Detektei Asien: Lentz & Co. GmbH seit 1995 im Einsatz

Detektei Asien: Lentz & Co. GmbH seit 1995 im Einsatz

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Unsere Detektei in Asien im Einsatz. Kaum ein anderer Erdteil gilt als so geheimnisvoll und undurchschaubar für die Menschen der westlichen Welt wie Asien. Um sich hier sicher zu bewegen und Ermittlungsziele zu erreichen, genügen ein Stadtplan und Englischkenntnisse nicht.

Ihre Berater für Einsätze unserer Detektei:

Frances Lentz, Thorsten Bote und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Telefon:Rückrufservice
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail: eMail
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)
 

Frances Lentz
Thorsten Bote

Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeVon Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung.
M. Grammig, 21337 Lüneburg
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
Top Dienstleister 2024 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Wirtschaftliche und Kulturelle Besonderheiten

Wer schon einmal die chinesische Mauer bestiegen hat, weiß, wie riesig dieses Land ist. Wer schon einmal abends durch die Straßen von Tokio gelaufen ist, kann sich vorstellen, wie verloren sich ein Europäer jenseits der Touristenmeilen vorkommt und wie schnell man auffällt. Asien weist die höchste Bevölkerungsdichte auf. 4 Milliarden Menschen leben hier, die die unterschiedlichsten Sprachen sprechen. Gerade in den ländlichen Regionen ist es unwahrscheinlich, Einheimischen mit Fremdsprachenkenntnissen zu begegnen.

Kulturell gesehen sind vor allem die ostasiatischen Länder wie China (inkl. Macau), Japan, oder Indonesien sehr traditionsbewusst. Im alltäglichen Leben gilt es, gerade eher konservativen Gesprächspartnern gegenüber viele Regeln zu beachten und Rituale einzuhalten. Dass die Farbe Weiß in Japan für Tod steht und Geschenke üblich sind, wissen die meisten. Wie tief und wie lange und ob überhaupt man sich vorm Gegenüber verbeugt, dazu hingegen bedarf es einiger Erfahrung und tiefer Kenntnisse des täglichen Miteinanders.

Aber auch der zu Asien gehörende Subkontinent Indien ist für unsere Detektei schon mehrfach Ziel von operativen Einsätzen gewesen, genauso wie die pulsierende Metropole Singapur, oder das beliebte Touristenziel Thailand, mit einer pulsierenden Metropole Bankok.

Dieses Wissen haben in der Regel nur Einheimische. Der Einsatz von europäischen Detektiven dürfte daher ergebnislos verlaufen und rechtlich gesehen zweifelhaft sein. Daher kann kaum eine westliche Detektei in Asien wirklich erfolgreich und vor allen Dingen unerkannt arbeiten. Also werden meist Subunternehmer (andere, ortsansässige Detekteien vor Ort) eingeschaltet. In der Praxis kennen die europäischen Detekteien die „Kollegen“ vor Ort jedoch nicht persönlich. Die Verlässlichkeit der Ermittlungsberichte kann deshalb durchaus angezweifelt werden. Wenn wir mit unserer Detektei hingegen beispielsweise im Riesenreich China tätig werden, dann erfolgt dies stets mit eigenen, ortskundigen und optisch in das chinesische Straßenbild passenden ZAD geprüften Detektiven (IHK) in Festanstellung, die Ihnen bei Bedarf auch im Nachhinein in Deutschland persönlich Rede + Antwort stehen können und Ihnen als Mandant - wenn gewünscht - ihre individuellen Eindrücke von Angesicht zu Angesicht mitteilen können.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung aller Qualitäts- und Datenschutz­bestimmungen.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bundes­verband des Detektiv und Ermittlungs­gewerbe e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Die jährliche Zertifizierung unserer Managementsysteme findet an unserem Hauptsitz, sowie in unserer zentralen Verwaltung statt; wobei unsere Managementsysteme an allen Standorten angewandt werden.

Fallbeispiel der Detektei Lentz®: Observation von Mitarbeitern in Japan

Im Auftrag seines Berliner Arbeitgebers wurde ein Außendienstmitarbeiter während seiner Geschäftsreise durch Japan durch drei unserer Detektive an insgesamt 10 Tagen observiert. Der Arbeitgeber hegte den Verdacht, dass der Mitarbeiter eventuell auch für Konkurrenzunternehmen in Deutschland arbeitet. Im Verlauf der Observation konnte festgestellt werden, dass dieser Außendienstmitarbeiter insgesamt zwölf geschäftliche Termine in Tokio, Shapporo, Yokohama und Chiba wahrnahm. Unserem Mandanten gegenüber gab er aber nur acht Termine an. Unsere Detektive vor Ort ermittelten auftragsbegleitend, dass der Mitarbeiter bei den anderen vier Terminen Aufträge für ein süddeutsches Unternehmen verhandelte und Visitenkarten dieses Unternehmens mit seinem Namen bei den Kunden zurückließ. Unser Auftraggeber zeigte sich einerseits sehr zufrieden mit der Klärung seines Zweifels, war anderseits enttäuscht von seinem Mitarbeiter. Der Außendienstmitarbeiter, der eigentlich noch das Gebiet von Indonesien mit übernehmen sollte, wurde noch am selben Tag fristlos gekündigt.

Erfahrungen der Lentz & Co. GmbH als Detektei in Asien

Bild: Detektei-Asien-Detektiv-Asien

Ganz egal wo Sie die Detektive unserer Detektei in Asien benötigen: Mit unserer fast zwei Jahrzehnte langen Erfahrung und langjährig gewachsenen Erfahrung können wir Ihnen in fast allen Fällen helfen. Das kann ein vermeintlich untreuer Ehepartner auf einer Geschäftsreise in Japan sein, eine „Herrenrunde“ im Thailand-Urlaub oder die Observation eines neuen Geschäftspartners in HongkongSingapur, oder in Kuala Lumpur (Malaysia) oder Vietnam + ganz Südostasien, einschileßlich Indonesien, oder Überprüfungen jeder Art mit ortskundigen Detektiven unserer Detektei in Südkorea

Unsere Detektei verfügt in Asien mit über dreißig erfolgreich bearbeiteten Aufträgen in den letzten zwei Jahrzehnten über einen wertvollen Erfahrungsschatz an dem Sie sich bedienen können, in dem Sie unsere Detektei in Asien zur Klärung ihres Problems engagieren. So können wir garantieren, dass alle an unsere Detektei in Asien herangetragenen Aufträge mit eigenen, fest in der Detektei Lentz Gruppe® angestellten, ortskundigen und sprachkundigen Detektiven zügig, kostenorientiert und erfolgsorientiert bearbeitet werden kann.

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.