Detektei Hanau | Detektiv Hanau seit 1995 vor Ort

(unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei Hanau vor Ort!)

Detektei Hanau | Detektiv Hanau seit 1995 vor Ort

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Unsere Detektei in Hanau hilft Ihnen vor Ort!

Qualitätsmerkmale + Leistungsspektrum der Detektive unserer Detektei in Hanau:

  • Zert. nach DIN SPEC 33452 (geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen) als einzige Detektei in Hanau
  • erstklassige Bewertungen echter Mandanten unserer Hanauer Detektei
  • Mitglied im BiD e.V. (Bund internationaler Detektive)
  • faire, transparente Kosten und Honorare unserer Detektei Hanau
  • Beweissicherung durch unsere Detektive in Hanau bei Abrechnungsbetrug + Spesenbetrug
  • Überführung bei vorgetäuschter Krankheit (Lohnfortzahlungsbetrug)
  • Aufdeckung unerlaubter Nebentätigkeit durch unsere Detektei in Hanau
  • Beweisführung bei Compliance-Verstößen durch unsere Wirtschaftsermittler
  • Einschleusungen eines Detektiv zur Klärung von Diebstählen u.v.a.
  • Aufdeckung Doloser Handlungen durch einen Wirtschaftsdetektiv in Hanau
  • Die erstklassige Bonität unserer Detektei Hanau garantiert seriöse Arbeit!
  • Beobachtung bei Verdacht von Untreue in der Ehe/Partnerschaft
  • Observation bei Unterhaltsbetrug durch einen Detektiv in Hanau
  • Beweisführung durch Beobachtung + Ermittlung bei Sorgerechtsangelegenheiten durch unser Detektivbüro
  • Suche + Auffindung illegal verbauter GPS-Sender an ihrem Eigentum
  • sonstige Ermittlungen + Beobachtungen aller Art für Privat- und Wirtschaft
  • Abhörschutz + Lauschabwehr in Hanau, durch eigenen ‚Technischen Abschirmdienst‘

Für eine Sofortberatung rufen Sie uns in Hanau direkt aus dem Festnetz und Mobiltelefon an unter ✆ (06181) 44 06 350. Oder rufen Sie unsere Detektei in Hanau gebührenfrei unter ✆ (0800) 88 333 11 an.
Unsere Detektei ist für Sie Mo.-Fr. von 08-20 Uhr erreichbar.

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆ (06181) 44 06 350 

Oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere

Kontaktmöglichkeiten

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Detektive in Hessen

Susanne Weyel, Marcus Lentz und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Hanau
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Susanne Weyel

Susanne Weyel
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Reale Einsatzbeispiele unserer Detektei in Hanau

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Hanau

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Hanau

Dem Koch-Auszubildenden in der Küche eines großen Hotels in Hanau, dem 20-jährigen Alexander S., fehlte offenbar jede Motivation. Doch nicht nur seine schwachen Arbeitsleistungen waren Stein des Anstoßes. Vor allem glänzte er immer wieder durch Abwesenheit, angeblich arbeitsunfähig krank. Die anderen Kollegen mussten die Arbeit von Alexander S. mit erledigen, wenn dieser wieder einmal krank war und die Stimmung war entsprechend schlecht, zumal Alexander S. auf Facebook ständig neue Fotos postete. Das alleine ist jedoch für ein Arbeitsgericht kein gerichtsverwertbarer Beweis. „Nur haben Sie schon mal versucht, einen Azubi nach der Probezeit zu entlassen? Das ist fast unmöglich…“ mit diesen Worten, rief der Hoteldirektor unsere Detektei Hanau an. Der junge Mann ist für uns nicht mehr tragbar. Über 90 – krankheitsbedingte – Fehltage in einem Jahr waren einfach zu viel.

Daher entschied der Hoteldirektor das unsere – TÜV-zertifizierten – Detektei in Hanau den Auftrag der Beobachtung von Alexander S. übernehmen sollte. Im Laufe der telefonischen Beratung wurde vereinbart, den Auszubildenden bei seiner nächsten Krankmeldung drei Tagen lang durch eine der mobilen Observationsgruppen unserer Detektei Hanau zu observieren (beobachten).

Am Tag, nachdem Alexander S. erneut eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung eingereicht hatte, begannen sich die Detektive unserer Detektei in Hanau ab 6 Uhr am Wohnsitz von Alexander S. im Hanauer Stadtteil Steinheim mit der Observation: Diskret und absolut unauffällig beobachteten sie die Wohnung des „Kranken“. Dass dieser alles andere als bettlägerig war, zeigte sich schnell. Schon gegen 06:30 Uhr fuhr er seine bei ihm lebende Freundin zur Arbeit, nach Gelnhausen; dann ging er geradewegs in ein Fitnessstudio in der Auheimer Straße, in dem er sich drei Stunden lang einem kräftezehrenden, schweißtreibenden Training unterzog – offensichtlich bei bester Gesundheit. Unsere Detektive dokumentierten das Training mit verdeckter Videotechnik fast lückenlos.

Gegen Mittag verließ er dann munter und frisch geduscht das Fitnessstudio und fuhr weiter zu einem Gastronomiebetrieb in der Nähe von Hanau Wilhelmsbad, der unter anderem einen Pizza-Bringdienst betrieb. In die Firmenkleidung dieses Betriebs gewandet, kam der junge Mann bald wieder heraus und begann, mit dem Firmenfahrzeug Gerichte auszufahren. Angst, dass ihn sein Chef sehen könnte, hatte er ganz offenbar keine.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass er in diesem Unternehmen regelmäßig arbeitete. Seinen Lohn erhielt er auf den Namen und das Konto seiner Freundin, die in diesem Betieb auf „450-Euro-Basis“ angemeldet war, aber noch nie auch nur eine einzige Pizza ausgeliefert hatte.

Das Ausbildungsverhältnis von Alexander S. wurde nach Übergabe unseres Berichts und unserer Dokumentation fristlos beendet – mit vollstem Einverständnis der örtlichen Industrie- und Handelskammer. Bei der Belegschaft der Hotelküche, die wochenlang für ihn hatte mitarbeiten müssen, fand die Entscheidung ihres Chefs große Zustimmung, als die Gründe für die Entlassung des Azubis und die Einschaltung unserer Detektei Hanau bekannt wurden.

Verdacht auf Untreue in Hanau

Verdacht auf Untreue in Hanau

„Mein Mann bringt unser Geld mit seiner Freundin durch“, das waren die Worte mit denen unsere Auftraggeberin unsere Detektei für Hanau um Hilfe bat. Sie wollte wissen, wer diese Freundin ist und das Ganze dann auch für das Gerichtsverfahren im Falle einer Scheidung rechtssicher nachgewiesen haben.

Nachdem die Formalitäten diskret und zügig per Telefax und E-Mail abgewickelt wurden, begann eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei für Hanau zeitnah mit der Observation des vermeidlich untreuen Mannes.

Am ersten Observationstag geschah nichts Auffälliges. Der Mann ging seiner Arbeit nach und zeigte auch sonst kein Verhalten, was irgendwie ungewöhnlich wäre.

Am zweiten Tag verlief zunächst auch alles völlig normal. Gegen Mittag verlies der Mann dann seine Arbeitsstelle und fuhr einmal quer durch die Stadt, weiter am Hanauer Kreuz auf die A66/A45 und verschwand dort in nach einigen Kilometern einem Motel, direkt an der Autobahn gelegen. Unsere mobile Observationsgruppe war alarmiert!

Es zeigte sich, dass der Mann in ein Zimmer im 2. Obergeschoss eincheckte und das Zimmer in bar bezahlte. Etwa 20min. nach unserer Zielperson kam eine junge Frau, circa mitte 20 Jahre, in einem dunklen VW-Golf angefahren und meldete sich an der Rezeption und fragte nach der Zimmernummer unserer Zielperson. Eine unserer Detektivinnen folgte der Frau und konnte erkennen, dass die junge Frau in der Tat im Zimmer unserer Zielperson im 2. Obergeschoss verschwand und schon in der offenen Zimmertür mit einem Kuss begrüßt wurde.

Nach etwa 3 Stunden verschwanden die Frau und unsere Zielperson wieder gemeinsam – sich mit einem innigen Kuss voneinander verabschiedend – aus dem Hotel. Eine zwischenzeitlich durchgeführte Halterermittlung des VW-Golf brachte dann auch die Identität der jungen Frau zum Vorschein. Es handelte sich um eine 21jährige junge Frau, die im Hause ihrer Eltern, in direkter Nachbarschaft zur privaten Wohnanschrift unserer Zielperson lebte. Unsere Auftraggeberin zeigte sich völlig geschockt. Dass ihr Mann ein Verhältnis mit der Tochter der Nachbarn hat, hätte sie definitiv niemals für möglich gehalten.

Nachdem sich der erste Schock gelegt hatte, bedankte sich die Frau dennoch für unsere Hilfe und stellte ihren – noch immer völlig ahnungslosen – Ehemann und die Nachbarstochter zur Rede. Der Ausgang ist uns unbekannt…

Verdacht auf Wettbewerbsbetrug in Hanau

Verdacht auf Wettbewerbsbetrug in Hanau

Unsere Detektei für Hanau wurde vom Vorstand des Betreiberunternehmens eines Holzkraftwerks kontaktiert, der einen Mitbewerber verdächtigte, sich auf betrügerische Weise einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Der Mitbewerber hatte sich verpflichtet, in seinem Werk nur unbehandelte, naturbelassene Hölzer zu verfeuern, und konnte dadurch in erheblichem Maße Steuern sparen. So war es ihm möglich, die marktüblichen Preise weit zu unterbieten. Unser Mandant hatte jedoch den Verdacht, dass der Mitbewerber in Wirklichkeit alle Arten von Hölzern verbrannte, um sein Werk optimal auszulasten.

Um diesem Verdacht nachzugehen, wurde das Betriebsgelände des verdächtigen Konkurrenzwerks insgesamt zwei Wochen lang von einer unserer mobilen Observationsgruppe unserer Detektei für Hanau beobachtet. Die drei ZAD geprüften Detektive, aus denen die Observationsgruppe unserer Detektei für Hanau bestand, dokumentierten lückenlos, welche Zulieferer Hölzer anlieferten. Völlig unbemerkt konnten sie auch von einer großen Zahl der Lieferungen Holzproben nehmen, die in einem Speziallabor auf ihre chemische Zusammensetzung hin untersucht wurden.

Das Ergebnis bestätigte den Verdacht unseres Auftraggebers: In einem Drittel der Proben wurden Substanzen nachgewisen, die in diesem Werk nicht hätten verfeuert werden dürfen.

Durch die Ermittlungen und Beobachtungen in Hanau der Detektei Lentz® konnte unser Auftraggeber seinem Mitbewerber zweifelsfrei und lückenlos nachweisen, dass dieser sich eines erheblichen wettbewerbsrechtlichen und steuerlichen Straftatbestands schuldig gemacht hatte.

Verdacht auf Unterhaltsbetrug in Hanau

Verdacht auf Unterhaltsbetrug in Hanau

Angeblich wohnte die Ex-Ehefrau unseres Mandanten in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung in Hanau. Er selbst fuhr dort auch vorbei und konnte erkennen, dass an die vermeidliche Wohnung bewohnt aussah. Laut Urteil des Familiengerichts, musste unser Mandant rund 1.800 € monatlich an Unterhalt für seine Ex-Ehefrau zahlen. Da er erhebliche Zweifel hatte, beauftragte der Mann unsere Detektei für Hanau mit den Ermittlungen und der Klärung der tatsächlichen Lebens- und Einkommenssituation seiner Ex-Ehefrau.

Unsere Detektive begannen zeitnah mit der Observation und stellten auftragsbegleitende Ermittlungen an. Hierbei konnte festgestellt werden, dass es in der Wohnung definitiv keinen Telefonanschluss – bei keiner Telefongesellschaft – gab und auch monatlich nur 15€ Strom an die Stadtwerke bezahlt wurden; was praktisch auf keinerlei Verbrauch hindeutete. Die Observation ergab außerdem, dass der Briefkasten von einer Nachbarin geleert wurde; jedoch jeden Abend das Licht in der Wohnung ein- und ausgeschaltet wurde; auf klingeln, klopfen o.ä. jedoch niemand die Wohnungstür öffnete.

Die mobile Observationsgruppe unserer Detektei für Hanau unter Leitung eines erfahrenen ZAD geprüften Privatermittlers (IHK-zertifiziert) wurde misstrauisch und begann damit, die Sache näher zu untersuchen. Es stellte sich schließlich heraus, dass die Wohnung völlig leer war und nur zwei Lampen, mit Zeitschaltuhren ausgestattet, im Innern standen und nur die Fenster mit Gardinen versehen waren. Ansonsten war die Wohnung praktisch leer. Hier wohnte jedenfalls niemand!

Also überwachten die Detektive die Nachbarin. Als diese tags darauf mit einem dicken Umschlag zur Post ging, gelang es unseren Detektiven die Adresse zu erhalten. Diese lautete auf den Namen unserer Zielperson; jedoch an eine Anschrift in Wien! Der Auftrag wurde daraufhin an eine andere mobile Observationsgruppe in der Nähe von Wien unserer Detektei für Hanau abgegeben.

Die Detektive dort konnten schnell den Sachverhalt aufklären. Die Ex-Ehefrau wohnte dort in einem schmucken Häuschen im Wiener 21. Bezirk Florisdorf. Dort wohnte unsere Zielperson im Haus eines in Wien angesehenen Zahnarztes und arbeitete – wie eine fünftägige Observation vor Ort ergab – auch in dessen Praxis als Empfangsdame in Vollzeit mit. Darüber hinaus konnte durch die mobile Observationsgruppe unserer Detektei für Hanau nachgewiesen werden, dass unsere Zielperson schon seit mindestens zwei Jahren eine eheähnliche intime Beziehung zu dem Zahnarzt unterhielt und auch dauerhaft in Wien lebte, wie Nachbarn bestätigten. Alle Nachbarn und Patienten in der Praxis kennen unsere Zielperson als die „nette Frau Doktor“.

Ja, die nette Frau Doktor wird nun wohl Probleme wegen Unterhaltsbetrug bekommen. Unterhielt sie ihre kleine 1-Zimmer-Wohnung für 300 € monatlich doch nur zu dem Zweck aufrecht, ihren tatsächlichen Wohnsitz zu verschleiern und den üppigen Unterhalt ihres Ex-Mannes zu kassieren. Der Schaden wurde vom deutschen Gericht auf rund 36.000,00 € zzgl. unserer Detektivkosten beziffert. Dieses Geld muss die Frau nun unserem Mandanten zurückerstatten. Außerdem verlor Sie ihren kompletten Unterhaltsanspruch.

Dank der professionellen und diskreten Hilfe unserer Detektei für Hanau konnte unser Mandant alle Beweise so dem Gericht vorlegen, dass das Gericht den Unterhaltsbetrug als erwiesen ansah und unser Mandant nun keine Zahlung mehr, an seine betrügerische Ex-Ehefrau leisten muss.

Was kostet ein Detektiv in Hanau?

Detektiv Kosten / Preise für Ermittlungen in Hanau

Für Observationen (Beobachtungen) bieten wir einen fairen Stundensatz, je festangestellten und geprüften ZAD Privatermittler, schon ab 50,00 € netto an. Unsere Detektive in Hanau sind:

  • keine Aushilfen
  • keine Detektive mit zweifelhaftem Leumund, privater Überschuldung, oder Vorstrafen
  • keine Subunternehmer
  • keine Berufseinsteiger ohne Ausbildung
  • keine Ex-Polizeibeamte
  • keine ungelernten Detektive ohne anerkannte, qualifizierende Ausbildung

Die Lentz Gruppe beschäftigt ausschließlich festangestellte zweijährig ausgebildete ‚ZAD geprüfte Privatermittler – IHK‘, die auch perfekt als Team aufeinander eingespielt sind. Wir beschäftigen keine ungelernten Detektive und keine häufig wechselnden Subunternehmer.

Speziell haben unsere Detektive eine mehrjährige, praktische und nachweisbare operative Einsatzerfahrung im In- und Ausland.

Detektiv Hanau – Privat- und Wirtschaftsermittlungen

Wirtschaftsdetektiv Hanau für Firmen

Worin auch immer Ihr Problem oder Ihre Fragestellung besteht – von unseren auf Wirtschaftskriminalität spezialisierten, zweijährig in Vollzeit ausgebildeten Detektiven erhalten Sie schnell und unkompliziert professionellen Beistand. Das perfekt eingespielte Ermittlerteam unserer Detektei in Hanau verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz bei der Aufklärung wirtschaftlicher Fälle in nahezu allen Branchen. Ob Observation/Beobachtung bei unterschiedlichen Varianten von Betrug, z.B. Spesenbetrug, Personensuche bei Schuldnerermittlung, Beobachtung bei Betriebsspionage und Ermittlung oder Personensuche bei Versicherungsbetrug – Sie können sich auf unsere professionellen Wirtschaftsermittlungen verlassen.

Das betrifft auch unsere Spezialdisziplinen der IT-Forensik | Computerforensik und der Auffindung illegal verbauter GPS-Sender.

Privatdetektiv Hanau für persönliche Anliegen

Aber auch private Mandanten die Bedarf an hochwertiger, investigativer Dienstleistung einer erfahrenen Detektei in Hanau haben sind bei uns bestens aufgehoben: Wir helfen Ihnen bei der Aufklärung der Unsicherheiten in Ihrem persönlichen Umfeld und bei der Durchsetzung Ihrer rechtmäßigen Ansprüche. Im Privatbereich helfen wir beispielsweise regelmäßig bei Verdacht von Unterhaltsbetrug und Sorgerechtsermittlungen, in Scheidungsangelegenheiten, , d.h. Ehebetrug, also beim Nachweis partnerschaftlicher Treue oder Ehebruch und diskreten Personenüberwachungen. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Personensuche und Anschriftenermittlung, wenn ein Blick in das Telefonbuch einmal nicht ausreicht. Zögern Sie nicht unsere Detektei einzuschalten, denn auch im Privatbereich gibt es  in der kreisfreien Stadt Hanau und dem Hanauer Umland viel, viel häufiger Ermittlungsbedarf als gedacht.

Tipp des Privatdetektiv Hanau: Wussten Sie schon – Untreue kann Unterhalt kosten!

Gerade im sensiblen Privatbereich kann sich der Einsatz unserer Detektei mit einem Privatdetektiv in Hanau lohnen. Nicht nur um Klarheit zu erlangen, sondern auch nach dem Betrug nicht auch noch finanziell übervorteilt zu werden. Der Nachweis einer fortgesetzten ehelichen Untreue kann nämlich unter Umständen einen sog. „Unterhaltsverwirkungstatbestand“ darstellen. So hat es das Schuldprinzip, dass es in Deutschland eigentlich seit 01. Juli 1977 nicht mehr gibt, durch ein Hintertürchen nämlich bis in die Gegenwart geschafft.

Detektei Hanau: Unser Detektivbüro steht Ihnen als Wirtschaftsdetektei und für Ermittlungen im Privatbereich gerne zur Verfügung.

Benötigen Sie die Hilfe einer erfahrenen Detektei Hanau? Dann sind Sie an der richtigen Adresse bei unserer Detektei. Hanau betreuen wir schon seit 1995 mit einer eigenen Betriebsstätte vor Ort im Industriegebiet Hanau-Nord in der Ruhrstraße. Wir bieten Ihnen als Detektei in Hanau und ganz Hessen mit insgesamt fünf Betriebsstätten hessenweit einen Erfahrungsschatz, der knapp 30 Jahre gewachsen ist. In dieser Zeit hat sich immer wieder gezeigt, dass ein frühzeitiger Einsatz eines Detektiv in Hanau und dem Main-Kinzig-Kreis den größten Erfolg erzielt, wenn es darum geht, wirtschaftlichen Schaden abzuwenden und wichtige Beweise zu sichern. Bei unserer alteingesessenen Hanauer Detektei finden Sie den passenden Detektiv, wenn Sie Ermittlungen und Beweissicherungen im privaten und wirtschaftlichen Bereich benötigen um Klarheit zu erlangen und weiteren Schäden vorzubeugen.

Die Ausgaben für den Einsatz einer Detektei in Hanau sind gut investiert! 

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich nur wenige Probleme im privaten oder wirtschaftlichen Bereich von alleine klären. Die ‚Vogelstraußtaktik‘, also Kopf in den Sand und hoffen, dass sich alles von allein löst, funktioniert nur selten bis gar nicht.

Unsere Detektei Hanau verschafft Ihnen unbemerkt und diskret die Beweise die Sie wirklich benötigen, um ihre Zweifel entweder auszuräumen, oder aufgrund harter Fakten zu bestätigen. In jedem Fall können Sie ihre weiteren Entscheidungen aufgrund dieser erarbeiteten Beweise unserer Detektive treffen und nicht aufgrund von Vermutungen, oder vagen Aussagen Dritter.

Sehen Sie auch von Eigenrecherchen und Beschattungen in Eigenregie ab, damit Sie keine rechtlichen Grenzen überschreiten, weil Sie Datenschutz- oder Persönlichkeitsrechte überschritten haben. Sie könnten durch laienhafte Ermittlungen, die Sie selbst oder Freunde von Ihnen durchführen, die Person, die Ihnen Sorge bereitet, darauf aufmerksam machen, dass Sie bereits einen Verdacht haben und schlimmstenfalls mit der Hanauer Staatsanwaltschaft bekanntschaft machen, etwa wenn Sie unerlaubt das Mobiltelefon eines anderen hacken, oder einen GPS Sender an dessen Fahrzeug montieren, bzw. eine Ortungs-App auf dessen Telefon installieren. Hier drohen empfindliche Strafen!

Beweise sollten immer von einem erfahrenen Detektiv gesichert werden

Detektei Hanau und Main-Kinzig-Kreis im Einsatz:

Wer nicht über das nötige Know-how verfügt und trotzdem  selbst ermitteln möchte, wird in den meisten Fällen keinen Erfolg haben. Es ist daher immer anzuraten, dass Sie sich an einen erfahrenen Detektiv wenden, wenn Sie als Arbeitgeber den Verdacht hegen, dass ein Arbeitnehmer Ihr Vertrauen ausnutzt. In unserer Detektei in Hanau der Lentz & Co. GmbH finden Sie stets den passenden und erfahrenen Detektiv, der Ihnen nicht nur im Wirtschaftsbereich, sondern auch bei privaten Problemen helfend und ermittelnd zur Seite steht. Das Beweismaterial, das ein Privatdetektiv oder ein Wirtschaftsdetektiv in Hanau für Sie mithilfe bewährter Ermittlungsverfahren diskret und professionell beschafft, können Sie beispielsweise vor dem Arbeitsgericht oder dem Sozialgericht verwenden. Profitieren Sie von der fast 30-jährigen Erfahrung unserer Detektei in Hanau, damit Sie Tätern gegenüber immer einen Informationsvorsprung haben, ohne dass der Täter auch nur erahnt, dass Sie die Wahrheit kennen. Unsere Ermittlungen bringen Ihnen Klarheit und schützen Sie vor Betrügern unter den knapp 97.000 Hanauer Einwohnern.

Egal in welchem Hanauer Stadtteil Sie die Hilfe unserer Detektei benötigen; wir sind schon da. Unzählige erfolgreich begleitete Auftragsmandate unserer Detektei Hanau beispielsweise in Hanau Wilhelmsbad, Grosauheim, Kesselstadt, oder dem nobelen Stadtteil Hohe Tanne  beweisen klar, dass unser Vertrauen in ausschließlich festangestellte ZAD geprüfte Privatermittler (IHK) in unserer Detektei in Hanau die Richtige Entscheidung im Interesse der Mandanten unserer Detektei Hanau ist und war und deshalb auch konsequent so beibehalten wird. 

Ungelernte Detektive überlassen wir gerne dem Wettbewerb. Bei unserer Detektei in Hanau finden Sie – ebenso wie in jeder anderen Betriebsstätte unserer Detektei – ausschließlich zweijährig in Vollzeit ausgebildete ‚ZAD geprüfte Privatermittler – IHK‘ in Festanstellung und keine ungelernten Hobbydetektive, oder gar Subunternehmer.

Der Unterhaltsanspruch kann durch Betrug in der Ehe gefährdet werden

Wird ein fortgesetzter Betrug in der Ehe entdeckt und ausreichend dokumentiert, kann vor Gericht ein „Unterhaltsverwirkungstatbestand“ dargestellt werden,  obwohl dieses Schuldprinzip in Deutschland eigentlich am 01.06.1977 abgeschafft wurde.

Unsere Detektei ist in Hanau auch im Wirtschaftsbereich tätig: 

Wir arbeiten bei Ermittlungen im Wirtschaftsbereich eng mit unseren Mandanten zusammen. Bedingt durch die großen Industriegebiete in Hanau-Wolfgang und in Hafennähe haben wir viele Firmen als Mandanten unserer Detektei. In Hanau begleitet Sie ein erfahrener Detektiv bis zur Aufklärung bei folgenden Mandaten:

  • Warenschwund / Diebstahl, etwa durch Unterschlagung im eigenen Unternehmen
  • wenn bei krankgemeldeten Mitarbeitern der Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug besteht
  • bei Verdacht auf Arbeitszeitbetrug durch Mitarbeiter
  • wenn Außendienstmitarbeiter unter Verdacht geraten, Spesenbetrug zu begehen
  • bei Verdacht auf Wettbewerbsbetrug, eventuell durch Wirtschaftsspionage
  • wenn Marktbegleiter mit Insiderinformationen Kunden abwerben
  • wenn ihr Eigentum durch wilde, illegale Müll- und Abfallentsorgung beeinträchtigt wird
  • v.m.
Private Ermittlungen unserer Detektive in Hanau: 

Jeder Detektiv unserer Detektei, also auch diejenigen, die sensible Ermittlungen im privaten Bereich durchführen, ist ZAD geprüft (IHK). Für unsere Detektei sind Hanau und das gesamte Rheinland unser tägliches Operationsgebiet für unterschiedlichste Privatermittlungen. Unsere Detektive sichern für ihre Mandanten Nachweise in folgenden Bereichen:

  • Untreue in der Partnerschaft
  • wenn vonseiten der Erziehungsberechtigten der Verdacht besteht, dass Jugendliche auf die „schiefe Bahn“ geraten
  • wenn von einer Kindeswohlgefährdung auszugehen ist
  • wenn „Sugardaddy“/„Sugarbabe“-Arrangements in Zusammenhang mit Betrug stehen könnten
  • wenn Kinder und Jugendliche auf Abwege geraten sind und ihr Umgang ermittelt werden soll
  • wenn der Verdacht besteht, dass Unterhaltsberechtigte einen Unterhaltsbetrug begehen
  • bei Stalking und Nachstellung
  • wenn der Verdacht besteht, dass Unterhaltspflichtige Einkünfte verschweigen
  • v.m.

Die Einsätze mit den unsere Detektive kontrontiert werden sind individuell an die aktuellen Anforderungen angepasst und daher immer unterschiedlich.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) aus unserem Hanauer Detektivbüro nutzen sowohl im privaten wie auch im wirtschaftlichen Bereich die Möglichkeit professioneller Observation, wenn Zielpersonen unter Verdacht sind. Es ist daher egal, in welchem Bereich Sie unsere Hilfe benötigen, unsere erfahrenen Detektive stehen Ihnen als Beweisnothelfer zur Seite mit den Detektiven unserer Detektei. Hanau und das gesamte Hanauer Umland kennen wir wie unsere Westentasche. Von den jeweiligen Fallkonstellationen hängt die Dauer der notwendigen Ermittlungen ab, daher kann ein Einsatz von Fall zu Fall nur wenige Tage, aber auch Wochen dauern. Unsere Kunden erhalten nach den Ermittlungen eine digitale Beweismappe, in der alle Details enthalten sind. Unsere Dokumentationen, Ermittlungen und Informationen sind gerichtsfest, damit Sie diese auch im Prozess zur Interessensdurchsetzung verwenden können.

Unsere Detektei Hanau – vertrauen Sie einem starken Partner 

Die TÜV zertifizierte Qualität unserer Wirtschafts- und Privatermittlungen durch unsere Detektive ist ausgezeichnet und die Basis erfolgreicher Auftragsabwicklungen auch in Hanau. Wir sind im Umgang mit modernster Technik erfahren und setzen diese bei unseren Ermittlungen zur Aufdeckung der Wahrheit sehr diskret ein. Wir, die Detektei Lentz & Co. GmbH, bieten Ihnen unseren Service ohne versteckte Nebenkosten zu fairen Preisen. Sie können uns vertrauen.

Unser herausragender Service unserer Detektei Hanau wird auch Sie überzeugen

Als erste Detektei in Köln sind wir nach DIN SPEC 33452 zertifiziert. Bei uns zahlen Sie keine Zusatzkosten, wenn ein Detektiv für Sie eine Zeugenaussage vor Gericht macht und Beweise anfertigt. Wir rechnen keine Kosten für An- und Abfahrten unserer Detektive in Hanau und Umland ab, die Kosten beginnen erst ab Ankunft beim Einsatzort unserer Detektive. In Hanau können auf Wunsch unsere festangestellten Detektive unserer Detektei als Wirtschafts- oder Privatdetektive für Sie nicht nur in Hanau, sondern auch bundesweit und international tätig sein. Die Ermittlungsberichte können Sie zeitnah einsehen, über den Lentz Lentz Membersclub®.

Jeder Detektiv, der für uns tätig ist, ist ZAD geprüft (IHK) und festangestellt. Unqualifizierte Subunternehmer arbeiten wie gesagt nicht für uns. Unsere Mandanten sind mit unseren Leistungen zufrieden, daher empfehlen sie uns gerne weiter. Sie finden auf unserer Bewertungsseite die zahlreichen positiven Bewertungen. Anhand der exzellenten Referenzen können Sie sich von unserer Leistung und Qualität selbst überzeugen. Im unteren Bereich dieser Seite gewähren wir mit einem spannenden und realen Fallbeispiel aus dem Hanau einen Einblick in unsere Arbeit. Überzeugen Sie sich, wie lohnenswert auch für Sie die Beauftragung unserer Detektei Lentz & Co. GmbH sein kann.

Falls Sie noch Fragen haben rund um einen Detektiveinsatz haben, wenden Sie sich an unsere Detektei. Haben Sie Fragen zu unserem operativen Einsatzgebiet unserer Detektei in Hanau? Dann finden Sie auf unserer FAQ-Serviceseite eine Vielzahl von Antworten.

Wir sind aber auch persönlich für Sie da. Rufen Sie uns gebührenfrei unter (06181) 44 06 350 an oder melden Sie sich per E-Mail unter [email protected], oder vereinbaren Sie einen Termin zur kostenfreien Videoberatung mit uns. ‚Face to Face‘, aber dennoch bequem aus ihren eigenen Räumen und ohne An-/ Abfahrt und Parkplatzsuche. Für die schnelle Erstanfrage stehen wir Ihnen auch per WhatsApp Business Chat während unserer Bürozeiten von montags – freitags von 08-20 Uhr zur Verfügung.

Fazit: Unsere Detektei Hanau – Fair durch Transparenz 

 

Fairness, Offenheit, Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit gehören zu den Prioritäten eines jeden Ermittlers unserer Detektei. Hanau vertraut uns schon deshalb schon seit 1995. Sie wissen bei uns von Anfang an, welche Leistung Sie zu welchen Konditionen erwarten können. Bei uns gibt es keine verdeckten oder nachträglich aufgeschlagenen Extra-Kosten, weder für An- und Abfahrten zum Ort unseres Einsatzes noch für Berichte, Bilder oder Videos. Alldies ist kostenfrei in unserem Stundensatz inkludiert. Bei der Detektei Lentz® sind ausschließlich erfahrene, qualifizierte, festangestellte Detektive als Privat- oder Wirtschaftsdetektiv tätig – Subunternehmern oder Aushilfen zeigen wir vor dem Hintergrund unseres Qualitätsanspruchs konsequent die rote Karte.

Die Detektei Lentz & Co. GmbH ermittelt als Detektei in Hanau

Bild: Detektei-hanau-Detektiv-Hanau

  

  • Seit 1995 sind wir als Detektei Hanau vor Ort tätig – und das TÜV geprüft!
  • Einzige Hanauer Detektei mit zert. nach DIN SPEC 33452
    (geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen)
  • Einhaltung der Compliance-Standards garantieren rechtskonforme Arbeitsweise.
  • Für die Detektei Lentz & Co. GmbH arbeiten nur festangestellten Detektiven, keine Subunternehmer.
  • Wir beraten Sie unverbindlich, kostenfrei – auf Wunsch als Erstkontakt sogar anonym.
  • Fast drei Jahrzehnte Kernkompetenz in den Bereichen Ermittlung, Beobachtung (Observation)
  • Unsere Detektive in Hanau kennen die Identität unserer Kunden aus Diskretionsgründen nicht.
  • Faire Abrechnung erst ab Einsatzort unserer Detektei in Hanau + ganz Main-Kinzig
  • Abhörschutz + Lauschabwehr in Hanau durch eigenen ‚Technischen Abschirmdienst‘

Für eine Sofortberatung rufen Sie unsere Detektei Hanau direkt aus dem Festnetz und Mobiltelefon zum Ortstarif unter (06181) 44 06 35 – 0 an, oder kostenfrei an unter  (0800) 88 333 11. Das Team unserer Detektei Hanau ist für Sie Mo.-Fr. jeweils von 08-20 Uhr erreichbar. 

Die 7 Lentz Pluspunkte – die Grundsätze unserer Detektei in Hanau

Unser Ziel ist es, Sie durch langfristige Qualität und leidenschaftliche Auftragsrealisierung zufrieden zu stellen.
Unsere 7 Lentz Pluspunkte garantieren Ihnen:

  • Kompetenz – Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung
  • Vertrauen – Durch nachhaltige Betreuung
  • Themenradar – Wir bewahren uns Objektivität
  • ProAktiv – Wir informieren täglich und schriftlich
  • Erfolgskontrolle – Wir prüfen stetig die Zielsetzung
  • Qualität – TÜV geprüfte Arbeitsprozesse und Qualitätsmanagement
  • Diskretion – strengster Datenschutz durch Verzicht auf betriebsfremde Subunternehmer

Unselbständige Niederlassung (Betriebsstätte) unserer Detektei in Hanau:

Lentz Gruppe®
Detektei Lentz & Co. GmbH

Ruhrstraße 15
63452 Hanau

Tel.: ✆(06181) 44 06 350

Gesprächstermin vor Ort nur nach telefonischer Erstberatung!

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆(06181) 44 06 350 

Bitte klicken Sie hier, um die interaktive Google Map anzuzeigen.
Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Aktuelles + Informatives aus der Zentrale unserer Detektei in Frankfurt:

News der Detektei Lentz

Der Detektiv Podcast

Zur Podcast-Übersicht

Referenzen unseres Detektivbüros in Hanau

Kompetenzbereich Wirtschaft

Falls Sie eine kompetente und vertrauenswürdige Wirtschaftsdetektei suchen, sind wir gern für Sie da. Unser Detektivbüro verfügt über langjährige Erfahrung in vielen Einsatzbereichen. Egal ob Sie Opfer eines Versicherungsbetrugs oder einer Wirtschaftsspionage sind – wir führen in jedem schwerliegendem Fall Wirtschaftsermittlungen für Sie durch. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:

Spesenbetrug
Sie haben die Vermutung, dass Ihre Mitarbeiter Arbeitszeiten oder Reiseentfernungen zu Ihren Vorteilen verfälschen? Wir ermitteln für Ihr Unternehmen bei Spesenbetrug oder Abrechnungsbetrug und helfen Ihnen dabei, solchen Fällen in Zukunft effizient vorzubeugen.

Lohnfortzahlungsbetrug
Unsere Wirtschaftsdetektei ermittelt für Sie diskret bei Verdacht der vorsätzlichen Krankschreibung oder des Lohnfortzahlungsbetrugs mithilfe der Mitarbeiterüberwachung. Wir konnten schon etliche Fälle aufspüren und somit zukünftigen Lohnfortzahlungsbetrügen erfolgreich entgegenwirken.

Lauschabwehr
Sie haben die Befürchtung, jemand könnte illegal Ihre Gespräche abhören? Unsere erfahrenen Wirtschaftsdetektive verfügen über das technische Know-How der illegalen Informationsbeschaffung in Ihrem Unternehmen entgegenzuwirken.

Weitere Informationen über unsere Wirtschaftsdetektive

Detektei in Hanau gesucht? Welche Detektei bietet professionelle Einsätze?

Kompetenzbereich Privatermittlungen

Wir helfen Ihnen auch gerne bei Fällen im Privatbereich weiter. Unsere Privatdetektei bietet Ihnen höchste Kompetenz und faire Detektivkosten bei allen Ermittlungen. Mithilfe der Detektivarbeit unserer Privatermittler erhalten Sie endlich Gewissheit bei Unklarheiten zu Unterhaltszahlungen oder Ehebruch. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:
 
Adressermittlung
Wir helfen Ihnen zuverlässig und professionell bei nationaler als auch internationaler Adressermittlung von untergetauchten Personen weiter. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz.
 
Unterhaltsbetrug
Sie vermuten nach der Scheidung, dass Ihr Ex-Partner Ihnen falsche Informationen zur tatsächlichen Lebenssituation vorgibt und somit Unterhaltsbetrug begeht? Wir unterstützen professionell mit gerichtsverwertbare Ergebnissen und verhelfen unseren Kunden zum Recht.

Erbschleicherei
Sie haben den Verdacht, dass der neue Bekannte ihrer wohlhabenden Verwandten mehr auf deren Geld, als deren Wohlergehen aus ist?
 
Untreue und Ehebetrug
Sie haben Verdacht, Ihr Ehepartner ist Ihnen gegenüber untreu? Unsere Privatermittler helfen Ihnen bei Untreue und Partnerproblemen jederzeit diskret und kompetent weiter.
 

Weitere Informationen über unsere Privatdetektive

Eine Detektei in Hanau muss schon mal eingreifen, wenn aus einer glücklichen Familie ein Scherbenhaufen wird.

Was kostet ein Privatdetektiv in Hanau?

Wir verzichten bei jedem Einsatz unserer Detektei in Hanau und ganz Südhessen auf Subunternehmer (freie Detektive) aus Qualitäts- und Diskretionsgründen und verkaufen Ihre Aufträge daher nicht an externe Detektive weiter!!
Diesen aus Qualitätsgründen sehr wichtigen Aspekt sichern wir Ihnen schriftlich in unseren Verträgen zu und schaffen so durch perfekt aufeinander eingespielte mobile Observations- und Ermittlungsgruppen schnell, diskret und völlig unbemerkt Klarheit und Gewissheit darüber, ob Sie berechtigten Grund haben, an Ihrem Ehepartner oder Mitarbeiter zu zweifeln oder womöglich in finanziellen Fragen betrogen werden sollen. Aufgefallene Observationen, verlorene Zielpersonen, unbrauchbare, lückenhafte Berichte werden so vermieden.

Und das alles bieten wir Ihnen zu absolut fairen Preisen in unserer Detektei die Sie direkt hier nachlesen können:

Unsere Honorare und Detektivkosten im Überblick

Detektei Lentz DeutschlandDetektei BerlinDetektei HeidelbergDetektei KarlsruheDetektei KonstanzDetektei StuttgartDetektei MünchenDetektei NürnbergDetektei BremenDetektei HamburgDetektei Frankfurt am MainDetektei HanauDetektei DarmstadtDetektei HannoverDetektei DüsseldorfDetektei KölnDetektei SaarbrückenDetektei RostockDetektei LeipzigDetektei ErfurtDetektei Potsdam

Die unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei in Hanau betreut Mandanten im Umkreis bis zu 200 Kilometer. Telefonisch sofort ohne Termin unter: ✆ (06181) 44 06 350. Persönlich nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung. Diese Betreuung erfolgt stets gemeinsam mit unserer Hauptniederlassung in Frankfurt am Main.

Echte und reale Einsatzbeispiele unserer Detektei erleben Sie hier aus ganz Hessen.


 

Referenzen unserer Detektei in Hanau und dem Main-Kinzig-Kreis:

Kompetenzbereich unserer Wirtschaftdetektei Hanau

Unsere Wirtschaftsdetektei führt für Sie zuverlässige und diskrete Wirtschaftsermittlungen in allen Bereichen durch. Sie haben Angst, Opfer einer Betriebsspionage oder des Spesenbetrugs, oder von Schwarzarbeit in Hanau zu sein? Wenden Sie sich direkt an uns, wir helfen Ihnen kompetent weiter. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:

Spesenbetrug
Sie haben den Verdacht, dass einige Mitarbeiter Ihrer Firma unrealistische Arbeitszeiten und Reiseentfernungen geltend machen? Dann liegt hier womöglich ein Spesenbetrug oder Abrechnungsbetrug vor. Wir gehen der Sache nach und liefern Ihnen nach gründlicher Observation lückenlose Ermittlungsergebnisse.

Abhörschutz und Lauschabwehr
Unternehmensinterne Informationen dringen unerlaubt nach draußen? Dann sind Sie vielleicht Opfer von Abhörangriffen geworden. Unsere Detektive sind auf solche Fälle bestens spezialisiert und helfen Ihnen im Bereich Abhörschutz und Lauschabwehr.

Lohnfortzahlungsbetrug
Wir helfen Ihnen aufzuspüren, falls ein Fall von Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall vorliegt. Mithilfe strenger Mitarbeiterüberwachung können wir vorsätzliche Krankheitsschreibungen nachweisen und Sie die unehrlichen Mitarbeiter zur Rede stellen.

Konkrete Fallbeispiele unserer Wirtschaftsdetektei in Hanau:

Kompetenzbereich unserer Privatdetektei Hanau

Unsere Detektei Hanau ist ebenso als Privatdetektei für Privatpersonen tätig. Wir führen für Sie Privatermittlungen zum Unterhaltsbetrug, Untreue, Ehebruch, Stalking und in vielen anderen Fällen zu fairen Kosten durch. Folgend ein Auszug unserer Einsatzgebiete:

Unterhaltsbetrug
Sie vermuten, dass Ihr Ex-Partner Ihnen widerrechtliche Informationen zu seiner derzeitigen Lebenssituation vorgibt, um weiterhin Unterhaltszahlungen zu erhalten? Hier besteht die Gefahr eines Unterhaltsbetrugs. Wir führen zuverlässige Privatermittlungen und liefern Ihnen gerichtsverwertbares Beweismaterial.

Kindesrückführung
Unsere Privatdetektive sind bestens auf komplizierte Fälle von Kindesrückführung spezialisiert. Sie verfügen über zahlreiche Kontakte im In- und Ausland und sehr gute Sprachkenntnisse der jeweiligen Muttersprache. Wir nehmen das Wohl Ihres Kindes sehr ernst und handeln schnell und überlegt.

Stalking
Falls Sie Opfer von Stalking Angriffen sind und nicht mehr wissen, was Sie tun sollen, stehen unsere kompetenten Privatermittler Ihnen hilfsbereit zur Seite. Mittels lückenloser und gerichtsverwertbarer Beweissicherung lassen sich so Täter innerhalb weniger Wochen zur Rechenschaft ziehen.
 
Ein spannendes Fallbeispiel unserer Privatdetektei in Hanau:

Unsere Detektei Hanau ist auch im Hanauer Umland im Einsatz:

Unsere Detektei Hanau ist auch im Hanauer Umland im Einsatz:

Unsere Detektei für Hanau wurde gebeten, einen Außendienstmitarbeiter, den 43-jährigen Frank W., zunächst zwei Wochen lang durch eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei, bestehend aus drei Detektiven, zu observieren.

Eine Woche später nahmen die erfahrenen Ermittler unserer Detektei in Hanau Kesselstadt ab Frank W.`s Wohnsitz die Beobachtung. Zwei Wochen, immer montags bis freitags, jeweils von 7 Uhr morgens bis gegen 18 Uhr abends, observierten unsere Ermittler Frank W. völlig unbemerkt. Neben zwei Einsatzfahrzeugen kam auch ein Observationsmotorrad, ausgerüstet mit Sprechfunk und verdeckten Kameras, zum Einsatz.

Es konnte so rasch festgestellt werden, dass der observierte Frank W. viel zu wenig Zeit mit seiner eigentlichen Tätigkeit verbrachte: Namentlich arbeitete er in der ersten Woche nur 15,5 Stunden und in der zweiten Woche immerhin 18 Stunden (vertraglich waren 42 Wochenstunden vereinbart). Stattdessen verbrachte der Außendienstler jeden Tag viel Zeit damit, seiner Frau, der 39-jährigen Rita W. in deren Lotto-Toto-Schreibwarenladen im benachbarten Langenselbold auszuhelfen; diese hatte kein Geld für einen zusätzlichen Mitarbeiter, schaffte aber die Arbeit nicht mehr alleine, da Sie erst vor wenigen Wochen nach einer komplizierten Bandscheibenoperation aus dem Hanauer Klinikum entlassen wurde.

Alle Arbeitstätigkeiten, die Frank W. während seiner eigentlich unserem Mandanten geschuldeten Arbeitszeit im Langenselbolder Toto-Lotto-Laden seiner Frau ausübte, wurden genauestens festgehalten. Alle Vorgänge wurden von den im Einsatz befindlichen Detektiven unserer Detektei Hanau in detaillierten Berichten und durch entsprechende Bildaufnahmen minutiös und unwiderlegbar dokumentiert.

Jeden Abend nach Einsatzende erhielt der Arbeitgeber von Frank W. die Berichte, Bilder und Videos die von den Detektiven unserer Detektei in Hanau Kesselstadt gefertigt wurden sofort online über unseren SSL-verschlüsselten Lentz Membersclub® übermittelt. Über deren Inhalt war er natürlich gar nicht angetan und leitete die Berichte, nebst medialen Beweisen, täglich sofort an seine Anwälte weiter. 

Für seine Mithilfe im Lotto-Toto-Schreibwarenladen seiner Frau wird Frank W. künftig mehr Zeit haben, als ihm lieb sein dürfte: Frank W. wurde zwischenzeitlich wegen nachgewiesenem Abrechnungs- und Arbeitszeitbetrugs fristlos entlassen. Bei allem Mitgefühl für die gesundheitliche Situation seiner Frau, hätte Frank W. sich für die familiäre Hilfe Urlaub nehmen und nicht seinen eigenen, sicheren Arbeitsplatz, aufs Spiel setzen dürfen!

Häufig an unsere Hanauer Detektei gestellte Fragen (FAQ)

Bild: Detektiv-Darmstadt-Privatdetektiv-Darmstadt

Was kostet ein Privatdetektiv in Hanau?

Nach einer kostenfreien, ausführlichen telefonischen Beratung und Klärung ihrer spezfischen Ausgangslage, unterbreiten wir Ihnen gern sofort am Telefon ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Welche Detektei in Hanau ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Hanau zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Hanau?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Hanau?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Detektei hat Compliance Richtlinien implementiert?

Die Detektei Lentz hat eigene Compliance Richtlinien implementiert und ist unter anderem auch für deren Einhaltung durch den TÜV geprüft und zertifiziert. Diese Compliance Richtlinien garantieren Ihnen als Mandat absolute rechtstreue und Rechtskonformität in der Auftragsbegleitung und sichern Sie somit gegen Regressforderungen von Zielpersonen im Rahmen der Durchgriffshaftung durch unsaubere Detektivarbeit.

Was bedeutet ‚Compliance‘ in einer Detektei?

Regelkonformes Verhalten ohne Wenn und Aber schützt nicht nur eine seriöse Detektei, sondern auch deren Mandanten. Gerade deshalb ist es wichtig, nur eine TÜV zertifizierte Detektei mit zertifiziertem Compliance Richtlinien, wie z.B. die Detektei Lentz & Co. GmbH, zu beauftragen.