Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung.

Prüfung auch im Rahmen der TÜV Zertifizierung

Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits unseres Qualitätsmanagementsystems stichprobenartig, dass zu den hier veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht. Hierbei werden die veröffentlichten Bewertungen stichprobenartig im Rahmen unserer jährlichen Zertifizierung durch den jeweiligen Auditor neutral und unabhängig geprüft und der Nachweis gefordert, dass die geprüften Bewertungen wirklich von einem echten, realen Mandanten unserer Detektei stammen. Hierbei werden keine Auftragsinhalte eingesehen!

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 / 5 aus 635 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
Rated 3,0 out of 5
(3/5)

Unkomplizierte Beauftragung und sicher einwandfreie Leistung. Leider etwas Wartezeit wegen hoher Auslastung. Spricht zwar letztendlich nicht gegen das Unternehmen, aber hätte etwas schneller gehen müssen finde ich.

T.H. GmbH, 60320 Frankfurt am Main

Antwort von Lentz Detektei

Hallo Herr H.,haben Sie vielen Dank für ihre Bewertung. Aus Qualitätsgründen arbeiten wir nicht mit Subunternehmern. Daher kann es ganz vereinzelt zu etwas Wartezeit kommen, bis eines unserer Teams zur Verfügung steht. Letztlich spricht aber, die auch von Ihnen bescheinigte, „einwandfreie Leistung“ unseres Teams dafür, auch weiterhin auf freie Detektive zu verzichten und nicht ganz so dringende Auftragsmandate manchmal einige Tage zurück zu stellen bis die Bearbeitung startet, dafür aber fest angestellte, ZAD geprüfte Privatermittler (ZAD), bzw. geprüfte Detektive (ZAD) einzusetzen und Qualität zu liefern.Ganz lieben Dank für ihr Verständnis.Jessica SchmidZAD geprüfte Privatermittlerin (IHK)Mediatorin (Univ.)

Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Ein sehr angenehmer Partner mit hoher Fachkompetenz, der eine schier unglaubliche Weitsicht bewiesen hat. 

Claus Wolgast, 79618 Rheinfelden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben die Detektei mittlerweile zum zweiten Mal im Arbeitsrecht eingesetzt. Man hört sich dort die Probleme aufmerksam an und berät sehr gut. Die Detektive setzen sich sehr ein und kämpfen für die Wahrheit und damit für ihre Klienten. Wir würde jederzeit, wenn wir ein Problem hätten, wieder zu dieser Detektei gehen. 

Th. Jäger, 76530 Baden-Baden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Auf Anraten unserer Anwälte haben wir die Detektei eingeschaltet und können Transparenz, Kostenklarheit und Effektivität in jedweder Hinsicht bestätigen. Absolut seriöser Anbieter. 

S. König, Mannheim
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben die Detektei eingeschaltet um eine vorgeschobene Krankheit zu klären. Für uns ergaben sich daraus nur Vorteile. Der Mitarbeiter stimmte einer Auflösung seines Arbeitsverhältnisses mittlerweile auch zu. Danke! 

Liselotte Ziegler, Bad Vilbel
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Auch wenn ich mir manche Sachen im Ergebnis etwas anders gewünscht hätte, ist schließlich die Wahrheit allemal besser als die ewige Ungewissheit! 

Dr. Johanna K., 10389 Berlin

Antwort von Lentz Detektei

Es tut mir unglaublich leid, dass unser Ergebnis Sie so geschockt hat. Letztlich kennen Sie aber nun die Wahrheit und können ihre notwendigen Entscheidungen aufgrund dieser Wahrheit treffen und nicht aufgrund von Vermutungen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Glück dabei.Es grüße SieMarcus LentzZAD geprüfter Privatermittler (IHK)Mediator (Univ.)

Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Vielen Dank für die zügige Abwicklung und das präzise Ergebnis. 

F. Blumhagen, Leipzig
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Top Detektei! Immer gut zu erreichen, schnelle Auftragsrealisierung. Die Detektive uns immer auf dem Laufenden gehalten und alle Schritte mit uns abgestimmt. Bei Folgeproblemen schnelle Rückfrage und individuelle Abstimmung mit uns! Die ganze Lentz Gruppe können wir uneingeschränkt empfehlen. 

Reiner G., 02977 Hoyerswerda
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr zu empfehlen. Ich wurde in der Detektei sehr gut bedient und immer freundlich vom Team empfangen. Ich sage vielen Dank und freue mich sehr über den tollen Erfolg und das ich jetzt keinen Cent Gehalt mehr für die Drückeberger zahlen muss. 

C. Schäfer, 20354 Hamburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bin äußerst zufrieden, kann diese Detektei nur weiter empfehlen. Perfekte und professionelle Beratung, sehr schnelle Reaktion und professionelles Ergebnis. 

Vladimir K., PL-94-201 Lodz
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ein Ergebnis dieser Güte hätten wir uns nicht vorstellen können. Wir sind absolut begeistert. 

Rechtsanwalt M.H., Frankfurt
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Gerne empfehlen wir das Büro Lentz weiter! Neben einer aus unserer Sicht guten fachlichen Kompetenz fühlten wir uns auch auf menschlicher Ebene fair behandelt. 

Karolin C., 90762 Fürth
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Angenehmes, nettes Gesprächsklima. Wir haben uns immer verstanden gefühlt. Die Qualität der Berichte und zahllosen Bilder überzeugt ebenfalls komplett. 

A. Wischer, Wernigerode
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Nettes professionell-verbindliches Auftreten. Alle Vereinbarungen wurden voll umgesetzt, alle Ziele erfüllt. 

Joachim R., Königstein/Taunus
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr zu empfehlen. Ist für uns seit Jahren für Arbeitnehmerbeobachtungen unterschiedlichster Anlässe erfolgreich im Einsatz. 

i.A. Michelle H., Düsseldorf
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr gute und professionelle Hilfe. Vor allen Dingen die Diskretion haben wir als sehr angenehm empfunden. Wir wussten, dass die Detektive an unserem Betriebsgelände vor Ort sind und haben niemanden gesehen; wurden aber selbst mehrfach fotografiert. 

I. Lachmann, 69125 Heidelberg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben die Hilfe zur Abwehr einer Schadensersatzforderung in Anspruch genommen und konnten mit Hilfe der Ermittler nachweisen, dass der Anspruchssteller in mehreren Punkten gelogen hat und keine Anspruchsgrundlage bestand und besteht. Effektiver und nachhaltiger Einsatz. 

ppa. Regine S., 44139 Dortmund
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Detektei Lenz hat uns absolut überzeugt. Durch Empfehlung wurde ich auf sie aufmerksam. Durch die wirklich hohe Weitsicht und die fachliche Kompetenz hat dieses Unternehmen einen mehr als positiven, nachhaltigen Eindruck hinterlassen und uns dazu bewogen, es bedenkenlos weiter zu empfehlen. 

W. Grüner, 94923 Weimar
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich kann diese Detektei nur empfehlen. Die Beratung sowie die weitere Bearbeitung meines Anliegens waren sehr kompetent. 

Walter Schmid, Gießen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Perfekt von Anfang bis Ende. Die Detektive haben sogar freiwillig angeboten zwei Tage früher aufzuhören, weil der Betrugsfall unseres Mitarbeiters vorzeitig nachgewiesen werden konnte. So sieht für uns Kundenorientierung aus. 

Michael F., Ludwigshafen/Rhein
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bedanke mich herzlichst. Ich wurde stets täglich ohne Aufforderung über den Verlauf des Auftrages informiert. 

K. Pader, 66740 Saarlouis
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Da Ihre Tätigkeit für uns mit dem gestrigen Tage endete, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und von der schnellen, kurzfristigen und professionellen Bearbeitung sowie von der Art der Informationsbereitstellung über den Membersclub sehr begeistert! Ich werde Sie weiterempfehlen und beim nächsten Bedarf unsererseits jederzeit gerne wieder aus Sie zurück kommen.Vielen Dank und viele freundliche Grüße 

A. Nunez, ES-07400 Alcúdia
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Hallo zusammen! Hiermit möchte ich Ihnen die Detektei Lenz sehr empfehlen. Wenn die Probleme kommen, ist es nicht einfach den richtigen Detektiv zu finden. Mit dieser Detektei habe ich Glück gehabt. Leider etwas Wartezeit, wegen hoher Auslastung. Daher ein Stern Abzug. 

Peter H., 34117 Kassel
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Daumen hoch. Sehr, sehr gute Arbeit. Leider nicht sofort verfügbar gewesen. 

Maximilian P., 26345 Bockhorn
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wurde alles wie vertraglich vereinbart abgewickelt. Schnelle Rapportübermittlung. Guter Service. 

D. Strack, A-1020 Wien
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Arbeitnehmerbeschattung die wir beauftragt haben, wurde an drei Tagen zu unserer Zufriedenheit ausgeführt und gestern abgeschlossen. Das Auftreten unserer Betreuerin war immer verbindlich, freundlich, symphatisch und menschlich. Sehr empfehlenswertes Unternehmen. 

Jennifer R., 78467
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Fachlich sehr Kompetent, meistens gute Erreichbarkeit und Kommunikation sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Außerhalb der üblichen Sprechzeiten kommen antworten per Mail innerhalb 12 Stunden, was ich auch für okay halte. 

Dr. E. Dittich,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben die benötigte Hilfe bei der Suche nach unserer Tochter bekommen. Unsere Tochter wurde nach rund zwei Wochen in Hamburg gefunden. Wir können die Dienste dieser Detektei nur weiter empfehlen. Fachlich sehr kompetent und immer das Wohl des Mandanten im Blick. Sehr gefallen hat uns, dass unser Ansprechpartner uns auch von Anfang an darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Suche auch „ins Leere“laufen könnte und uns auf das Kostenrisiko hingewiesen hat. 

Anette + Wilhelm O.,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir danken der Firma Lentz für Ihre nachhaltige und kompetente Bearbeitung. Die Berichte der Ermittler waren so gut, dass unsere Anwältin mit dem nötigen Verhandlungsgeschick eine außergerichtliche Einigung erzielen konnte. Wir empfehlen ihre Ermittler daher uneingeschränkt weiter. 

Dominik Fischer, Köln
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Diese Detektei hat uns sofort mit ihrer freundlichen, gewinnenden und professionellen Art überzeugt. Leider hat es schlussendlich dann doch nicht zu unserem erhofften Wunschergebnis gereicht. Dennoch würden wir uns wieder dorthin wenden, weil die Wahrheit gefunden wurde und das Honorar mehr als angemessen war.

Inka F., 26789 Leer
Kundenbewertung:
Rated 3,0 out of 5
(3/5)

Beratung okay. Die Auftragserledigung war okay, die Wartezeit könnte kürzer sein. 

Richard W., Herchweiler
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Fachkompetenz gepaart mit Lebenserfahrung und menschlich, integrem Know-how. Unser Anliegen wurde fachlich und menschlich kompetent bearbeitet mit einer Strategie die ins Budget passte und compliancegerecht ist. 

E. Schlüter, 97513 Michelau
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Dank der qualifizierten Beratung, dem unermüdlichen Einsatz und planvollen Vorgehensweisse war Lentz die richtige Entscheidung für uns! Das Unternehmen erwies sich als kompetent, zuverlässig und ist wärmstens zu empfehlen. 

Heinz Lasche, 32423 Minden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eine zu empfehlende Detektei für Arbeitsrecht. Unser Unternehmen arbeitet erfolgreich mit diesen Detektiven zusammen. Bei arbeitsrechtlichen Problemstellung ist man dort gut aufgehoben. Wir wissen es zu schätzen, das man eine arbeitsrechtlich fundierte, minutengenaue schriftliche Ausarbeitung ohne Zusatzkosten noch am gleichen Tag erhält. 

Simon K., 25337 Elmshorn
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Diese Detektei tut was sie soll und muss im Kundeninteresse. Sehr empfehlenswert. 

Gerda Zink, Bochum

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.