Detektei Konstanz | Detektiv Konstanz seit 1995 vor Ort

(unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei Konstanz vor Ort!)

Detektei Konstanz | Detektiv Konstanz seit 1995 vor Ort

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Unsere Detektei Konstanz steht Ihnen vor Ort im Vierländereck zur Verfügung

Kompetenzen unserer Detektei Konstanz im Vierländereck im Überblick:

  • Seit 1995 sind wir als Detektei Konstanz erfolgreich in der Bodenseeregion im Einsatz
  • erstklassige Bewertungen echter Mandanten über unsere Detektei in Konstanz
  • Zert. nach DIN SPEC 33452 (geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen)
  • Mitglied im BiD e.V. (Bund internationaler Detektive)
  • faire, kostengünstige Honorare unserer Detektei in Konstanz.
  • zusätzlich auf Wunsch buchbarer ‚Detektiv-Premium-Service‘ für anspruchsvolle Konstanzer Mandanten
  • Einhaltung der Compliance-Standards garantieren rechtskonforme Arbeitsweise.
  • Die erstklassige Bonität unserer Detektei Konstanz ist ein Garant für seriöse Arbeit!
  • Wir arbeiten grundsätzlich mit festangestellten Detektiven, ohne Subunternehmer.
  • Wir beraten Sie unverbindlich, kostenfrei – auf Wunsch als Erstkontakt sogar anonym.
  • Langjährige Kernkompetenz – Einsatzgebiete unserer Arbeit sind u.a. Mitarbeiterüberwachung und Personenüberwachung
  • Kompromisslose Diskretion, d.h. die eingesetzten Detektive kennen die Identität der Kunden nicht.
  • Zufriedene Kundenstimmen unserer Detektei Konstanz – überzeugen Sie sich!
  • Lauschabwehr + Abhörschutz in Konstanz durch eigenen ‚Technischen Abschirmdienst‘

Für eine Sofortberatung rufen Sie uns in Konstanz direkt aus dem Festnetz und Mobiltelefon an unter ✆ (0800) 88 333 11. Oder rufen Sie unsere Detektei in Konstanz gebührenfrei unter ✆ (0800) 88 333 11 an.
Unsere Detektei ist für Sie Mo.-Fr. von 08-20 Uhr erreichbar.

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆ (0800) 88 333 11 

Oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere

Kontaktmöglichkeiten

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Detektive in Baden-Wuerttemberg

Frances Lentz, Patrick Davis und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Konstanz
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Frances Lentz

Frances Lentz
Patrick Davis

Patrick Davis
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Reale Einsatzbeispiele unserer Detektei in Konstanz

Verdacht auf Abrechnungsbetrug in Konstanz

Verdacht auf Abrechnungsbetrug in Konstanz

Durch anonyme E-Mails hatte der Inhaber einer großen Autowaschanlage in Konstanz den Hinweis bekommen, dass der Leiter seiner Waschanlage sich auf Kosten seines Arbeitgebers privat bereichern würde.

Da die Waschanlage computerüberwacht war, schien ein Betrug durch die Angestellten sehr unwahrscheinlich. Zudem war es denkbar, dass der anonyme Autor der E-Mails den Leiter der Waschanlage aus privaten Gründen anschwärzen wollte. Der Inhaber wollte Gewissheit haben und schaltete unsere Detektei für Konstanz als Einsatzort ein. Er bat uns äußerst diskret vorzugehen, da er keinen – eventuell unschuldigen – Mitarbeiter zu Unrecht beschuldigen wollte.

Zu diesem Zweck setzte unser Observationsteam unserer Detektei in Konstanz einen unserer verdeckten Observationsbusse ein: einen von außen vollkommen unauffälligen, geschlossenen Kastenwagen, der innen mit modernster Überwachungstechnik ausgestattet und mit einem Detektiv unserer Detektei für Konstanz besetzt ist. Zwei weitere Detektive unserer Detektei für Konstanz postierten sich so, dass sie sämtliche an- und abfahrenden Fahrzeuge auf dem Gelände dokumentieren konnten.

Auf diese Weise stellte das Ermittlungsteam unserer Detektei in Konstanz vor Ort gravierende Differenzen zwischen der tatsächlichen und der abgerechneten Zahl von Fahrzeugen fest. An jedem der fünf Beobachtungstage lag diese Differenz im zweistelligen Bereich.

Es stellte sich heraus, dass der Leiter der Anlage auf äußerst geschickte Art tatsächlich in die eigene Tasche wirtschaftete: Er verbuchte eine Anzahl von Fahrzeugen – die der täglich festgestellten Differenz entsprach – als „nicht ausreichend gereinigt“. Angeblich fuhren diese Fahrzeuge ein zweites Mal kostenfrei durch die Waschanlage. In Wirklichkeit wurde jedes Mal ein neues Fahrzeug gewaschen, dessen Fahrer den Waschvorgang bezahlte, aber keinen Bon erhielt. Das so eingenommene Geld, im Durchschnitt zehn Euro pro Fahrzeug, steckte der betrügerische Leiter der Anlage in die eigene Tasche. Er hatte sich darauf verlassen, dass es angesichts des hohen Fahrzeugaufkommens von mehreren 100 Autos pro Tag nicht weiter auffiel, wenn eine Anzahl von Fahrzeugen angeblich ein zweites Mal gereinigt werden musste. Allein in der einen Observationswoche unserer Detektei in Konstanz vor Ort hatte der Mann seinen Arbeitgeber auf diese Weise um mehr als 500 Euro betrogen.

Aufgrund der professionellen, lückenlosen, gerichtsverwertbaren Beweissicherung durch unsere ZAD geprüften Detektive unserer Detektei für Konstanz konnte der Leiter der Waschanlage fristlos entlassen werden und musste unserem Auftraggeber auch die Detektivkosten unserer Detektei Konstanz* als Kosten der notwendigen Beweisführung nach § 91 ZPO erstatten. Darüber hinaus erhob unser Auftraggeber auch eine zivilrechtliche Klage gegen den gekündigten Mitarbeiter und fordert Schadenersatz in fünfstelliger Höhe für den unterschlagenen Umsatz der letzten zwei Jahre. Gerechnet an der insgesamt sechsjährigen Betriebszugehörigkeit des überführten Mannes, eine sehr zurückhaltende Forderung.

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Konstanz

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Konstanz

Wir erhielten den Auftrag, einen den Mitarbeiter, den 26-jährigen Marco W., eines Getränkelieferservices zu beobachten, als Detektei. In Konstanz sollte der Auftrag stattfinden, da der Mitarbeiter dort seinen privaten Wohnsitz hatte. Hintergrund war die Tatsache, dass der Mitarbeiter in Verdacht stand, seine Krankheiten und Arbeitsunfähigkeiten nur vorzutäuschen. Als nun die nächste Krankmeldung per Fax bei dem Getränkelieferservice in Konstanz einging, schaltete der Inhaber die Lentz & Co. GmbH ein, als Detektei. In Konstanz begann eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei tags darauf mit ihrer Observationstätigkeit. Angeblich hatte der Mann eine schmerzhafte Muskelentzündung in seinem rechten Knie; angeblich ausgelöst durch seine körperlich schwere Arbeitstätigkeit und konnte kaum auftreten, vor lauter Schmerzen. Daher meldete sich Marco W. für zunächst eine Woche arbeitsunfähig krank.

Zunächst passierte nicht viel. Der vorgeblich kranke Mann schlief erst einmal gründlich aus. Gegen Mittag trat der 26-jährige Marco W. dann erstmals in Erscheinung. Er ging einen kleinen Einkauf erledigen, holte normale Artikel des täglichen Bedarfs und verschwand wieder in seinem Haus. An und für sich nichts Schlimmes. Nur: Eine körperliche Einschränkung am Knie konnte keiner der drei am Einsatz beteiligten Detektive erkennen. Dank kurzer Hose war eindeutig noch nicht einmal ein Verband zu erkennen. Der Verdacht des Lohnfortzahlungsbetruges verstärkte sich, bei den Detektiven unserer Detektei, in Konstanz als Einsatzort unserer Detektei.

Dies kam den drei Detektiven der Lentz & Co. GmbH komisch vor als Detektei. In Konstanz führte der einsatzleitende Detektiv mit seinem Team den Einsatz daher weiter.

In den nächsten Stunden verhielt sich Marco W. ruhig und blieb im Innern seines Hauses.

Gegen 18:15 Uhr verließ Marco W. seine Wohnung erneut; diesmal in Sportkleidung. Er stieg in seinen Opel Astra GTC Coupé ein und fuhr bis zu einem Sportplatz im Nachbarort. Dort stieg er aus seinem Astra GTC aus und verschwand zunächst aus dem Sichtbereich. Zwei der drei am Einsatz beteiligten Detektive unserer Detektei, in Konstanz als Detektei-Einsatzort tätig, folgten Marco W. und trauten ihren Augen kaum. Der örtliche Fußballverein absolvierte dort gerade sein abendliches Training und unsere Zielperson – Rechts außen Verteidiger – trainierte fleißig mit. Unsere Detektive dokumentierten auf über 100 Fotos und mehreren Videosequenzen klar und eindeutig, dass Marco W. definitiv keinerlei körperliche Einschränkung am Knie hatte und über die gesamte Trainingsdauer problemlos mit trainieren konnte und – ganz nebenbei – auch richtig gute Leistung ablieferte.

Damit war der Fall klar für unsere Detektei. In Konstanz konnte ein weiterer Fall von Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall aufgeklärt werden. Der Bericht unserer Detektive wurde, mit allen Fotos und Videos unverzüglich, noch am selben Abend, online über unseren Lentz Membersclub® dem Auftraggeber zur Verfügung stellen, unserer Detektei. In Konstanz sind wir mit unseren Detektiven regelmäßig tätig.

Verdacht auf Warendiebstahl in Konstanz

Verdacht auf Warendiebstahl in Konstanz

Vor einiger Zeit wurde unsere Detektei für Konstanz vom Geschäftsführer eines namhaften Autohauses in Konstanz kontaktiert. Er benötigte die Hilfe einer Detektei. Konstanz sollte der Einsatzort sein. Immer wieder kam es in dem Autohaus vor, dass wertvolle Teile im Teiledienstbereich eines Autohauses in nicht mehr da waren – obwohl deren Wareneingang korrekt erfasst wurde. Nachdem der Geschäftsführer des Autohauses schon den Auszubildenden und einen erst seit einem Jahr in dem Autohaus in Konstanz beschäftigten Teiledienstmitarbeiter in Verdacht hatte, beiden jedoch nichts beweisen konnte, schaltete er schließlich – auf Anraten seiner Anwälte – die Lentz & Co. GmbH ein als Detektei.

In Konstanz begannen wir damit, das Autohaus und die in der Nähe geparkten Privatfahrzeuge der Mitarbeiter gezielt mit einer mobilen Observationsgruppe unserer Detektei, in Konstanz als unserem Detektei-Einsatzort zu observieren und konnten so nach vier Observationstagen feststellen, dass nicht etwa der Auszubildende, oder ein sonstiger Mitarbeiter, sondern der mit Prokura ausgestattete Lagerleiter seltsame Päckchen in den Kofferraum seines Autos verlud, diese abends nach Feierabend mit nachhause nahm und in einer – einige Querstraßen von seinem eigenen Wohnsitz in München entfernt liegenden – Garage einlagerte.

In den nächsten Tagen konzentrierten sich unsere Detektive unserer Detektei in Konstanz als Einsatzort darauf, diese Garage zu observieren und stellten so fest, dass die von dem Lagerleiter dorthin verbrachten Päckchen von einer anderen Person abgeholt und in ein anderes Mehrmarkenautohaus in Konstanz gebracht und deren Inhalt dort offenbar in zu reparierende Autos eingebaut wurden. Offenbar diente diese Garage nur als Zwischenlager, damit der diebische Teiledienstleiter nicht direkt mit dem Mehrmarkenautohaus in Kontakt treten und eventuell von einem Kollegen oder gar seinem Chef gesehen wurden. Das Mehrmarkenautohaus und das Autohaus, in welchem der Teiledienstleiter beschäftigt war, liegen nämlich nur wenige Straßen voneinander entfernt.

Weitere Ermittlungen der Detektive unserer Detektei in Konstanz als Einsatzort ergaben, dass die Garage dem Inhaber des Mehrmarkenautohauses gehörte und offenbar als Umschlagplatz für gestohlene Autoteile nicht nur von unserem Lagerleiter, sondern auch noch von mindestens drei anderen Mitarbeitern, anderer Autohäuser in der weiteren Umgebung von Konstanz verwendet wurde, die von uns dort visuell (Foto | Video) beim Teileabladen dokumentiert werden konnten.

Unser Auftraggeber informierte seine Kollegen – die von dem Treiben ihrer Mitarbeiter noch überhaupt nichts mitbekomme hatten – und zeigte die Mitarbeiter und den Inhaber des Mehrmarkenautohauses bei der Staatsanwaltschaft an, die umfangreiches weiteres Beweismaterial bei zwei Hausdurchsuchungen sichern konnte. Die behördlichen Ermittlungen laufen noch. Doch dank der professionellen Tätigkeit der mobilen Observationsgruppe unserer Detektei, in Konstanz als Detektei-Einsatzort, konnten die Beweise so gesichert werden, dass sämtliche an den Taten beteiligten Mitarbeiter zwischenzeitlich fristlos entlassen und dem Treiben damit zumindest ein Ende gesetzt werden konnte.

Haben Sie auch ein Mitarbeiterproblem in ihrer Firma. Benötigen Sie Hilfe einer Detektei. In Konstanz sind wir mit eigenen Detektiven regelmäßig im Einsatz. Natürlich helfen wir Ihnen mit unserer Detektei, in Konstanz und dem ganzen Umland und nicht nur dort, auch bei Problemen in der Ehe und Partnerschaft, z.B. bei Untreueverdacht. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an. Wir sind gerne für Sie da.

Verdacht auf Untreue in Konstanz

Verdacht auf Untreue in Konstanz

Unsere Detektei ist als Detektei in Konstanz als Einsatzort tätig. Aber nicht nur dort, sondern bei Bedarf auch europa- und weltweit. Diesen Umstand machte sich ein Mandant zu nutze und beauftragte unsere Detektei, um als Detektei in Konstanz als Einsatzort, tätig zu werden. Da er jedoch davon ausging, dass der Auftrag sich auch außerhalb Deutschlands erstrecken würde und wir generell – weltweit – keinerlei Anfahrtskosten und Spesen abrechnen, kam ihm dieser Umstand sehr entgegen.

So kam es, dass wir – in Abwesenheit des Mandanten unserer Detektei für Konstanz, einem 62-jährigen Geschäftsmann aus Konstanz, seine zu Hause verbliebene Gattin observieren sollten. Er hatte den Verdacht, dass diese sich in seiner 14-tägigen Abwesenheit mit einem anderen Mann treffen und einige Tage Kurzurlaub einlegen würde.

So kam es, dass eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei in Konstanz als Einsatzort bei diesem Auftrag, zwei Wochen später, am Tag der Abreise unseres Mandanten, mit der Beschattung seiner 49-jährigen Gattin begann. Beide waren seit 20 Jahren verheiratet und verbrachten die meiste Zeit gemeinsam. Dennoch war er häufig auf Geschäftsreise und – Kinder existierten in der Ehe keine – hatte den Verdacht, dass seine Gattin diese Zeit mit einem anderen Mann verbrachte.

Gegen Mittag verließ die 49-jährige Angela S. zum ersten mal das Haus, stieg in ihren Mercedes SLK und fuhr zuerst zum Friseur, bei dem sie schon drei Stunden verbrachte, dann weiter in ein Nagelstudio und schließlich in eine Massagepraxis. Okay: Die Gattin des Mandanten unserer Detektei für Konstanz legte offenbar einen Wellnesstag ein. Soweit, so gut. Von Untreue (noch) keine Spur.

Im Anschluss fuhr die Dame wieder zurück nach Hause und verschwand im Haus. Die drei Detektive unserer Detektei in Konstanz als Detektei-Einsatzort, observierten noch bis gegen 23 Uhr, bis das Licht im Haus ausging und nicht mehr mit Männerbesuchen zu rechnen war.

Auch am nächsten und übernächsten Tag, widmete sich die Zielperson unserer Detektei Konstanz* nur ihren Aufgaben als Hausfrau. Sie pflanzte Blumen im heimischen Vorgarten, erledigte ein paar kleinere Einkäufe und verbrachte Zeit mit zwei Freundinnen und ging mit einer Nachbarin in die Damensauna.

Alles nichts ungewöhnliches.

Am vierten Observationstag unserer Detektei in Konstanz am Einsatzort, verlief der Tag bis Mittag genauso wie die drei vorangegangenen Tage. Völlig unauffällig.

Es war ein Donnerstag. Gegen 16 Uhr kam die 49-jährige Angela S. aus dem Haus in Konstanz und lud eine mittelgroße Tasche in ihren SLK ein und startete die Fahrt.

Die Fahrt ging – vom Einsatzort aus unserer Detektei in Konstanz, aus – weiter bis in eine Kleinstadt, rund 25km. entfernt. Hier stieg zu Angela S. ein Mann in den SLK zu, der bereits, ebenfalls mit kleiner Reisetasche ausgestattet, am Straßenrand wartete. Die Fahrt ging dann bis zum nächsten Flughafen. Hier parkte Angela S. ihren SLK in einem der Parkhäuser und sodann ging es für beide zum Check-In. Beide achteten jedoch darauf, dass sie weder Hand in Hand liefen, noch sich küssten. Zu groß war die Angst, von einem Freund gesehen zu werden.

Die Detektive unserer Detektei für Konstanz konnten klar erkennen, dass beide gemeinsam für einen Air Berlin Flug nach Palma eincheckten. Die Detektive unserer Detektei Konstanz* besorgten sich ebenfalls auf die Schnelle drei Tickets und organisierten bereits ab Palma drei Mietfahrzeuge.

Im Flugzeug dann erste Erfolgsmeldung: Beide saßen auf den Sitzen 14A + B, küssten sich nun und hielten Händchen. Durch geschickte Fragestellungen und gute Beziehungen zur Fluggesellschaft gelang es den Detektiven unserer Detektei für Konstanz die Identität des auf 14B sitzenden Mannes zu klären. Zumindest schon einmal seinen vollen Namen und Geburtsdatum. Diese Daten wurden an unsere Detektei-Zentrale weitergeleitet die dann ihrerseits, mit dem Ortsnamen, in welchem Angela S. Herrn Holger W., 33 Jahre alt, abgeholt hatte, die Adresse innerhalb weniger Minuten ermittelt hat. Auch konnte geklärt werden, dass Holger W. in der Firma des Mandanten unserer Detektei für Konstanz als Marketingleiter arbeitete. Damit war klar, dass beide sich auf einer der letzten Weihnachtsfeiern im Betrieb kennengelernt haben mussten, da dies der einzige Moment war, zu welchem Angela S. Kontakt zu Mitarbeitern der Firma ihres Mannes hatte.

Unsere Detektive unserer Detektei für Konstanz konnten in den folgenden drei Tagen ein romantisches Wochenende zwischen der Zielperson unserer Detektei Konstanz*, Angela S. und dem 16 Jahre jüngeren Holger W. in Alcudia, im Norden Mallorcas, nachweisen. Beide bewegten sich völlig ungezwungen und küssten und liebkosten sich in aller Öffentlichkeit; sehr zur Freude unserer Detektive, die hieb- und stichfestes , visuelles Material anfertigen konnten.

Ihrem Mann wird Angela S. später erzählen, sie sei – wegen des schlechten Wetters in Deutschland – alleine ein Wochenende spontan in die Sonne nach Palma geflogen und habe sich die Stadt und die Kathedrale angeschaut.

Nur die halbe Wahrheit, wie Angela S. zugeben musste, nachdem ihr der Bericht und die Bilder unserer Detektei für Konstanz von ihrem Mann vorgelegt wurde.

Dank Ehevertrag, der eine entsprechende „Fremdgeh-Klausel“ enthielt, konnte unser Mandant die Unterhaltszahlungen nach der nun erfolgten Scheidung erheblich reduzieren; alleine dadurch hatte sich der Einsatz unserer Detektei in Konstanz als Detektei-Einsatzort, schon mehr als rentiert.

Sie haben ein ähnliches Problem und suchen eine Detektei für Konstanz, um in Konstanz und Umgebung einen Einsatz zu realisieren? Rufen Sie uns an als Detektei. In Konstanz kennen wir uns hervorragend aus und stehen Ihnen natürlich auch bei geschäftlichen Problemen, z.B. Mitarbeiterkrankheit, Schwarzarbeit, Arbeitszeitbetrug o.ä. effektiv und schnell zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an. Wir sind gerne für Sie da.

Die Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive unserer Detektei in Konstanz vor Ort

Möchten Sie in Konstanz und in im gesamten Vierländereck ‚Deutschland-Österreich-Schweiz-Liechtenstein‘ eine professionelle Detektei beauftragen? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir blicken auf fast 30 Jahre Ermittlungstätigkeit in Konstanz zurück und überzeugen mit viel Know-how. Dank unserer Erfahrung können wir sagen, dass die Ermittlungsergebnisse dann am besten sind, wenn bereits beim ersten Verdacht ein Detektiv in Konstanz eingeschaltet wird, damit im privaten Bereich Klarheit geschaffen und im wirtschaftlichen Bereich weiterer Schaden abgewendet werden kann.

Das Geld für einen Detektiv in Konstanz und der Bodenseeregion ist gut angelegt 

Da sich Probleme im wirtschaftlichen und privaten Bereich in der Regel nicht von alleine klären, ist es von Vorteil, direkt von Beginn an einen erfahrenen Detektiv in Konstanz einzuschalten. Laien könnten bei Eigenrecherchen rechtliche Grenzen überschreiten, weil sie sich mit Datenschutz- und Persönlichkeitsrechten nicht gut auskennen. Hinzu kommt, dass Verdächtige die laienhaften Ermittlungsversuche schnell durchschauen und dadurch gewarnt sind, sodass auch ein nachträglich eingeschalteter Detektiv nur schwer Beweise sichern kann.

Wenn Sie in Konstanz die Unterstützung unserer Detektei benötigen, ist es ganz gleich, in welcher Stadt der Bodenseeregion wir für Sie ermitteln sollen. Wir setzen ausschließlich auf ZAD geprüfte Privatermittler (IHK), die bereits zahlreiche Mandate in Konstanz übernommen haben – in Dingelsdorf ebenso, wie in Dettingen, Staad, Allmannsdorf, Petershausen, Paradies, oder der Konstanzer Altstadt, einschließlich der berühmten Dominikanerinsel. Gleiches gilt natürlich auch für das ganze Umland der Bodenseeregion wie Friedrichshafen (Bodensee) und Lindau.

Zahlreiche Auftragsmandate unserer Konstanzer Detektei zeigen: Profis sind bei der Beweissicherung nicht ersetzbar! 

Detektei in Konstanz vor Ort seit 1995:

Unklare Situationen lassen sich kaum selbst aufklären. Sollte bei Ihnen als Arbeitgeber der Verdacht aufkommen, dass Angestellte Ihr Vertrauen missbrauchen, sollten Sie daher gleich einen Wirtschaftsdetektiv in Konstanz unserer Detektei Lentz & Co. GmbH beauftragen, damit die Täter überführt und arbeitsgerichtlich verwertbare Beweise gesichert werden können. Profitieren Sie von unserer fast 30-jährigen Erfahrung. Unsere Detektive in Konstanz ermitteln diskret und professionell.

Um im privaten Bereich Klarheit erlangen zu können, hilft Ihnen ein fachkundiger Privatdetektiv in Konstanz aus unserem Haus weiter. So beugen Sie Betrug und finanzieller Übervorteilung vor.

Bei Betrug in der Ehe steht auch in Konstanz der Unterhaltsanspruch auf dem Spiel! 

Nicht nur im benachbarten Österreich kann Untreue den Unterhaltsanspruch kosten. Auch in Deutschland hat es das Schuldrechtsprinzip geschafft durch ein Hintertürchen zu ‚überleben‘. Denn trotz Abschaffung des Schuldprinzips in Deutschland am 1. Juli 1977 kann ein „Unterhaltsverwirkungstatbestand“ dargestellt werden, wenn eine fortgesetzte eheliche Untreue z.B. durch einen Detektiv nachgewiesen werden kann.

Privatdetektei in Konstanz – bisherige Mandate im Privatbereich: 

Die Mandate, welche ein Privatdetektiv unserer Detektei in Konstanz schon übernommen hat, sind ebenfalls breit gefächert. Wir erbringen auszugsweise Nachweise in folgenden Bereichen:

  • wenn in Ehe- oder Lebenspartnerschaften Untreue vermutet wird
  • wenn Kindeswohlgefährdung bestätigt beziehungsweise ausgeschlossen werden soll
  • um einen Unterhaltsbetrug durch einen Unterhaltsberechtigten nachweisen zu können
  • wenn Unterhaltspflichtige Einkünfte verschweigen
  • um Stalking / Nachstellung nachweisen zu können
  • wenn bei auf Abwege geratenen Kindern / Jugendlichen der Umgang abgeklärt werden soll
  • wenn „Sugardaddy“- / „Sugarbabe“-Arrangements wahrscheinlich in Verbindung mit Betrug stehen
  • wenn die Vermutung besteht, dass Kinder und Jugendliche auf Abwege geraten sind
  • u.v.m.

Unsere Detektive für den heiklen Privatbereich sind ausschließlich ZAD geprüfte Privatermittler (IHK), genau wie im anspruchsvollen Wirtschaftsbereich auch.

Detektei in Konstanz – bisherige Mandate im Wirtschaftsbereich: 

Unsere Detektei in Konstanz begleitete z.B. bei folgenden Mandaten unsere Mandanten bis zur Lösung des Problems, denn wir verstehen uns als ganzheitlicher Beweisnothelfer:

  • bei Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug durch krank gemeldete Angestellte
  • bei vermutetem Wettbewerbsbetrug, zum Beispiel in Form von Wirtschaftsspionage
  • wenn Marktbegleiter an Insiderinformationen gelangt sind und damit Kunden abwerben
  • wenn Angestellte den Verdacht erregen, Arbeitszeitbetrug zu begehen
  • wenn Spesenbetrug durch Außendienstmitarbeiter im Raum steht
  • wenn ihre ehemaligen Mitarbeiter gegen ihr nachvertragliches Wettbewerbsverbot verstoßen
  • wenn es im eigenen Unternehmen zu Diebstahl und Warenschwund kommt und zum Beispiel Unterschlagung vermutet wird
  • u.v.m.

Kein Problem ist wie das andere: Deshalb stellen sich unsere Detektive bei ihren Ermittlungen aller Art individuell auf ihre Anforderungen ein.

Gerade im Bereich der Lohnfortzahlung ging in letzter Zeit die Zahl der Anfragen deutlich nach oben. Dies ist nicht nur dem Sachverhalt der vorgetäuschten Krankheit oder Schwarzarbeit geschuldet, sondern kommt immer mehr durch die Beschäftigung der Angestellten im Home Office. Der Arbeitszeitbetrug ist hier ein großes Thema.

Professionelle und diskrete Observationen gehören für unsere ZAD geprüften Privatermittler (IHK) zum A und O, wenn im anspruchsvollen Wirtschaftsbereich oder im sensiblen Privatbereich gegen verdächtige Zielpersonen ermittelt werden soll. Benötigen Sie einen Beweisnothelfer in Konstanz und Umgebung? Egal wann Sie sich an uns wenden, unsere Detektei steht Ihnen in Ihrer Angelegenheit zur Seite, wir sind bereits seit 1995 in der Region tätig und kennen uns daher bestens aus. Die Dauer der Ermittlungen hängt stets von der Fallkonstellation ab und kann wenige Tage, aber auch einige Wochen betragen. Komplexe Mandate machen einen längeren Detektiveinsatz notwendig als eine einfache Konstellation. Am Ende der Ermittlungen erhalten Sie eine digitale Beweismappe, die sämtliche Ermittlungsdetails enthält. Unsere Detektive sorgen dafür, dass alle Informationen und Dokumentationen gerichtsfest sind, damit Sie diese auch vor Gericht als Beweismittel verwenden können, wenn Sie Ihre Interessen erfolgreich durchsetzen möchten.

Suchen Sie einen starken Partner des Vertrauens in Konstanz? 

Die TÜV-zertifizierte Qualität unserer Privat- und Wirtschaftsermittlungen durch unsere Detektive ist auch in Konstanz unser Erfolgsrezept. Hinzu kommen der Einsatz modernster Technik und Ermittlungen gegen Verdächtige mit kompromissloser Diskretion. Bei unserer Detektei Lentz & Co. GmbH gibt es keine versteckten Nebenkosten, überzeugen Sie sich selbst von unseren fairen Konditionen.

Unsere Detektei in Konstanz bietet Ihnen einen einzigartigen Service Vierländereck:
  • Die Detektei Lentz & Co. GmbH ist als erste Detektei in Konstanz vor Ort nach DIN SPEC 33452 zertifiziert
  • Sagt ein Detektiv aus unserem Haus vor Gericht für Sie aus oder fertigt Beweise an, erwarten Sie keine Zusatzkosten
  • Es fallen keine Kosten für An- / Abfahrt an, weil die Abrechnung erst ab dem Einsatzort in der Bodenseeregion beginnt. Dies ist bei jedem Auftrag garantiert.
  • Auf Wunsch sind unsere festangestellten Privat- oder Wirtschaftsdetektive für Sie nicht nur in Konstanz, sondern bundesweit oder international im Einsatz
  • Berichte, Fotos und ggf. Videos lassen sich zeitnah über den Lentz Membersclub® online abrufen
  • Wir arbeiten nicht mit unqualifizierten Subunternehmern zusammen, sondern nur mit Privatdetektiven in Konstanz, die festangestellt und ZAD geprüfte Privatermittler (IHK) sind

Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist äußerst hoch, daher empfehlen uns neun von zehn Mandaten sogar weiter. Auf unserer Bewertungsseite können Sie die positiven Erfahrungen mit uns einsehen. Werfen Sie zudem einen Blick auf unsere erstklassigen Referenzen, damit Sie sich von der Qualität unserer Leistungen überzeugen können.

Möchten Sie mehr über unsere Detektei oder unser operatives Einsatzgebiet Konstanz erfahren? Auf unserer FAQ-Serviceseite bieten wir Ihnen Antworten auf zahlreiche Fragen. Sollten Sie dort nicht fündig werden, können Sie uns eine E-Mail an [email protected] schreiben, uns gebührenfrei anrufen oder uns über WhatsApp Business kontaktieren. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Videoberatung an. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.

Weiter unten auf dieser Seite finden Sie ein echtes Einsatzbeispiel unserer Detektei mit dem realen Einsatzort Konstanz. An Fällen wie diesen sehen Sie, wie lohnenswert die Beauftragung unserer Detektei Lentz & Co. GmbH sein kann.

Die 7 Lentz Pluspunkte – die Grundsätze unserer Detektei in Konstanz

Die 7 Lentz Pluspunkte - die Grundsätze unserer Detektei in Konstanz

Unser Ziel ist es, Sie durch langfristig gute Qualität und leidenschaftliche Auftragsrealisierung in jedweder Hinsicht absolut zufrieden zu stellen und so ihre Weiterempfehlung zu erhalten. Unsere 7 Lentz Pluspunkte garantieren Ihnen:

  • Kompetenz – Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung in und um Konstanz
  • Vertrauen – Durch nachhaltige Betreuung + Diskretion unserer Konstanzer Detektei
  • Themenradar – Wir bewahren uns Objektivität und denken für Sie ‚um die Ecke‘
  • ProAktiv – Wir informieren auf Wunsch täglich; rufen Sie uns gern an.
  • Erfolgskontrolle – Wir prüfen stetig die Zielsetzung und erkennen, wann Änderungen sinnvoll sind
  • Qualität – TÜV geprüfte Arbeitsprozesse, Qualitätsmanagement + Kundenzufriedenheit
  • Diskretion + absoluter Datenschutz durch Verzicht auf betriebsfremde Subunternehmer in unserer Detektei Konstanz

Fakten, die für sich sprechen:
Erfolgreiche Ermittlungen unserer Detektei in Konstanz aus 2021

Aufklärungsquote unserer Mandate

Aufgeführt sind die Auftragsmandate, in welchen der dem Auftragsmandat zugrunde liegende Verdacht zweifelsfrei geklärt werden konnte.

Als ‚geklärt‘ wird ein Auftragsmandat geführt, wenn wir den Verdacht des Mandanten entweder zweifelsfrei bestätigen, oder auch zweifelsfrei entkräften konnten.

Lentz Detektei Konstanz – Aufklärungsquote

Übersicht unserer Aufträge der Detektei Konstanz 2021

Gerade im Bereich der Wirtschaftsermittlungen sind wir vertrauensvoller Partner vieler Unternehmen in Konstanz. Profitieren auch Sie von 20 Jahre Branchenerfahrung.

Aufträge für 2021 der Detektei Konstanz


Gesamtzahl aller durch die Lentz Gruppe® bearbeiteter Auftragsmandate in 2021:
1132 Auftragsmandate in 52 Wochen, d.h. durchschnittlich 21 Auftragsmandate wöchentlich in der gesamten Lentz Gruppe®.

Alles auf einem Blick – Laden Sie hier die vollständige Infografik zu den Ermittlungserfolgen unserer Detektei Konstanz 2016:
 
Download ‐ [Infografik] Detektei Konstanz

Keine Subunternehmer in unserer Detektei in Konstanz – der Qualität + Diskretion zuliebe.

Wir verzichten bei jedem Einsatz unserer Detektei in Konstanz und der ganzen Region rund um Konstanz und dem Bodensee bewusst auf aus tiefster Überzeugung auf Subunternehmer (freie Detektive) aus Qualitäts-, und Diskretionsgründen.

Das heißt wir verkaufen ihre Aufträge niemals an einen externen Detektiv weiter! Diesen aus Qualitätsgründen sehr wichtigen Aspekt sichern wir Ihnen schriftlich in unseren Verträgen zu und schaffen so durch perfekt aufeinander eingespielte mobile Observations-, und Ermittlungsgruppen schnell, diskret und völlig unbemerkt Klarheit und Gewissheit darüber, ob Sie berechtigten Grund haben, an Ihrem Ehepartner oder Mitarbeiter zu zweifeln, oder womöglich in finanziellen Fragen betrogen werden sollen.


Egal, ob in Fällen aus dem Bereich der Wirtschaftskriminalität oder bei der Suche nach vermissten Personen in Konstanz: Bei uns wird jeder Fall gewissenhaft und nur von unseren fest angestellten Detektiven bearbeitet. Aufgefallene Observationen am Einsatzort, verlorene Zielpersonen, unbrauchbare, lückenhafte Berichte werden so vermieden. Überdies wird absolute Diskretion bei uns groß geschrieben, um unseren Mandanten die Sicherheit in Konstanz stets zu gewährleisten.

Dieser ausschließliche Einsatz erfahrener und wirklich als Wirtschafts- oder Privatdetektiv zweijährig ausgebildeter ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) kann in vielen Fällen nicht nur Rechtssicherheit herstellen und gerechte Verhältnisse schaffen, sondern bares Geld für unsere Mandanten wert sein, wie zahlreiche reale Auftragsmandate unserer Detektei in Konstanz und der gesamten Bodenseeregion deutlich machen. 

Unselbständige Niederlassung (Betriebsstätte) unserer Detektei in Konstanz:

Lentz Gruppe®
Detektei Lentz & Co. GmbH

Färberstr. 3a
78467 Konstanz

Tel.: ✆(0800) 88 333 11

Gesprächstermin vor Ort nur nach telefonischer Erstberatung!

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆(0800) 88 333 11 

Bitte klicken Sie hier, um die interaktive Google Map anzuzeigen.
Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Aktuelles + Informatives aus der Zentrale unserer Detektei in Frankfurt:

News der Detektei Lentz

Observation eines Geschäftsreisenden in der ‚Stadt der Liebe‘

13. April 2022

Observation eines Geschäftsreisenden in der ‚Stadt der Liebe‘

Weniger um Liebe, als um harte Fakten ging es bei einer 10-tägigen Observation, die wir kürzlich mit vier Privatdetektiven unserer Detektei in Paris für einen deutschen Mandanten sehr erfolgreich realisiert haben.

Der Detektiv Podcast

Zur Podcast-Übersicht

Referenzen unseres Detektivbüros in Konstanz

Kompetenzbereich Wirtschaftsdetektiv

Wir sind Ihre kompetente und vertrauenswürdige Wirtschaftsdetektei im Raum Konstanz. Unser Detektivbüro verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Wirtschaftskriminalität. Egal ob Produktpiraterie, Spesenbetrug oder Betriebsspionage, wir sind Ihr diskreter Partner. Im Folgenden finden Sie einen Auszug aus unseren Einsatzbereichen:

Wirtschaftsspionage
Sie haben den Verdacht, dass in Ihrem Unternehmen Datenklau und Wirtschaftsspionage aufgetreten ist? Wir ermitteln diskret und professionell und verhelfen Ihnen durch gerichtsverwertbare Ergebnisse zu Ihrem Recht.

Spesenbetrug
Betrug bei der Abrechnung von Arbeitszeit und Reisekosten kann Ihrem Unternehmen großen wirtschaftlichen Schaden zufügen. Wir sind Ihre Partner bei Ermittlungen im Bereich des Spesenbetrug und helfen bei der rückstandslosen Aufklärung.

Nebenbeschäftigung
Sie haben die Vermutung, dass Ihr Mitarbeiter einer Nebenbeschäftigung bei einem Konkurrenz Unternehmen nachgeht? Unser Detektivbüro bietet Ermittlungen und ggf. Observationen Ihrer Mitarbeiter bei Verdacht auf Nebenbeschäftigungen, die lt. Arbeitsvertrag meldepflichtig oder verboten sind.

Weitere Informationen über unsere Wirtschaftsdetektive

Detektei in Konstanz gesucht? Welche Detektei bietet professionelle Einsätze?

Kompetenzbereich Privatdetektiv

Auch bei Ermittlungen im privaten Bereich unterstützt Sie unser erfahrenes Team gerne. Unsere Privatermittler führen Observationen und Ermittlungen zu Unterhaltsangelegenheiten, Personensuche, Stalking uvm. durch. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sowie fairen Detektivkosten konnten wir schon vielen Kunden weiterhelfen. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:

Personensuche
Wir haben speziell geschulte Mitarbeiter, die über langjährige Erfahrung bei der Personensuche verfügen. Mit Hilfe von Observations- und Ermittlungsmaßnahmen, gelingt es uns in 90% der Fälle, die gesuchten Personen aufzuspüren.

Stalking
Sie fühlen sich durch einen Stalker bedrängt, doch die Polizei kann aufgrund fehlender Beweise nicht dagegen vorgehen? Unsere Privatermittlern können Ihnen durch Ermittlungen und Observationen weiterhelfen, diesem Albtraum ein Ende zu bereiten.

Heiratsschwindler
Sie haben den Verdacht, dass es sich bei Ihrer neuen Bekanntschaft um einen Heiratsschwindler handeln könnte? Unsere erfahrenen Privatdetektive überprüfen ob Ihre Bedenken begründet sind und kommen auch professionellen Betrügern auf die Schliche.

Weitere Informationen über unsere Privatdetektive

Eine Detektei in Konstanz muss schon mal eingreifen, wenn aus einer glücklichen Familie ein Scherbenhaufen wird.

Was kostet ein Privatdetektiv in Konstanz?

Hohe Qualität und faire Preise schließen sich nicht zwangsläufig aus. Trotz des Verzichts auf Subunternehmer, bieten wir unsere Dienstleistung zu fairen Preisen. Dabei zeichnet sich unsere Detektei nicht nur durch einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit aus – wir folgen deutschlandweit dem strikten Gebot der Transparenz, Fairness und Kundenfreundlichkeit.

  • den Verzicht auf Abrechnung von An- und Abfahrt zum Einsatz
  • den Verzicht auf Abrechnung von gefahrenen Kilometern während des Einsatzes
  • den Ausschluss versteckter Nebenkosten
  • den Verzicht auf Zusatzkosten für die Dokumentation unserer Arbeit (z.B. für Berichte, Fotos usw.)

Unsere Honorare und Detektivkosten im Überblick

Detektei Lentz DeutschlandDetektei BerlinDetektei HeidelbergDetektei KarlsruheDetektei KonstanzDetektei StuttgartDetektei MünchenDetektei NürnbergDetektei BremenDetektei HamburgDetektei Frankfurt am MainDetektei HanauDetektei DarmstadtDetektei HannoverDetektei DüsseldorfDetektei KölnDetektei SaarbrückenDetektei RostockDetektei LeipzigDetektei ErfurtDetektei Potsdam

Die unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei in Konstanz betreut Mandanten im Umkreis bis zu 200 Kilometer in ganz Baden-Württemberg. Diese Betreuung erfolgt stets gemeinsam mit unserer Hauptniederlassung.

Hier einige echte Fallbeispiele unserer Detektei aus der Region Baden-Württemberg.


 

Bild ganz oben: Panorama Konstanz Altstadt von Taxiarchos228, pano durch Luxo mit autostitch. – selbst fotografiert, CC BY-SA 3.0

Häufig an unsere Detektei Konstanz gestellte Fragen (FAQ)

Bild: Detektiv-Konstanz-Privatdetektiv-Konstanz

Was kostet ein Privatdetektiv in Konstanz?

Nach einer kostenfreien, ausführlichen telefonischen Beratung und Klärung ihrer spezfischen Ausgangslage, unterbreiten wir Ihnen gern sofort am Telefon ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Welche Detektei in Konstanz ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Konstanz zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Konstanz?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Konstanz?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Detektei hat Compliance Richtlinien implementiert?

Die Detektei Lentz hat eigene Compliance Richtlinien implementiert und ist unter anderem auch für deren Einhaltung durch den TÜV geprüft und zertifiziert. Diese Compliance Richtlinien garantieren Ihnen als Mandat absolute rechtstreue und Rechtskonformität in der Auftragsbegleitung und sichern Sie somit gegen Regressforderungen von Zielpersonen im Rahmen der Durchgriffshaftung durch unsaubere Detektivarbeit.

Was bedeutet ‚Compliance‘ in einer Detektei?

Regelkonformes Verhalten ohne Wenn und Aber schützt nicht nur eine seriöse Detektei, sondern auch deren Mandanten. Gerade deshalb ist es wichtig, nur eine TÜV zertifizierte Detektei mit zertifiziertem Compliance Richtlinien, wie z.B. die Detektei Lentz & Co. GmbH, zu beauftragen.