Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung.

Prüfung auch im Rahmen der TÜV Zertifizierung

Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits unseres Qualitätsmanagementsystems stichprobenartig, dass zu den hier veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht. Hierbei werden die veröffentlichten Bewertungen stichprobenartig im Rahmen unserer jährlichen Zertifizierung durch den jeweiligen Auditor neutral und unabhängig geprüft und der Nachweis gefordert, dass die geprüften Bewertungen wirklich von einem echten, realen Mandanten unserer Detektei stammen. Hierbei werden keine Auftragsinhalte eingesehen!

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 / 5 aus 635 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir danken Ihnen sehr für die geleistete Arbeit und konnten uns auch dank ihrer Ermittlungen von beiden Mitarbeitern außergerichtlich zügig trennen.

Gunter Altmaier
,  
Kiel
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Sehr gute Leistung, transparente und nachprüfbare Abrechnung und hochseriöses Ergebnis. Preislich nichts für den schwachen Geldbeutel, aber dennoch in Ordnung.

Dr. Ricarda Huch
,  
Dresden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Langjährige Erfahrung die sich auf jeden Fall bezahlt macht.

Katja Muench
,  
Nürnberg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Hilfe und Unterstützung. Wir werden hier im Hause im Bedarfsfalle immer wieder gern auf ihr Unternehmen zurückgreifen.

Wolfgang Maroszek
,  
Esslingen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich danke Frau Schreuder und den vier Ermittlern, Herrn Martin-Ortega, Herrn Malien, Frau Fenzl und Frau Fischer für ihre Hilfe Sie hat wirklich nicht zu viel versprochen. Das Ergebnis ist sehr gut und half mir vor Gericht extrem.

Christin Hinze
,  
Lohmar
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Der Abörschutz war ein voller Erfolg und ich möchte mich dafür bedanken.

Sophia Bergmann
,  
Hamburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eine Kompetenz mit der sich die Detektei Lentz auf jeden Fall schmücken kann.

Anna Kluge
,  
Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Herr Lentz hat mich zuerst persönlich zurückgerufen und die nachfolgende schriftliche Beantwortung meiner Fragen erfolgte sehr schnell.

Denise Hofflinger
,  
Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich habe immer wieder gute Erfahrungen sammeln können.

Klaudia Kruger
,  
München
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eine Detektei wie keine andere.

Lisa Gruber
,  
Frankfurt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr nette Beratung und kein Zeitdruck bei den Gesprächen.

Klara Porlaich
,  
Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Beeindruckende Vorbereitung auf alle möglichen Fälle, die eintreten könnten.

Manuela Bosch
,  
Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die IT-Forensik hat richtig was drauf und konnte Unmengen an Daten retten.

Tom Mayer
,  
Hamburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Der Diebstahl in unserem Betrieb konnte sehr schnell aufgedeckt und die Person zur Rechenschaft gezogen werden.

Franziska Waechter
,  
Nürnberg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr kompetente Arbeitsweise.

Katja Jager
,  
Stuttgart
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Meine persönliche Bewertung habe ich nach positivem Abschluss bereits abgelegt, hier nun noch meine positive Bewertung in schriftlicher Form.

Maik Drescher
,  
Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Qualitativ hochwertige Detektiv Arbeit!

Dirk Bader
,  
München
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich wurde von euch immer bestens beraten und erhielt auch sehr gute Betreuung.

Alexander Hahn
,  
Frankfurt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Keine Übberaschunghonorar, sonder alles genau und detailliert aufgelistet.

Rene Propst
,  
Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnisberichten und der Art der Ausarbeitung. Ein sehr professionelles und gut orangisiertes Vorgehen.

Kai St.
,  
Dresden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ein hervorragendes Detektivinstitut, dass sein Geld allemal wert ist.

Martin Robatti
,  
Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Angestelltenbeschattung zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt und Krankenscheinbetrug und Schwarzarbeit bewiesen. Was will man mehr.

Lothar Pohl
,  
Kiel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich danke Ihnen sehr für die kompetente, diskrete Arbeit der vier Ermittler. Der Ergebnisbericht ist sehr deatailiert und ausführlich. Die Zielperson wurde in fünf Tagen nicht einmal verloren und das in einer Großstadt. Top! Für notwendige Firmenbeschattungen eine echte Unterstützung.

R. Spettel
,  
Köln / Bonn
Kundenbewertung:
Rated 3,0 out of 5
(3/5)

Die Arbeitsweise war fachlich sicherlich okay. Das Ergebnis nicht das von meiner Seite aus erhoffte. Daher nur 3 Sterne. Hatte mir mehr erhofft.

Harald Naumann
,  
München
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Vier ehrlich verdiente Sterne. Für den fünften wäre eine schnellere Einsatzbereitschaft notwendig gewesen.

Alexander Dierkow
,  
Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Korrekte und anständige Arbeit kann ich bestätigen. Als Partnerdetektiv für Firmen sehr zu empfehlen.

Harald Rahn
,  
Montabaur
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich danke Ihnen für ihre Hilfe und Unterstützung sehr und möchte ihre Detektei gern weiterempfehlen.

Liselotte Hess
,  
Büdingen
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Vielen Dank. Jetzt sehe ich klar und weiß woran ich bin.

Tatjana Gölz, Schkeuditz
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Herr Lentz ist sehr kompitent, freundlich, verfügt über enormes Fachwissen, egal, was wir gefragt haben, er hatte immer eine kompetente Antwort parat, die unser Anwalt inhaltlich auch bestätigt hat. Die Bearbeitung durch die Agenten war ebenfalls professionell auf den Punkt gebracht.

Sebastian Rewenda, Frankfurt/M.
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich habe das Detektivbüro Lentz als sehr gewissenhaftes und professionelles Detektivbüro kennengelernt.

Irmi Hande
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Mit Nachdruck ermittelt und die angeblichen ‚Unfallzeugen‘ der Gegenseite als echte Knallzeugen entlarvt.

Hilda Beer
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundlich, kompetent und sehr, sehr zielorientiert.

Dieter Jopich
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir sind zutiefst dankbar und angenehm überrascht, wie professionell der Kontakt verlief.

Maren Hecker
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Von Anfang bis Ende hat alles ‚wie am Schnürchen‘ geklappt. Hätte ich selbst nicht mit gerechnet – und mein Anwalt auch nicht.

Iwan Weinhold
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Kontaktaufnahme sehr unkompliziert. Ich kann die Detektive im Arbeitsrecht jedem Arbeitgeber nur weiterempfehlen.

Heinz Eimer
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Vielen Dank an das betreuende Team für die super Ergebnisse.

Florentina Weizel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die eigentliche Betreuung im Auftrag hat dann Herr Lentz persönlich übernommen, da das Fachgebeit ‚Arbeitsrecht‘ wohl deren Steckenpferd ist.

Olivia Anders
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Wirklich fast 100%ig perfekt. In jedem Fall aber sehr freundlich, diskret und es wird vertragstreu gearbeitet.

Markus Fahrenhorst, Hamburg
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Kein Schnäppchen, aber sehr sehr gut und wirklich hochgradig professionell.

Dr. Hartmut Vaid, Kiel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Faire und gewissenhafte Auftragserledigung.

Kerstin Schmid
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Erstberatung verlief sehr angenehm und wir konnten zusammen klar definieren was die Ziele sind.

Lisa Traugott
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Fachlich kompetent. Menschlich sehr verständig. Ich kann Herrn Lentz + Frau Schreuder nur empfehlen.

Vanessa Wechsler
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

TOP!

Birgit Rothstein
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Klare Empfehlung meiner Seite. Ein sehr seriöses Detektivbüro.

Klaudia Lang
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ein klasse Team. Die Zusammenarbeit hat ein sehr hohes Level.

Klaudia Hetzinger
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Von der Erstberatung per Videochat bis zur Berichtsübergabe online im Lentz Memberschipclub sind wir hochgradig positiv überrascht von der Professionalität.

Ursula Kastner
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Detektei Lentz vertrat uns sehr engagiert. Alle Beweise konnten von unserem Anwalt und uns über den Memberszugang sofort live eingesehen werden.

Melanie Maier
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr geehrter Herr Lentz, ich möchte mich bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Martin Klug
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Äußerst kompetent, engagiert und zuverlässig. Sehr sympathisch.

Manuela Saenger
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Bestens aufgehoben gefühlt haben wir uns. Die wahrscheinlich beste Detektei wenn es um Prüfung von Kindeswohlgefährdung geht.

Sandra Bayer

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.