Detektei in Konstanz gesucht! Welche Detektei bietet professionelle Einsätze?

Die Detektei Lentz®, ein kompetenter Partner, nicht nur in Konstanz

Die Detektei Lentz® blickt auf fast 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Privatpersonen und Firmen zurück. Ein deutschlandweites Netzwerk, mit insgesamt 19 Niederlassungen, konnte erfolgreich errichtet werden. Eine davon stellt die Detektei in Konstanz dar.

Konstanz, die größte Stadt am Bodensee, liegt direkt an der Schweizer Grenze. Der Nachbarort Kreuzlingen ist bereits mit Konstanz zusammengewachsen, so dass die Staatsgrenze mitten durch die Straßen und Häuser verläuft.

Die Detektei in Konstanz hat im Umkreis von 200 km in den letzten Jahren eine Vielzahl an operativen Einsatzorten bedienen können, um den Kunden einen verlässlichen und allumfassenden Ablauf zu garantieren. Kempten, Ulm, Friedrichshafen und Wangen im Allgäu sollen exemplarisch für weitere operative Einsatzorte genannt sein, die von den Detektiven der Detektei Lentz® regelmäßig bedient werden. Die Detekteien der einzelnen Niederlassungen sind miteinander verbunden und agieren auf Anfragen individuell, unkompliziert und kundenorientiert.

Ein Beispiel aus der Detektei in Konstanz:

Frau M. aus Hannover rief bei der Detektei Lentz® in der Niederlassung Hannover an und berichtete von ihrem Verdacht, dass ihr Mann sie betrüge. Der Mitarbeiter der Detektei erfuhr im Laufe des Gespräches, dass der vermeidliche Ehebrecher auf eine Geschäftsreise nach Konstanz aufbrechen wird. Nach Rücksprache mit Frau M. nahm der Mandantenbetreuer der Detektei aus Hannover mit der Niederlassung der Detektei in Konstanz Kontakt auf. Der Fall wurde besprochen und eine Personenobservation konnte zum richtigen Zeitpunkt, durch drei Detektive vor Ort in Konstanz, durchgeführt werden. Die Vorteile, dass die Konstanzer Detektive die Observation als Ortskundige durchführen konnten, liegen auf der Hand. Durch die bundesweite Vernetzung  war eine schnelle und einwandfreie Zusammenarbeit der Detekteien in Hannover und in Konstanz möglich. Die Detektive sind nicht nur deutschlandweit im Einsatz. Auch europaweite und internationale Tätigkeiten können professionell umgesetzt werden. Die einzelnen Niederlassungen, wie zum Beispiel die Detektei in Konstanz koordinieren dabei den grenzüberschreitenden Einsatz und so war auch die Observation in der Schweiz und in Österreich in diesem Fall kein Problem. Trotz der räumlichen Distanz war Frau M. stets informiert über den Ermittlungsstand der Detektive in Konstanz. Dank dem Lentz Membersclub® konnte Sie tagesaktuell auf Bilder und Detailinformationen zugreifen. 

Die Philosophie der Detektei ist gekennzeichnet durch die Nähe zum Mandanten. Besonderes Augenmerk wird auf die Zufriedenheit der Kunden gelegt. Das TÜV-zertifizierte Qualitätsmanagement-System, und ständige Fort-und Weiterbildungen der Detektive sichern den hohen Anspruch, den sich die Detektei Lentz® selbst zum Ziel gesetzt hat. Der TÜV besiegelt seit 2003 die hohe Qualität der Detektei durch jährlich stattfinde Prüfungen.

Die Detektei in Konstanz hat ihren Sitz in der Färberstraße 3a. Um einen Ersttermin zu vereinbaren ist diese Detektei unter der 07531 – 606 03 76 zu erreichen.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeIm Bereich Wirtschafts­kriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.
H.V., Frankfurt am Main