Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung.

Prüfung auch im Rahmen der TÜV Zertifizierung

Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits unseres Qualitätsmanagementsystems stichprobenartig, dass zu den hier veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht. Hierbei werden die veröffentlichten Bewertungen stichprobenartig im Rahmen unserer jährlichen Zertifizierung durch den jeweiligen Auditor neutral und unabhängig geprüft und der Nachweis gefordert, dass die geprüften Bewertungen wirklich von einem echten, realen Mandanten unserer Detektei stammen. Hierbei werden keine Auftragsinhalte eingesehen!

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 / 5 aus 635 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Lentz hat uns professionell und neutral beraten, verschiedene Optionen zur Klärung der Sachlage vorgeschlagen. Wir konnten dadurch eine für uns gute Entscheidung treffen.

Christian Büchner
,  
Bad Zwischenhahn
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir sind sehr zufrieden mit der Auftragserledigung, der Rechnungslegung und können uns nur positiv äußern.

Andreas Lichtenstern
,  
Rottweil
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Relativ schnelle Einsatzbereitschaft. Recht guter Preis. Überdurchschnittliches Ergebnis = 4 Sterne

Mona Rössler
,  
München
Kundenbewertung:
Rated 3,0 out of 5
(3/5)

Recht teuer aber erfolgreich, dass ist mein persönliches Fazit. Alle Fragen wurden beantwortet.

Sandra Grabosch
,  
Potsdam

Antwort von Lentz Detektei

Liebe Frau Grabosch, wir freuen uns natürlich, dass wir alle ihre Fragen beantworten konnten. Hinsichtlich ihrer preislichen Kritik können wir nur sagen, dass der vor Auftragserteilung vereinbarte Festpreis ja beiderseitig bekannt war und aktzeptiert wurde. Gern kann ihr zuständiger Mandantenbetreuer hier aber auch nochmals für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung stehen und die Kalkulation genauer erläutern. Sprechen Sie uns gern bitte einfach an. Viele Grüße sendet Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin – IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich habe bekommen, was ich wollte und auch erwartet habe.

Markus Altmann
,  
Düsseldorf
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich stimme mit den meisten Kommentaren meiner Vorredner unter den Bewertungen überein, ich bestätige auch, dass die Detektei wirklich gründlich arbeitet und die Ermittler wissen was Sie tun – das kommt beim Kunden (also mir) gut an.

Alexander Kählert
,  
n/a.
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bin wirklich angenehm überrascht. Ich habe zuvor noch nie ein Detektivbüro kontaktiert. Aber alle meine Punkte wurden geklärt. Kostens sind ok.

Erika Gimpel
,  
Aachen
Kundenbewertung:
Rated 3,0 out of 5
(3/5)

Ergebnis schon sehr, sehr gut, sehr detailiert und professionell aufbereitet. Auch unsere Anwälte sind vollstens überzeugt. Aber halt echt kein Schnäppchen.

Frank Wittke
,  
Lehrte
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Stets erreichbar und bemüht alle meine Fragen zu beantworten. Vielen Dank, immer wieder gerne!

R. Panzer
,  
Saarbrücken
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Nach zweimaliger Kooperation mit diesem Detektivinstitut kann ich mich nur lobend zeigen und möchte eine Weiterempfehlung aussprechen.

Claus Euler
,  
Frankfurt am Main
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Professionell, kompeten und umsichtig

Rüdiger Wollmann
,  
nähe Erfurt
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Bin sehr zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.

Melanie Waczack
,  
10777 Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Dieses Detektivbüro kann ich empfehlen.

Claudia Bohrmann
,  
Hamburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Durch die guten Bewertungen auf die Detektei Lentz aufmerksam geworden und meinen Auftrag hierher vergeben.

Malin Schäfer
,  
Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Liebe Frau Lentz ich danke Ihnen und ihren Ermittlern sehr für ihren Einsatz und ihre Mühe. Ich bin sehr zufrieden.

Peter Grunwald
,  
Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Schneller Rückruf innerhalb einer Stunde; freundliche, sachliche und kompetente Beratung.

Angela Holzner
,  
Frankfurt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eine echte Empfehlung wenn es kompliziert wird und doch geklärt werden soll. Preis/Leistung note 1.

Dominique Sattler
,  
München
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Das Finanzielle steht bei ihnen nicht an vorderster Stelle. Wir haben stets das Gefühl gehabt, dass die Wahrheitsfindung im Vordergrund steht.

Marcel Pohl
,  
Berlin
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Für den fünften Stern fehlt mir die Spontanität am gleichen Tag tätig werden zu können. Auch gegen Aufpreis, war das nicht möglich. Der Rest der Leistung war aber sehr gut.

Hauke Graber
,  
Flensburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir können uns hier nur sehr, sehr positiv über die Zusammenarbeit äußern. Wenn notwendig, dann wieder hier.

Klaus-Dieter Hanf
,  
Bad Doberan
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Danke für ihre Unterstützung

Roland A.
,  
Hanau
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Die Begleitung des Falls durch die Lentz Agenten hat ihren Sinn und Zweck erfüllt. Alles konnte aufgeklärt werden. Alles Gute und nochmals Danke für die wertvolle Arbeit!

Hermann J. Stern
,  
CH-Zürich
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Vier Sterne vergebe ich sehr gern. Ein bissi Spielraum nach oben ist meines Erachtens nach immer.

Nicole Tomforde
,  
Würzburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich musste mich nach der Videoberatung und dem Rücksenden der Unterlagen um nichts mehr kümmern.

Bernhardine Fechner
,  
Stuttgart
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Beschattungsanliegen über drei Wochen wurde erledigt. Keine Beanstandung unsererseits. Ergebnis und Abrechnungsmodi entsprechen den vertraglichen Vereinbarungen.

Anja Clausmann
,  
42103 Wuppertal
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir danken Ihnen für die erbrachte Leistung und können Ihnen gern eine sehr gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise bescheinigen.

Gisela Reich
,  
56414 Meudt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

In kürzester Zeit zwei sehr komplexe Auftragsmandate erledigt und beide erfolgreich.

Theresia Weihmann
,  
Nürnberg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr einfühlsame Beratung, die dennoch sehr schnell und gut auf den Punkt kommt. Super zuverlässige Auftragsbearbeitung.

Monique Hartung
,  
Hamburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Beratung Top! Kostenlose fachgutachterliche Stellungnahme für unsere Anwältin erhalten, um ihr die Tätigkeit zu erleichtern. Genial!

Christian Binner
,  
Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die fünf Sterne sagen glaub ich alles. :-)

Silva Adler
,  
Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Schuldnersuche erfolgreich beendet. Verschwiegene Vermögenswerte lokalisiert.

Leon Gutknecht
,  
Frankfurt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Positiv: schnelle Verfügbarkeit binnen 72 Stunden und spanische Detektive

Hannah Davids
,  
München
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bedanke mich im Namen meines Mandanten für die in Santa Ponsa durchgeführte Beobachtungsmaßnahme ihrer vier Detektive. Sehr gute, planvolle Arbeit.

Tamara Rädel
,  
Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Obwohl unsere Situation kniffelig war, hat die Detektei Lentz den Fall angenommen und mehr an Beweisen rausgeholt, als ich dachte. Vielen Dank. SUPER-Team.

Bettina Schmidt
,  
Nürnberg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

hat geklappt, wie angekündigt. videoberatung top. bequeme kreditkartenzahlung.

Moritz Wünschmann
,  
51467 Bergisch Gladbach
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

sehr gut

Nicole Estermann
,  
61118 Bad Vilbel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Unterstützung der Detektei Lentz nutzen wir regelmäßig und die Erfahrungen sind bislang durchweg positiv.

Lars Hoppe
,  
Frankfurt am Main
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Angestelltenbeschattung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit mit hoher Kompetenz in nur vier Tagen Einsatz erledigt.

Hagen Neufeld
,  
Bad Berka
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich möchte mich auch auf diesem Weg Öffentlich für die gute, faire und konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Ich wurde sehr wertschätzend und ehrlich behandelt und das erzielte Ergebnis der von mir in Auftrag gegebene Recherchen entsprach dem zuvor in Aussicht gestellten.

Wolfgang Ahlers
,  
Villingen-Schwenningen
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Echt cooles Ergebnis, dass uns umgehauen hat, aber schon teuer.

R. Nahim
,  
Potsdam
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ermittlung hat problemlos funktioniert. Danke an Frau Weber und Frau Lentz.

Sabine Storkel
,  
70437 Stuttgart
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Arbeitnehmerbeobachtung wurde professionell und vereinbarungsgemäß umgesetzt.

Martin F.
,  
50999 Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Uns wurde schnell und fair zu aktzeptabelen Konditionen geholfen.

Winfried Jaeger
,  
Ingolstadt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Besten Dank für ihre Hilfe und Untertsützung.

Joachim Jakisch
,  
Jena
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Suche nach meinem leiblichen Vater wurde professionell, erfolgreich erledigt.

Tanja Dittrich
,  
Mittenwalde
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sowohl die Beratung, als auch die Ausarbeitung und das Detail Know-How bei den verschrifteten Berichten hat uns überzeugt.

Claus-Dieter L.
,  
Frankfurt
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Hat eigentlich alles gut funktioniert. Leider war das Ergebnis nicht so wie von mir erhofft.

Thomas Lambrecht
,  
Bad Mergentheim
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Zügige Abwicklung

Sandrine Wohlfahrt
,  
Wuppertal
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir sind sehr zufrieden mit dem erreichten Ergebnis. Berichte und Bilder liegen nach Auskunft unserer Anwälte weit über dem Standard.

Axel Kuhn
,  
Wiesbaden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Solide Arbeit und qualitativ sehr gute Berichte

Richard Helm
,  
Chemnitz

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.