Privatdetektiv in Karlsruhe im Einsatz…

Privatdetektiv in Karlsruhe im Einsatz...

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

…seit 1995 von unserer Detektei in Karlsruhe!

Fast 300.000 Menschen leben und arbeiten in Karlsruhe. Dass dabei nicht immer alles harmonisch zugehen kann, ist nahezu vorprogrammiert. Nicht nur eine Detektei bietet in Karlsruhe Ihre Dienste an um Einwohnern zu helfen, die sich in einer Problemsituation befinden, aus der sie sich nicht selbst befreien können. Auf was gilt es bei der Auswahl der richtigen Detektei in Karlsruhe zu achten?

Folgende Eigenschaften zeichnen einen professionellen Detektiv in Karlsruhe aus:

  • zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘
  • TÜV zertifizierte Kundenzufriedenheit
  • Zum Einsatz kommen ausschließlich ZAD geprüfte Privatermittler – IHK die fest in dieser Detektei angestellt sind! (also keine Subunternehmer)
  • Alle Aufträge werden nach den Regeln und Richtlinien unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ bearbeitet
  • volle Kostenkontrolle, keine versteckten Gebühren
  • tägliche, kostenfreie Übermittlung der Berichte, Fotos und Videos meist direkt nach Einsatzende eines jeden Tages online
  • hervorragende Kontakte der Detektei in Karlsruhe, ganz Deutschland und im Ausland durch zahlreiche operative Einsatzorte 

Die Detektei Lentz® ermittelt in Karlsruhe professionell in verschiedensten Bereichen.

Die Aufdeckung ehelicher Untreue gehört ebenso zum Leistungsspektrum der Karlsruher Detektei wie die Klärung von Nachbarschaftsstreitigkeiten oder die Ermittlung der Bonität. Als Wirtschaftsdetektei ermitteln die Detektive in Karlsruhe auch bei Fällen von Abrechnungsbetrug, Lohnfortzahlungsmissbrauch oder Diebstählen im Betrieb.

Ein lokal ansässiges, mittelständisches Industrieunternehmen beauftragte die Detektei Lentz® in Karlsruhe damit, einen ihrer Mitarbeiter zu observieren:

Konkret ging es um Herrn R., der in dem Betrieb als Teilezurichter arbeitete. Er war im Schichtbetrieb tätig und fiel in letzter Zeit vermehrt dadurch auf, dass er zu spät zur Arbeit erschien und immer sehr Müde und erschöpft wirkte. Da dies besonders an Montagen fast schon zum Standard avancierte, schaltete der Arbeitgeber die Detektei Lentz® in Karlsruhe ein. Drei Detektive heftete sich schon nach kurzer Zeit an die Fersen des Arbeitnehmers und versuchte herauszufinden, was dieser in seiner Freizeit unternahm.

Am ersten Tag deutete alles auf einen normalen jungen Mann aus Karlsruhe hin, der sich mit Freunden traf und Einkäufe erledigte. Den entscheidenden Hinweis erhielten die Detektive jedoch am darauffolgenden Samstag. Herr R. begab sich in einen angesagten Nachtclub in Karlsruhe. Er benutzte allerdings den Hintereingang. Als sich die drei Detektive unter die Gäste mischte, entdeckten sie Herrn R. nicht sofort wieder. Zu später Stunde jedoch gab es in dem Club eine Tanzshow.

Erstaunlicherweise fanden die Detektive darunter auch den Mitarbeiter des Industriebetriebs wieder. Die Detektive konnte diesen offensichtlichen Nebenjob des Arbeitnehmers für das Unternehmen aus Karlsruhe auf über 100 Fotos festhalten; trotz sehr schlechter Lichtverhältnisse im Nachtclub völlig unbemerkt und gestochen scharf. Leugnen zwecklos!

Um sicherzugehen, dass die richtige Ursache gefunden wurde, setzte die Detektei die Observation am Sonntagabend fort. Auch an diesem Abend verfolgten die Detektive den Mann aus Karlsruhe bis zu dem Nachtclub, wo er erneut zwei Tanzeinlagen absolvierte. Nachdem der Detektiv dem Arbeitgeber die Beweise sowie den Abschlussbericht der Detektei Lentz® vorgelegt hatte, konnte dieser Maßnahmen einleiten. Da der Arbeitnehmer durch seine Tätigkeit die Vorgaben aus dem Arbeitszeitgesetz verletzte, war es ein Leichtes, aufgrund der Ermittlungen unserer Detektei in Karlsruhe die ungenehmigte Nebentätigkeit zu verbieten.

Benötigen auch Sie Unterstützung bei der Observation eines Mitarbeiters oder der Lösung eines privaten Problems?

Kontaktieren Sie die Detektei Lentz® in Karlsruhe im Idealfall sofort telefonisch, um Ihr Anliegen zu besprechen. Sie erreichen unsere Detektei in Karlsruhe kostenlos unter der Rufnummer 0800 – 88 333 11 werktags von 9:00 bis 19:00 Uhr.  

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeMeine Ansprechpartnerin überzeugte mich. Sie ist ruhig, klar deutlich und sachlich in der Beratung, sowie in der Leitung des Einsatzes. Ich fühle mich von Ihr und den Ermittlern sehr gut bedient, eine sympathische Detektei "zum Anfassen".
Maximilian Breuer, Düsseldorf
KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
Top Dienstleister 2024 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!
Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.