Detektei in Washington im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Washington im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!
Bild: Detektei-Washington

Detektei in Washington im Auftragsmandat bei Bedarf im Einsatz...

...zur Aufdeckung und Beweissicherung unterschiedlichster Hintergründe im sensibelen Privatbereich und anspruchsvollen Wirtschaftsbereich.

Dabei achten wir bei dem Einsatz unserer Detektei in Washington + der ganzen US-amerikanischen Ostküste stets darauf, die hohen Qualitätsanforderungen unseres TÜV zert. Qualitätsmanagement nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ konsequent einzuhalten und damit die Grundpfeiler für eine rechtskonforme und hochwertige investigative Dienstleistung und optimale Ergebnisse bei angemessenem Aufwand zu legen. Das Ziel unserer Detektive ist es, die Erwartungen unserer Mandanten nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, wenn wir Detektive nach Washington + ganz Amerika fallbezogen entsenden.

Die Schwerpunkte der internationalen Tätigkeit unserer Detektei liegen insbesondere im Bereich der Aufdeckung und Beweissicherung bei Verdachtsfällen von Wirtschaftskriminalität und für unsere privaten Mandanten ermitteln wir in den Bereiche Eherecht, Unterhaltsstreitigkeiten und Sorgerecht, sowie der Überprüfung der ehelichen Treue ihres Partners auf Geschäftsreisen, während Urlauben und natürlich der Suche und Auffindung nach vermissten Personen.

 
TÜV Cert DIN 33452

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: Januar 2020)
 

Ihre Berater für internationale Einsätze unserer Detektei

Marcus Lentz, Kristijan Lukacic, Daniel Martin-Ortega, Gernot Zehner und ihre Teams

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:E-Mail Beratung
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Marcus Lentz

Marcus Lentz
DeutschEnglisch
Kristijan Lukacic

Kristijan Lukacic
DeutschKroatischPolnisch
Daniel Martin-Ortega

Daniel Martin-Ortega
DeutschSpanisch
Gernot Zehner

Gernot Zehner
DeutschItalienisch

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungs­ergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
Merle W., Bergisch-Gladbach
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
 Eigene Ansprechpartner - kein Callcenter!  Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten  Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
 Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler -IHK  Niemals Subunternehmer!

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Beste Ortskenntnisse unserer Detektei in Washington...

Bild: Detektiv-Washington

...erleichtert unsere taktische Einsätze in der Stadt am Potomac River vor Ort ungemein.

So verfügen wir über langjährig gewachsene Ortskenntnisse und beste Kontakte zu ansässigen Informations- und Vertrauenspersonen in allen vier Quadranten Northwest (NW), Southwest (SW), Northeast (NE) und Southeast (SE) von Washington. Obschon Washington mit seinen gerade mal knapp über 600.000 Einwohnern noch nicht einmal zu den größten Städten der Vereinigten Staaten gehört, sind eben diese Ortskenntnisse, in Kombination mit den Kenntnissen der landestypischen Gepflogenheiten der Bevölkerung absolut unerlässlich, um unauffällig und effektiv investigativ arbeiten zu können als Detektei. Dies wird schon an der weitläufigkeit der Stadt deutlich. Praktisch überall befinden sich Museen und Theater von Weltruf, hübsche Parks wie der Rock Creek – zweimal so groß wie der Central Park in New York City – und liebenswerte, teils ruhige Stadtviertel mit Restaurants, Cafés und Geschäften.

In Washington und den umliegenden Städten, wie z.B. das bekannte Arlington, bis hin zu dem rund zwei Autostunden entfernt liegenden Philadelphia, oder im fast schon "benachbarten" Baltimore, können wir als Detektei beides, d.h. Ortskenntnis und investigativ-taktisches Wissen klar vorweisen!

Im weltweiten Vergleich ist Washington DC einmalig. Erst vor zwei Jahrhunderten als Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika gegründet, zählt Washington zu den jüngsten und ebenso mächtigsten Hauptstädten der Welt und bot in den letzten zwei Jahrzehnten schon mehrfach Grund für Einsätze unserer - teils muttersprachlich US-amerikanisch sprechenden - Detektive vor Ort in Washington.

Kostenlose, unverbindliche Beratung ist für uns selbstverständlich!

Beratung und Information zu allen Einsätzen unserer Detektei in Washington und der gesamten US-Ostküste ist bei uns grundsätzlich ebenso kostenfrei, wie die eigentliche An-/ Abreise der Ermittlungsexperten zum Einsatzort unserer Detektei. In Washington bedeutet das, dass Ihnen erst dann Kosten entstehen, wenn unsere Detektive in Washington und Umland ihre Arbeit für Sie aufgenommen haben und keine Minute früher!

Gemeinsam können wir telefonisch ihr Anliegen besprechen, eine Strategie für die erfolgreiche Lösung erarbeiten und direkt am Telefon eine erste Kostenschätzung abgeben. Das alles unverbindlich und auf Wunsch als Erstkontakt sogar anonym!

Unsere freundlichen Fachberater für Auslandseinsätze unserer Detektei sind für Sie gern Mo.-Fr. von 9 Uhr - 20 Uhr und Sa. von 9 Uhr - 14 Uhr unter (0800) 88 333 11 erreichbar, um Sie über die Mittel und Möglichkeiten unserer Detektei in Washington landesweit und in ganz Amerika zu informieren und gemeinsam mit Ihnen eine Strategie zu entwickeln, die durch unsere auslandserfahrenen Ermittler vor Ort dann in enger Absprache mit Ihnen umgesetzt wird.

Wir freuen uns auf ihren Anruf und sind natürlich auch außerhalb dieser Zeiten für Sie per E-Mail erreichbar. Rufen, oder schreiben Sie uns an!

Bild ganz oben: „Washington DC view1“ von Architect of the Capitol's Office - From: en:Image:Largewashington.jpgOriginal source http://teachpol.tcnj.edu/amer_pol_hist/thumbnail506.htmlCredit:Architect of the Capitol's Office. Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons