Detektei Frankfurt | Detektiv Frankfurt seit 1995 vor Ort

(Hauptsitz)

Detektei Frankfurt | Detektiv Frankfurt seit 1995 vor Ort

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Die Lentz & Co. GmbH – als Detektei in Frankfurt Ihr loyaler Partner in der Bankenmetropole

Kompetenzen unserer Detektei Frankfurt im Überblick:

  • Seit 1995 sind wir als Detektei erfolgreich in Frankfurt im Einsatz
  • erstklassige Bewertungen echter Mandanten unserer Frankfurter Detektei
  • Mitglied im BiD e.V. (Bund internationaler Detektive)
  • Zert. nach DIN SPEC 33452 (geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen)
  • faire, günstige Honorare für den Einsatz unserer Frankfurter Detekei
  • zusätzlich auf Wunsch buchbarer ‚Detektiv-Premium-Service‘ für anspruchsvolle Frankfurter Mandanten
  • Einhaltung der Compliance-Standards garantieren die rechtskonforme Arbeitsweise unserer Detektive.
  • Die erstklassige Bonität unserer Detektei in Frankfurt garantiert Ihnen seriöse Arbeit!
  • Wir beschäftigen grundsätzlich nur als Detektiv in Frankfurt ausgebildete, festangestellte Ermittler
  • in unserer Detektei in Frankfurt arbeiten generell keine unqualifizierten Subunternehmer.
  • Wir beraten Sie unverbindlich, kostenfrei – auf Wunsch als Erstkontakt sogar anonym.
  • Langjährige Kernkompetenz in den Bereichen Ermittlung, Beobachtung (Observation).
  • Aufdeckung Doloser Handlungen durch einen Wirtschaftsdetektiv in Frankfurt
  • kompromisslose Diskretion, d.h. ein Privatdetektiv in Frankfurt kennt die Identität des Kunden nicht.
  • Lauschabwehr + Abhörschutz in Frankfurt durch eigenen ‚Technischen Abschirmdienst‘ 

Für eine Sofortberatung rufen Sie uns in Frankfurt am Main direkt aus dem Festnetz und Mobiltelefon an unter ✆ (069) 257 866 30. Oder rufen Sie unsere Detektei in Frankfurt am Main gebührenfrei unter ✆ (0800) 88 333 11 an.
Unsere Detektei ist für Sie Mo.-Fr. von 08-20 Uhr erreichbar.

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆ (069) 257 866 30 

Oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere

Kontaktmöglichkeiten

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Mandanten­betreuer in Hessen

Susanne Weyel, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Frankfurt am Main
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Susanne Weyel

Susanne Weyel
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeDas Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Reale Einsatzbeispiele unserer Detektei in Frankfurt am Main

Verdacht auf Diebstahl in Frankfurt am Main

Verdacht auf Diebstahl in Frankfurt am Main

Der Geschäftsführer eines zentralen Einkaufsservices für Baudekorations- und Malerbedarf aus Frankfurt am Main beauftragte unsere Detektei, nachdem in dessen Unternehmens-Außenlager immer wieder erhebliche Inventurdifferenzen auffielen. Nach einem internen Prüfungsverfahren kamen für den Frankfurter Unternehmer nur noch zwei Mitarbeiter als mögliche Tatverdächtige in Betracht. Beide hatten einen Gebäudeschlüssel und konnten somit theoretisch kommen und gehen wie sie wollten. Daher wurde entschieden, dass unsere Detektive, als eine mobile Observationsgruppe, die beiden Mitarbeiter in einem Zeitraum von fünf bis sechs Tagen observieren sollte.

Das mobile Detektiv-Team unserer Detektei Frankfurt am Main begann zwei Tage später im Zuge ihres Einsatzes mit der diskreten Observation der beiden tatverdächtigen Mitarbeiter.

In den ersten zwei Tagen des Einsatzes geschah aus Sicht unserer Detektei nichts Ungewöhnliches. Bis der Fall eine interessante Wendung nahm und genau das passierte, was der Auftraggeber gegenüber unserer Detektei Frankfurt als Verdacht geäußert hat. Einer der beiden Männer verlies kurz nach 22:00 Uhr nochmals sein Haus und fuhr zurück zur Arbeit. Dort wartete vor dem Hoftor bereits ein dunkler Kleinbus, ohne jede Firmenbeschriftung o.ä., welcher von dem Mitarbeiter auf das Betriebsgelände des Unternehmens eingelassen wurde. Eine durch den einsatzleitenden Detektiv des Ermittler-Teams durchgeführte Halterüberprüfung ergab, dass das Fahrzeug auf einen kleinen Handwerksbetrieb aus der Nähe von Frankfurt zugelassen war.

Die Detektive konnten unter absoluter Diskretion am Einsatzort klar beobachten, wie die beiden Männer aus dem dunklen Kleinbus und der Mitarbeiter damit begannen im Halbdunkel Waren des Baudekorations- und Malerunternehmens in den Kleinbus einzuladen. Aufgrund der kurzen Verladungsdauer konnten unsere Detektive davon ausgehen, dass die Waren schon bereit gestanden haben mussten.

Die Ermittler entschieden, den Kleinbus diskret zu verfolgen und die Ermittlungen auf die Mitarbeiter des Handwerksunternehmens zu fokussieren, um den Verbleib der Waren zu klären. Bei dem bislang observierten Mitarbeiter konnte das Detektiv-Team davon ausgehen, dass dieser wieder zurück nach Hause fahren würde.

Der Kleinbus fuhr in ein von Frankfurt etwa 40km entferntes Neubaugebiet und lud dort die Waren in ein neu errichtetes Einfamilien-Haus, welches sich gerade im Stadium des Innenausbaus befand.

Die Beweise, die unsere Frankfurter Detektive ermitteln konnten, wurden am nächsten Tag an unseren Kunden, den Frankfurter Unternehmer, übermittelt. Auf Grundlage der ermittelten Beweise überprüfte dieser alle Lieferscheine und entschied in seinem Fall, dass die Beweislage ausreicht, da keinerlei Warenausgabe an das besagte Handwerksunternehmen zu verzeichnen war. Im Gegenteil. Das Handwerksunternehmen konnte – wegen schlechtem Zahlungsverhalten – bei dem Kunden unserer Detektei Frankfurt, nur noch gegen Barzahlung einkaufen. Dies wäre ohnehin nur während der normalen Bürozeiten möglich, da nur dann die Kasse geöffnet ist.

Der Geschäftsführer des zentralen Einkaufsservice aus Frankfurt am Main informierte die Polizei und seine Anwälte, über den Fall und legte diesen die Ermittlungsergebnisse des Detektiv-Einsatzes vor und bedankte sich bei unserer Detektei Frankfurt für die schnelle, kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Damit war Frankfurt am Main nicht das erst und sicherlich auch nicht das letzte Mal Einsatzort unserer Detektei, ihrer professionellen Detektive und ihrer seriösen Detektiv-Arbeit.

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Frankfurt am Main

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Frankfurt am Main

Die 51-jährige geschäftsführende Inhaberin dreier Restaurants in Frankfurt am Main und Umgebung erhielt die Empfehlung von ihrer Anwaltskanzlei für unsere Detektei. In Frankfurt am Main lebte einer der Köche und der glänzte nicht so sehr durch gutes Essen, als mehr durch Abwesenheit. Krankheitsbedingter Abwesenheit. Auf 45 Tage kam der 33-jährige Koch im letzten Jahr und im aktuellen Jahr waren es auch schon wieder über 20 Tage. Nun hatte die 51-jährige Geschäftsfrau die Nase voll und engagierte unsere Detektei. In Frankfurt am Main begann wenige Tage später der Einsatz einer der mobilen Observationsgruppen unserer Detektei. Frankfurt am Main war nicht zum ersten mal unser Einsatzort; daher kannten sich die eingesetzten Detektive gut vor Ort aus und wussten genau, dass in dem fraglichen Wohngebiet jeder jeden kennt und daher der Einsatz eines verdeckten Observationsbusses unbedingt notwendig war, um das bei Observationen (Beobachtungen) latent immer bestehende Risiko eines möglichen Auffallens, oder gar erkannt Werdens, nicht nur bei dem 33-jährigen Koch, sondern auch bei sonstigen Anwohnern, zumindest auf ein Minimum zu reduzieren.

Gegen 07 Uhr am ersten Observationstag waren alle drei Detektive unserer Detektei in Frankfurt am Main als Detektei-Einsatzort auf ihren unterschiedlichen Positionen und warteten ab. Gegen 07:50 Uhr verließ der 33-jährige Koch erstmals das Haus und ging über eine Stunde joggen. Anzeichen einer Krankheit. Null.

Die Detektive unserer Detektei, in Frankfurt am Main als Detektei-Einsatzort, warteten ab. Gegen 10:30 Uhr trat unsere Zielperson, offenbar frisch geduscht und umgezogen, wieder in den Sichtbereich der Detektive unserer Detektei. Er stieg in seinen alten VW-Golf und startete die Fahrt.

Einmal quer durch die Stadt ging die Fahrt bis zu einem öffentlichen Parkplatz. Hier parkte der Koch seinen VW-Golf, stieg aus und schaute sich nach allen Seiten um, ehe er dann – wenige Meter entfernt – in dem Seiteneingang eines Gebäudes verschwand. In dem Gebäude befand sich ein Café / Bistro. Jetzt wurde es interessant.

Nach etwa 20min. setzten sich zwei Detektive – als Pärchen getarnt – in den vorderen Bereich und konnten so keinen direkten Einblick in die Küche erlangen. Daraufhin wurde der dritte Detektiv nach hier beordert und betrat dann das Gebäude auch durch den Hintereingang und stand auf einmal mitten in der Küche. Der Detektiv erkundigte sich dort nach einem Job als „Beikoch“ und – wer hätte das gedacht – konnte unsere angeblich kranke Zielperson dort beim kochen klar erkennen und durch verdeckte Fotografie auch auf rund einem Dutzend Bilder fotografieren.

Damit war der Fall klar. Der Koch hatte einen Nebenjob. An und für sich okay. Aber nicht während seiner Krankheit.

Auch an einem zweiten Observationstag zeigte sich exakt das gleiche Bild. Wieder arbeitete unsere krank geschriebene Zielperson über 8 Stunden in dem Café / Bistro und unser Detektiv lieferte einen kostenlosen Probetag in der Küche ab und konnte dabei den kranken Koch wunderbar mit verdeckter Foto und Videotechnik dokumentieren. Der Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall war erwiesen.

Den Job hat unser Detektiv übrigens nicht bekommen. Er war zu langsam. Aber den Auftrag hat er erstklassig erfüllt.

Die 51-jährige geschäftsführende Inhaberin zeigte sich vom Einsatz unserer Detektei, in Frankfurt am Main als Detektei-Einsatzort, genauso beeindruckt, wie ihre Anwälte.

Wenn Sie ein ähnliches Problem haben und dafür eine Detektei in Frankfurt am Main für einen Einsatz suchen, dann kommen Sie an der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht vorbei! Übrigens sind wir auch bei privaten Problemen ihre kompetente Detektei, in Frankfurt am Main und dem ganzen Umland von Frankfurt am Main.

Verdacht auf Betriebsspionage in Frankfurt am Main

Verdacht auf Betriebsspionage in Frankfurt am Main

Der Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens der Textilbranche suchte eine Detektei. In Frankfurt am Main sollte der Einsatz stattfinden, da dort sein 44-jähriger Vertriebsleiter privat wohnte. Besagten Vertriebsleiter hatte der Geschäftsführer in Verdacht, Firmeninternas an die Konkurrenz zu verkaufen. Dies sollte nachgewiesen werden durch eine Detektei. In Frankfurt am Main begann eine Woche später eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei die Observation, nachdem der Geschäftsführer des mittelständigen Textilunternehmens sich verschiedene Detekteien angehört hatte und ihm das Konzept der Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei, für Frankfurt am Main als Detektei-Einsatzort, am besten gefallen hatte.

Die mobile Observationsgruppe unserer Detektei beschattete den Mann an zunächst fünf Tagen, von früh morgens bis in die späten Abendstunden und konnte zunächst nichts auffälliges feststellen. Dank des perfekt aufeinander eingespielten Teams unserer am Einsatz beteiligten Detektive unserer Detektei in Frankfurt am Main am Einsatzort, ahnte der Mann noch immer nichts davon, dass er seit mehreren Tagen lückenlos überwacht wurde. Aber: Ein Detektiv braucht Geduld – viel Geduld. Und die wird meist auch belohnt. Am sechsten Einsatztag unserer Detektei, in Frankfurt am Main am Einsatzort, verließ der 44-jährige Vertriebsleiter gegen Mittag seinen Arbeitsplatz und fuhr mit seinem Audi Q5 bis zu einer Autobahnraststätte, rund 40km. entfernt. Dort parkte er den Geländewagen, stieg aus und ging in die Raststätte hinein, nahm sich einen Kaffee und setzte sich an einen der hinteren Tische. Zwei der drei am Einsatz beteiligten Detektive unserer Detektei folgten – als Pärchen getarnt – dem Mann und konnten so noch einen Tisch in relativer Nähe ergattern.

Nach ca. 10min. Wartezeit fuhr – erkannt von dem dritten, noch immer im Außenbereich positionierten Detektiv der Detektei Lentz & Co. GmbH – ein Porsche Panamera vor und parkte direkt neben dem Q5 des 44-jährigen Vertriebsleiters. Aus dem Fahrzeug stieg ein etwa 50-55-jähriger Mann und ging ebenfalls in die Raststätte hinein und setzte sich direkt an den Tisch des Vertriebsleiters. Beide begannen sich zu unterhalten. Die als Pärchen getarnten Detektive konnten klar erkennen und auch, durch eine verdeckte Uhrenkamera auf Video dokumentieren, dass unsere Zielperson dem Panamera Fahrer eine CD gab und der im Gegenzug einen dicken Umschlag. Über Funk informierten die beiden Detektive im Innern ihren im Außenbereich wartenden dritten Kollegen, der sich sofort an die Ermittlungen, zur Klärung der Identität des Panamera Fahrers machte.

Als dieser die Raststätte verließ, wussten die Detektive schon mit wem Sie es zu tun hatten: Nämlich mit dem Geschäftsführer eines Mitbewerber-Unternehmens, unseres Auftraggebers. Damit war der Fall fast klar. Der finale Beweis fehlte jedoch noch. Hierzu wandten die Detektive einen Trick an und folgten unserer Zielperson auf die Herrentoilette. Hier rempelten Sie die Zielperson unserer Detektei an und bekleckerten dessen Sakko mit Kaffee. Mit mehrfachen, überschwänglichen Entschuldigungen bedacht, zog die Zielperson das Sakko aus und unser „hilfsbereiter“ Detektiv half mit bei der Entfernung des Kaffeeflecks. Durch „Zufall“ viel dabei besagter, in der Sakkoinnentasche steckender, Briefumschlag heraus und es wurden mehrere rosa 500€-Gelscheine sichtbar. Damit war klar: In dem Umschlag war Geld! Die Zielperson hob den Umschlag eiligst auf und erklärte, dass Sie gerade ein Auto verkauft habe und deswegen soviel Bargeld mit sich herumtragen würde. Eine glatte Lüge!

Nachdem das Sakko, mit noch zigfahrer Entschuldigung unseres Detektivs bedacht, gereinigt war, verschwand der 44-jährige Vertriebsleiter wieder und rauschte in seinem Q5 davon.

Der Auftraggeber, der noch am gleichen Abend informiert wurde, zeigte sich sehr zufrieden; wusste er doch nun endlich, dank der Hilfe unserer Detektei, in Frankfurt am Main als Detektei-Einsatzort, wohin seine Betriebsinternas flossen.

Alles andere regelten die Anwälte des Auftraggebers unserer Detektei. Ergebnis: Der 44-jährige Vertriebsleiter wurde wegen erwiesener Betriebsspionage fristlos entlassen und die Angelegenheit wurde der zuständigen Staatsanwaltschaft übergeben, die sowohl gegen den ehemaligen Vertriebsleiter, als auch gegen den Geschäftsführer des Mitbewerberunternehmens Strafverfahren einleitete.

Ein schöner Erfolg für unsere Detektei. In Frankfurt am Main waren die Detektive unserer Detektei nicht zum letzten Mal tätig.

Verdacht auf Warendiebstahl in Frankfurt am Main

Verdacht auf Warendiebstahl in Frankfurt am Main

In einem großen Chemieunternehmens im Raum Frankfurt am Main wurde festgestellt, dass Produkte des Unternehmens, die eigentlich nur über autorisierte Vertriebspartner verkauft werden durften, in jüngster Zeit auch bei anderen Einzelhändlern und im Internet zum Kauf angeboten wurden. Der Vorstand des Chemieunternehmens beauftragte die Detektei Lentz® für Frankfurt am Main damit, herauszufinden, wie diese Waren zu den nicht autorisierten Verkäufern gelangen konnten.

Eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei für Frankfurt am Main stellte zunächst vorbereitende Ermittlungen an, bei denen sich herausstellte, dass alle nicht autorisierten Händler die gleichen Artikel aus dem breitgefächerten Sortiment unseres Auftraggebers im Angebot hatten. Durch gezielte Observationen (Beobachtungen) im Unternehmen – unter anderem bei der Anlieferung von Waren durch Lieferanten – konnte dann Folgendes dokumentiert werden: Einige der Lieferantenfahrzeuge, die an den Laderampen des Unternehmens Waren anlieferten, wurden dabei ihrerseits von zwei Lagermitarbeitern mit Kartons beladen – in den normalen Abläufen war das nicht vorgesehen. Durch mehrtätige Observationen konnten unsere Detektive lückenlos dokumentieren, dass es immer Fahrer derselben Spedition waren, die von immer denselben Lagermitarbeitern mit Kartons versorgt wurden.

Daraufhin konzentrierten die Wirtschaftsdetektive unserer Detektei für Frankfurt am Main ihre Observation auf diese Personen. Sie stellten schnell fest, dass die so empfangenen Kartons von den Speditionsfahrern zu einer  Lagerhalle in Frankfurt am Main gebracht, dort zwischengelagert und dann weiter an genau die Einzelhändler geliefert wurden, die bereits als nichtautorisierte Verkäufer der Waren aufgefallen waren.

Weiterhin stellten unsere Detektive fest, dass die beiden Lagerarbeiter die Lieferscheine anderer Kunden so „frisierten“, dass der Warenschwund nicht auffiel; bei Großbestellungen wurde immer etwas weniger Ware verladen, als bestellt und berechnet worden war.

Aufgrund der eindeutigen Beweislage konnte das Chemieunternehmen nicht nur beide Lagermitarbeiter fristlos entlassen, sondern auch erfolgreich auf Schadensersatz sowie auf die komplette Übernahme der Observationskosten der Detektei Lentz® für Frankfurt am Main durch die überführten Mitarbeiter und Speditionsfahrer klagen. Auch die Spedition, die von dem illegalen Treiben ihrer beiden Mitarbeiter nichts geahnt hatte, konnte sich auf diese Weise von zwei „schwarzen Schafen“ befreien. Ermittlungen gegen die nicht autorisierten Verkäufer der Waren sind noch im Gang.

Was kostet ein Detektiv in Frankfurt?

Detektiv Kosten / Preise für Ermittlungen in Frankfurt

Für Observationen (Beobachtungen) bieten wir einen fairen Stundensatz, je festangestellten Detektiv in Frankfurt, schon ab 50,00 € netto an. Unsere Privatdetektive in Frankfurt sind

  • keine Berufseinsteiger ohne Ausbildung
  • keine Aushilfen im Nebenjob
  • keine ungelernten Subunternehmer
  • keine angeblichen Ex-Polizeibeamte
  • keine ungelernten Detektive ohne anerkannte, qualifizierende Ausbildung
  • keine Detektive mit zweifelhaftem Leumund, privater Überschuldung, oder Vorstrafen

Alles Weitere besprechen wir gern mit Ihnen kostenfrei und völlig unverbindlich telefonisch, per Videoberatung, oder – nach telefonischer Terminvereinbarung – auch gern persönlich in unserem Büro gegenüber des Frankfurter Hauptbahnhof.

Wir beschäftigen ausschließlich festangestellte zweijährig ausgebildete‚ ‚ZAD geprüfte Privatermittler – IHK‘ die auch perfekt als Team aufeinander eingespielt sind und keine ungelernten Detektive und keine ungelernten und häufig wechselnden Subunternehmer in unserer Detektei in Frankfurt zur Klärung ihres Anliegens.

Als erfahrene Wirtschaftsdetektei oder zuverlässige Privatdetektei Frankfurt – Ein Detektiv in Frankfurt ist immer diskret für Sie im Einsatz!

Benötigen Sie die Hilfe einer erfahrenen Detektei Frankfurt? Dann sind Sie an der richtigen Adresse bei unserer Detektei. Frankfurt betreuen wir schon seit 1995 mit dem Hauptsitz unserer Detektei direkt zentral gegenüber des Frankfurter Hauptbahnhofs gelegen. Unkomplizierte Kontaktaufnahme telefonisch (069) 257 866 30, per eMail [email protected] oder per WhatsApp Business ist genauso möglich, wie eine meist tagesgleich verfügbare Videoberatung. Und das Beste: Alle Varianten der Beratung unserer Detektei Frankfurt sind unverbindlich und kostenlos.

Detektei in Frankfurt seit 1995 ansässig! 

Wir bieten Ihnen daher einen Erfahrungsschatz, der knapp 30 Jahre gewachsen ist. In dieser Zeit hat sich immer wieder gezeigt, dass ein schnelle, frühzeitige und zielorientierte Einsatz eines Detektiv in Frankfurt den größten Erfolg erzielt, wenn es darum geht, wirtschaftlichen Schaden abzuwenden und wichtige Beweise zu sichern. Bei uns finden Sie den passenden Detektiv, wenn Sie Ermittlungen und Beweissicherungen im privaten und wirtschaftlichen Bereich benötigen.

Die Ausgaben für den Einsatz unserer Detektei in Frankfurt lohnen sich…

…denn mit dem Informationsvorsprung den unsere Detektive in Frankfurt für Sie erarbeiten, können Sie Entscheidungen immer aufgrund harter Fakten und nicht aufgrund von vagen Vermutungen treffen! Aus Erfahrung wissen wir, dass sich nur wenige Probleme im privaten oder wirtschaftlichen Bereich von alleine klären. Sehen Sie auch von Eigenrecherchen und Beschattungen in Eigenregie ab, damit Sie keine rechtlichen Grenzen überschreiten, weil Sie Datenschutz- oder Persönlichkeitsrechte überschreiten. Sie könnten durch laienhafte Ermittlungen, die Sie selbst oder Freunde von Ihnen durchführen, die Person, die Ihnen Sorge bereitet, darauf aufmerksam machen, dass Sie bereits einen Verdacht haben.

Beweise sollten immer von einem Detektiv gesichert werden 

Detektei Frankfurt im Einsatz:

Wer nicht über das nötige Know-how verfügt und trotzdem  selbst ermitteln möchte, wird in den meisten Fällen keinen Erfolg haben. Es ist daher immer anzuraten, dass Sie sich an einen erfahrenen Detektiv wenden, wenn Sie als Arbeitgeber den Verdacht hegen, dass ein Arbeitnehmer Ihr Vertrauen ausnutzt. In unserer Detektei in Frankfurt der Lentz & Co. GmbH finden Sie stets den passenden und erfahrenen Detektiv, der Ihnen nicht nur im Wirtschaftsbereich, sondern auch bei privaten Problemen helfend und ermittelnd zur Seite steht. Das Beweismaterial, das ein Privatdetektiv oder ein Wirtschaftsdetektiv in Frankfurt für Sie mithilfe bewährter Ermittlungsverfahren diskret und professionell beschafft, können Sie beispielsweise vor dem Arbeitsgericht oder dem Sozialgericht verwenden. Profitieren Sie von der fast 30-jährigen Erfahrung unserer Detektei in Frankfurt, damit Sie Tätern gegenüber immer einen Vorsprung haben. Unsere Ermittlungen bringen Ihnen Klarheit und schützen Sie vor Betrügern.

Egal in welchem Frankfurt Stadtteilen Sie die Hilfe unserer Detektei benötigen. Unzählige erfolgreich begleitete Auftragsmandate der vergangenen drei Jahrzehnte unserer Detektei Frankfurt belegen unsere Kompetenz. So beispielsweise in Frankfurt Bornheim, Fechenheim, dem Frankfurter Ostend, im Westend, dem Bahnhofsviertel und dem Nordend, ebenso wie in der Nordweststadt, im – durch die Frankfurter Bürostadt gewerblich geprägten – Niederrad, oder im weltbekannten Frankfurt Sachsenhausen mit seinen zahlreichen Äppelwoikneipen  beweisen klar, dass unser Vertrauen in ausschließlich festangestellte ZAD geprüfte Privatermittler (IHK) als Detektiv in Frankfurt die richtige Entscheidung im Interesse der Mandanten unserer Detektei Frankfurt ist und war und wir genau deshalb auch weiterhin konsequent daran festhalten.

Qualität, Professionalität und absolute Diskretion zu fairen Honoraren unserer Frankfurter Detektei. 

Dafür stehen wir seit der Gründung unserer Detektei in Frankfurt im März 1995.

Der Unterhaltsanspruch kann durch Betrug in der Ehe gefährdet werden 

Wird ein fortgesetzter Betrug in der Ehe entdeckt und ausreichend dokumentiert, kann vor Gericht ein „Unterhaltsverwirkungstatbestand“ dargestellt werden,  obwohl dieses Schuldprinzip in Deutschland eigentlich am 01.06.1977 abgeschafft wurde.

Unsere Detektei Frankfurt ist im Wirtschaftsbereich erfolgreich tätig: 

Wir arbeiten bei Ermittlungen im Wirtschaftsbereich eng mit unseren Mandanten in der Bankenmetropole Frankfurt am Main zusammen. In Frankfurt direkt vor Ort begleitet Sie ein Team erfahrener Detektive bis zur Aufklärung bei folgenden Mandaten:

  • Warenschwund / Diebstahl, etwa durch Unterschlagung im eigenen Unternehmen
  • wenn bei krankgemeldeten Mitarbeitern der Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug besteht
  • bei Verdacht auf Arbeitszeitbetrug durch Mitarbeiter
  • wenn Außendienstmitarbeiter unter Verdacht geraten, Spesenbetrug zu begehen
  • bei Verdacht auf Wettbewerbsbetrug, eventuell durch Wirtschaftsspionage
  • wenn Marktbegleiter mit Insiderinformationen Kunden abwerben
  • v.m.

Diskrete private Ermittlungen unserer Detektive in Frankfurt: 

Jeder Detektiv unserer Detektei, also auch diejenigen, die sensible Ermittlungen im privaten Bereich durchführen, ist ein zweijährig ausgebildeter, festangestellter ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) und kein ungelernter Hobbyermittler, der keinen IHK Abschluss vorweisen kann. Für unsere Detektei sind Frankfurt und das gesamte Rheinland unser tägliches Operationsgebiet für unterschiedlichste Privatermittlungen. Unsere Detektive sichern für ihre Mandanten Nachweise in folgenden Bereichen:

  • Untreue in der Partnerschaft soll aufgedeckt werden
  • wenn vonseiten der Erziehungsberechtigten der Verdacht besteht, dass Jugendliche auf die „schiefe Bahn“ geraten
  • wenn von einer Kindeswohlgefährdung zum Nachteil ihres Kindes auszugehen ist
  • wenn „Sugardaddy“/„Sugarbabe“-Arrangements in Zusammenhang mit Betrug stehen könnten
  • wenn Kinder und Jugendliche auf Abwege geraten sind und ihr Umgang ermittelt werden soll
  • wenn der Verdacht besteht, dass Unterhaltsberechtigte einen Unterhaltsbetrug begehen
  • wenn der Verdacht besteht, dass Unterhaltspflichtige Einkünfte verschweigen
  • wenn der rechtssichere Nachweis erfolgen soll von Stalking und Nachstellung
  • und viele weitere Einsatzgebiete 

Die Einsätze von jedem Detektiv sind individuell an die aktuellen Anforderungen angepasst und daher immer unterschiedlich.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) aus unserem Haus nutzen sowohl im privaten wie auch im wirtschaftlichen Bereich die Möglichkeit professioneller Observation, wenn Zielpersonen unter Verdacht sind. Es ist daher egal, in welchem Bereich Sie unsere Hilfe benötigen, unsere erfahrenen Detektive stehen Ihnen als Beweisnothelfer zur Seite mit den Detektiven unserer Detektei. Frankfurt und das Frankfurter Umland kennen wir wie unsere Westentasche. Von den jeweiligen Fallkonstellationen hängt die notwendige Dauer und damit die zu erwartenden Gesamtkosten ab. Alles das erklären wir Ihnen in einer kostenfreien Beratung sehr gern.

Unsere Fotos, Videos, schriftlichen Berichte und Informationen sind gerichtsfest, damit Sie diese auch im Prozess zur Interessensdurchsetzung verwenden können.

Unsere Detektei Frankfurt – vertrauen Sie einem starken Partner 

Die TÜV zertifizierte Qualität unserer Wirtschafts- und Privatermittlungen durch unsere Detektive ist ausgezeichnet und die Basis erfolgreicher Auftragsabwicklungen auch in Frankfurt. Wir sind im Umgang mit modernster Technik erfahren und setzen diese bei unseren Ermittlungen gegen Ihre Schädiger sehr diskret ein. Wir, die Detektei Lentz & Co. GmbH, bieten Ihnen unseren Service ohne versteckte Nebenkosten zu fairen Preisen. Sie können uns vertrauen.

Unser herausragender Service unserer Detektei Frankfurt wird auch Sie überzeugen

Als erste Detektei in Frankfurt sind wir nach DIN SPEC 33452 zertifiziert. Bei uns zahlen Sie keine Zusatzkosten, wenn ein Detektiv für Sie eine Zeugenaussage vor Gericht macht und Beweise anfertigt. Wir rechnen keine Kosten für An- und Abfahrten nach Frankfurt ab, die Kosten beginnen erst ab Ankunft beim Einsatzort. Auf Wunsch kann ein festangestellter Detektiv aus unserem Haus als Wirtschafts- oder Privatdetektiv für Sie nicht nur in Frankfurt, sondern auch bundesweit und international tätig sein. Die Ermittlungsberichte können Sie zumeist täglich einsehen, über den Lentz Lentz Membersclub®.

Jeder Detektiv, der für uns tätig ist, ist ZAD geprüft (IHK) und festangestellt. Unqualifizierte Subunternehmer arbeiten nicht für uns. Unsere Mandanten sind mit unseren Leistungen zufrieden, daher empfehlen sie uns gerne weiter. Sie finden auf unserer Bewertungsseite die zahlreichen positiven Bewertungen. Anhand der exzellenten Referenzen können Sie sich von unserer Leistung und Qualität selbst überzeugen. Im unteren Bereich dieser Seite gewähren wir mit einem spannenden und realen Fallbeispiel aus dem Frankfurt einen Einblick in unsere Arbeit. Überzeugen Sie sich, wie lohnenswert auch für Sie die Beauftragung unserer Detektei Lentz & Co. GmbH sein kann.

Falls Sie noch Fragen haben rund um einen Detektiveinsatz haben, wenden Sie sich an unsere Detektei. Haben Sie Fragen zu unserem operativen Einsatzgebiet Frankfurt? Dann finden Sie auf unserer FAQ-Serviceseite eine Vielzahl von Antworten. Wir sind aber auch persönlich für Sie da. Rufen Sie uns gebührenfrei an oder melden Sie sich per E-Mail.

Die Referenzen und Bewertungen unserer Frankfurter Detektei sprechen eine klare Sprache!

Absolute Verschwiegenheit ist bei unserer Detektei in Frankfurt ebenso Grundvoraussetzung im privaten wie im gewerblichen Bereich, wie absolute Loyalität gegenüber unseren Mandanten.. Eine Vielzahl an aussagekräftigen Referenzen gibt Ihnen ein eindrucksvolles Bild von der Qualitätsarbeit jedes Privatdetektiv in Frankfurt und Wirtschaftsdetektiv unserer Detektei Frankfurt; hier und im ganzen Rhein-Main-Gebiet.

Überzeugen Sie sich – gerne stehen wir Ihnen auch nach Absprache gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, wenn Sie einen Verdacht von Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall diskret durch eine Observation (Beobachtung) in Frankfurt aufgeklärt haben wollen, oder einen Außendienstmitarbeiter in Verdacht haben, seine Arbeitszeiten nicht einzuhalten, oder über falsche Spesenabrechnungen Abrechnungsbetrug zu begehen und zu diesem Zweck eine Beobachtung durch unser Detektivbüro in Frankfurt wünschen. Aber auch spezialisierte Auftragsmandate, wie z.B. Due-Diligence Ermittlungen und die Aufdeckung von Betriebsspionage, oder eine diskrete Objektüberwachung in Frankfurt am Main, z.B. zur Aufdeckung illegaler Müllentsorgung können wir durch einen hierauf spezialisierten Teil der fest angestellten Wirtschaftsermittler unserer Detektei in Frankfurt, ganz Deutschland und bei Bedarf sogar europaweit diskret und nachhaltig durch Ermittlungen anbieten. Das betrifft auch unsere Spezialdisziplinen der IT-Forensik | Computerforensik + Handy-Datenrettung und die Suche nach illegal verbauten GPS-Sendern an ihrem Eigentum durch unsere eigenen Techniker. Hierbei kommt modernste Röntgentechnik und Wärmebildtechnik zum Einsatz. Ebenso finden wir im Bedarfsfall abgetauchte Schuldner durch eine gezielte Personensuche durch einen Detektiv in Frankfurt + Rhein-Main, damit Sie die Zwangsvollstreckung erfolgreich durchführen können.

Detektiv Frankfurt – Privat- und Wirtschaftsermittlungen

Gemeinsam klären wir, wie die Privatdetektei Frankfurt hier und dem ganzen Rhein-Main-Gebiet ihnen mit einem versierten Privatdetektiv in Frankfurt, oder einem spezialisierten Frankfurter Wirtschaftsdetektiv behilflich sein kann: Ganz gleich, ob Ihr Fall im gewerblichen oder auch im privaten Bereich angesiedelt ist. Viele Menschen zögern zunächst, gerade bei persönlichen, partnerschaftlichen, oder geschäftlichen Problemen eine Privatdetektei einzuschalten.

Doch die Scheu ist oft fehl am Platze – denn gerade in den Bereichen Betrug und Untreue in der Partnerschaft, Betrug beim Unterhalt und Sorgerecht gibt es häufiger Ermittlungsbedarf als gedacht. Hier ist es sicherlich besser, einen langjährig erfahrenen und fest angestellten Privatdetektiv in Frankfurt einzuschalten, als weiter mit der quälenden Ungewissheit zu leben und die Partnerschaft alleine hierdurch schon zu gefährden.

Privatdetektiv Frankfurt – Untreue kann Unterhalt kosten!

Gerade im sensiblen Privatbereich kann sich der Einsatz unserer Detektei mit einem Privatdetektiv in Frankfurt lohnen. Nicht nur um Klarheit zu erlangen, sondern auch nach dem Betrug nicht auch noch finanziell übervorteilt zu werden. Der Nachweis einer fortgesetzten ehelichen Untreue kann nämlich unter Umständen einen sog. ‚Unterhaltsverwirkungstatbestand‘ darstellen. So hat es das Schuldprinzip, dass es in Deutschland eigentlich seit 01. Juli 1977 nicht mehr gibt, durch ein Hintertürchen nämlich bis in die Gegenwart geschafft.

Aber auch bei geschäftlichen Problemen kann ein erfahrener Wirtschaftsdetektiv unserer Detektei Frankfurt zielgerichtet helfen, Sachverhalte aufzuklären und den Schaden zu minimieren, bzw. weitere Schäden von ihrem Unternehmen abzuwenden. Denn nur wer alle Fakten kennt, kann angemessen reagieren!

Wie kann ich mich an das Thema ‚Detektei Frankfurt‘ herantasten?

Ganz einfach: Ganz in ihrer eigenen Geschwindigkeit und auf ihrem eigenen Weg:

In jedem Fall gilt: Die Erstberatung ist bei unserer Detektei in Frankfurt kostenfrei, unverbindlich und verpflichtet Sie zu rein gar nichts. Nutzen Sie die Möglichkeit einer unverbindlichen, kostenfreien, sogar völlig anonymen Erstberatung, oder und auf Wunsch im Erstkontakt im Büro unserer Detektei Frankfurt, Am Hauptbahnhof 10. Hier bieten wir Ihnen als moderne Privatdetektei Frankfurt gleich mehrere zeitgemäße, schnelle Möglichkeiten an:

  • telefonischer Erstkontakt (Mo.-Fr. von 08-20 Uhr) unter (069) 257 866 30
  • elektronischer Erstkontakt per E-Mail unter [email protected] rund um die Uhr
  • Erstkontakt per Videoberatung, für eine ‚Face to Face‘ Beratung, bequem aus ihrem Büro / Wohnung, ohne lästige An-/ Abfahrtswege, Parkplatzsuche etc.
  • Erstkontakt per WhatsApp Business Chat
  • Nach Erstkontakt auch eine persönliche Beratung im Büro unserer Detektei Frankfurt, verkehrsgünstig direkt gegenüber des Frankfurter Hauptbahnhof. 

Egal wofür Sie sich entscheiden. Ein festangestellter ausgebildeter Privatdetektiv in Frankfurt, oder ein rechtskundiger erfahrener Wirtschaftsdetektiv unserer Detektei Frankfurt steht Ihnen als Beweisnothelfer kurzfristig mit seinem Detektiv – Team als Partner zur Seite. 

Die 7 Lentz Pluspunkte – die Grundsätze unserer Detektei in Frankfurt

Unser Ziel ist es, Sie durch langfristige Qualität unsere Wirtschaftskunden, wie auch unsere Privatkunden zufrieden zu stellen. Unsere 7 Lentz Pluspunkte garantieren Ihnen:

  • Kompetenz – Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung
  • Vertrauen – Durch nachhaltige Betreuung
  • Themenradar – Wir bewahren uns Objektivität
  • ProAktiv – Wir informieren täglich und schriftlich
  • Erfolgskontrolle – Wir prüfen stetig die Zielsetzung
  • Qualität – TÜV geprüfte Arbeitsprozesse und Qualitätsmanagement
  • Diskretion – absoluter Datenschutz durch Verzicht auf Subunternehmer in unserer Detektei in Frankfurt

Untreue in Ehe oder Partnerschaft in Frankfurt?

Bild: Detektei-Frankfurt-Untreue

Untreue in Frankfurt kommt häufiger vor, als man denkt!

Knapp 30% der Auftragsmandate unserer Detektei Frankfurt erhalten wir von privaten Mandaten. Dabei sind die häufigsten Gründe einen Detektiv in Frankfurt einzuschalten, der Verdacht der partnerschaftlichen Untreue, oder Verdacht von Unterhaltsbetrug

Wenn Sie das Gefühl haben, Ihr Partner betrügt Sie und Sie glauben, erste Anhaltspunkte dafür gefunden zu haben, sprechen Sie ihren Partner möglichst nicht an! Niemand wird auf erste Ansprache sein Fremdgehen einräumen; aber ihr Partner wäre vorgewarnt und würde deutlich vorsichtiger agieren, was wiederum die Aufklärung durch unsere Detektive in Frankfurt erschweren könnte.

Unsere Detektei Frankfurt sorgt diskret für Aufklärung.

Die Ermittlungen zu Untreue in Ehe oder Partnerschaft gehören zum ‚täglich Brot‘ unserer Detektei in Frankfurt. Ob Ihr Partner wirklich Überstunden in der Firma macht oder ob die Geschäftsreise allein dienstlich veranlasst ist oder Hotelübernachtungen allein oder im Doppelzimmer stattfinden, stellen wir für Sie diskret und unbemerkt fest und untermauern diese Feststellung mit harten, unwiederlegbaren Fakten.

Ist ihr Verdacht falsch, erfährt niemand etwas davon!

Gerade wenn sich ihr Verdacht als falsch herausstellt, können Beschuldigungen ihre Partnerschaft nachhaltig belasten. Daher raten wir nach 30jähriger Berufserfahrung von vorschnellen Vorwürfen ab und empfehlen die diskrete Überprüfung durch unsere Detektei Frankfurt. Sollte sich ihr Verdacht dann nämlich als gänzlich unbegründet erweisen, haben Sie die ehrliche Chance ihr Misstrauen zu verwerfen und ihre Partnerschaft neu zu erleben.

Denn nicht immer bewahrheitet sich ein Verdacht von Untreue in der Partnerschaft. Gerade dann kann auch die erlangte Sicherheit über ein Nicht-Betrügen und Nicht-Fremdgehen ein sehr wichtiges Ermittlungsergebnis im positiven Sinne für Sie sein. Alles ist besser, als ewige Ungewissheit.

Schlagen Sie sich nicht länger mit einem unbewiesenen Verdacht herum, sondern erlangen Sie Klarheit: Durch die Einschaltung unserer Detektei in Frankfurt. Ein Privatdetektiv wird für Sie gerne im Team ermitteln, ob an einem Verdacht etwas dran ist oder eher nicht.

Nutzen Sie den kostenlosen Beratungsservice unserer Detektei Frankfurt. Wir sind montags bis freitags, von 08-20 Uhr durchgehend für Sie erreichbar.

Mitarbeiterüberwachung durch unsere Detektei in Frankfurt?

Bild: Detektei-Frankfurt-Detektiv-Frankfurt

Gerade der Lohnfortzahlungsbetrug ist neben der partnerschaftlichen Untreue einer des der Haupteinsatzgebiete unserer Detektei Frankfurt. ‚Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall‘ ist der juristische Terminus dafür, dass Mitarbeiter sich krank melden, sie es aber gar nicht sind, sondern die Krankheit nur vortäuschen, um z.B. an anderer Stelle zu arbeiten, oder private Dinge in Haus und Garten zu erledigen. So wurden schon KFZ-Mechatroniker dabei erwischt, wie sie während der angeblichen Krankenzeit in Schwarzarbeit anderswo Autos repariert haben und dabei auch noch entwendete Materialien des ohnehin durch Lohnfortzahlungsbetrug geschädigten Arbeitgebers verwendet haben.

Wenn solche Vorkommnisse gerichtsverwertbar mit Beweisen eindeutig dokumentiert wird, haben Sie als Arbeitgeber eine gute Grundlage für eine fristlose Kündigung und ggf. auch Schadensersatzforderungen, denn Lohnfortzahlungsbetrug ist eine strafbare Unterform des Betruges i.S.d. §263 StGB.

Ärztliche Atteste spiegeln häufig nicht die Realität wider

Nicht selten werden angebliche Krankheitstage auch durch ‚Atteste‘ von Ärzten bestätigt, die beim Ausstellen von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen besonders großzügig sind. Natürlich gibt es den Straftatbestand des ‚Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse‘, nachdem sich ein Mediziner der wissentlich falsche Atteste ausstellt, strafbar macht. Jedoch ist die Beweisführung hier äußerst schwierig. Viele angeblich kranke täuschen ihre Symptome so geschickt vor, dass der Arzt das Attest in gutem Glauben ausstellt; zumal die meisten Ärzte auch gar nicht die Zeit haben, jeden Patienten genau zu untersuchen. Das hat auch wirtschaftliche Hintergründe. Der niedergelassene Hausarzt erhält eine Vergütung nach Besuchspauschalen (GKV). Das sind häufig nur zwischen 15,80 EUR und 24,10 EUR. Ein qualifizierter, studierter Mediziner wird sich dafür kaum mehr Zeit nehmen, als unbedingt nötig. 

Der  angeblich sich mit grippalem Infekt plagende Arbeitnehmer, der eher ins Bett gehört, ist zwar nicht in der Lage für seinen Arbeitgeber ein Autos zu reparieren aber für andere deren Fahrzeuge in einer Auto-Hobby-Mietwerkstatt zu betreuen und Ölwechsel, Inspektionen usw. durchzuführen, oder gar beim Mitbewerber in dessen Werkstatt schwarz zu arbeiten und mehrere hundert Euro dazu zu verdienen, geht schon.

Mit Dokumentationen solcher Tätigkeiten durch neutrale, professionelle Zeugen, also den Detektiven unserer Detektei in Frankfurt sehen ihre Chancen vor einem Arbeitsgericht in der Frankfurter Gutleutstraße bestens aus; wobei die deutliche Mehrheit unserer Mandanten aufgrund der sehr klaren Beweislage solche Angelegenheiten außergerichtlich beilegen kann. 

Das Aufdecken solcher Fälle von Lohnfortzahlungsbetrug durch unsere Detektei Frankfurt ist auch im Interesse aler ehrlicher und redlicher Arbeitskollegen, die nämlich die Arbeit des „kranken“ Kollegen mit übernehmen müssen! Von daher ist im Interesse aller (außer denen des Betrügers) solche Fälle beweiskräftig und vor allen Dingen geräuschlos und gerichtsverwertbar durch unsere zertifizierte Detektei Frankfurt schnellstmöglich aufzuklären.

Detektive unserer Detektei sind in Frankfurt Beweisnothelfer!

Für jeden Detektiv Frankfurt der Detektei Lentz & Co. GmbH ist es das ‚täglich Brot‘, in solchen Auftragsmandaten diskret, unbemerkt und gerichtsverwertbar zu recherchieren und arbeitsgerichtstaugliche Dokumentationen zu erstellen. Durch zahlreiche vergleichbare Fälle haben wir ein optimiertes Vorgehen entwickelt, für das wir u.a. auch als erste Detektei Frankfurt nach DIN SPEC 33452 geprüft und mehrjährig zertifiziert sind! Häufig bestätigen sich die bloßen Vermutungen und können auch belegt werden. In Einzelfällen kann auch bestätigt werden, dass der Arbeitnehmer tatsächlich krank oder immer wieder krank ist und tatsächlich das Bett hütet und sich nicht Genesungswidrig verhält. Aber auch diese Sicherheit zu gewinnen, ist für die meisten Arbeitgeber sehr wichtig.

Besonders häufig ist unsere Detektei Frankfurt bei Lohnfortzahlungsbetrug im Einsatz

in den Brachen

  • der Gastronomie
  • dem Handwerk
  • der Industrie
  • dem Bauhaupt- und nebengewerbe
  • Ambulanten Pflegediensten

Aber auch in anderen Bereichen ist der Missbrauch der Entgeldfortzahlung leider immer wieder anzutreffen. Auch der Büroangestellte meldet sich immer wieder krank, um an anderer Stelle, z.B. in der Reinigung der Schwiegermutter in Frankfurt – Sachsenhausen, oder dem Betrieb des Verlobten in Frankfurt – Bornheim zu arbeiten.

Lassen Sie sich nicht länger von untreuen Mitarbeitern in die Tasche greifen und hinters Licht führen! Unsere Detektei Frankfurt belegt und erhärten einen Verdacht oder kann diesen auch entkräften. Sie haben danach auf jeden Fall Klarheit.

Lohnfortzahlungsbetrug in Frankfurt in 92% aller Fälle nachweisbar!

In den meisten Fällen besteht der Verdacht aber leider leider völlig zu Recht. In den vergangenen drei Jahren konnten die Detektive unserer Detektei Frankfurt in 92 von 100 Auftragsmandaten den Verdacht eines Lohnfortzahlungsbetrug, teilweise in Tateinheit mit dem Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse, bestätigen und nachweisen.

Fakten, die für sich sprechen:
Erfolgreiche Ermittlungen unserer Detektei in Frankfurt aus 2021

Aufklärungsquote unserer Mandate

Aufgeführt sind die Auftragsmandate, in welchen der dem Auftragsmandat zugrunde liegende Verdacht zweifelsfrei geklärt werden konnte.

Als ‚geklärt‘ wird ein Auftragsmandat geführt, wenn wir den Verdacht des Mandanten entweder zweifelsfrei bestätigen, oder auch zweifelsfrei entkräften konnten.

Lentz Detektei Frankfurt – Aufklärungsquote

Übersicht unserer Aufträge der Detektei Frankfurt 2021

Gerade im Bereich der Wirtschaftsermittlungen sind wir vertrauensvoller Partner vieler Unternehmen in Frankfurt. Profitieren auch Sie von 20 Jahre Branchenerfahrung.

Aufträge für 2021 der Detektei Frankfurt


Gesamtzahl aller durch die Lentz Gruppe® bearbeiteter Auftragsmandate in 2021:
1132 Auftragsmandate in 52 Wochen, d.h. durchschnittlich 21 Auftragsmandate wöchentlich in der gesamten Lentz Gruppe®.

Alles auf einem Blick – Laden Sie hier die vollständige Infografik zu den Ermittlungserfolgen unserer Detektei Frankfurt 2021:
 
Download ‐ [Infografik] Detektei Frankfurt

Keine Subunternehmer in unserer Detektei Frankfurt

Bild: Detektiv-Frankfurt-Detektei-Frankfurt

Wir verzichten bei allen Einsätzen unserer Privatdetektei Frankfurt und jedes Detektiv in Frankfurt, dem Rhein-Main-Gebiet und ganz Hessen auf Subunternehmer (freie Detektive) aus Qualitäts-, und Diskretionsgründen und verkaufen ihre Aufträge daher nicht an externe Ermittler weiter! Dies ist ein sehr wichtiger Aspekt den wir Ihnen, gerade beim Einsatz der Wirtschaftsdetektei Frankfurt, ohne Wenn und Aber schriftlich bereits im Auftrag bestätigen. Unsere Detektei Frankfurt arbeitet ausschließlich mit fest angestellten ZAD geprüften Privatermittlern (IHK), so ist auch jeder Privatdetektiv unserer Privatdetektei Frankfurt in exklusiver Festanstellung für uns tätig.

Aufeinander eingespielte Detektiv-Teams sind der Schlüssel zum Erfolg!

Die Arbeit unserer Privatdetektei in Frankfurt und jedes einzelnen Privatdetektiv Frankfurt, oder Wirtschaftsdetektiv Frankfurt ist und war schon immer Teamarbeit. So ist es nicht verwunderlich, dass unsere Wirtschaftsdetektei Frankfurt es schafft, durch solche perfekt aufeinander eingespielten mobile Observations-, und Ermittlungsgruppen, die schon jahrelang miteinander ‚Hand in Hand‘ arbeiten, schnell, diskret und völlig unbemerkt Klarheit und Gewissheit darüber zu erlangen, ob Sie berechtigten Grund haben, an Ihrem Ehepartner oder Mitarbeiter zu zweifeln, oder womöglich in finanziellen Fragen betrogen werden sollen. Aufgefallene Observationen, verlorene Zielpersonen, unbrauchbare, lückenhafte Berichte werden so nachhaltig vermieden und garantieren gerichtsverwertbare Ergebnisse.

Nur so ist zu erreichen, dass die von unserer Detektei in Frankfurt observierte (beobachtete) Zielperson den Einsatz unserer Detektive nicht bemerkt und ihr Verhalten ändert und Sie dadurch überhaupt keine Chance mehr haben, an Beweise zu gelangen, oder der Auftrag vorzeitig zu Ihnen zurückverfolgt werden kann! Dies wäre eine absolut notpeinliche Situation für Sie als Mandant unserer Detektei. In Frankfurt und Rhein-Main passiert Ihnen dies mit der Lentz Gruppe® definitiv nicht. Noch nicht einmal die eingesetzten Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive unserer Detektei kennen die Identität unserer Mandanten! Hierüber wacht unser eigener Datenschutzbeauftragter (TÜV).

Detektiv Frankfurt – Langjährige praktische Erfahrung

Unsere Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive sind perfekt aufeinander eingespielt und schöpfen, mit zwei Jahrzehnten praktischer Erfahrung im investigativen Bereich, aus dem Vollen. Unser langjährig gewachsenes Wissen und unsere Erfahrung, die schon in die peniblen Vorplanung eines jeden Einsatzes unserer Detektei in Frankfurt einfließt sind ihr klarer Vorteil! Das gilt natürlich nicht nur für unsere Wirtschaftsdetektei und unsere Privatdetektei in Frankfurt und Darmstadt, sondern für alle unsere zwanzig Betriebsstätten deutschlandweit ebenso, wie für unsere Repräsentanzen auf Mallorca und in Zürich.

Stammsitz unserer Detektei in Frankfurt:

Lentz Gruppe®
Detektei Lentz & Co. GmbH

Am Hauptbahnhof 10
60329 Frankfurt am Main

Tel.: ✆(069) 257 866 30

Gesprächstermin vor Ort nur nach telefonischer Erstberatung!

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆(069) 257 866 30 

Bitte klicken Sie hier, um die interaktive Google Map anzuzeigen.
Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Aktuelles + Informatives aus der Zentrale unserer Detektei in Frankfurt:

News der Detektei Lentz

Observation eines Geschäftsreisenden in der ‚Stadt der Liebe‘

13. April 2022

Observation eines Geschäftsreisenden in der ‚Stadt der Liebe‘

Weniger um Liebe, als um harte Fakten ging es bei einer 10-tägigen Observation, die wir kürzlich mit vier Privatdetektiven unserer Detektei in Paris für einen deutschen Mandanten sehr erfolgreich realisiert haben.

Der Detektiv Podcast

Zur Podcast-Übersicht

Referenzen unserer Detektei Frankfurt

Kompetenzbereich Wirtschaftsdetektiv

Die Einsatzgebiete eines Wirtschaftsdetektiv in Frankfurt für Sie als Wirtschaftskunden sind so vielfältig wie unsere Ermittlungsmethoden. Angefangen bei der Fahrzeugsicherstellung, der Anschriftenermittlung oder schwerwiegende Wirtschaftsspionage. Wir sind Ihre zuverlässige Wirtschaftsdetektei. Mit verdeckten Ermittlungen stehen wir kompetent zur Seite. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:

Mitarbeiterüberwachung
Lohnfortzahlungsbetrug und Abrechungsbetrug sind schwerwiegende Delikte, die wir als Wirtschaftsdetektei effektiv zu unterbinden wissen. Auch bei unerlaubter Nebenbeschäftigung oder Versicherungsbetrug sollten Sie handeln, bevor Ihr Unternehmen nachhaltig geschädigt wird.

Markenpiraterie
Unsere Wirtschaftsdetektei Frankfurt steht Ihnen auch hier zuverlässig zur Seite. Bei Ermittlungen im Raum Asien greifen wir auf 20 Jahre Erfahrung zurück. Unsere Wirtschaftsdetektei unterstützt Sie mit Testkäufen und Observationen kompetent und zuverlässig, sodass Markenpiraterie und Wirtschaftsspionage in Ihrem Unternehmen keine Chance hat.

Lauschabwehr und Abhörschutz
Unsere Erfolge als Wirtschaftsdetektei und die Bewertungen unserer Kunden sprechen für sich. Die Vorgehensweise unserer Ermittler ist zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ und entspricht somit den international gültigen Qualitätsstandards.

Abrechnungsbetrug
Sie vermuten, Ihre Mitarbeiter machen Arbeitsstunden unberechtigt geltend? Arbeitszeitbetrug oder Spesenbetrug ist in Ihrem Unternehmen ein Thema und Sie möchten diesem vorbeugen? Hier sind Sie bei uns als Wirtschaftsdetektei richtig.

Weitere Informationen über unsere Wirtschaftsdetektive

Detektei in Frankfurt am Main gesucht? Welche Detektei bietet professionelle Einsätze?

Kompetenzbereich Privatdetektiv

Jeder Privatdetektiv in Frankfurt unserer Detektei ist mit seinem Team gerne für Sie im Einsatz. Sie benötigen eine Adressermittlung oder eine Schuldnerermittlung im Privatbereich. Für uns als Privatdetektei ist es wichtig, Ihnen als transparent entgegenzutreten und faire Detektivkosten anzubieten. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:

Unterhaltsangelegenheiten
Ihr ehemaliger Lebenspartner verschweigt Ihnen wichtige Details zur Einkommenssituation? Wir unterstützen professionell und zuverlässig bei allen Unterhaltsangelegenheiten und Unterhaltsbetrug.

Schuldnerermittlung und Bonitätsermittlung
Wir helfen risikoreiche Fehlentscheidungen bei Investitionen zu vermeiden. Wir unterstützen Sie als Privatdetektei bei der Schuldnerermittlung diskret vorzugehen.

Partnerprobleme und Ehebruch
Ihr Partner war Untreu und Sie möchten sich Ihm gegenüber absichern? Wir unterstützen bei der Informationsbeschaffung und diskreten Observierungen und stehen kompetent zur Seite, sollte ein Ehebruch bevorstehen.

Erbschleicherei
Sie haben den Verdacht, dass der neue Bekannte ihrer wohlhabenden Verwandten mehr auf deren Geld und Besitz, als deren Wohlergehen aus ist?

Kindesrückführung
Man hat Ihnen das gemeinsame Kind entzogen? Ihr Partner zweifelt das Sorgerecht an und ist mit Ihrem gemeinsamen Kind untergetaucht? Wir unterstützen als Privatdetektei professionell bei Kindesentzug oder der Kindesrückführung.

Weitere Informationen über unsere Privatdetektive

Eine Detektei in Frankfurt am Main muss schon mal eingreifen, wenn aus einer glücklichen Familie ein Scherbenhaufen wird.

Was kostet ein Privatdetektiv in Frankfurt am Main?

Trotz des Einsatzes geprüfter Detektive (ZAD), bzw. ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) und der Einhaltung TÜV überprüfter Qualitätsstandards und TÜV überprüfter Servicequalität garantieren wir jedem Einsatz eines Privatdetektiv Frankfurt ein faires, transparentes Kostenniveau.
Die Vorteile unserer Detektei im Überblick:

  • Keine Kosten für An- und Abfahrten zum Einsatzort – deutschlandweit
  • Keine versteckten Nebenkosten + Kosten für notwendige Vorermittlungen usw.
  • Keine zusätzlichen Kosten für Berichte, Fotos, Videos + Zeugenaussagen der Detektive vor Gericht
  • Keine Kosten für spezielle Ausrüstung, Einsatz eines verdeckten Observationsbus o.ä.

Unsere Honorare und Detektivkosten im Überblick

Detektei Lentz DeutschlandDetektei BerlinDetektei HeidelbergDetektei KarlsruheDetektei KonstanzDetektei StuttgartDetektei MünchenDetektei NürnbergDetektei BremenDetektei HamburgDetektei Frankfurt am MainDetektei HanauDetektei DarmstadtDetektei HannoverDetektei DüsseldorfDetektei KölnDetektei SaarbrückenDetektei RostockDetektei LeipzigDetektei ErfurtDetektei Potsdam

Der Hauptsitz unserer Detektei Frankfurt betreut eigenständig Mandanten im Umkreis bis zu 200 Kilometer. 

Zahlreiche echte Beispielfälle unserer Detektei aus ganz Hessen können Sie nachstehend lesen, damit Sie sich einen ersten Überblick über die Effizienz der Arbeit unserer Detektei in Hessen verschaffen können.


 

Häufig gestellte Fragen (FAQ) an unsere Detektei in Frankfurt

Bild: Detektiv-Frankfurt-Privatdetektiv-Frankfurt

Was kostet ein Privatdetektiv in Frankfurt am Main?

Nach einer kostenfreien, ausführlichen telefonischen Beratung und Klärung ihrer spezfischen Ausgangslage, unterbreiten wir Ihnen gern sofort am Telefon ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Welche Detektei in Frankfurt am Main ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Frankfurt am Main zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Frankfurt am Main?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Frankfurt am Main?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug / Mitarbeiterkrankheit für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Detektei hat Compliance Richtlinien implementiert?

Die Detektei Lentz hat eigene Compliance Richtlinien implementiert und ist unter anderem auch für deren Einhaltung durch den TÜV geprüft und zertifiziert. Diese Compliance Richtlinien garantieren Ihnen als Mandat absolute rechtstreue und Rechtskonformität in der Auftragsbegleitung und sichern Sie somit gegen Regressforderungen von Zielpersonen im Rahmen der Durchgriffshaftung durch unsaubere Detektivarbeit.

Was bedeutet ‚Compliance‘ in einer Detektei?

Regelkonformes Verhalten ohne Wenn und Aber schützt nicht nur eine seriöse Detektei, sondern auch deren Mandanten. Gerade deshalb ist es wichtig, nur eine TÜV zertifizierte Detektei mit zertifiziertem Compliance Richtlinien, wie z.B. die Detektei Lentz & Co. GmbH, zu beauftragen.