Lentz & Co. GmbH: Unsere Detektei in Australien + Neuseeland im Einsatz

Lentz & Co. GmbH: Unsere Detektei in Australien + Neuseeland im Einsatz
Bild: Detektei-Australien-Detektiv-Australien

Detektei in Australien im Einsatz. Das Land der Kängurus, Koalas und der Aborigines. Für uns war dieses faszinierende Land schon mehrfach Einsatzgebiet unserer Detektive. Australien + Neuseeland...

Ihre Berater für Einsätze unserer Detektei:

Frances Lentz, Gabriel Mosch und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Frances R. Lentz

Frances R. Lentz
Gabriel Mosch

Gabriel Mosch

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
KundenstimmeWir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der An­gelegen­heit mit einer hohen Präzision an­ge­nommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hoch­achtung und Respekt!
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Operatives Einsatzgebiet unserer Detektei: Australien

Mit seiner landschaftlichen Schönheit und der Freundlichkeit der Australier gilt der Kontinent als Traumziel vieler Reisender und Aussteiger. Zudem gilt das Land als eines der sichersten der Welt. Die Kultur ist westlich geprägt und der durchschnittliche Europäer dürfte wenige Anpassungsschwierigkeiten haben. Gleichzeitig sind große Teile Australiens sehr dünn oder gar nicht besiedelt und viele unvorsichtige Touristen saßen schon plötzlich mit einer Reifenpanne im Outback fest. 92% der Bevölkerung lebt in den großen Städten und Zentren an der Ostküste von Australien. Zudem sind Australien/ Neuseeland/ Ozeanien am weitesten von Deutschland entfernt und die Hilfe für Freunde oder Familie oder die Klärung von Problemen mit Geschäftspartnern damit ebenfalls. In diesen Fällen muss ein Dienstleister schnell vor Ort sein können.

 
TÜV Cert DIN 33452

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: Oktober 2019)
 

Detektei in Australien im operativen Einsatz...

Die Detektive der Detektei Lentz & Co. GmbH waren schon mehrfach im operativen Einsatz seit 1995. Als Detektei in Australien und Asien können wir daher auf langjährig gewachsene Erfahrung zurückgreifen und so nach sorgfältiger Planung mit den Ermittlungen vor Ort beginnen.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten waren die Detektive unserer Detektei in Australien schon in allen fünf Territorien, in die sich Australien unterteilt, und auch im benachbarten Tasmanien und Neuseeland im Einsatz (West-, Nord-, Süd Territorium, sowie Queensland und New South Wales) und verfügen daher über äußerst präzise Ortskenntnisse und auch gute Kontakte zu einheimischen Informations- und Vertrauenspersonen, bzw. örtlichen Ämtern und Behörden

Ganz egal wo Sie die Detektive unserer Detektei in Australien, oder unsere Detektive in Tasmanien oder Neuseeland benötigen. Aus unserem Erfahrungsschatz von über 60 erfolgreich bearbeiteten Aufträgen können wir Ihnen versichern, dass wir in 95% aller von uns angenommenen Aufträge als Detektei in Down Under erfolgreich helfen konnten. Dabei ist es völlig egal, ob ein vermeintlich untreuer Ehepartner auf einer Geschäftsreise in Sydney, ein verschollenes Familienmitglied in Perth, ein Geschäftsreisender während seiner Geschäftsreise durch Australien von Canberra nach Darwin im Auftrag seine Arbeitgebers oder das Wohlergehen der Tochter überprüft werden sollen.

Personenüberprüfung - Fallbeispiel der Detektei Lentz®

Die 19jährige Tochter unserer Auftraggeber befand sich während eines Austauschjahr in einem Vorort von Adelaide. Die Eltern sorgten sich, da die Tochter sich am Telefon anders als sonst verhielt und zu den Austauscheltern kein richtiger Kontakt hergestellt werden konnte. Daher erhielt unsere Detektei 2010 den Auftrag, die Tochter für zunächst sieben Tage zu observieren und festzustellen, ob es der Tochter gut ging. Bei den Ermittlungen stellten wir fest, mit der Tochter alles in bester Ordnung war und dass auch der familiäre Kontakt zwischen Tochter und Austauscheltern ganz hervorragend war. Sie hatte bereits viele australische Freunde gefunden und war in zwei Sportvereinen aktiv integriert. Die Tochter – so der Eindruck der drei Detektive vor Ort –begann selbständig zu werden und sich vom Elternhaus abzunabeln. Unsere Detektive beobachteten eine Woche lang völlig unbemerkt das Leben der Tochter und konnten auf über 400 Bildern alle Aktivitäten lückenlos dokumentieren und die daheim gebliebenen Eltern so beruhigen.