Glossar: Einsatzfahrzeuge

Die Einsatzfahrzeuge einer Detektei sind meist spezielle und unauffällige - in das heutige Straßenbild passende - PKW die mit leistungsfähiger Motorisierung und zahlreichen technischen Hilfsmitteln ausgerüstet sind. Die Einsatzfahrzeuge der Detektei Lentz verfügen ausnahmslos über verdeckt eingebaute Kameras, z.B. im Kühlergrill, Innenspiegel, Scheinwerfern o.ä., sowie über verdeckt eingebaute Funkgeräte (2mtr.-Band) des Betriebsfunks. Hierdurch wird eine visuelle Beweissicherung - auch während einer Verfolgungsfahrt - und eine schnelle und reibungslose Kommunikation aller an einem Auftrag arbeitenden Detektive gewährleistet - anders als dies mit Handys möglich wäre.

Zurück zum Glossar

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeSehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Werner Klein, Berlin
KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
KundenstimmeArbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.
Bernd H., Konstanz
 Eigene Ansprechpartner - kein Callcenter!  Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten  Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
 Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler -IHK  Niemals Subunternehmer!