Detektei Aberdeen gesucht? | Für uns gehört als TÜV zert. Detektei Aberdeen zum operativen Einsatzgebiet seit 1995.

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei Aberdeen gesucht? | Für uns gehört als TÜV zert. Detektei Aberdeen zum operativen Einsatzgebiet seit 1995.
Bild: Detektei-Aberdeen

Detektei Aberdeen gesucht? | Für uns gehört als TÜV zert. Detektei Aberdeen zum operativen Einsatzgebiet seit 1995.

Die im Nordosten des Vereinigten Königreichs gelegene Stadt Aberdeen in Schottland gehört seit 1995 zum operativen Einsatzgebiet unserer Detektei. Aberdeen beherbergt gleich zwei namhafte Universitäten. Nicht verwunderlich, dass rund 10% der Bevölkerung Aberdeens Studenten sind. Viele davon aus Deutschland und anderen Ländern der EU. Genau dies führte die Detektive unserer Detektei nach Aberdeen und Schottland.

Aber auch im gewerblichen Bereich waren die Detektive unserer Detektei in Aberdeen und Schottland schon mehrfach erfolgreich tätig.

Dabei ist auf eines Verlass: Alle Einsätze unserer Detektei in Aberdeen und dem ganzen Vereinigten Königreich werden durch perfekt englisch sprechende (teils muttersprachler) fest angestellte Detektive durchgeführt, die neben langjährig gewachsenen besten Kontakten zu Einheimischen Informations- und Vertrauenspersonen auch die Örtlichkeiten kennen, mit den landestypischen Verhältnissen vertraut sind und die rechtlichen Rahmenbedingungen für Einsätze einer Detektei in Großbritannien kennen.

 
TÜV Cert DIN 33452

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: Januar 2020)
 

Ihre Berater für internationale Einsätze unserer Detektei

Marcus Lentz, Kristijan Lukacic, Daniel Martin-Ortega, Gernot Zehner und ihre Teams

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:E-Mail Beratung
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Marcus Lentz

Marcus Lentz
DeutschEnglisch
Kristijan Lukacic

Kristijan Lukacic
DeutschKroatischPolnisch
Daniel Martin-Ortega

Daniel Martin-Ortega
DeutschSpanisch
Gernot Zehner

Gernot Zehner
DeutschItalienisch

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeDie Fachkompetenz hier ist sehr gut. Wir wurden zügig und absolut zu unserer Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Geschäftsführer, Peter L., Heilbronn
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
 Eigene Ansprechpartner - kein Callcenter!  Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten  Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
 Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler -IHK  Niemals Subunternehmer!

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Einsatzbeispiele unserer Detektei. Aberdeen war schon...

Bild: Detektiv-Aberdeen

...operativer Einsatzort unserer Detektive bei

  • der Aufklärung von Arbeitszeitbetrug durch einen Außendienstmitarbeiter eines Mineralölkonzerns
  • Auffindung eines in der Nähe der Brig o' Dee lebenden und dorthin abgetauchten Schuldners unseres Mandanten
  • Klärung und Nachweis eines eheähnlichen Verhältnisses der Ex-Frau unseres Mandanten in Old Aberdeen
  • Nachweis von Patentrechtsverletzungen durch ein Unternehmen der Textilindustrie

Sie möchten eine Beratung..

...für den Einsatz unserer Detektei in Aberdeen, oder dem restlichen Vereinigten Königreich?!? Sprechen Sie uns kostenfrei und für Sie völlig unverbindlich Mo.-Fr. von 9 Uhr - 20 Uhr und Sa. von 9 Uhr - 14 Uhr gebührenfrei unter

(0800) 88 333 11

an. Ein freundlicher und kompetenter Fachberater unserer Detektei für Auslandseinsätze nimmt sich ihres Problems an und zeigt Ihnen auf, wie und mit welchem Aufwand wir Ihnen helfen können, dieses Problem zu klären - bei Bedarf auch gerichtsverwertbar.

Bild ganz oben: „Aberdeen buildings grey“ von Onderwijsgek - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 2.5 nl über Wikimedia Commons