Detektei Bristol benötigt? Seit 1995 ist für unsere TÜV zert. Detektei Bristol + ganz Endlang operatives Einsatzgebiet.

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei Bristol benötigt? Seit 1995 ist für unsere TÜV zert. Detektei Bristol + ganz Endlang operatives Einsatzgebiet.
Bild: Detektei-in-Bristol

Detektei Bristol benötigt? Seit 1995 ist für unsere TÜV zert. Detektei Bristol + ganz Endlang operatives Einsatzgebiet.

Wenn Sie eine verlässliche Ermittlung, mit gerichtlich verwertbarer Berichtslegung zur Klärung eines Sachverhaltes in Bristol und ganz England benötigen, werden Sie nicht vorbeikommen an unserer Detektei. Bristol und ganz England gehören nämlich schon seit 1995 zum operativen Einsatzgebiet der Detektive unserer Detektei. In Bristol konnten wir schon mehrfach Sachverhalte im privaten und gewerblichen Bereich durchleuchten, Licht in das Dunkel von Problemsituationen bringen und Lügner, Betrüger und Schädiger unserer Mandanten überführen - sei es im privaten, oder auch im geschäftlichen Bereich.

Selbstverständlich übernehmen wir auch die Suche und Auffindung nach untergetauchten und verschwundenen Personen durch unsere Detektei. In Bristol konnten wir schon mehrfach solche Personen aufspühren - ohne das diese etwas davon mitbekamen. Das gilt nicht nur für das Stadtgebiet von Bristol selbst, sondern für die ganze Grafschaft im Südwesten von England bis hin nach Cardiff in Wales.

 
TÜV Cert DIN 33452

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: Januar 2020)
 

Ihre Berater für internationale Einsätze unserer Detektei

Marcus Lentz, Kristijan Lukacic, Daniel Martin-Ortega, Gernot Zehner und ihre Teams

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:E-Mail Beratung
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Marcus Lentz

Marcus Lentz
DeutschEnglisch
Kristijan Lukacic

Kristijan Lukacic
DeutschKroatischPolnisch
Daniel Martin-Ortega

Daniel Martin-Ortega
DeutschSpanisch
Gernot Zehner

Gernot Zehner
DeutschItalienisch

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeIn einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeWir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der An­gelegen­heit mit einer hohen Präzision an­ge­nommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hoch­achtung und Respekt!
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
 Eigene Ansprechpartner - kein Callcenter!  Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten  Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
 Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler -IHK  Niemals Subunternehmer!

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Ein kleiner Einblick in die Ermittlungsakten unserer Detektei...

Bild: Detektei-Bristol

...zeigt Ihnen was wir für Sie (auszugsweise) mit unserer Detektei in Bristol und dem ganzen Vereinigten Königreich leisten können:

  • Aufdeckung von ehelicher Untreue in Ashley
  • Klärung von verdeckten Vermögenswerten in Cabot
  • Nachweis einer seit mindestens drei Jahren andauernden eheähnlichen Lebensgemeinschaft der Ex-Ehefrau des Mandanten unserer Detektei in Henbury
  • Beobachtung von Außendienstmitarbeitern im Großraum Stoke Bishop
  • Beweissicherung bei Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall im Raum Ashley + Henbury
  • Auffinden des seit 1998 "verschollenen" Bruders unserer Mandantin im Raum Windmill Hill

Beratung, Unterstützung und Hilfe

Wir sind ihr verlässlicher und erfahrener Partner, rund um investigative Dienstleistung einer Detektei in Bristol und ganz Großbritannien. Sie erreichen uns für eine telefonische Erstberatung Mo.-Fr. von 9 Uhr - 20 Uhr und Sa. von 9 Uhr - 14 Uhr unter (0800) 88 333 11 gebührenfrei und unverbindlich.

Weitere operative Einsatzgebiete unserer Detektei

Bild: Detektiv-Bristol

In Großbritannien und England ist unsere Detektei nicht nur in Bristol, sondern (auszugsweise) auch in Birmingham, Glasgow, Manchaster-Liverpool, Leeds, Sheffield und natürlich der britischen Hauptstadt London im Bedarfsfall auftragsbezogen operativ Einsatz.

Nutzen Sie die kostenfreie Beratungsnummer unserer Detektei und lassen sich über Möglichkeiten, Methoden und die verschiedenen Arten möglicher Detektiveinsätze in Bristol und ganz Großbritannien informieren.

Bildrechte: „Panorama of Bristol“ von Original by Klafubra, edited by Hautala - Photo by Klafubra.. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons
                 „Bristol castle park“ von Original uploader was Steinsky at en.wikipedia - Taken by User:Steinsky in January 2004.. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons