Glossar: Detektivverbände

Es gibt in Europa zahlreiche Detektivverbände. Allein in Deutschland gibt es mindestens drei dieser Vereinigungen. Alle deutschen Verbände können zusammen jedoch nicht mehr als ca. 25% aller Detekteien als Mitglieder auf sich vereinen.

D.h. kein Verband kann für die Mehrheit der in Deutschland tätigen Detektive sprechen, da ca. 75% aller in Deutschland tätigen Detektive andere Prämissen zu setzen scheinen, als die der Verbandsmitgliedschaft.

Neben dem ältesten Berufsverband dem ‚Bundesverband Deutscher Detektive e.V.‘ gibt es noch den ‚Bund internationaler Detektive – BiD. e.V.‘ und den ‚Deutschen Detektiv Verband – DDV. e.V.‘. Hinzu kommen noch kleinere Verbände, wie z.B. der ‚Berufsverband Bayrischer Detektive e.V.‘



Zurück zum Glossar

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH

KundenstimmeIn einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!