Detektei Lyon gesucht? | Seit 1995 ist unsere TÜV zert. Detektei in Lyon operativ im Einsatz

(Lyon ist langjähriges Einsatzgebiet unserer Detektei)

Detektei Lyon gesucht? | Seit 1995 ist unsere TÜV zert. Detektei in Lyon operativ im Einsatz
Sie suchen eine Detektei in Lyon? Sie finden in uns einen strategischen Partner. Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für „geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen“ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Für Sie. Vor Ort. Überall.

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Detektei Lentz® löst seit 20 Jahren für Geschäfts- und Privatleute Fälle in Lyon

Frankreich lockt mit seinem bezaubernden Flair jedes Jahr Millionen von Touristen an und auch zahlreiche Unternehmen und Menschen aus aller Welt lassen sich dort nieder. Aber leider wird dieses beeindruckende Land immer wieder zum Schauplatz von Kriminal- und Betrugsfällen, bei denen auch die Behörden machtlos sind.

Aus diesem Grund ist die Detektei Lentz® für ihre Mandanten als Detektei Lyon in der Region Rhône Alpes mit der Hauptstadt Lyon, wie auch in allen anderen französischen Regionen, seit 1995 im Einsatz und löst auch anspruchsvolle Fälle mit Bravour.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung aller Qualitäts- und Datenschutz­bestimmungen.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bundes­verband des Detektiv und Ermittlungs­gewerbe e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Die jährliche Zertifizierung unserer Managementsysteme findet an unserem Hauptsitz, sowie in unserer zentralen Verwaltung statt; wobei unsere Managementsysteme an allen Standorten angewandt werden.

Ihre Berater für internationale Einsätze unserer Detektei

Marcus Lentz, Ana Strekalova, Daniel Martin Ortega, Gernot Zehner und ihre Detektiv-Teams

Telefon:(0800) 88 333 11
Telefon:Rückrufservice
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:E-Mail Beratung
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtDetektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)

Marcus Lentz
Deutsch Englisch
 
Ana Strekalova
Deutsch Englisch Russisch
 
Daniel Martin Ortega
Deutsch Spanisch
 
Gernot Zehner
Deutsch Italienisch
 

Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
KundenstimmeMeine Ansprechpartnerin überzeugte mich. Sie ist ruhig, klar deutlich und sachlich in der Beratung, sowie in der Leitung des Einsatzes. Ich fühle mich von Ihr und den Ermittlern sehr gut bedient, eine sympathische Detektei "zum Anfassen".
Maximilian Breuer, Düsseldorf
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
Top Dienstleister 2024 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Darum ist die Detektei Lentz® mehrfach TÜV-zertifiziert

Die Erledigung unserer Aufträge durch freie Mitarbeiter, Aushilfen oder Subunternehmer steht für unsere Detektei in Lyon und Umgebung außer Frage: Wir setzen nur ZAD-geprüfte, festangestellte Ermittler, die auf verschiedenste Fachgebiete spezialisiert sind. Speziell an operativen Einsatzorten unserer Detektei wie Lyon können unsere Mandanten von unseren Detektiven umfassende Sprachkompetenzen in Französisch und die nötigen Kenntnisse über Land, Kultur und Lebensstil erwarten. Dieses Versprechen lassen wir objektiv nachprüfen: Die Detektei Lentz® ist die einzige deutsche Detektei, die vom TÜV sowohl nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ als auch nach dem Standard „geprüfte Servicequalität“ zertifiziert ist. Die Zufriedenheit der Mandanten sowie Verschwiegenheit, Rechtstreue und Transparenz stehen bei uns deshalb an oberster Stelle.

Gewerbliche und private Fälle löst die Detektei Lentz® auch in Lyon

Lugdunum, die heutige französische Stadt Lyon, wurde am Zusammenfluss von Rhône und Saône erbaut und war historisch die Hauptstadt Galliens. Das Stadtbild formt sich aus galloromanischen Überresten, Renaissance-Vierteln, klassizistischen Gebäuden, dem Seidenweberviertel Croix-Rousse sowie den modernen Vierteln Gerland und Cité Internationale. Kein Wunder, dass die Stadt seit 1998 zum Welterbe der Unesco gehört. Die alte Druck- und Seidenindustrie wurde von Biochemie- und Hightechfirmen abgelöst und machen Lyon heute zu einem florierenden Wirtschaftszentrum. Jedoch gilt vor allem die Pharmaindustrie als hart umkämpfte Branche, in welcher Patentrechtsstreitigkeiten, Wettbewerbskonflikte und Markenpiraterie zum Alltag gehören. Lyon ist aber nicht nur ein beliebter Standort für zahlreiche internationale Unternehmen, sondern auch ein begehrter Urlaubs- und Wohnort von deutschen Staatsbürgern. Dies hat zur Folge, dass unsere Detektei in Lyon in letzter Zeit auch vermehrt mit privaten Verdachtsfällen im Bereich Unterhalt, ehelicher Untreue sowie Sorgerecht beauftragt wurde.

Je nach Problemstellung kommen von unserer Detektei in Lyon und Umgebung operativ jeweils top-ausgebildete Privat- oder Wirtschaftsermittler der Detektei Lentz® ins Spiel: Damit unsere Mandanten notfalls auch vor Gericht überzeugen können, legen unsere Ermittlerteams für jeden noch so heiklen Auftrag die rechtssichere und lückenlose Beweisführung vor, die unsere Mandanten brauchen, um ihr gutes Recht zu verteidigen. Mit Hilfe modernster Technik und ausgeklügelter Methoden liefern wir aussagekräftige Ergebnisse und Beweise im Regelfall schon nach wenigen Tagen.

Einsatzorte und Beispiele aus der Ermittlungspraxis

Bild: Detektiv-Lyon

Mit rund 500.000 Einwohnern in der Kernstadt, die aus neun Stadtvierteln besteht, ist Lyon die drittgrößte Stadt des Landes und zudem Teil des zweitgrößten Ballungsraums Frankreichs, welcher insgesamt 58 Gemeinden umfasst. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihren umfassenden Ortskenntnisse ist es den Detektiven unserer Detektei in Lyon und ganz Frankreich möglich, jede Spur rund um die Region nachzuverfolgen.

Als Detektei in Lyon erstrecken sich unsere bisherigen Einsatzorte über sämtliche Viertel und umliegenden Ortschaften: So wurde schon in den Vierteln Saint-Vincent, Cordeliers, Serin, Moinplaisir und Vaise ermittelt sowie in den Vororten Banlieues und Vénissiux, die vor allem nachts als gefährliches Pflaster gelten.

In den letzten Monaten gelang es der Detektei Lentz unter anderem, folgende Fälle aufzuklären:

  • Nachweis von unlauteren Wettbewerb eines direkten Mitbewerbers eines Chemiekonzerns in Bron
  • Aufdeckung eines Falles von Datendiebstahl und Geheimnisverrat durch Mitarbeiter in einer international agierenden Hightechfirma im Stadtteil Saint-Rambert-l?Île-Barbe
  • Aufspürung eines Heiratsschwindlers, der in Deutschland mehrere Frauen betrogen hatte und sich im Lyonaisischen Stadtteil La Villette aufhielt
  • Nachweis eines außerehelichen Verhältnisses eines deutschen Geschäftsmannes, der sich regelmäßig mit seiner Geliebten in der Nähe von Vieux Ville traf

Aufklärung und Dokumentation von Produktfälschungen durch einen Konkurrenten unseres Mandanten aus dem Bereich Pharmazie

Weitere Vorteile für unsere Mandanten

Wir berechnen die Kosten für jeden Einsatz der Detektive unserer Detektei erst ab Lyon, das heißt unsere Mandanten müssen weder für An- und Abreise noch für Unterkunft, Verpflegung oder Ausrüstung aufkommen.

Zudem wird bei der Detektei Lentz® grundsätzlich nicht mehr verrechnet als die vertraglich vereinbarten Stundensätzen der Detektive, die zur Aufklärung des Falles beigetragen haben.

Haben Sie noch weitere Fragen zu möglichen Einsätzen unserer Detektei in Lyon oder möchten sich über ein konkretes Thema persönlich unterhalten? Dann rufen Sie uns von Montag bis Samstag von 9-20 Uhr unter der kostenlosen Nummer (0800) 88 333 11 an.

Häufig an unsere Detektei gestellte Fragen (FAQ) bei Ermittlungen

Häufig an unsere Detektei gestellte Fragen (FAQ) bei Ermittlungen
Wie finde ich eine seriöse Privatdetektei die europaweit ermittelt und observiert?

Die geprüften und zuverlässigen, festangestellten – teils englisch und spanisch muttersprachlichen – ZAD geprüften Privatermittler (IHK) der Detektei Lentz sind seit dem Jahr 1995 auch in ganz Europa – mit ganz wenigen Ausnahmen - im operativen Einsatz und verfügen über ein breites Wissen über rechtliche und gesellschaftliche Gepflogenheiten aller europäischen Länder von Frankreich, über Spanien bis in das Vereinigte Königreich von Großbritannien, Dänemark und die skandinavischen Länder Norwegen, Schweden und Finnland und beste Kontakte zu den jeweiligen entsprechenden Ämtern und Behörden.

Welche Kosten kommen bei Auslandseinsätzen in Europa auf mich zu?

Die Kosten unserer TÜV-geprüften Detektei werden in jedem Fall nach dem entstandenen Aufwand ab Einsatzort weltweit abgerechnet. Kosten für Anreise / Abreise dorthin entstehen Ihnen keine. Diesen Aufwand dokumentieren wir selbstverständlich ausführlich und minutiös, sodass die Vergütung fair und transparent vonstatten geht. Einen ersten Kostenvoranschlag lassen wir Ihnen gerne nach Ihrer Anfrage und einem telefonischen Beratungsgespräch, bzw. einer kostenlosen Videoberatung in Form eines schriftlichen Angebotes zukommen.

Welche Serviceleistungen sind im Auslands-Honorar in Europa kostenfrei inbegriffen?

Das Auslands-Honorar umfasst zahlreiche Leistungen, wie beispielsweise die Vorbereitungen, die kostenfreie An-/ Abreise und die Kosten für die Unterbringung der Detektive. Bei Beauftragung der Detektei Lentz entstehen auch im Auslandseinsatz keine zusätzlichen versteckten Kosten.

Bild oben: „Lyon vue depuis fourviere“. Lizenziert unter CC BY-SA 1.0 über Wikimedia Commons
Bild unten rechts: „007. Photo prise depuis les toits de la Basilique Notre-Dame de Fourvière“ von Otourly - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.