Glossar: Detektivverbände

Es gibt in Europa zahlreiche Detektivverbände. Allein in Deutschland gibt es mindestens drei dieser Vereinigungen. Alle deutschen Verbände können zusammen jedoch nicht mehr als ca. 25% aller Detekteien als Mitglieder auf sich vereinen.

D.h. kein Verband kann für die Mehrheit der in Deutschland tätigen Detektive sprechen, da ca. 75% aller in Deutschland tätigen Detektive andere Prämissen zu setzen scheinen, als die der Verbandsmitgliedschaft.

Neben dem ältesten Berufsverband dem "Bundesverband Deutscher Detektive e.V." gibt es noch den "Bund internationaler Detektive - BiD. e.V." und den "Deutschen Detektiv Verband - DDV. e.V.". Hinzu kommen noch kleinere Verbände, wie z.B. der "Berufsverband Bayrischer Detektive e.V."

Zurück zum Glossar

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeDas Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf
KundenstimmeBeobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln
 Eigene Ansprechpartner - kein Callcenter!  Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten  Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
 Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler -IHK  Niemals Subunternehmer!