Glossar: Detektivverbände

Es gibt in Europa zahlreiche Detektivverbände. Allein in Deutschland gibt es mindestens drei dieser Vereinigungen. Alle deutschen Verbände können zusammen jedoch nicht mehr als ca. 25% aller Detekteien als Mitglieder auf sich vereinen.

D.h. kein Verband kann für die Mehrheit der in Deutschland tätigen Detektive sprechen, da ca. 75% aller in Deutschland tätigen Detektive andere Prämissen zu setzen scheinen, als die der Verbandsmitgliedschaft.

Neben dem ältesten Berufsverband dem "Bundesverband Deutscher Detektive e.V." gibt es noch den "Bund internationaler Detektive - BiD. e.V." und den "Deutschen Detektiv Verband - DDV. e.V.". Hinzu kommen noch kleinere Verbände, wie z.B. der "Berufsverband Bayrischer Detektive e.V."

Zurück zum Glossar

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
KundenstimmeDie Fachkompetenz hier ist sehr gut. Wir wurden zügig und absolut zu unserer Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Geschäftsführer, Peter L., Heilbronn
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!