Detektei Mailand gesucht?? | Detektei für Mailand + Italien hier gefunden!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei Mailand gesucht?? | Detektei für Mailand + Italien hier gefunden!
Bild: Detektei-Mailand

Weil unsere Detektei Mailand seit 20 Jahren kennt: Mit Seriosität und Erfahrung vertreten wir die Interessen privater und geschäftlicher Mandanten

Detektivarbeit ist Vertrauenssache. Auch in Mailand ist die Detektei Lentz® ihr kompetenter Partner für diskrete und professionelle Ermittlungen. Bestens ausgebildete und spezialisierte Detektive gehen für Sie auf Spurensuche – ganz gleich, ob es sich dabei um private Betrugsfälle oder Wirtschaftskriminalität handelt. Dank internationaler Beziehungen und Ortskenntnisse ist es uns auch in Mailand möglich, profund und zielführend zu ermitteln – dank eines gut ausgebildeten Netzwerkes, das auch in Italien bestens funktioniert.

Nachfolgend erläutern wir Ihnen, was wir mit unserer Detektei in Mailand und der ganzen Lombardei für Sie tun können um Beweise so zu sichern, dass diese auch gerichtlichen Bestand haben und Sie nicht - aufgrund eines Formfehlers o.ä. - plötzlich doch mit leeren Händen dastehen, wie dies bei Eigenermittlungen häufig passiert.

 
TÜV Cert DIN 33452

Einzige Detektei Deutschlands, mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: April 2019)
 

Ihre Berater für internationale Einsätze unserer Detektei

Marcus Lentz, Kristijan Lukacic, Daniel Martin-Ortega, Gernot Zehner und ihre Teams

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:E-Mail Beratung
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Marcus Lentz

Marcus Lentz
Deutsch Englisch
Kristijan Lukacic

Kristijan Lukacic
Deutsch Kroatisch Polnisch
Daniel Martin-Ortega

Daniel Martin-Ortega
Deutsch Spanisch
Gernot Zehner

Gernot Zehner
Deutsch Italienisch

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Echte Profis mit profunder Sach- und Ortskenntnis stehen für Qualität

Rechtstreue, Seriosität, Professionalität und Transparenz sind wichtige Kriterien für die Qualität einer Detektei. Mailand ist für die Detektei Lentz® als einzige Detektei in Deutschland, die nach den Standards DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ sowie nach dem Standard "geprüfte Servicequalität" zertifiziert ist und ihr Leistungsversprechen auch jährlich neutral durch den TÜV überprüfen lässt, schon seit 1995 regelmäßiges operatives Einsatzgebiet.

Die hohen deutschen Standards werden uneingeschränkt auch bei jedem Einsatz unserer Detektei in Mailand und ganz Italien eingehalten und umgesetzt. Das ist möglich, weil wir ausschließlich auf eigene Mitarbeiter setzen, die unseren hohen Anspruch strikt einhalten. Auf Subunternehmer oder Aushilfen verzichten wir deshalb grundsätzlich und gänzlich.

Die Detektei Lentz® in Mailand, der größten Metropolregion Italiens

Bild: Detektei-in-Mailand

Die Einsätze unserer Detektei in Mailand und ganz Italien erfordern ein hohes Maß an Ortskenntnis. Mailand ist nach Rom die zweitgrößte Stadt Italiens und Hauptstadt der Region Lombardei. Mit über sieben Millionen Menschen leben in der Metropolregion so viele Menschen wie nirgends sonst in Italien. Weil unsere Detektive Mailand aus jahrelanger Erfahrung kennen, wissen sie genau, wo sie die für sie relevanten Informationen bekommen können und wie sie ihre Quellen finden. Von jeher war Mailand geprägt von seiner Industrie – deshalb haben wir hier bereits für zahlreiche Mandanten aus der Wirtschaft gearbeitet und rechtssichere Beweise geliefert. Ein Qualitätsanspruch, der für private Ermittlungen ganz genauso gilt.

Mailand gilt heute als die führende Kultur-, Medien- und Modemetropole des Landes, ist Universitätsstadt und internationaler Finanzplatz. Pulsierendes Leben zeichnet die Stadt aus, was Ermittlungen dort anspruchsvoll macht. Fingerspitzengefühl und kulturelle Sensibilität gehören deshalb zum Rüstzeug unserer Detektive. Touristisch ein Vorteil ist die verkehrsgünstige Lage der Stadt in der oberitalienischen Po-Ebene: Mailand ist ein Knotenpunkt des Schienen- und Autobahnnetzes und zweitgrößtes Luftfahrtdrehkreuz Italiens und hat drei internationale Flughäfen. Hier wird besonders deutlich, wie vernetzt die moderne Welt geworden ist. Nur die wenigsten Fälle lassen sich noch lokal eingrenzen, so dass für Ihre Ermittlungen meistens Ermittlungs-Experten unserer Detektei in Mailand und ganz Norditalien mit internationaler Kompetenz und länderübergreifendem Know-How gebraucht werden.

Mailand ist in neun Stadtbezirke, die so genannten Zonas, eingeteilt. Zona 1 umfasst den historischen Stadtkern, die übrigen acht sind als Kreissegmente im Uhrzeigersinn um die Altstadt angeordnet. Die Detektei Lentz® verfügt über erfahrene Privatdetektiveund Wirtschaftsdetektive, die die Gepflogenheiten in und um Mailand kennen und über sehr gute Kenntnisse zu den dortigen Ämtern und Behörden und Einheimischen verfügen. Gerade letzteres ist eine wichtige Voraussetzung für die Bearbeitung eines jeden grenzüberschreitenden Auftrags. Nicht nur wenn unsere Detektei in Mailand, auch in anderen Metropolregionen Italiens, z.B. in Venetien mit seiner Hauptstadt Verona zum Einsatz kommt. Denn schon seit 1995 haben sich die Detektive unserer Detektei in Mailand und anderen Städten ein langjährig gewachsenes Wissen angeeignet, von dem Sie partizipieren können.

Nachdem wir als Detektei Mailand schon seit vielen Jahren als Einsatzort betreuen, zeigt ein Blick in unsere Ermittlungsakten das breite Spektrum unserer Tätigkeit:

  • Klärung von Warenschwund beim Ablieferprozess nach Deutschland bei einem Lieferanten aus Mailand
  • Nachweis eines ehe-ähnlichen Verhältnisses und Klärung der wirtschaftlichen Situation der Ex-Frau eines deutschen Mandanten, die im noblen Stadtteil Mailand Sempione lebt
  • Suche nach zwei vermissten Personen und deren Auffindung in der gesamten Lombardei
  • Überwachung eines Geschäftsmannes auf seiner Geschäftsreise nach Rom, der auf Spesenkosten das Mailänder Nachtleben genoss
  • Überwachung der örtlichen Mailänder Reiseleitung im Auftrag eines deutschen Veranstalters

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus den operativen Einsätzen unserer Detektei. Mailand und die ganze Region Lombardei sowie die Provinz Mailand mit ihren rund 7,4 Millionen Einwohnern betreuen wir seit 1995 operativ.

Transparenz und faire Kalkulationen garantieren zufriedene Mandanten

Bild: Detektiv-Mailand

So unterschiedlich die Fälle auch sind, so steht bei der Detektei Lentz® doch immer die Würde und Selbstbestimmung der Mandanten als Grundlage allen Handelns im Mittelpunkt. Gleiches gilt für die Zielpersonen, deren Persönlichkeitsrechte stets respektiert werden. Diskretion, Transparenz und Fairness sind bei der Detektei Lentz® gelebte Geschäftspraxis. Das gilt selbstverständlich auch für alle Fälle, in denen die Detektive unserer Detektei Mailand und die Region Lombardei sowie die Provinz Mailand als Einsatzort aufsuchen.

Zu unserer hohen Serviceorientierung gehört für uns selbstverständlich eine kostenlose und unverbindliche Beratung vor Auftragserteilung an unsere Detektei. In Mailand und der ganzen Lombardei gilt zudem folgendes: Die Rechnungstellung erfolgt bei der Detektei Lentz® zudem immer erst ab Einsatzort unserer Detektei in Mailand, oder dem Mailänder Umland. Unsere Mandanten zahlen nichts außer den vertraglich vereinbarten Stundensätzen der Detektive, die an der Aufklärung des Falls mitgewirkt haben. Für An- und Abreise, Hotels, Flüge, Barauslagen, Mietwagen etc. fallen keine zusätzlichen Kosten an. Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Fachberater für internationale Einsätze telefonisch unter

(0800) 88 333 11 werktags 9 bis 20 Uhr

zur Verfügung. Alternativ bieten wir Ihnen auf unser FAQ-Seite viele Antworten auf gängige Fragen im Zusammenhang mit einer detektivischen Ermittlung.

Bild oben:  „Skyline Milano - 05“ von Stefano Stabile - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons
Bild unten: „Milano montagne“ von Nicolago - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin