Detektei Japan gesucht? | Seit 1995 ist für unsere Detektei Japan operatives Einsatzgebiet! TÜV zert. Qualität.

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei Japan gesucht? | Seit 1995 ist für unsere Detektei Japan operatives Einsatzgebiet! TÜV zert. Qualität.
Bild: Detektei-Japan

Die Detektei Lentz® löst auch Ihren Verdachtsfall in Japan

Gleich ob im gewerblichen oder im sensiblen Privatbereich: Die erfahrenen Ermittler der Detektei Lentz® decken auch in Japan jeden Fall auf.

Wir verfügen seit mehr als 20 Jahren über Erfahrung und Kompetenz, mit der wir selbst schwierige Fälle auch im Ausland lösen. Speziell Ostasien ist eine Region, die besondere Herausforderungen stellt: Zuverlässige Kontakte und solide Kenntnisse vor Ort sind eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiche Ermittlungen, von denen bereits zahlreiche Mandanten der Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz® profitieren konnten. Obwohl Japan ein westlich orientiertes Land mit klar gegliederten Strukturen ist, lebt es von ganz eigenen traditionellen Gepflogenheiten. Entsprechend hoch sind die Anforderungen an unsere Arbeit.  

Gute Detektivarbeit lebt unter anderem von der schnellen Erfassung komplexer Situationen und kompetenten Rückschlüssen auf Sachverhalte und Zusammenhänge. Für unkundige Europäer ist es oft schwierig, bestimmte Verhaltensweisen korrekt einzuordnen. Das beginnt schon damit, dass Japaner auf keinen Fall ihr Gesicht verlieren wollen oder sich deshalb nur indirekt äußern. Vieles bleibt für den Außenstehenden deshalb undurchsichtig und unverständlich. Doch auch die Observation deutscher Mitarbeiter in Auslandsrepräsentanzen oder auf Geschäftsreisen erfordert genaue Kenntnis örtlicher Gegebenheiten und rechtlicher Rahmenbedingungen.

Dies gilt auch dann, wenn der Einsatz sich z.B. plötzlich in die benachbarte südkoreanische Halbinsel ausdehnt und so der Einsatz unserer Detektei auch in Südkorea erforderlich wird.

 
TÜV Cert DIN 33452

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: Januar 2020)
 

Ihre Berater für internationale Einsätze unserer Detektei

Marcus Lentz, Kristijan Lukacic, Daniel Martin-Ortega, Gernot Zehner und ihre Teams

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:E-Mail Beratung
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Marcus Lentz

Marcus Lentz
DeutschEnglisch
Kristijan Lukacic

Kristijan Lukacic
DeutschKroatischPolnisch
Daniel Martin-Ortega

Daniel Martin-Ortega
DeutschSpanisch
Gernot Zehner

Gernot Zehner
DeutschItalienisch

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeWir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der An­gelegen­heit mit einer hohen Präzision an­ge­nommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hoch­achtung und Respekt!
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
 Eigene Ansprechpartner - kein Callcenter!  Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten  Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
 Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler -IHK  Niemals Subunternehmer!

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Nur mit qualifizierten, fest angestellten Detektiven

Bild: Detektiv-Japan

Was für viele Mitbewerber gang und gäbe ist, bleibt bei uns auch in Japan tabu: Wir schalten keine fremden Subunternehmen ein. Die Erfahrung zeigt, dass Ergebnisse aus zweiter Hand häufig von zweifelhafter Qualität sind. Deshalb setzen wir auf fest bei uns angestellte, hochqualifizierte Detektive, die sich mit der Sprache und den spezifischen kulturellen Eigenheiten bestens auskennen, und beschränken unsere Zusammenarbeit auf zuverlässige Informanten. Dies hat sich bewährt. Durch die Verbindung von Vor-Ort-Kompetenz und unserer Arbeit nach traditionell höchsten Maßstäben gelingt es uns in meist kurzer Zeit, Licht ins Dunkel unklarer Vorgänge zu bringen. Hier einige Beispiele:

  • Aufdeckung von Abrechnungsbetrug eines Außendienstmitarbeiters durch unsere Detektei in Tokio, Yokohama, Chiba und Sapporo
  • Aufdeckung ehelicher Untreue eines Gatten auf Geschäftsreise in Tokio
  • Due Diligence-Ermittlung eines Vertragspartners in Osaka für ein Immobilien-Unternehmen
  • Aufdeckung des Verrats von Betriebsgeheimnissen an einen Konkurrenten in der Tokio-Repräsentanz eines deutschen Unternehmens
  • Einsatz durch Lauschabwehr und Abhörschutz gegen Betriebsspionage in der Niederlassung unseres Mandanten in einem Vorort von Yokohama

Die Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz sorgt wie Sie diesen Fällen entnehmen können für Klarheit in Fällen der Wirtschaftskriminalität, wie etwa bei Markenpiraterie oder Betrug, ist aber auch bei privaten Anliegen der richtige Ansprechpartner. Wie bei unseren Ermittlungen innerhalb Deutschlands wird natürlich auch in Japan jederzeit äußerste Diskretion bewahrt: Unsere Detektive und damit unsere Kunden bleiben stets unsichtbar für die Zielperson.

Sollten Sie einen Verdachtsfall in Japan haben, so ermitteln wir gerne landesweit für Sie. Unser Einsatzgebiet umfasst die zentralen Inseln Honshu, Hokkaido und Kyushu mit den Städten Tokio, Kobe, Osaka, Yokohama, Sapporo, Fukuoka wie auch die japanische Provinz.

Qualität + Kundenzufriedenheit TÜV zertifiziert

Wir arbeiten schnell, diskret und zuverlässig. Alle unsere Detektive sind zweijährig zum ZAD geprüften Privatermittler (IHK) ausgebildet. Unsere Detektei wird schon seit 2002 regelmäßig vom TÜV geprüft; zusätzlich sind wir seit 2015 nach dem Qualitätsstandard Kundenzufriedenheit ebenfalls TÜV zertifiziert! Die Kosten berechnen sich erst ab dem Einsatzort unserer Detektei in Japan.

Zuschläge oder versteckte Nebenkosten gibt es bei uns nicht.

Sprechen Sie uns an. Mo.-Fr. von 9 Uhr - 20 Uhr und Sa. von 9 Uhr - 14 Uhr gebührenfrei unter unserer kostenfreien Berater-Nummer (0800) 88 333 11 sind wir gern für Sie da!

Bild ganz oben: „Skyscrapers of Shinjuku 2009 January“ von Morio - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons
Bild mitte rechts: „Tokyo Sky Tree under construction 2011-08-04“ von Tokyoship - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC0 über Wikimedia Commons