Glossar: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e.V.

Diese Einrichtung, auch Wettbewerbszentrale genannt, ist ein eingetragener Verein dem zahlreiche Unternehmen der deutschen Wirtschaft angehören. Die Wettbewerbszentrale prüft für Ihre Mitgliedsunternehmen zum einen die unternehmenseigenen Werbemaßnahmen auf die wettbewerbsrechtliche Korrektheit und verfolgt zum anderen Wettbewerbsverstöße von Unternehmen außergerichtlich, wenn notwendig aber auch gerichtlich. Hierzu ist die Wettbewerbszentrale vor jedem deutschen Gericht klagebefugt.

Auch die Detektei Lentz ist Mitglied der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs.

Zurück zum Glossar

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeHier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
KundenstimmeDas gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!