Arbeit. Ich gebe gern 5 Sterne.

Susanne Brettschmid, Offenbach am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

***** Sterne Detektei

Brigitte Salzer, 61250 Usingen
 
Detektei Lentz Broschüre
Video-beratung

Kundenstimmen
Kundenbewertungen fr Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 467 Meinungen
Wir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
In einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
Meine Ansprechpartnerin überzeugte mich. Sie ist ruhig, klar deutlich und sachlich in der Beratung, sowie in der Leitung des Einsatzes. Ich fühle mich von Ihr und den Ermittlern sehr gut bedient, eine sympathische Detektei "zum Anfassen".
Maximilian Breuer, Düsseldorf

Unsere Detektive sind

IHK Kassel-Marburg Zertifikat ZAD geprüfter Privatermittler
(Personenzertifikat)