Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung.

Prüfung auch im Rahmen der TÜV Zertifizierung

Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits unseres Qualitätsmanagementsystems stichprobenartig, dass zu den hier veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht. Hierbei werden die veröffentlichten Bewertungen stichprobenartig im Rahmen unserer jährlichen Zertifizierung durch den jeweiligen Auditor neutral und unabhängig geprüft und der Nachweis gefordert, dass die geprüften Bewertungen wirklich von einem echten, realen Mandanten unserer Detektei stammen. Hierbei werden keine Auftragsinhalte eingesehen!

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 / 5 aus 635 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir sind sowohl mit der Beratung als auch mit der Abwicklung unserer Beschattungsaktion wegen des nachehelichen Unterhaltsbetrug in vollem Umfang zufrieden. Dies nicht zuletzt wegen der äußerst kompetenten und freundlichen Art von Frau Schmid und dem ganzen Team. Die vier Ermittler haben nicht locker gelassen. 

Liane St., 57368 Lennestadt
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Blitzschnelle Kontaktaufnahme. Sehr, sehr gutes Ergebnis, bei angemessenem Aufwand. Der Lentz Membersclub könnte intuitiver (einfacher) bedienbar sein. Aber Hilfestellung wurde geduldig gewährt. 

Hans-Peter R., 97688 Bad Kissingen
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Ich bin rückblickend sehr zufrieden. Die von mir zunächst als Laie in Frage gestellten Vorermittlungen und die damit begründete Verschiebung des Einsatzes haben sich Nachgangs als wichtig und richtig erwiesen. Top Detektei. 

Christiane K., Münden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wieder eine erfolgreiche, von Professionalität und Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit – bereits zum zweiten Mal. 

Josefine W., 04552 Borna
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich war der „Urkundenfälschung“ beschuldigt. Das Schriftgutachtens der beiden Lentz-Gutachter har mir vor Gericht wortwörtlich den Hintern gerettet, da eine „Urheberschaft praktisch ausgeschlossen werden kann“. Freispruch. Danke Ihnen und meiner Anwältin. 

W. Reul, 15907 Lübben
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Von Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung. 

Martin N., NL-6803 Arnheim
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Unser Verdacht hat sich nicht bestätigt. Dennoch empfanden wir den Service als professionell und kompetent. 

Ricarda J., Oranienburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben von einem auf den anderen Tag einen Termin erhalten. In dem Termin wurde Klartext geredet und nicht geschwafelt. Die Beobachtung lief problemlos und sehr effizient. Wir hoffe zwar, dass wir die Dienste hier im Hause nicht mehr benötigen, sollten wir aber nochmals ein ähnliches Mitarbeiterproblem haben, schalten wir diese Dedektei sicher wieder ein

A. + W. Breitenbach, 47446 Emmerich
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

5 Sterne sind zu wenig, für diese Top Leistung! 

Daniel O., Wangen
Kundenbewertung:
Rated 3,0 out of 5
(3/5)

Sehr professionelle, effektive und höchst erfolgreiche Arbeitsweise. Leider Wartezeit. 

Rüdiger N., Frankenthal
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Lentz Detektei ist mir hier in Leipzig fachlich sehr gut zur Seite gestanden, sie hat mich auch mit viel Einfühlungsvermögen bedient. Ich empfehle sie jederzeit weiter. 

Th. Buchmacher, Leipzig
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Arbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit. 

Jochen L., 66663 Merzig
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die gesammte Kommunikation lief entweder telefonisch, bzw. online, verschlüsselt über den Members-Zugang. Wir waren immer sofort informiert. Dadurch haben wir eine hohe Effizienz und haben einen erstklassigen Service erhalten, der dazu noch mit einem positivem Ergebnis beendet wurde. Danke und weiterhin viel Erfolg für ihr Team. 

St. Mansch, 07748 Jena
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Selten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute 

Jana P., 19053 Schwerin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

In einer komplexen arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit einem von der Arbeit freigestellten Mitarbeiter der zweiten Führungsebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnisorientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter! 

S. Hannemann, Plauen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Kompetent, engagiert, zielführend! Beste Detektei Frankfurts. 

G. Z., Frankfurt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir würden Frau Schmid und ihrem Team gerne mehr als 5 Sterne geben. Als Kunde fühlten wir mich bei ihr gut aufgehoben und betreut. NICHT nur weil sie eine kompetente Ansprechpartnerin ist, die unseren fünftägigen Beobachtungsauftrag wegen Arbeitszeitverstößen erfolgreich für uns geplant und realisiert hat, sondern weil sie obendrein freundlich, emphatisch, vor allen hochprofessionell ist, wie offensichtlich das ganze Team. Vielen Dank dafür an alle eingesetzten Ermittler. 

Gustav v. A., 47441 Moers
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die tägliche begleitende Beratung war kompetent. Die an zehn Tagen gezeigte Leistung sehr, sehr hochwertig, zuverlässig und jederzeit transparent. Sehr empfehlenswert! 

Ferdinand D., Büdingen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Auftragsübernahme trotz Urlaubszeit – erfolgreicher Abschluss. Klare, sehr faire Kostenstruktur. :-) Den Rest klärt nun das Arbeitsgericht. 

Marcel Zimmer, Hannover
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Schneller telefonischer Rückruf. Erste kostenfreie Beratung am Telefon. Fallerledigung nach nur zwei Wochen. Beweiskräftiges Ergebnis. Eine volle Empfehlung. 

Michael K., 23795 Bad Segeberg
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Solide, sehr gute Leistung zu noch angemessenen Kosten. Es gibt sicherlich günstigere Anbieter, aber vermutlich nicht mit dieser Professionalität und präzisem, detailliertem Berichtswesen. 

Jan T., 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Detektei Lentz GmbH ist ein engagiertes, hilfsbereites, nettes, gut zuhörendes und fachlich sehr kompetentes Unternehmen, in welchem jeder Mitarbeiter, soweit für uns zuständig, seinen Beruf mit viel Kompetenz ausübt, was man als Kunde schon beim ersten Kontakt zu spüren bekommt, sodass man sich gleich gut aufgehoben fühlt! Kostentechnisch gehobenes Mittelmaß, also völlig angemessen. 

Alexander C., 77933 Lahr
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Danke für die gute und ehrliche Beratung. Ich habe das Gefühl, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können, auch wenn ich mir ihren Einsatz als Frührentnerin leider nicht leisten kann. Bemerkenswert finde ich, dass Sie mir alles erklärt haben, selbst als klar war, dass ich keinen Auftrag erteilen kann. 

Christoph R., 07318 Saalfeld
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir bedanken uns für ihre hohe Einsatzbereitschaft, die letztlich zum Erfolg in unserer Sache geführt hat und können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße Volker R. 

Volker R., 39261 Zerbst
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. 

G. Vogel, 36214 Nentershausen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Absolut vertragskonforme Arbeit der vier Ermittler, dank deren Hilfe wir den Lohnfortzahlungsbetrug unseres Mitarbeiters nun auch endlich klar belegen können. Sehr zu empfehlen. 

Markus T., 83024 Rosenheim
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Alles okay. Freundlich, hilfsbereit, professionell. Telefonische Erreichbarkeit auch am Wochenende wäre toll. 

Martin H., 45721 Haltern am See
Kundenbewertung:
Rated 1,0 out of 5
(1/5)

Das Schriftgutachten erbrachte leider nicht den von uns erwarteten Beweis, sondern bestätigte die Aussage der Gegenseite. Das Geld hätten wir uns sparen können.

Hakan Senel, 22765 Hamburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ein ganz großes & dickes Dankeschön an das Team der Detektei Lentz. Was das Team im Unterhaltsstreit für mein Kind und mich bewegt hat, mit Diskretion und zielgerichteter Hilfe und der dahintersteckenden Strategie… einfach grandios! 1000 Dank und ich werde Sie immer weiterempfehlen und mich sofort wieder an Sie und ihre Detektei wenden, wenn es mal wieder Probleme an dieser „Baustelle“ gibt.. Ganz liebe Grüße

Heidelinde R., 07749 Jena
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

An dieser Stelle kann ich die Lentz Gruppe nur wärmstens weiterempfehlen. Von der Koordinierung der Termine und der Berichte über die Zeugenaussage in der mündlichen Verhandlung mit der Gegenseite vor dem Arbeitsgericht inkl. des Auftreten vor Gericht – alles vom Besten.Der Kompetenz ist es zu verdanken, dass wir uns ohne Abfindungszahlung unseren betrügerischen Mitarbeiter trennen konnten.       

ppa. Mirco v. J., Göttingen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Nach den eher bescheidenen Erfahrungen mit einer anderen Detektei sind wir von der Qualität ihrer Arbeit absolut überzeugt. Jeder der uns vorliegenden Berichte und bildlichen Dokumentation überzeugt durch Genauigkeit und Klarheit.

B. Kaltenberger, 55130 Mainz
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir sind schlichtweg begeistert. Dank des Engagements und des gut vorbereiteten Einsatzes konnte die Erbschleicherei der Frau unseres Opas an seinem Erbe nachgewiesen werden und das so deutlich, dass sogar das Gericht die Erbunwürdigkeit als erwiesen ansah! 

Helene O., 26121 Oldenburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr gute und kompetente Bearbeitung unseres Anliegens! Schnelle und freundliche Rückmeldung! Empfehlenswert! 

S. M., Bautzen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundlich während der Telefongespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmenbelangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikationsfluss optimiert und man konnte dementsprechend taggleich handeln, wenn erforderlich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen. 

R. Trupp, 31582 Nienburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Viel Wissen und Kompetenz, gepaart mit Menschlichkeit. Nur zur empfehlen. 

Ch. Mathies, 59955 Winterberg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Unser Fall ist noch nicht abgeschlossen. Wir sind jedoch bisher sehr zufrieden und fühlen uns in der Detektei mit unserem Anliegen sehr sehr gut betreut. 

Laura Sch., Schwerin
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Die kompetente und freundliche Persönlichkeit meines Kundenbetreuers hat mir sehr gut gefallen. Auch das Ergebnis war okay. 

K. Heindle, 49076 Osnabrück
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Sehr kompetent, freundlich und emphatisch. Für streitige Unterhalts- Scheidungsangelegenheiten sehr zu empfehlen, wenngleich die Wartezeit etwas hoch war. Rückblickend hat sich der Detektiveinsatz für uns aber doch gelohnt. 

Werner M., 17291 Prenzlau
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Uns hat gut gefallen, dass wir intensiv beraten wurden und auch auf die Risiken hingewiesen wurden. Zu jedem Schritt würden uns wählbare Alternativen aufgezeigt. 

Jonas A., Greifswald
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Ein sehr angenehmer Partner mit hoher Fachkompetenz, der eine schier unglaubliche Weitsicht bewiesen hat. 

Claus Wolgast, 79618 Rheinfelden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben die Detektei mittlerweile zum zweiten Mal im Arbeitsrecht eingesetzt. Man hört sich dort die Probleme aufmerksam an und berät sehr gut. Die Detektive setzen sich sehr ein und kämpfen für die Wahrheit und damit für ihre Klienten. Wir würde jederzeit, wenn wir ein Problem hätten, wieder zu dieser Detektei gehen. 

Th. Jäger, 76530 Baden-Baden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Auf Anraten unserer Anwälte haben wir die Detektei eingeschaltet und können Transparenz, Kostenklarheit und Effektivität in jedweder Hinsicht bestätigen. Absolut seriöser Anbieter. 

S. König, Mannheim
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben die Detektei eingeschaltet um eine vorgeschobene Krankheit zu klären. Für uns ergaben sich daraus nur Vorteile. Der Mitarbeiter stimmte einer Auflösung seines Arbeitsverhältnisses mittlerweile auch zu. Danke! 

Liselotte Ziegler, Bad Vilbel
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Gerne empfehlen wir das Büro Lentz weiter! Neben einer aus unserer Sicht guten fachlichen Kompetenz fühlten wir uns auch auf menschlicher Ebene fair behandelt. 

Karolin C., 90762 Fürth
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Angenehmes, nettes Gesprächsklima. Wir haben uns immer verstanden gefühlt. Die Qualität der Berichte und zahllosen Bilder überzeugt ebenfalls komplett. 

A. Wischer, Wernigerode
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Nettes professionell-verbindliches Auftreten. Alle Vereinbarungen wurden voll umgesetzt, alle Ziele erfüllt. 

Joachim R., Königstein/Taunus
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr zu empfehlen. Ist für uns seit Jahren für Arbeitnehmerbeobachtungen unterschiedlichster Anlässe erfolgreich im Einsatz. 

i.A. Michelle H., Düsseldorf
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bedanke mich herzlichst. Ich wurde stets täglich ohne Aufforderung über den Verlauf des Auftrages informiert. 

K. Pader, 66740 Saarlouis
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Da Ihre Tätigkeit für uns mit dem gestrigen Tage endete, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und von der schnellen, kurzfristigen und professionellen Bearbeitung sowie von der Art der Informationsbereitstellung über den Membersclub sehr begeistert! Ich werde Sie weiterempfehlen und beim nächsten Bedarf unsererseits jederzeit gerne wieder aus Sie zurück kommen.Vielen Dank und viele freundliche Grüße 

A. Nunez, ES-07400 Alcúdia
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Hallo zusammen! Hiermit möchte ich Ihnen die Detektei Lenz sehr empfehlen. Wenn die Probleme kommen, ist es nicht einfach den richtigen Detektiv zu finden. Mit dieser Detektei habe ich Glück gehabt. Leider etwas Wartezeit, wegen hoher Auslastung. Daher ein Stern Abzug. 

Peter H., 34117 Kassel

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.