Glossar: Detektivverbände

Es gibt in Europa zahlreiche Detektivverbände. Allein in Deutschland gibt es mindestens drei dieser Vereinigungen. Alle deutschen Verbände können zusammen jedoch nicht mehr als ca. 25% aller Detekteien als Mitglieder auf sich vereinen.

D.h. kein Verband kann für die Mehrheit der in Deutschland tätigen Detektive sprechen, da ca. 75% aller in Deutschland tätigen Detektive andere Prämissen zu setzen scheinen, als die der Verbandsmitgliedschaft.

Neben dem ältesten Berufsverband dem "Bundesverband Deutscher Detektive e.V." gibt es noch den "Bund internationaler Detektive - BiD. e.V." und den "Deutschen Detektiv Verband - DDV. e.V.". Hinzu kommen noch kleinere Verbände, wie z.B. der "Berufsverband Bayrischer Detektive e.V."

Zurück zum Glossar

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeHier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
KundenstimmeVon Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung.
M. Grammig, 21337 Lüneburg

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!