Lentz & Co. GmbH: Unsere Detektei in Australien + Neuseeland im Einsatz

Lentz & Co. GmbH: Unsere Detektei in Australien + Neuseeland im Einsatz

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Detektei in Australien im Einsatz. Das Land der Kängurus, Koalas und der Aborigines. Für uns war dieses faszinierende Land schon mehrfach Einsatzgebiet unserer Detektive. Australien + Neuseeland…

Ihre Berater für Einsätze unserer Detektei:

Frances Lentz, Gernot Zehner und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Telefon:Rückrufservice
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail: eMail
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)
 

Frances Lentz
Gernot Zehner

Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeIm Bereich Wirtschafts­kriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.
H.V., Frankfurt am Main
Top Dienstleister 2024 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Operatives Einsatzgebiet unserer Detektei: Australien

Mit seiner landschaftlichen Schönheit und der Freundlichkeit der Australier gilt der Kontinent als Traumziel vieler Reisender und Aussteiger. Zudem gilt das Land als eines der sichersten der Welt. Die Kultur ist westlich geprägt und der durchschnittliche Europäer dürfte wenige Anpassungsschwierigkeiten haben. Gleichzeitig sind große Teile Australiens sehr dünn oder gar nicht besiedelt und viele unvorsichtige Touristen saßen schon plötzlich mit einer Reifenpanne im Outback fest. 92% der Bevölkerung lebt in den großen Städten und Zentren an der Ostküste von Australien. Zudem sind Australien/ Neuseeland/ Ozeanien am weitesten von Deutschland entfernt und die Hilfe für Freunde oder Familie oder die Klärung von Problemen mit Geschäftspartnern damit ebenfalls. In diesen Fällen muss ein Dienstleister schnell vor Ort sein können.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung aller Qualitäts- und Datenschutz­bestimmungen.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bundes­verband des Detektiv und Ermittlungs­gewerbe e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Die jährliche Zertifizierung unserer Managementsysteme findet an unserem Hauptsitz, sowie in unserer zentralen Verwaltung statt; wobei unsere Managementsysteme an allen Standorten angewandt werden.

Detektei in Australien im operativen Einsatz...

Die Detektive der Detektei Lentz & Co. GmbH waren schon mehrfach im operativen Einsatz seit 1995. Als Detektei in Australien und Asien können wir daher auf langjährig gewachsene Erfahrung zurückgreifen und so nach sorgfältiger Planung mit den Ermittlungen vor Ort beginnen.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten waren die Detektive unserer Detektei in Australien schon in allen fünf Territorien, in die sich Australien unterteilt, und auch im benachbarten Tasmanien und Neuseeland im Einsatz (West-, Nord-, Süd Territorium, sowie Queensland und New South Wales) und verfügen daher über äußerst präzise Ortskenntnisse und auch gute Kontakte zu einheimischen Informations- und Vertrauenspersonen, bzw. örtlichen Ämtern und Behörden

Ganz egal wo Sie die Detektive unserer Detektei in Australien, oder unsere Detektive in Tasmanien oder Neuseeland benötigen. Aus unserem Erfahrungsschatz von über 60 erfolgreich bearbeiteten Aufträgen können wir Ihnen versichern, dass wir in 95% aller von uns angenommenen Aufträge als Detektei in Down Under erfolgreich helfen konnten. Dabei ist es völlig egal, ob ein vermeintlich untreuer Ehepartner auf einer Geschäftsreise in Sydney, ein verschollenes Familienmitglied in Perth, ein Geschäftsreisender während seiner Geschäftsreise durch Australien von Canberra nach Darwin im Auftrag seine Arbeitgebers oder das Wohlergehen der Tochter überprüft werden sollen.

Personenüberprüfung - Fallbeispiel der Detektei Lentz®

Die 19jährige Tochter unserer Auftraggeber befand sich während eines Austauschjahr in einem Vorort von Adelaide. Die Eltern sorgten sich, da die Tochter sich am Telefon anders als sonst verhielt und zu den Austauscheltern kein richtiger Kontakt hergestellt werden konnte. Daher erhielt unsere Detektei 2010 den Auftrag, die Tochter für zunächst sieben Tage zu observieren und festzustellen, ob es der Tochter gut ging. Bei den Ermittlungen stellten wir fest, mit der Tochter alles in bester Ordnung war und dass auch der familiäre Kontakt zwischen Tochter und Austauscheltern ganz hervorragend war. Sie hatte bereits viele australische Freunde gefunden und war in zwei Sportvereinen aktiv integriert. Die Tochter – so der Eindruck der drei Detektive vor Ort –begann selbständig zu werden und sich vom Elternhaus abzunabeln. Unsere Detektive beobachteten eine Woche lang völlig unbemerkt das Leben der Tochter und konnten auf über 400 Bildern alle Aktivitäten lückenlos dokumentieren und die daheim gebliebenen Eltern so beruhigen.

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.