Detektei in den USA + Kanada seit 1995 im Einsatz

Detektei in den USA + Kanada seit 1995 im Einsatz

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Das Land der Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten. Das gilt nicht nur für die USA, sondern für den gesamten nordamerikanischen Kontinent. Schon seit 1995 ist unsere Detektei in Amerika und Kanada im operativen Einsatz…

Ihre Berater für Einsätze unserer Detektei:

Frances Lentz, Thorsten Bote und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Telefon:Rückrufservice
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail: eMail
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)
 

Frances Lentz
Thorsten Bote

Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeDas gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen
KundenstimmeHier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
Top Dienstleister 2024 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Aktuelles + Informatives aus unserer Detektei

News der Detektei Lentz

Nebenbeschäftigung durch Detektei aufgedeckt – was Arbeitgeber jetzt beachten müssen

01. Mai 2024

Nebenbeschäftigung durch Detektei aufgedeckt – was Arbeitgeber jetzt beachten müssen

Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arbeitnehmer und -geber ist wichtig, Vertrauen allein reicht aber oft nicht aus. Zu den häufigsten Zwischenfällen gehört die Ausübung einer nicht genehmigten Nebentätigkeit durch den Arbeitnehmer.


 

Fahrzeugsicherstellung und -rückführung von gestohlenen oder unterschlagenen Fahrzeugen

01. Mai 2024

Immer wieder kommt es vor, dass Diebe Autos aufbrechen und dann unbemerkt mit ihnen verschwinden. Aber auch andere Fahrzeuge wie Boote, Anhänger und Privatflugzeuge sowie Baumaschinen fallen den Langfingern zum Opfer. Und manchmal werden vermietete Fahrzeuge nicht ordnungsgemäß zurückgegeben.


 
Ausbildung zum Privatermittler
Der Business Talk am Ku’damm im Gespräch mit Shannon Schreuder + Marcus Lentz. Welche Ausbildungsmöglichkeiten für Privatermittler gibt es in Deutschland und warum ist die Ausbildung vor Berufsaufnahme existentiell wichtig?
Privatdetektive im Einsatz
Der Business Talk am Ku’damm im Gespräch mit Shannon Schreuder. Was tun Privatdetektive überhaupt; welche Mandate werden betreut und welcher Rechtsrahmen besteht für Privatdetektive in Deutschland…
Wirtschaftsdetektive im Einsatz
Der Business Talk am Ku’damm im Gespräch mit Marcus Lentz. Was macht ein Wirtschaftsdetektiv und welche Auftragsmandate werden betreut? Warum ist Rechtskenntnis für einen Wirtschaftsdetektiv eklatant wichtig?

Der Kontinent mit der größten Wirtschaftsmacht der Welt muss wohl nicht näher erläutert werden. Jeder hat eine Vorstellung von Nordamerika, dem Land der 'unbegrenzten Möglichkeiten'. Kulturell prägt vor allem die USA das Bild der westlichen Welt. Zum einen sind das natürlich Literatur und Film, aber auch technische Innovationen und eine Vorreiterrolle im Ausbau und in der Nutzung des Internet. Die meisten Amerikaner bewegen sich sehr intensiv im WordWideWeb, was z.B. die Suche nach vermissten Personen erleichtert.

Jedoch ist eine Personensuche in den USA ohne professionelle Hilfe nur zu etwa 5% erfolgreich. Der Einsatz unserer Detektei in Amerika bei Personensuche kann diese Quote auf bis zu 98% anheben, da wir durch langjährig gewachsene Kontakte unserer Detektei in Nordamerika landesweit Zugriff auf Datenbestände haben (KFZ-Zulassungen, Telefonanbieter, Social Security Numbers), die Ihnen - als Privatperson - nicht zur Verfügung stehen.

Aber unsere Detektei realisiert in Amerika nicht nur Personensuchen, sondern auch Observationen (Beobachtungen) von Personen, oder Suche nach verschwundenen Wertgegenständen, bzw. Klärung der Eigentumsverhältnisse von Wohngebäuden.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung aller Qualitäts- und Datenschutz­bestimmungen.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bundes­verband des Detektiv und Ermittlungs­gewerbe e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Die jährliche Zertifizierung unserer Managementsysteme findet an unserem Hauptsitz, sowie in unserer zentralen Verwaltung statt; wobei unsere Managementsysteme an allen Standorten angewandt werden.

Erfahrung unserer Detektei in den Vereinigten Staaten von Amerika

Bild: Detektei-Amerika-Detektei-USA-Detektei-Nordamerika

In den Vereinigten Staaten von Amerika ist die Detektei Lentz Gruppe® seit 1995 bei Bedarf einsatztaktisch präsent. Im Herzen New Yorks, in Manhattan, waren die Detektive unserer Detektei ebenso schon erfolgreich im Einsatz, wie in anderen Metropolen der USA, Nordamerika und Kanada. Selbstverständlich berechnen wir unsere Kosten auch innerhalb dieses operativen Einsatzgebietes erst ab dem jeweiligen Einsatzort, d.h. unsere Mandanten müssen selbstverständlich keine kostenintensive Anreise der Detektive unserer Detektei von Deutschland aus, z.B. nach New York, BaltimoreMiamiLos AngelesWashingtonChicagoHouston, Québec, Toronto, oder einer anderen Metropole auf dem nordamerikanischen Kontinent bezahlen. Aber auch auf die pazifische Inselkette Hawaii hat es die Detektive unserer Detektei schon zur Auftragsbearbeitung verschlagen. Auch verfügen wir über reale Einsatzerfahrung in den kulturell völlig anders gearteten Südstaatenmetropolen der USA, wie z.B. Memphis, oder im Wüstenstaat Nevada und der Spielermetropole Las Vegas. Aber auch in den bevölkerungsärmeren Bundesstaaten, wie z.B. dem im nordosten gelegenem Montana waren wir schon erfolgreich tätig.

Insbesondere bei Personensuchen in den USA, kann unsere Detektei – aufgrund bester Kontakte zu US-Behörden und Ämtern, bzw. kanadischen Behörden und Ämtern – auf beeindruckende Erfolge in den letzten beiden Jahrzehnten zurück blicken. Aber auch Observationen werden von behördlich zugelassenen „private investigators“ (PI) – so die offizielle Berufsbezeichnung der Detektive in Nordamerika – zügig, erfolgsorientiert und kosteneffektiv durchgeführt. Alle von unserer Detektei direkt eingesetzten Detektive arbeiten in Festanstellung für uns, wir verzichten völlig auf allein arbeitende Subunternehmer, maximal findet - aus rechtlichen Gründen - eine Assistenz durch einen ortsansässigen Berufskollegen (PI) statt; mit dem unsere ZAD geprüften Privatermittler (IHK) jedoch aus Qualitätsgründen permanent mit vor Ort im Einsatz sind. Dieses Versprechen gilt für alle operative Einsatzorte unserer Detektei in ganz Amerika, also z.B. in Fort Myers + Orlando (Florida), SeattleAtlanta und Charlotte, um nur einige zu nennen.

Die Auftragserteilung kann bequem über eine unserer europäischen Niederlassungen in deutscher Sprache erfolgen. Ihr Ansprechpartner sitzt dann hier vor Ort. Auch für Aufträge in den USA und Kanada, wie z.B. Calgary bieten wir Ihnen die gleiche TÜV zertifiziert Verlässlichkeit nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ und die meist arbeitstägliche Berichterstattung in schriftlicher und visueller Form über unseren SSL-geschützten Lentz Membersclub® online an. Die Berichterstattung erfolgt wahlweise in englischer oder in deutscher Sprache.

Unsere Detektei in Amerika: reales Fallbeispiel der Detektei Lentz® & Co. GmbH

Bild: Detektei-Amerika-Detektei-USA-Detektei-Nordamerika

Die Aufgabenstellung unserer Mandanten war klar: Finden Sie unseren Sohn. Dieser hatte völlig überschuldet 14 Jahre früher sein Glück im Ausland gesucht und war nach England gegangen. Im Auftrag der Eltern, die dem Sohn helfen wollen, wurden wir nun tätig und konnten, im Rahmen einer vierwöchigen Ermittlung, zunächst den ersten Wohnsitz des Sohnes in der Nähe von Fort Lauderdale im US-Bundestaat Florida und dann schließlich den aktuellen Aufenthaltsort des Sohnes im US-Bundesstaat New Yersey in Hoboken (Hudson County) ausmachen.

Detektive unserer Detektei ermittelten zudem, dass der der Sohn zwischenzeitlich mit einer US-Bürgerin verheiratet und zwei Kinder hat und sich eine neue Existenz mit einem gut gehenden Restaurant in der 50.000-Einwohner-Stadt aufgebaut hat.

Auf Wunsch der Auftraggeber nahm eine Detektivin unserer Detektei Kontakt mit dem Sohn auf, der sich aus Scham nicht mehr bei seinen Eltern gemeldet hatte. Zwischenzeitlich lernten die Eltern ihre Schwiegertochter und die Enkelkinder kennen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Familie nun wieder 'zusammenrauft'

Bilder: © Lentz & Co. GmbH

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.