Detektei in den USA + Kanada seit 1995 im Einsatz

Bild: Detektei-Nordamerika-Detektei-USA-Detektei-Amerika

Das Land der Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten. Das gilt nicht nur für die USA, sondern für den gesamten nordamerikanischen Kontinent. Schon seit 1995 ist unsere Detektei in Amerika und Kanada im operativen Einsatz...

TÜV Hessen zertifiziert

Der Kontinent mit der größten Wirtschaftsmacht der Welt muss wohl nicht näher erläutert werden. Jeder hat eine Vorstellung von Nordamerika, dem Land der 'unbegrenzten Möglichkeiten'. Kulturell prägt vor allem die USA das Bild der westlichen Welt. Zum einen sind das natürlich Literatur und Film, aber auch technische Innovationen und eine Vorreiterrolle im Ausbau und in der Nutzung des Internet. Die meisten Amerikaner bewegen sich sehr intensiv im WordWideWeb, was z.B. die Suche nach vermissten Personen erleichtert.

Jedoch ist eine Personensuche in den USA ohne professionelle Hilfe nur zu etwa 5% erfolgreich. Der Einsatz unserer Detektei in Amerika bei Personensuche kann diese Qoute auf bis zu 98% anheben, da wir durch langjährig gewachsene Kontakte unserer Detektei in Nordamerika landesweit Zugriff auf Datenbestände haben (KFZ-Zulassungen, Telefonanbieter, Social Security Numbers), die Ihnen - als Privatperson - nicht zur Verfügung stehen.

Aber unsere Detektei realisiert in Amerika nicht nur Personensuchen, sondern auch Observationen (Beobachtungen) von Personen, oder Suche nach verschwundenen Wertgegenständen, bzw. Klärung der Eigentumsverhältnisse von Wohngebäuden.

Erfahrung unserer Detektei in den Vereinigten Staaten von Amerika

Bild: Detektei-Amerika-Detektei-USA-Detektei-Nordamerika

In den Vereinigten Staaten von Amerika ist die Detektei Lentz Gruppe® seit 1995 bei Bedarf einsatztaktisch präsent. Im Herzen New Yorks, in Manhattan, waren die Detektive unserer Detektei ebenso schon erfolgreich im Einsatz, wie in anderen Metropolen der USA, Nordamerika und Kanada. Selbstverständlich berechnen wir unsere Kosten auch innerhalb dieses operativen Einsatzgebietes erst ab dem jeweiligen Einsatzort, d.h. unsere Mandanten müssen selbstverständlich keine kostenintensive Anreise der Detektive unserer Detektei von Deutschland aus, z.B. nach New York, BaltimoreMiamiLos AngelesWashingtonChicagoHouston, Québec, Toronto, oder einer anderen Metropole auf dem nordamerikanischen Kontinent bezahlen. Aber auch auf die pazifische Inselkette Hawaii hat es die Detektive unserer Detektei schon zur Auftragsbearbeitung verschlagen. Auch verfügen wir über reale Einsatzerfahrung in den kulturell völlig anders gearteten Südstaatenmetropolen der USA, wie z.B. Memphis, oder im Wüstenstaat Nevada und der Spielermetropole Las Vegas. Aber auch in den bevölkerungsärmeren Bundesstaaten, wie z.B. dem im nordosten gelegenem Montana waren wir schon erfolgreich tätig.

Insbesondere bei Personensuchen in den USA, kann unsere Detektei – aufgrund bester Kontakte zu US-Behörden und Ämtern, bzw. kanadischen Behörden und Ämtern – auf beeindruckende Erfolge in den letzten beiden Jahrzehnten zurück blicken. Aber auch Observationen werden von behördlich zugelassenen „private investigators“ (PI) – so die offizielle Berufsbezeichnung der Detektive in Nordamerika – zügig, erfolgsorientiert und kosteneffektiv durchgeführt. Alle von unserer Detektei direkt eingesetzten Detektive arbeiten in Festanstellung für uns, wir verzichten völlig auf allein arbeitende Subunternehmer, maximal findet - aus rechtlichen Gründen - eine Assistenz durch einen ortsansässigen Berufskollegen (PI) statt; mit dem unsere ZAD geprüften Privatermittler (IHK) jedoch aus Qualitätsgründen permanent mit vor Ort im Einsatz sind. Dieses Versprechen gilt für alle operative Einsatzorte unserer Detektei in ganz Amerika, also z.B. in Fort Myers + Orlando (Florida), SeattleAtlanta und Charlotte, um nur einige zu nennen.

Die Auftragserteilung kann bequem über eine unserer europäischen Niederlassungen in deutscher Sprache erfolgen. Ihr Ansprechpartner sitzt dann hier vor Ort. Auch für Aufträge in den USA und Kanada, wie z.B. Calgary bieten wir Ihnen die gleiche TÜV zertifiziert Verlässlichkeit nach DIN EN ISO 9001:2008 und die meist arbeitstägliche Berichterstattung in schriftlicher und visueller Form über unseren SSL-geschützten Lentz Membersclub® online an. Die Berichterstattung erfolgt wahlweise in englischer oder in deutscher Sprache.

Unsere Detektei in Amerika: reales Fallbeispiel der Detektei Lentz® & Co. GmbH

Bild: Detektei-Amerika-Detektei-USA-Detektei-Nordamerika

Die Aufgabenstellung unserer Mandanten war klar: Finden Sie unseren Sohn. Dieser hatte völlig überschuldet 14 Jahre früher sein Glück im Ausland gesucht und war nach England gegangen. Im Auftrag der Eltern, die dem Sohn helfen wollen, wurden wir nun tätig und konnten, im Rahmen einer vierwöchigen Ermittlung, zunächst den ersten Wohnsitz des Sohnes in der Nähe von Fort Lauderdale im US-Bundestaat Florida und dann schließlich den aktuellen Aufenthaltsort des Sohnes im US-Bundesstaat New Yersey in Hoboken (Hudson County) ausmachen.

Detektive unserer Detektei ermittelten zudem, dass der der Sohn zwischenzeitlich mit einer US-Bürgerin verheiratet und zwei Kinder hat und sich eine neue Existenz mit einem gut gehenden Restaurant in der 50.000-Einwohner-Stadt aufgebaut hat.

Auf Wunsch der Auftraggeber nahm eine Detektivin unserer Detektei Kontakt mit dem Sohn auf, der sich aus Scham nicht mehr bei seinen Eltern gemeldet hatte. Zwischenzeitlich lernten die Eltern ihre Schwiegertochter und die Enkelkinder kennen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Familie nun wieder 'zusammenrauft'

Bilder: © Lentz & Co. GmbH

Detektei Lentz Broschüre
Video-beratung

Kundenstimmen
Kundenbewertungen fr Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 466 Meinungen
Professionell, sehr fachkundig, geschickt, verlässlich, schnell - das sind die Attribute die uns nach drei­maliger, gewerblicher in Anspruch­nahme der Dienste der Detektei Lentz einfallen.
Christian E., Brüssel
Selten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
Sehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Werner Klein, Berlin

Unsere Detektive sind

IHK Kassel-Marburg Zertifikat ZAD geprüfter Privatermittler
(Personenzertifikat)