Detektei Hamburg | Detektiv Hamburg seit 1995 vor Ort

(unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei Hamburg vor Ort!)

Detektei Hamburg | Detektiv Hamburg seit 1995 vor Ort

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Unsere Detektei Hamburg steht Ihnen vor Ort zur Verfügung

Fakten zu unserer TÜV zertifizierten Detektei Hamburg im Überblick:

  • Seit 1995 sind wir als Detektei Hamburg erfolgreich im Einsatz – und das TÜV zertifiziert!
  • Mitglied im BiD e.V.  (Bund internationaler Detektive)
  • erstklassige Bewertungen echter Mandanten unserer Detektei in Hamburg
  • zert. nach DIN ISO 9001:2015 (professionelle Unternehmensführung einer Detektei)
  • zert. nach DIN SPEC 33452 (geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen)
  • faire, kostengünstige Honorare unserer Detektei Hamburg.
  • Einhaltung der Compliance-Standards garantieren rechtskonforme Arbeitsweise.
  • Die erstklassige Bonität unserer Detektei Hamburg sichert Ihnen eine seriöse detektivische Fallbearbeitung!
  • Wir arbeiten grundsätzlich mit festangestellten, ausgebildeten Detektiven, keine Subunternehmer.
  • Wir beraten Sie unverbindlich, kostenfrei – auf Wunsch als Erstkontakt sogar anonym.
  • Langjährige Kernkompetenz – Einsatzgebiete sind u.a. Mitarbeiterüberwachung und Personenüberwachung in Form von Observationen
  • gibt es zweifelsfrei keinerlei Diskretionslücken, durch den ausschließlichen Einsatz festangestellter Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive in Hamburg
  • verfügen wir über einen eigenen, festnagestellten internen Datenschutzbeauftragten zum Schutz ihrer Daten in unserer Detektei Hamburg
  • Zahlreiche zufriedene Mandanten empfehlen uns!

Für eine Sofortberatung rufen Sie uns in Hamburg direkt aus dem Festnetz und Mobiltelefon an unter ✆ (040) 809 09 24 06. Oder rufen Sie unsere Detektei in Hamburg gebührenfrei unter ✆ (0800) 88 333 11 an.
Unsere Detektei ist für Sie Mo.-Fr. von 08-20 Uhr erreichbar.

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆ (040) 809 09 24 06 

Oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere

Kontaktmöglichkeiten

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Detektive in Hamburg

Charlotte Mannsfeld, Peter Licht und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Hamburg
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Charlotte Mannsfeld

Charlotte Mannsfeld
Peter Licht

Peter Licht
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Einblick in die Fallakten unserer Detektei in Hamburg

Verdacht auf Diebstahl in Hamburg

Verdacht auf Diebstahl in Hamburg

Aufdeckung Doloser Handlungen durch Wirtschaftsdetektiv in Hamburg + Norddeutschland

Der Geschäftsführer eines namhaften Autoteile-Herstellers setzte sich mit unserer Detektei in Hamburg in Verbindung, um sein Problem, dass sich laut seiner Aussage lediglich auf vage Beweise stützt, zu klären. Der Verdacht: sein in Hamburg Altona lebender Autoteile-Dienstleiter, der 44-jährige Björn H. würde Teile aus seinem Unternehmen stehlen und als unerlaubte Nebentätigkeit unter der Hand weiterverkaufen.

Kurze Zeit nach der Auftragserteilung begann eine unserer mobilen Observationsgruppen unserer Detektei Hamburg mit der Observation des Mitarbeiters.

Die professionelle und gezielte Observation des Teiledienstleiters bestätigte den geäußerten Verdacht unseres Mandanten schneller als gedacht. Unsere erfahrenen Detektive konnten beobachten, wie der Verdächtige während seiner Arbeitszeit in unbeobachteten Momenten verpackte Ersatzteile in den Kofferraum seines eigenen Wagens lug und diese nach seiner regulären Arbeitszeit an freie Werkstätten in Eimsbüttel, Hamburg-Mitte und Wandsbek auslieferte.

Die Erfahrung und absolute Diskretion unseres observierenden Ermittler-Team ermöglichten es uns jede einzelne Auslieferung lückenlos visuell zu dokumentieren und so gerichtsverwertbar zu sichern. Eine derartige Aufklärungs-Leistung unserer Detektive in Hamburg, einen Tatverdächtigen unbemerkt durch eine Großstadt im abendlichen Berufsverkehr zu verfolgen, können wir nur dank der speziellen und zertifizierten Ausbildung unserer Wirtschafts- und Privatdetektive ermöglichen.

Mit Hilfe der Beschattung von Björn H. durch unseren Detektiv in Hamburg am vierten Tag der Observation konnte zusätzlich festgestellt werden, dass der Verdächtige spät abends – weit nach Feierabend – zum Firmengelände zurückkehrte und dort bereitgelegtes sperriges Eigentum unseres Auftraggebers zusammen mit einem Helfer in dessen privaten PKW verlud. Nachforschungen ergaben, dass es sich bei dem Helfer ebenfalls um einen Mitarbeiter des Autoteile-Herstellers, den 22-jährigen Auszubildenden Torben W. handelte. Beide fuhren mit der verladenen Ware in eine Kleingartenkolonie nach Hamburg Bergedorf und versteckten die Ware in einer Gartenhütte, die Torben W.s Familie gehörte.

Weitere Recherchen ergaben, dass dieses Diebesgut nicht sofort verkauft wurde, sondern in der Gartenhütte zwischengelagert wurde bis es über Freunde der Zielperson gezielt an Autohäuser zu Dumpingpreisen verkauft oder im Internet über E-Bay zum Verkauf angeboten wurde.

Der Auftraggeber unserer Detektei zeigte sich mit dem erfolgreichen Ergebnis der Ermittlung unserer Hamburger Detektive einerseits zwar sehr zufrieden, war jedoch geschockt darüber, dass die örtliche Polizei bei der Durchsuchung der Gartenhütte Waren im Wert von über 30.000 EUR sichergestellt hatte. Dieser Auftrag hat sich für unseren Mandanten mehr als gelohnt und unsere Detektei Hamburg konnten einen Fall mehr erfolgreich aufklären!

Dies war nur einer von vielen Einsätzen unserer Detektive der Detektei Lentz® in Hamburg, die wir erfolgreich realisieren durften.

Verdacht auf Markenrechtsverstoß in Hamburg

Verdacht auf Markenrechtsverstoß in Hamburg

In Hamburg erhielt unsere Detektei den Auftrag, eine ehemalige Franchise-Nehmerin zu überprüfen. Es bestand der Verdacht, dass diese trotz der Beendigung ihres Franchise-Vertrags weiterhin die Dienstleistung anbot, die unser Auftraggeber patentrechtlich hatte schützen lassen.

Die Wirtschaftsdetektive unserer Detektei für Hamburg konnten durch eine gezielte Observation (Beobachtung) und intensive auftragsbegleitende Ermittlungen feststellen, dass der Verdacht berechtigt war: Die ehemalige Franchise-Nehmerin setzte Druckmaschinen noch immer in der von unserem Auftraggeber geschützten Weise ein, führte die entsprechenden Dienstleistungen weiter durch und verkaufte sie an Kunden, ohne über eine Lizenz dafür zu verfügen.

Im Zuge der Ermittlungen erkundigten sich zwei Detektive der Detektei Lentz® bei der Verdächtigen nach der fraglichen Dienstleistung und erhielten die Auskunft, dass diese für sie ausgeführt werden konnte.

Innerhalb weniger Tage trug die Detektei Lentz® für Hamburg gerichtsverwertbare Beweise gegen die illegal arbeitende Frau zusammen, die dem Franchise-Unternehmen ermöglichten, erfolgreich eine Entschädigungsklage gegen die ehemalige Franchise-Nehmerin erwirken. Diese Klage umfasste auch eine Erstattung der Kosten der detektivischen Tätigkeit nach § 91 ZPO.

Verdacht auf Wettbewerbsverstoß in Hamburg

Verdacht auf Wettbewerbsverstoß in Hamburg

In Hamburg erhielt die Detektei Lentz® den Auftrag, die ehemalige Mitarbeiterin eines Unternehmens in Hamburg aus dem Baugewerbe zu beobachten. Die Frau, die großzügige Karenzzahlungen erhielt, war erst kürzlich aus dem Unternehmen ausgeschieden und verpflichtet, ein nachvertragliches Wettbewerbsverbot zu beachten. Unser Auftraggeber hatte den Verdacht, dass die Frau gegen dieses Wettbewerbsverbot verstieß.

Die Observation (Beobachtung) der Frau durch Detektive der Detektei Lentz® für Hamburg dauerte fünf Tage. Danach war die Beweislage klar, der Verdacht unseres Auftraggebers bestätigt. Die ehemalige Mitarbeiterin war schon seit zwei Monaten für einen direkten Mitbewerber tätig. Sie nutzte dort ihr Insiderwissen, um mit Lieferanten ihres ehemaligen Arbeitgebers zu verhandeln, und hatte auch schon mit dessen Kunden Kontakt aufgenommen.

Die professionelle Beweisführung unserer Detektei für Hamburg ermöglichte es unserem Auftraggeber, einen außergerichtlichen Vergleich mit dem Unternehmen zu erwirken, das die Frau eingestellt hatte. Dieses zahlte freiwillig einen hohen fünfstelligen Betrag als Schadenersatz und entließ die Mitarbeiterin sofort.

Verdacht auf unerlaubte Nebenschäftigung in Hamburg

Verdacht auf unerlaubte Nebenschäftigung in Hamburg

Ein Unternehmen in Hamburg hegte den Verdacht, eine seiner Angestellten gehe einer unerlaubten Nebenbeschäftigung nach – entgegen der arbeitsvertraglich vereinbarten Regelung, dass Nebentätigkeiten der schriftlichen Genehmigung bedüfen – und setzte sich deshalb mit unserer Detektei für Hamburg in Verbindung.

Eine mobile Observationsgruppe, bestehend aus drei Wirtschaftsdetektiven unserer Detektei für Hamburg, beobachtete die Mitarbeiterin eine Woche lang – immer nach Feierabend. Die Frau besuchte nach ihrer Arbeitszeit auffallend häufig Bau- und Gartenmärkte sowie kleinere Handwerksbetriebe im Raum Hamburg. Zwischen diesen Besuchen suchte die Frau immer wieder unterschiedliche Mietshäuser auf.

Unsere hochqualifizierten Ermittler (ZAD geprüft, IHK-zertifiziert) fanden heraus, dass die Frau sich schon vor mehreren Monaten mit einem Hausmeister- und Facilitymanagement-Betrieb selbständig gemacht hatte und in dieser Funktion drei Wohnkomplexe betreute. Sie beschäftigte dabei ihrerseits zwei Aushilfen auf 400-Euro-Basis und erledigte auf diese Weise auch die Reinigungs- und Wartungsarbeiten in den Häusern.

Unser Auftraggeber musste nicht nur davon ausgehen, dass die Mitarbeiterein, die einer derart umfangreiche, unerlaubte Nebenbeschäftigung nachging, ihrer eigentlichen Arbeit nicht mehr mit ihrer vollen Arbeitskraft nachgehen konnte, ihre Leistung während ihrer regulären Arbeitszeit also deutlich beeinträchtigt wurde. Vor allem aber entstand dem Unternehmen dadurch ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsnachteil, denn die Frau hatte bei ihrem Arbeitgeber Insiderwissen erworben, das sie für ihre eigene Tätigkeit ausnutzte.

Auf der Grundlage der detaillierten schriftlichen Berichte und der umfassenden visuellen Beweissicherung der Detektei Lentz® konnte unser Auftraggeber das Arbeitsverhältnis mit der Mitarbeiterin mit arbeitsgerichtlicher Hilfe beenden.

In unserer Detektei Hamburg gelten die althergebrachten Kaufmannswerte der hanseatischen Kaufleute noch heute: Ehrlich – Korrekt – Fair!

Wir koordinieren vom Büro am Hamburger Millerntorplatz aus alle Ermittlungen, Beobachtungen und Personensuchen für ganz Norddeutschland für Firmen, Privatpersonen + Rechtsanwälte.

Sie brauchen die Unterstützung eines Detektivs in Hamburg, der erfahren und zuverlässig ist? Dann sind Sie bei unserer Detektei in Hamburg am Millerntorplatz vor Ort im Herzen Hamburgs genau an der richtigen Adresse. Seit fast drei Jahrzehnten sind wir als Detektei in Hamburg und Norddeutschland tätig und konnten in der Zeit sehen, dass es sehr viele Vorteile mit sich bringt, wenn Sie bereits in den ersten Verdachtsmomenten einen zuverlässigen Detektiv in Hamburg engagieren, der für Sie ermittelt und Beweise sichert. Somit können Sie sich nicht nur möglichst schnell Klarheit verschaffen, sondern auch private oder wirtschaftliche Schäden vermeiden.

TÜV zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für die tatsächliche Qualität unserer Detektive in Hamburg:

Nicht ausgebildeten Detektiven, oder Detekteien mit mangelhafter Bonität bleibt der Weg zur Zertifizierung nämlich verschlossen. Somit können seriöse von unseriösen Detekteien in Hamburg kinderleicht unterschieden werden.

Ein erfahrener Detektiv in Hamburg ist sein Geld wert! 

Es lohnt sich nicht, am falschen Ende zu sparen. Anfallende Kosten für einen zuverlässigen und erfahrenen Detektiv in Hamburg sind wirklich gut investiert. Sie können mit seiner Hilfe nicht nur Betrügern in Ihrem Umfeld auf die Schliche kommen, sondern auch finanzielle und persönliche Schäden verhindern. Mit gerichtsfesten Beweisen können Sie zudem vor Gericht zu Ihrem Recht kommen. Laienhafte Ermittlungsversuche von Ihnen oder Ihren Freunden sind eher kontraproduktiv, weil Ihren Schädiger dann womöglich früh auffällt, dass Sie einen Verdacht hegen.

Egal in welchem Hamburger Stadtteil Sie die Hilfe unserer Detektei benötigen, egal ob Nord, Süd, Ost oder West. Unzählige erfolgreich begleitete Auftragsmandate unserer Detektei Hamburg zum Beispiel in der Innenstadt, Hafen City, Ottensen, Eppendorf, Winterhude, Bergedorf, Harburg, Niendorf, oder im noblen Harvestehude an der Außenalster bis hin nach Barmbek und Fuhlsbüttel beweisen, dass unser Vertrauen in ausschließlich festangestellte ZAD geprüfte Privatermittler (IHK) in unserer Detektei in Hamburg die Richtige Entscheidung ist. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Aus diesem Grund: Beweissicherung durch eine erfahrene Detektei in Hamburg ist immer die erste Wahl! 

Sobald Sie einen Verdacht haben, zum Beispiel, dass Angestellte Ihr Vertrauen als Arbeitgeber ausnutzen, sollten Sie sich an einen Wirtschaftsdetektiv in Hamburg wenden. Wenn Sie denken, dass Sie in der Partnerschaft oder Familie betrogen werden, kann Ihnen ein Privatdetektiv in Hamburg Klarheit verschaffen. Die Arbeit unserer Detektei Lentz & Co. GmbH ist professionell  und findet im wirtschaftlichen und privaten Bereich statt. Unsere Detektive in Hamburg legen größten Wert auf eine absolut diskrete Durchführung und Professionalität. Aufgrund unserer fast 30-jährigen Erfahrung wissen unsere Detektive genau, wie sie gerichtsfeste Beweise sichern und Täter überführen können.

Betrug in der Ehe: Achtung, der Unterhaltsanspruch kann gefährdet sein! 

Da das Schuldprinzip in Deutschland zum 01. Juli 1977 eigentlich abgeschafft wurde, sind sich viele verheiratete Männer und Frauen sicher, dass ihnen nichts passieren kann, wenn sie untreu sind. Das ist aber nicht ganz so. Kann die fortgesetzte eheliche Untreue von einem Detektiv nachgewiesen werden, ist es möglich, vor Gericht einen „Unterhaltsverwirkungstatbestand“ darzustellen.

Einsatzbereiche im Bereich Wirtschaft unserer Detektei Hamburg: 

Folgende Mandate begleiten wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Mandanten bis zur Lösung des Falls:

  • wenn der Verdacht auf einen Lohnfortzahlungsbetrug durch einen erkrankten Angestellten besteht
  • wenn im eigenen Unternehmen Waren verschwinden und ein Verdacht auf Diebstahl / Unterschlagung besteht
  • wenn Außendienstmitarbeiter wegen Spesenbetrug verdächtigt werden
  • bei Verdacht auf Wettbewerbsbetrug / Wirtschaftsspionage
  • bei Verdacht auf Arbeitszeitbetrug durch Beschäftigte
  • wenn der Verdacht besteht, dass Marktbegleiter mithilfe von Insiderinformationen Kunden abwerben
  • v.m.

Tätigkeitsfelder unserer Detektei Hamburg im sensiblen Privatbereich: 

Jeder unserer ZAD geprüften Privatermittler (IHK) besitzt das nötige Know-how, um in unterschiedlichsten Situationen und auch in sensiblen privaten Bereichen zum Einsatz zu kommen. Als Detektei Hamburg und Umgebung übernehmen wir beispielsweise folgende Fälle:

  • im Auftrag von Erziehungsberechtigen recherchieren wir, in welchem Umfeld sich Kinder/Jugendliche bewegen und ob sie auf die „schiefe Bahn“ geraten sind
  • Observationen bezüglich Untreue in Partnerschaften
  • Ermittlungen in Bezug auf „Sugardaddy“- / „Sugarbabe“-Arrangements mit Betrug
  • Überprüfung möglicher Kindeswohlgefährdungen
  • Klärung, welchen Umgang Kinder und Jugendliche haben, wenn sie vermutlich illegale Dinge tun
  • wenn bei Nachstellung und Stalking Beweise gesichert werden müssen
  • Beweissicherung, wenn Unterhaltsberechtigte Unterhaltsbetrug begehen
  • Beweissicherung, wenn Unterhaltspflichtige Einkünfte verschweigen
  • v.m.

Unsere Detektei Hamburg stellt sich individuell auf Ihren Fall und Ihre Wünsche ein. Unsere Arbeit ist lösungsorientiert, kompetent und stellt den Mandanten in den Mittelpunkt.

Die Observation verdächtiger Zielpersonen ist die Grundlage, nach der unsere ZAD geprüften Privatermittler (IHK) bei ihren Ermittlungen handeln. Professionelle Observationen werden daher nicht nur im Wirtschafts-, sondern auch im Privatbereich fachkundig und diskret durchgeführt. Wann immer Sie Hilfe brauchen, kann ein erfahrener und professioneller Detektiv unserer Detektei Hamburg für Sie zum Beweisnothelfer werden, wenn Sie gerichtsfeste Beweise, Nachweise und Zeugen benötigen. Je nach Art und Fallkonstellation können die Ermittlungen durch einen Detektiv in Hamburg Wochen, aber auch nur wenige Tage dauern. Alle Ermittlungsschritte, Beweise und Nachweise finden Sie dann in Ihrer digitalen Beweismappe, die gerichtsfest ist und Ihnen daher auch bei der Durchsetzung Ihrer Interessen vor Gericht weiterhelfen kann.

Als Detektei in Hamburg vor Ort stehen wir Ihnen als starker Partner zur Seite 

Bei uns gibt es keine versteckten Nebenkosten, sondern faire Preise. Die Qualität der Wirtschafts- und Privatermittlungen unserer Detektei Hamburg ist TÜV-zertifiziert und jeder Detektiv ist festangestellt und ZAD geprüfter Privatermittler (IHK). Wir ermitteln vollkommen diskret und mithilfe von modernster Technik. Wir stehen Ihnen gern als vertrauensvoller, starker Partner zur Seite, wenn Sie Unterstützung brauchen.

Keine andere Detektei in der Stadt Hamburg kann Ihnen den gleichen Service bieten wie wir:

Unsere Detektei Lentz & Co. GmbH ist als erste Detektei in Hamburg nach DIN SPEC 33452 zertifiziert. Wir bieten Ihnen daher nicht nur den besten, diskreten Service, sondern auch faire Preise, weil unsere Abrechnung erst ab Hamburg erfolgt. Kein Detektiv stellt An- oder Abfahrtskosten in Rechnung. Auf Wunsch ist unsere Detektei in Hamburg für Sie nicht nur in Hamburg tätig, sondern auch in ganz Norddeutschland, bundesweit oder international. Jeder ermittelnde Detektiv erstellt fast täglich Ermittlungsberichte, die Sie dann über den Lentz Membersclub® abrufen können. Wir arbeiten in keinem Fall mit Subunternehmern zusammen.

Unsere Mandanten sind mit unseren hochqualitativen Leistungen bisher umfassend zufrieden gewesen, daher empfiehlt uns ein Großteil an Freunde, Bekannte und Geschäftspartner weiter. Ein Blick auf unsere Bewertungsseite mit exzellenten Referenzen zeigt Ihnen, wie lohnenswert die Beauftragung unserer Detektei Lentz & Co. GmbH sein kann.

Wenn Sie mehr über uns oder unser operatives Einsatzgebiet rund um Hamburg erfahren möchten, können Sie uns gebührenfrei anrufen, eine E-Mail senden oder bereits viele Antworten auf Ihre Fragen auf unserer FAQ-Serviceseite finden.

Lassen Sie sich telefonisch, per Videoberatung, oder für den Erstkontakt auch per eMail oder WhatsApp Business beraten.

Was kostet ein Detektiv in Hamburg?

Detektiv Kosten / Preise für Ermittlungen in Hamburg

Die Lentz Gruppe beschäftigt ausschließlich festangestellte zweijährig ausgebildete ‚ZAD geprüfte Privatermittler – IHK‘, die auch perfekt als Team aufeinander eingespielt sind. Wir beschäftigen keine ungelernten Detektive und keine häufig wechselnden Subunternehmer.

Speziell haben unsere Detektive eine mehrjährige, praktische und nachweisbare operative Einsatzerfahrung im In- und Ausland.

Für Observationen (Beobachtungen) bieten wir einen fairen Stundensatz, je festangestellten und geprüften ZAD Privatermittler, schon ab 50,00 € netto an. Unsere Detektive in Hamburg sind:

  • keine Aushilfen
  • keine Subunternehmer
  • keine Berufseinsteiger ohne Ausbildung
  • keine Ex-Polizeibeamte
  • keine ungelernten Detektive ohne anerkannte, qualifizierende Ausbildung
  • keine Detektive mit zweifelhaftem Leumund, privater Überschuldung, oder Vorstrafen

Als Detektei Hamburg ortsansässig seit 1995

Bild: Detektei-Hamburg-Detektiv-Hamburg

Die Detektei Lentz® hat seit 1995 Hunderte von Fällen im sensiblen Privatbereich und anspruchsvollen Wirtschaftsbereich in der Hansestadt und Umgebung erfolgreich begleitet und aufgeklärt.

Darunter auch spezialisierte Recherchen, im Bereich der Due-Diligence Ermittlungen, oder der Aufenthaltsermittlung eines abgetauchten Schuldners. Hier können wir durch einen hierauf spezialisierten Teil unserer Wirtschaftsermittler zurückgreifen. Wir arbeiten nur mit orts- und fachkundigen, fest in unserer Detektei angestellten Detektiven und helfen Ihnen mit modernsten technischen Mitteln, um jeden Fall von Kriminalität für Sie lösen zu können. Dabei garantieren wir Ihnen eine professionelle Leistung zu transparenten und fairen Konditionen. Abgerechnet wird immer nur unser fester Stundensatz. Sonstige anfallende Kosten, d.h. Grundhonorare für Aktenführungen, Abrechnung von Anfahrten zum Einsatzort oder versteckte Kosten werden Sie bei uns niemals finden. Professionalität zu erschwinglichen Preisen. Dumpingpreise, die fast immer zu Lasten der Qualität gehen, lehnen wir daher ab. Wir liefern lieber Qualität und fahren damit seit über zwei Jahrzehnten sehr gut, wie viele Stammkunden und hanseatische Unternehmen uns immer wieder bestätigen. Für unsere professionelle Detektei Hamburg gilt dieses Versprechen schon seit 1995! Deshalb vertrauen wir Ihr Anliegen auch niemals Subunternehmern oder Aushilfen, angelernten Ex-Polizeibeamten usw. an. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion – und halten Sie täglich über den Ermittlungsfortschritt auf dem Laufenden.

Detektiv Hamburg – Transparent und fair.

Tagesaktuelle Berichte können Sie meist jederzeit online, SSL-verschlüsselt, über unseren Lentz Membersclub® einsehen. Das betrifft auch unsere Spezialdisziplin der IT-Forensik | Computerforensik. Auch hier liefern wir die Gutachten in gerichtsverwertbarer Art und Weise zügig online und SSL-verschlüsselt. So kommen Sie auch bei Terminsachen rechtzeitig zu ihren Beweisen!

Privatdetektiv Hamburg – Untreue kann Unterhalt kosten!

Gerade im sensiblen Privatbereich kann sich der Einsatz unserer Detektei mit einem Privatdetektiv in Hamburg lohnen. Nicht nur um Klarheit zu erlangen, sondern auch nach dem Betrug nicht auch noch finanziell übervorteilt zu werden. Der Nachweis einer fortgesetzten ehelichen Untreue kann nämlich unter Umständen einen sog. ‚Unterhaltsverwirkungstatbestand‘ darstellen. So hat es das Schuldprinzip, dass es in Deutschland eigentlich seit 01. Juli 1977 nicht mehr gibt, durch ein Hintertürchen nämlich bis in die Gegenwart geschafft.

Die 7 Lentz Pluspunkte – die Grundsätze unserer Detektei Hamburg

Unser Ziel ist es, Sie durch langfristige Qualität und leidenschaftliche Auftragsrealisierung zufrieden zu stellen.
Unsere 7 Lentz Pluspunkte garantieren Ihnen:

  • Kompetenz – Mit fast 30 Jahren Branchenerfahrung
  • Vertrauen – Durch nachhaltige Betreuung
  • Themenradar – Wir bewahren uns Objektivität
  • ProAktiv – Wir informieren täglich und schriftlich
  • Erfolgskontrolle – Wir prüfen stetig die Zielsetzung
  • Qualität – TÜV geprüfte Arbeitsprozesse und Qualitätsmanagement
  • Diskretion – strengster Datenschutz + Geheimhaltung durch Verzicht auf Subunternehmer

Fakten, die für sich sprechen: Erfolgreiche Ermittlungen der Detektei Hamburg aus dem Jahr 2021

Aufklärungsquote unserer Mandate

Aufgeführt sind die Auftragsmandate, in welchen der dem Auftragsmandat zugrunde liegende Verdacht zweifelsfrei geklärt werden konnte.

Als ‚geklärt‘ wird ein Auftragsmandat geführt, wenn wir den Verdacht des Mandanten entweder zweifelsfrei bestätigen, oder auch zweifelsfrei entkräften konnten.

Lentz Detektei Hamburg – Aufklärungsquote

Übersicht unserer Aufträge 2021

Gerade im Bereich der Wirtschaftsermittlungen sind wir vertrauensvoller Partner vieler Unternehmen in Hamburg. Profitieren auch Sie von 20 Jahre Branchenerfahrung.

Aufträge für 2021 der Detektei Hamburg


Gesamtzahl aller durch die Lentz Gruppe® bearbeiteter Auftragsmandate in 2021:
1132 Auftragsmandate in 52 Wochen, d.h. durchschnittlich 21 Auftragsmandate wöchentlich in der gesamten Lentz Gruppe®.

Alles auf einem Blick – Laden Sie hier die vollständige Infografik zu den Ermittlungserfolgen unserer Detektei Hamburg 2021:
 
Download ‐ [Infografik] Detektei Hamburg

Detektei Hamburg garantiert ohne Subunternehmer!

Bild: Detektei-Hamburg-Kontakt

Wir verzichten bei jedem Einsatz unserer Detektei Hamburg und ganz Norddeutschland grundsätzlich auf Subunternehmer (freie Detektive) aus Qualitäts-, und Diskretionsgründen und verkaufen Ihre Aufträge daher nicht an externe Detektive weiter!!

Diesen aus Qualitätsgründen sehr wichtigen Aspekt sichern wir Ihnen schriftlich in unseren Verträgen zu und schaffen so durch jederzeit wirklich perfekt aufeinander eingespielte mobile Observations-, und Ermittlungsgruppen schnell, diskret und völlig unbemerkt Klarheit und Gewissheit darüber, ob Sie berechtigten Grund haben, an Ihrem Ehepartner oder Mitarbeiter zu zweifeln, oder womöglich in finanziellen Fragen betrogen werden sollen. Auffallende Observationen, verlorene Zielpersonen, unbrauchbare, lückenhafte Berichte werden so vermieden.

Detektive Hamburg – für Sie vor Ort.

Zahlreiche Einsätze in allen Hamburger Stadtteilen und dem ganzen Norddeutschen Raum in Schleswig-Holstein, bis nach Wedel und auch in Niedersachsen, bis nach Delmenhorst, konnten durch unsere Privatermittler und Wirtschaftsdetektive so in den letzten zwei Jahrzehnten erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.

Unselbständige Niederlassung (Betriebsstätte) unserer Detektei Hamburg:

Lentz Gruppe®
Detektei Lentz & Co. GmbH

Millerntorplatz 1
20359 Hamburg

Tel.: ✆(040) 809 09 24 06

Gesprächstermin vor Ort nur nach telefonischer Erstberatung!

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆(040) 809 09 24 06 

Bitte klicken Sie hier, um die interaktive Google Map anzuzeigen.
Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Aktuelles + Informatives aus der Zentrale unserer Detektei in Frankfurt:

News der Detektei Lentz

Der Detektiv Podcast

Zur Podcast-Übersicht

Referenzen unserer Detektei Hamburg

Kompetenzbereich unserer Wirtschaftsdetektei

Die Wirtschaftsdetektive der Detektei Hamburg unterstützen Ihr Unternehmen gerne bei der Fahrzeugsicherstellung, bei Ermittlungen im Zuge von Lohnfortzahlungsbetrug, Versicherungsbetrug oder Spesenbetrug. Darüberhinaus ermittelt unsere Wirtschaftsdetektei bei Wirtschaftsspionage und Markenpiraterie und greift hier auf 20 Jahre Branchenerfahrung zurück, von der Sie als Mandant direkt profitieren. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:
 

Markenpiraterie
Speziell geschulte Ermittler unserer Detektei unterstützen bei der konkreten Zielsetzung. 
Wir sind seit 20 Jahren auf Einsatzgebiete in Asien fokussiert. Effizienter Schutz vor Wirtschaftsspionage beginnt bereits im Vorfeld. Bezüglich Produkt-, Markenpiraterie und Betriebsspionage ist es wichtig die Hintermänner eindeutig zu identifizieren. Nehmen Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch und schützen Sie sich vor Wirtschaftskriminalität.

Abrechnungsbetrug
Gerade bei der Mitarbeiterüberwachung oder der Kontrolle Ihres Außendienstes ist absolute Diskretion gefragt. Abrechnungsbetrug oder Spesenbetrug sind Delikte die meist spät entdeckt werden, Ihr Unternehmen jedoch nachhaltig schädigen. Unsere Wirtschaftsdetektei ermittelt und observiert zuverlässig. Gerade bei Abrechnungsbetrug führt nur eine lückenlose und gerichtsfähige Beweisführung zum Ergebnis.

Bonitätsermittlung
Sie stehen kurz vor einer wichtigen Verhandlung oder einer risikoreichen Investition? Hier empfehlen wir Ihnen sich bereits im Vorfeld über die Vertragspartner zu informieren. Unsere Detektei verfügt über eine Vielzahl an angeschlossenen Auskunfteien. Somit helfen wir Ihnen bei der Bonitätsermittlung.

Weitere Informationen über unsere Wirtschaftsdetektive

Detektei in Hamburg gesucht? Welche Detektei bietet professionelle Einsätze?

Kompetenzbereich unserer Privatdetektei

Für uns als Privatdetektei ist es wichtig, Ihnen als Privatperson transparent entgegenzutreten und faire Detektivkosten anzubieten. Egal ob Sie Unterstützung bei Unterhaltsangelegenheiten oder Nachbarschaftsstreitigkeiten benötigen. Unsere Privatdetektei bietet kompetente Unterstützung in allem Bereichen. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:
Unterhaltsangelegenheiten
Ihr ehemaliger Lebenspartner verfügt über eine neue Lebens- und Einkommenssituation, möchte Ihnen hier jedoch keine Auskunft geben? Wichtige Informationen werden Ihnen verweigert, mit den Sie die Unterhaltsangelegenheiten klären könnten? Unsere Privatdetektive führen eine lückenlose Beweisführung und erstellen im Ermittlungsverlauf stichhaltige und gerichtfähige Schriftgutachten.

Nachbarschaftsstreitigkeiten
Bestimmte Gegenstände auf Ihrem Grundstück oder gar Ihr PKW wird häufig beschädigt? Sie benötigen Objektschutz oder Ihr Grundstück soll nachts überwacht werden? Wir helfen bei der Observation und ermitteln stichhaltige Beweise um die verdächtigte Zielperson bei Nachbarschaftsstreitigkeiten zuverlässig zu identifizieren.

Ehebruch
Sie trauen Ihrem Ehepartner nicht mehr oder haben einen Verdacht Sie werden hintergangen? Die Privatermittlung und die Aufklärung einer möglichen Untreue ist schmerzhaft, führt jedoch auch zur Gewissheit. Als Privatdetektei unterstützen wir Sie hier  und helfen Ihnen bei der Observation durch Foto- und Videomaterial.

Weitere Informationen über unsere Privatdetektive

Eine Detektei in Hamburg muss schon mal eingreifen, wenn aus einer glücklichen Familie ein Scherbenhaufen wird.

Was kostet ein Privatdetektiv in Hamburg?

Den althergebrachten hanseatischen Kaufmannswerten Rechnung tragend, spielen wir auch bei den Preisen unserer Hamburger Detektei ein offenes Spiel und bieten unsere investigative Dienstleistung zu fairen Preisen, inkl. notwendiger Zeugenaussagen unserer Detektive vor Gericht, an. Der individuelle Stundensatz für eine geleistete Detektiv-Arbeitsstunde ist immer abhängig von der voraussichtlichen und geplanten Einsatzdauer. Gern beraten wir Sie telefonisch kostenfrei und auf Wunsch als Erstkontakt auch völlig anonym zu ihrem individuellen Anliegen.

Wirbt ein zeugenrelevanter Dienstleister damit, sein Honorar um 30, 40 oder gar 50 Prozent zu reduzieren, wenn ein vordefinierter Nachweis nicht gelingt, dann macht er sich und seine Ergebnisse angreifbar, weil er dadurch ein nicht unerhebliches, eigenes Interesse am Ausgang des Verfahrens hat – nämlich das Interesse, einen höheren Stundensatz zu erhalten. Daher sollten solche Abrechnungsmodelle bei Detekteien und Detektiven grundsätzlich gemieden werden – im privaten wie im wirtschaftlichen Bereich.

Unsere Honorare und Detektivkosten im Überblick

Detektei Lentz DeutschlandDetektei BerlinDetektei HeidelbergDetektei KarlsruheDetektei KonstanzDetektei StuttgartDetektei MünchenDetektei NürnbergDetektei BremenDetektei HamburgDetektei Frankfurt am MainDetektei HanauDetektei DarmstadtDetektei HannoverDetektei DüsseldorfDetektei KölnDetektei SaarbrückenDetektei RostockDetektei LeipzigDetektei ErfurtDetektei Potsdam

Die unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei in Hamburg betreut Mandanten im Umkreis bis zu 200 Kilometer. Telefonisch sofort ohne Termin unter: ✆ (0800) 88 333 11. Persönlich im Büro unserer Hamburger Detektei am Millerntorplatz bitte nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung. Die telefonische Betreuung erfolgt stets gemeinsam mit unserer Hauptniederlassung.

Echte und reale Einsatzbeispiele unserer Detektei aus Hamburg und ganz Schleswig-Holstein erleben Sie hier.


 

Häufig an unsere Detektei Hamburg gestellte Fragen (FAQ)

Bild: Detektiv-Hamburg-Privatdetektiv-Hamburg

Was kostet ein Privatdetektiv in Hamburg?

Nach einer kostenfreien, ausführlichen telefonischen Beratung und Klärung ihrer spezfischen Ausgangslage, unterbreiten wir Ihnen gern sofort am Telefon ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Welche Detektei in Hamburg ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Hamburg zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und einer hohe Zufriedenheit der Kunden.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Hamburg?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Hamburg?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Detektei hat Compliance Richtlinien implementiert?

Die Detektei Lentz hat eigene Compliance Richtlinien implementiert und ist unter anderem auch für deren Einhaltung durch den TÜV geprüft und zertifiziert. Diese Compliance Richtlinien garantieren Ihnen als Mandat absolute rechtstreue und Rechtskonformität in der Auftragsbegleitung und sichern Sie somit gegen Regressforderungen von Zielpersonen im Rahmen der Durchgriffshaftung durch unsaubere Detektivarbeit.

Was bedeutet ‚Compliance‘ in einer Detektei?

Regelkonformes Verhalten ohne Wenn und Aber schützt nicht nur eine seriöse Detektei, sondern auch deren Mandanten. Gerade deshalb ist es wichtig, nur eine TÜV zertifizierte Detektei mit zertifiziertem Compliance Richtlinien, wie z.B. die Detektei Lentz & Co. GmbH, zu beauftragen.