Kranker Mitarbeiter nahm an Reitturnier teil...

Ein bei unserer Auftraggeberfirma arbeitsunfähig mit starken Rückenschmerzen erkrankter Mitarbeiter zeigte sich während der von drei Detektiven unseres Unternehmens durchgeführten dreitägigen Beobachtung im Raum Bremen als weitaus weniger erkrankt, als man hätte annehmen können.

Nicht nur, dass der angeblich mit „Bandscheibenproblemen“ und „schlimmen Rückenschmerzen“ erkrankte, als Fahrer beschäftigte, Mitarbeiter täglich den Pferdestall seiner Pferde mit Schubkarre und vollem Körpereinsatz ausmistete und auch sonst keine körperliche Aktivität scheute, schließlich nahm er auch noch als aktiver Reiter an einem Reitturnier des örtlichen Vereins teil und durfte sich über einen guten dritten Platz freuen. Die Freude dürfte nur von kurzer Dauer gewesen sein. Nach seiner Rückkehr wurde er von unserem Auftraggeber mit dem eindeutigen, belastenden Foto- und Videomaterial und der Zeugenaussage unserer drei Detektive konfrontiert und erhielt unmittelbar die fristlose Kündigung ausgesprochen.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln
KundenstimmeDas Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungs­ergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
Merle W., Bergisch-Gladbach

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!