Zahl der Auslandsaufträge für Detektive steigend...

Die Globalisierung macht auch vor dem Beruf des Detektiv nicht halt. Bereits in den ersten sechs Wochen des Jahres 2010 wurden durch unsere Detektive ein halbes Dutzend Auslandsaufträge bearbeitet. So verschlug es unsere Teams unter anderem nach Tschechien, Zypern, Madrid, Paris und Florida. Die steigende Anzahl der Auslandsaufträge ist wohl auch nicht zuletzt auf die Tatsache zurück zu führen, dass die Kosten der Detektei Lentz EU-Weit erst ab Erreichen des jeweiligen Einsatzortes der Detektive berechnet werden, d.h. dem Mandanten keinerlei Kosten für oftmals zeitaufwändige An-/ Abreise entstehen.

Dies, so die Mandantenbetreuerin Christina Egerer, mache deutlich dass Privatdetektive weltweit einsetzbar sein müssten und keinerlei geregelte Privatleben haben können, um auf dem MünchnerWeltmarkt überhaupt noch bestehen zu können.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!