Glossar: Detektivverbände

Es gibt in Europa zahlreiche Detektivverbände. Allein in Deutschland gibt es mindestens drei dieser Vereinigungen. Alle deutschen Verbände können zusammen jedoch nicht mehr als ca. 25% aller Detekteien als Mitglieder auf sich vereinen.

D.h. kein Verband kann für die Mehrheit der in Deutschland tätigen Detektive sprechen, da ca. 75% aller in Deutschland tätigen Detektive andere Prämissen zu setzen scheinen, als die der Verbandsmitgliedschaft.

Neben dem ältesten Berufsverband dem "Bundesverband Deutscher Detektive e.V." gibt es noch den "Bund internationaler Detektive - BiD. e.V." und den "Deutschen Detektiv Verband - DDV. e.V.". Hinzu kommen noch kleinere Verbände, wie z.B. der "Berufsverband Bayrischer Detektive e.V."

Zurück zum Glossar

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!