Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung.

Prüfung auch im Rahmen der TÜV Zertifizierung

Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits unseres Qualitätsmanagementsystems stichprobenartig, dass zu den hier veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht. Hierbei werden die veröffentlichten Bewertungen stichprobenartig im Rahmen unserer jährlichen Zertifizierung durch den jeweiligen Auditor neutral und unabhängig geprüft und der Nachweis gefordert, dass die geprüften Bewertungen wirklich von einem echten, realen Mandanten unserer Detektei stammen. Hierbei werden keine Auftragsinhalte eingesehen!

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 / 5 aus 635 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Von mir bekommt ihr eine klare Weiterempfhelung – echt spitzen!

Yvonne Zimmerman
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Toll gearbeitet! Danke vielmals!

Jennifer Neustadt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr zufrieden. Hochgradige Ergebnisqualität und Vertragstreue sind definitiv vorhanden.

Klaus Rosenbauer, Kassel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich konnte endlich den Verantwortlichen für mein beschädigtes Auto ausfindigf machen ein großes Lob an euch!

Sophie Pocher
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ein feundliches Büro, mit sehr viel Erfahrung.

Lucas Neu
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Preis-Leistung-Qualität – alles hat sehr gut gepasst!

Jürgen Seippel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Man merkt die langjährige Erfahrung sofort. Sehr lösungsorientierte Ansätze.

Marlene Berthold
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr auf zack und eine clevere Herangehensweise.

Ruth Bräutigam
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Der Preis war für die Leistung sehr fair und gut aufgelistet. Danke!

Hans-Jürgen Krammer
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Vielen Dank an das betreuende Team für die super Ergebnisse.

Max Struß
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ein sehr, sehr gutes Büro für alle heiklen Angelegenheiten. Kompetenz steht hier an erster Stelle.

Anni Schäferlein
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

TOP!

Antonia Schwarzer
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Nach einigen Monaten und nachdem wir alles Reflektieren konnten, möchte ich mich Namens meines Arbeitgebers ganz herzlich bei Ihnen für ihre stets professionell und fachlich korrekte Unterstützung in einer für unsere Firma schwierigen Zeit bedanken.

Dr. jur. Stephanie Wolff
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Erstberatung verlief sehr angenehm und wir konnten zusammen klar definieren was die Ziele sind.

Julia Raab
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Klare Empfehlung meiner Seite. Ein sehr seriöses Detektivbüro.

Marlene Freise
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ein klasse Team. Die Zusammenarbeit hat ein sehr hohes Level.

Xaver Birnbaum
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Meine Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und ich bekam eine ausführliche Beratung.

Dieter Bolzmann
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr geehrter Herr Lentz, ich möchte mich bei ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Annelene Schulz
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Bestens aufgehoben gefühlt haben wir uns. Die wahrscheinlich beste Detektei wenn es um Prüfung von Kindeswohlgefährdung geht.

Reimar Pruschke
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir arbeiten als Firma schon seit rund einem Jahr mit der Detektei Lentz zusammen und haben bislang drei Aufträge dort platziert.

Swen Köster
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Lieber Herr Lentz, besten DANK für ihre TOLLE Arbeit. Danke

Tamara Rädel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich kann die Detektei Lentz voller Überzeugung empfehlen. Flexibilität, Emphatie und Kompetenz von Anfang bis Ende

Justus Buchholz
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Gute Beratung. Gutes Team. Gute Erledigung

Ron Löchel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr gute und fachlich nicht zu beanstandende Leistung.

Peter Niemeier
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr kompetente und vor allen Dingen auch menschlich integere Hilfe. Es wird nicht das Blaue vom Himmel versprochen, sondern von vornherein auf Möglichkeiten und Machbares hingewiesen.

Ernst Lehmann, Kassel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr professionelle und transparente Arbeitsweise und Vertragsgestaltung. Auch recht flexibel was die Überwachung angeht.

Alessia Ney, Aschaffenburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Vielen Dank. Sehr gern bestätigen wir Ihnen, dass Sie uns mehrfach bei Arbeitnehmerbeschattungen (leider) die Beweise dafür geliefert haben, dass wir belogen und hintergangen wurden.

Gudrun Senkel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich war gerne bereit, die notwendige Anzahl an Detektiven die nach ihrer Einschätzung erforderlich sind auch zu akzeptieren, nachdem eine andere Detektei mit nur zwei Detektiven die Sache ordentlich in der Sand gesetzt hat. Bin ich nun super zufrieden mit Ihnen, danke.

Franca Noack
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Mein Fall wurde in kürzester Zeit gelöst.

Lucie Mans
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich habe inzwischen erkannt, welcher enorme Aufwand hinter so einer Beschattung steht, was mir vorher nicht klar. Das rechtfertigt die Kosten absolut.

Margita Misicher
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

In unseren Augen eine sehr seriöse und vertrauenswürdig arbeitende Detektei

Sybille Döhn
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Natürlich habe ich versucht die Problematik für mich alleine über mehrere Wochen lösen zu können, dass hat aber nicht zu einem ausreichenden Ergebnis für mich geführt. Die Detektive haben das nach drei Tagen erledigen können.

Udo Haase
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle

Edward Weeller
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Hallo Herr Mosch, Ich möchte ihnen danken für ihre Hilfe.

Jasmin Köhler
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und Bedienung vor, während und nach der Auftragserledigung

Liesel Freudenberger
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Vielen Dank für ihre Hilfe. Gern bestätige ich ihnen absolute Professionalität und Diskretion.

Hans-Friedrich Stey
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eine gründlich und sorgfältig handelnde Detektei

Svetlana Drewes
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr professionelles und kompetentes Team

Reimund Rust
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eine äußerst zuverlässige und pflichtbewusst agierende Detektei

Anke Sorgatz
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Für Firmen mit Arbeitnehmerproblemen kann ich diese Detektei in Kooperation mit der Anwaltskanzlei Strba hier in Frankfurt nur jedem Firmenchef empfehlen.

Carsten Breitbach, Frankfurt am Main
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Vielen Dank fur ihre Unterstutzung.

Vlado Bolzmann
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr vertaurenswurdiges Unternehmen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Detektei Lentz gemacht!

Kristian Radisch
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Es steht ein tolles Team dahinter mit sehr viel Fachwissen. Beim nachten Anliegen auf jeden Fall wieder bei euch.

Leander Wohlgemut
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Alles bestens, herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung.

Daniel R.
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bin sehr zufrieden mit der abgelieferten Leistung und kann nichts nateiliges über die Arbeit und die Abrechnung sagen. Das Verhalten der Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte war stets freundlich, sehr kompetent und sehr emphatisch.

Holger Matriker, Leipzig
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich möchte mich sehr für ihre Beratung, Hilfestellung und die Kommunikation bedanken. Ihre gesamte Tätigkeit war sehr professionell und deeskalierend. Es ist wirklich, wie Sie sicher wissen, sehr schwierig echte Hilfe beim Nachweis von Stalking zu finden, wenn man selbst Opfer ist.

Andreas Lerchbaumer
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundlche und komptente  Beratung, vom Auftrag bis zur Abschlussmeldung.  Bin sehr zurfrieden und kann das Team der Firma Lentz jederzeit weiter empehlen. Auch für die Detektive ein großes Lob, sie haben mir sehr weiter geholfen.R. Schröder

Ramona Schröder, 38690 Goslar
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Erwartungen weit übertroffen!Die Lentz Gruppe hat die in meinem Auftrag definierten Abklärungen sehr speditiv und sorgfältig erledigt und die Arbeit mit äusserst aufschlussreichem und umfangreichen Material belegt und wirklich erstaunliche Details herausgefunden – hätte ich nie erwartet! Danke!

Michael Both, CH-Oetwill an der Limmat
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Herr Mosch ist freundlich, sehr kompetent, schnell und kundenorientiert. Sehr empfehlenswert.

Marcel Egger, Dieburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich möchte mich für ihren Einsatz bedanken.

Andreas Otto, Rostock

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.